*FS* Zurück ins Leben

Gast276

Gast
Registriert
Dezember 2005
Ich fang dann mal meine 2. FS an ;)
Viel Spaß beim Lesen :

projekt10op.jpg


Kapitel 1 :

snapshotf0e5444f50e55d510kl.jpg


Nacht für Nacht quälten mich diese grässlichen Erinnerungen. Von damals als ich von meinen Eltern getrennt wurde...

kopievonkopievonsnapshotf0e544.jpg


Es war ein kalter, windiger Herbsttag. Es war einer dieser Tage die mein Leben Zeichneten. Meine Mum stand weinend in der Tür und kämpfte mit den Tränen die sich immer wieder in ihren blauen Augen bildeten mein Dad stand neben ihr und versuchte meine Mutter zu beruhigen. Das einzige was ich von diesem Gespräch hörte war: „Jetzt brauchen wir nur noch 2 Mäuler zu stopfen.“

kopievonsnapshotf0e5444fb0e559.jpg


Ich drehte mich noch einmal um und weinte bitterlich. Ich wollte nicht ins Heim ich wollte zuhause bleiben bei meiner Mum. Auch wenn mein Dad mich immer schlug, ich wollte bei meiner Mum bleiben. Sie war das einzige was ich in meinem Leben noch hatte. Wenn ich weg wäre, würde sie mehr und mehr geschlagen werden. Nein, ich durfte nicht weg.

snapshotf0e5444f50e559f29iw.jpg


Doch schon saß ich im Auto. Mein Gesicht war nass von den ganzen Tränen. Ich drückte mein Gesicht gegen die Scheiben und rief immer wieder „Mama!“. Die Frau die mich abholte gehörte dazu, zu den Menschen die mein Leben ruinierten. Ich verabscheute sie. Sie versuchte mich zu beruhigen, in dem sie immer wieder auf mich einredete: „Es wird dir in einer anderen Familie besser gehen.“

snapshotf0e5444f90e55d679mn.jpg


Ich schreckte hoch. Dieser schreckliche Traum der mich jede Nacht quälte war zu Ende. Doch nun lebte ich im Heim. Ich konnte nichts mehr machen ich war machtlos. Keiner wollte mich haben. Jetzt lebte ich schon 5 Jahre hier im Heim...

snapshotf0e5444fb0e55c8a7ow.jpg

Ich stand auf und starrte aus dem Fenster. Bäume und Büsche, nichts war draußen zu sehen. Die Nacht deckte alles mit einem schwarzen Mantel ab. Und der Wind heulte ums Haus. Mein Magen zog sich immer wieder zusammen. Wann werden diese Albträume endlich vorbei sein?

So das war's dann erstmal Lob und vorallem Kritik ist natürlich erwünscht ;)


----------------------------------------------------------------------------------

Benachrichtigt werden :


1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen
3) ~Fleur d'amour~
4) Krone

5) aylady 18
6) magics
7) Lissygirl
8) Diamantenglanz
9) Sarah81
10) Jacobine
11) †Hund†
12) Chingy
13) LauLauLaura
14) Rama79
15) Nikita-Chan,
16) BALLU10
17) sophie94
18) Fredi92
19) Blackshine
20) Playgirl18
21) tamfanae
22) Frechmaus81
23) Nie-/Jemand
24) MissPiggi
25) Bibi
26) Fun-Cat
27) PaKettle
28) IloveSims2
29) Inukirara
30) **°°Sweety°°**
31) Simtwins
32) Sibirische
33) Funny-Girl12
34) Alaska
35) Medusa1984
36) annibirdy
37) ~*+Einsame Katze+*~






Übersicht der Kapitel :

Kapitel 2 - Der Geburtstag
Kapitel 3 - Pläne
Kapitel 4 - Die Planverwikrlichung
Kapitel 5 - Der verstauchte Fuß
Kapitel 6 - Der Häuserrundgang
Kapitel 7 - Die netten Jungs
Kapitel 8 - Klauen?
Kapitel 9 - Renn so schnell du kannst!
Kapitel 10 - Der Traum
Kapitel 11 - Erinnerungen
Kapitel 12 - Wieso tust du das?
Kapitel 13 - Ich will gerettet werden!
Kapitel 14 - Danke!
Kapitel 15 - Lass mich einfach in Ruhe
Kapitel 16 - Jeremy
Kapitel 17 - Notwehr!?!
Kapitel 18 - In der Stadt
Kapitel 19 - Verrate mich nicht!
Kapitel 20 - Ich liebe dich doch...
Kapitel 21 - Freude
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, musst mich auch wieder benachrichtigen!!!
Tolle Story.

Tschöö :hallo:
 
Die Story ist echt schon super!
Die find ich echt gut vorallem den Schreibstilund die Bilder aber dass war an deiner anderen Story ja auchs schon so!^^
Kannst du mich bei der Story auch bitte benachrichtigen wenn's weitergeht?
lg
Julia
 
Wow, der Anfang ist super, würde auch gerne benachrichtigt werden, hab jetzt die Post in meinem Posteingang gelöscht :)
 
Hui dann mach ich mich mal ans beantworten ;) :

@ SueMacGowan1992: Danke! Klar benachrichtige ich dich!

@ Kirschkuchen : Danke :) Ja natürlich benachrichtige ich dich

@ SüßeMaus : Dir auch danke & ich benachrichtige dich...

@ Bubbi : Danke x) Ich benachrichtige dich auch...

@ Krone : Danke! Ich benachrichtge dich auch! Da du se löschs hab ich auch drauf gewartet ;)

@ Einsame Katze : Dankeschön. Vielleicht werd ich drüber lachen :)
 
Oh mein Gott!

Das ist ja total spannend! Hammermäßig. Hat mich echt umgehauen. Kannst du mich bitte auch benachrichtigen? Das arme Mädchen! So gefühlvoll geschrieben!

Nur ein winzig kleiner sprachlicher Fehler: Wann würden diese Alpträume endlich vorbei sein?

Achja, die Bilder sind auch toll, die Perspektiven gut gewählt und dass du die "Traumbilder" grau gemacht hast, ist auch super!

Tja ich kann eigentlich nur loben ... kommt selten vor! *g*

Gruß aylady
 
Soo nun kommt die böse harte Kritik von mir. Kleiner Scherz :lol:

Ich muss wirklich sagen, du hast dich um längen verbessert.

Daume hoch :hallo:
 
@ aylady18 : Lol bin ich root ;) türlich benachrichtige ich dich!

@ Sarah81 : Hach du bis mir ja eine mit deiner harten Kritik :D Danke!
 
Boah, die Story find ich bis jetzt schon mal hammer!!!

Kannste mich benachrichtigen???

Bei deiner anderen Story habe ich erst einmal nur die ersten drei Kapitel gelesen, aber ich denke es wird noch eine Zeit dauern, bis ich wieder up-to-date bin. Ich kann dir natürlich jetzt schon ein Kommi schreiben, aber ich kann noch nicht benachrichtigt werden, weil ich will ja die ganzen Kapitel nicht einfach überspringen.... (Ich hoffe du verstehst, was ich meine). Bitte sei mir nicht böse! Bis jetzt finde ich sie aber schön^^

lg Lissygirl

Ach ja: 1. Wo hast du die Frisur her???
2. Mach schnell weiter!! ^_^
 
@ magics : Danke ;) klar benachrichtige ich dich!

@ Lissygirl : Danke für dein Lob :) türlich benachrichtige ich dich!
Die andere Story is ja auch schon ende...
Die Frisur ist von Helaene(glaub ich) aber der Mesh ist von XMSIMS
Versuch ich schnell weiter zu machen ;)
 
also so vuel kann man noch nicht sagen aber bis jetzt hört es sich schon gfanz gut an :) benarichtigst du mich??
 
@ Diamantenglanz : Ich danke dir ;) türlich benachrichtige ich dich!

Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen
3) SüßeMaus
4) Bubbi
5) Krone
6) aylady18
7) magics
8) Lissygirl
9) Diamantenglanz
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnief :schnief:

Du hast mich nicht auf deine Liste gesetzt !! *heul* Du hast mich nicht mehr lieb. :heul: :schnief:
 
Jetzt mach mich doch nich so fertig ;(

Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992

2) Kirschkuchen
3) SüßeMaus
4) Bubbi
5) Krone
6) aylady18
7) magics
8) Lissygirl
9) Diamantenglanz
10) Sarah81 -Ehrenplatz-

so bessa?
 
Juuuuhuuu :D -DichMalGanzDolleDrück-

@ all : Übermorgen wird's weitergehn! Ich warte noch ein paar Kommentare ab!
 
Nö!
Ich möchte gerne noch Kommis von anderen Usern von meiner alten FS..
den hab ich nämlich ne PN geschickt ;)
 
Hab wie versprochen mal reingeschaut... Tust du mir den Gefallen und Benacrichtigst mich? Würde gerne witerlesen bis jetzt ist es spannend... Auch die Idee mit dem Schwarz-Weiß bildern passt klasse rein.

Super freu mich schon wenns weiter geht.
 
He he, cool deine neue Story! Joa, ich würd eigentlich auch sagen das du dich verbessert hast. Ich kann mir vorstellen das die Story klasse wird! Werde auf jedenfall mal wieder reinschaun und weiter lesen!
Und mal so unter Green Day Fans(ich sollt aufhörn zu übertreiben:D ); Kannst du mich biiiiitte auch benachrichtigen???^^
 
@ Hund & Chingy : Danke für euer Lob ;) Klar benachrichtige ich euch!

Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992

2) Kirschkuchen
3) SüßeMaus
4) Bubbi
5) Krone
6) aylady18
7) magics
8) Lissygirl
9) Diamantenglanz
10) Sarah81
11) Jacobine ?
12) †Hund
13) Chingy
 
Bei der FS will ich aba benachrichtigt werden! XD
EDIT: PS: wo haste frisur her? ^^ alle ham die nur ich net ;(
 
LauLauLaura schrieb:
Bei der FS will ich aba benachrichtigt werden! XD
EDIT: PS: wo haste frisur her? ^^ alle ham die nur ich net ;(

Der Spruch in deiner Sig find ich einfach nur klasse. Ich lach mich schlapp.:lol:
 
@ LauLauLaura : Klar benachrichtige ich dich!Danke... Die Frisur ist recolort von Helaene und der mesh ist von XMSims Hier geht's aber schneller ;)

@ Sarah81 : Yeah den Spruch find ich auch lustig zum Schrottlachen...
Erst hab ich den gar nich richtig registriert aber dann... bin ich abgegangen :D
Wir haben in unsrer Klasse nen Anti TH Club bin ich natürlich drinne ;)
wir beschmiern alles mögliche mit ,Anti TH' zum puttlachen ;D

Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen

3) SüßeMaus
4) Bubbi
5) Krone
6) aylady18
7) magics
8) Lissygirl
9) Diamantenglanz
10) Sarah81
11) Jacobine
12) †Hund
13) Chingy
14) LauLauLaura
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, ein schönes Theama hast du dir da aus gesucht. Die Bilder sind richtig klasse mach weiter so;) .

Möchte auch benachrichtigt werden bitte bitte bitte.:lol:
 
@ Rama79 : Danke :) Ja ich benachrichtige dich! danke danke danke ;)

@ Nikita-Chan : Danke auch dir! Stehst auf der Liste!!

Aber ohoo es geht weiter ;) :

Kapitel 2 :

snapshotf0e5444f50eaa41a9pw.jpg


Es war bereits morgens. Ich hatte heute Geburtstag ich bin bereits 14 geworden.
Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und schreckte hoch.
,,Monique! Komm bitte runter wir wollen dir gratulieren!’’, rief die Heimleiterin.
Ich ließ nicht lange auf mich warten. Ich stieg die Treppe herunter und ging in den Ess-Saal.
„Da bist du ja endlich.“ Sagte in einem ziemlich schroffen Ton die Heimleiterin.
Leila kam sofort auf mich zu gerannt sprang mir an den Hals und drückte mir rechts und links einen Kuss auf die Wangen. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.“
Sie reichte mir ein Geschenk und zwinkerte mir dabei zu. „Ich hoffe es gefällt dir.“

snapshotf0e5444f30eaa27e6wu.jpg



Ich packte das Geschenk langsam aus. Was wird da wohl drin sein? Es war eine Sweatshirtjacke in grün. So eine wollte ich schon immer haben.
,,Danke Leila’’, so eine habe ich mir gewünscht. Die Heimleiterin kam auf mich zu und
schüttelte mir mit ihrem festem Händedruck die Hand: „Herzlichen Glückwunsch
zu deinem Geburtstag’’, meinte sie. ,,Ja, danke’’, sagte ich und lächelte sie
an. Ich setzte mich zu ihnen an den Tisch.

snapshotf0e5444f70eaa3fa7qd.jpg



Wieso feierte ich eigentlich immer mit den Heimkindern. Von meinen Eltern habe ich nichts mehr gehört. Sie waren froh, dass ich weg war. Hier konnte nicht mehr bleiben, ich musste weg von hier von den ganzen Kindern. Ich werde weglaufen, dass ist meine einzige Chance. So weit wie meine Füße mich tragen.
Doch ich wurde ruckartig ausmeinen Gedanken gerissen. ,,Monique? Hallo Erde an Monique.“ Lächelte mich Leila an.Ich erschrack.

snapshotf0e5444f50eaa2983aj.jpg



Ist mit dir alles in Ordnung? Du bist wie weggetreten'', fragte Leila. „Hmmm ja alles ist in Ordnung’’, log ich sie an. Meine Gedanken kreisten immer noch um diese eine Thema. Wie werde ich das anstellen mit dem Weg laufen? Soll ich Leila davon erzählen? Würde sie mit mir fortgehen ?

snapshotf0e5444f10eaa2c69hn.jpg



Doch wie werde ich Leben? Wo werde ich Leben? Immer wieder streiften diese Gedanken in meinem Kopf herum. Meine Hand führte sich wie von selbst auf meinen Mund...

Benachrichtigt werden :

1) SueMacGowan1992
2) Kirschkuchen
3) SüßeMaus

4) Bubbi
5) Krone
6) aylady18
7) magics
8) Lissygirl
9) Diamantenglanz
10) Sarah81
11) Jacobine
12) †Hund
13) Chingy
14) LauLauLaura

15) Rama79
16) Nikita-Chan

Ich benachrichtige sofort!
 
Zuletzt bearbeitet:
erste!!! JUHUU

Uuuuh, ist sehr spannend!!!

Tschöö :hallo:
 
Gefällt mir gut. Nur die unterschiedlichen Schriftarten find ich nicht so gut. Und du könntest ein wenig größer schreiben. Da brennen einen ja die Augen. Wenn du den Text aus Word einfügst makiere ihn und stell die Schrfitart und die größe um.

Aber sonst klasse.;)
 
Das Cover ist toll und die Fortsetzung auch! Ich würds Leila sagen, wenn ich sie wäre, denn zu 2 ist es bestimmt lustiger abzuhauen!
 
*auch mal was schreibt*

Hmm, irgendwie ... ich möchte dich ja net beleidigen oder so ... aber diese Geschichte ist viel besser als deine andere. ^^ :D Nimmst du mir das jetzt übel?
Du hast dich wirklich gebessert!! Die Bilder sind besser geworden und der Text ... *wow*

Anmerkung: Bin auch Green Day Fan. =) Ich wollts erst geheim halten, aber da es hier so viele Gleichgesinnte gibt. xDD
 
alsoich find man kann den text gut lesen und die verscheidenen schriftarten fallen mir nicht auf :)
der teil war spannend und ich hoffe heut gibts noch ne fortsezung =)
mach schnell weiter ;)
 
Wieder mal toller Teil!! ^^

Wow, schon beim 2. Kapitel 16 Fans....(Da brauchste ja ganz schön lange, bis du die alle benachrichtigst ;-) )

Monique finde ich voll schön (und die Haare erst!) Danke für den Link!

lg Lissygirl
 
WOW!
dann mach ich mal ans beantworten ;) :

@ Kirschkuchen : Dangesehr :lol:

@ Nikita-Chan : Hui ja ich versuch schnell weiterzumachen :ohoh:

@ Sarah81 & Jacobine : Danke auch euch beiden! Ich versuch dann gleich die Schrift zu ändern!

@ Krone : Das is ja meine Endscheidung :lol: Danke für deinen Kommentar!

@ Syndy : Is keine Beleidigung ich find meine jetzige FS ja auch besser als meine vorherige ;) Yeah noch nen Green Day Fan :D Soll ich dich benachrichtigen?

@ Miezä : Wie wer sprach da? :rolleyes: Ja die muss sich ja noch überlegen wie sie das ausheckt! Nö bin doch nich beleidigt :lol:

@ Diamantenglanz : Ui danke :)

@ Lissygirl : Yoa ganz schön viel :eek: Sogar nach dem 1. Kapitel schon 14 ,Anhänger' :scream: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ aylady18 : Oh danke dir :)... sorry ich find den Namen Leila einfach nur sooo schön ;)
Ich versuchs zu berücksichtigen!

@ all : Ich hab die Schriftart jetzt geändert :D
 
Cool!!!


PS: @ sarah81: Find ich auch! LüL
 
Ech gut mach weiter so. Monique sieht richtig gut aus finde ich. Mach schnell weiter, möchte wissen wie es weiter geht.;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten