fragen zu kinderzauber + foto von lot99

*aurora*

Member
Registriert
Juli 2004
Geschlecht
w

hallo sims-fans!!
bin mal wieder mit nem neuen anliegen am start, hab auch schon die suche durchforstet, aber nichts zutreffendes gefunden!:schnief:
aaaaaalso, als erstens hätt ich ne frage, naja eigenlich ne bitte, hat jemand ein bild von lot 99 gemacht? weil mich würde es waaaaaahnsinnig interessieren, bin schon sowas von neugierig, weil ich es einfach nicht schaffe! also, wenn wer eins hat, könnte es er mir bitte zuschicken? :confused: *ganzliebguckundgroßeaugenmach* meine addy: kleineschmusekatze@hotmail.com
ja, und dann hätt ich nochne frage zu zwei kinderzaubern:
hat bei jemandem von euch schon mal der kuchenzauber geklappt??? ich habe echt noch nie davon gehört, dass der man bei jemandem geklappt haben soll! mich würd echt mal interessieren, wie das dann aussehen soll! ---> fotos ebenfalls an meine addy!!
ja, und dann hätt ich noch ne frage zum pfützenbeseitigungszauber: also, bei mir passiert da immer folgendes: das simskind ist nackt, dann ist es in so nem strudel drin und die hygiene ist dann voll befriedigt! aber pfütze ist keine weg! was passiert da bei euch immer?? der ist dann bei mir auch daneben gegangen oder?????
naja , also ich hoffe ich nerv hier keinen mit meinen fragen!!
DICKE DANKESCHÖNUMARMUNG SCHONMAL IM VORAUS!
in diesem sinne, weiterhin fröhliches simsen
liebe grüße
eure
*aurora*
 
hoi erstmal
:hallo:

ich kann nur was zum lot 99 sagen.es ist echt schrott.ich habe kein bild von war aber drauf.dort ist ne bohnendose und ein schlafender typ mehr nicht ._."

es also nicht so toll,sorry.

lg mausie
 
Hallo

zum Pützenbeseitigunszauber:

Der funktioniert schon richtig bei dir. Der Name ist etwas verwirrend. Er beseitigt keine Pfützen, sondern beugt denen vor, da das Kind nicht mehr die Dusche benutzen muss um sauber zu werden.

Der Kuchenzauber ist bei mir bis jetzt auch immer schief gegenagen. HAbe immer nur KRöten produziert.

Willst du wirklich BIlder von Lot99 haben? ICh selber habe ein halbes Jahr gebraucht. Aber ich kann sie dir schicken.

eisbaer
 
dankeschön, mausie und eisbaer!!! jetzt bin ich wieder etwas schlauer!
also wegen dem kuchenzauber hab ich jetzt noch weitergesucht, und hab gehört, dass das angeblich ein benennungsfehler von maxis ist! jab mir schon sowas gedacht, weil des kann ja ned am spieler lieben, wenns echt bei keinem klappt!
wegen lot 99: hab ich auch schon gehört, dass es enttäuschend sein soll! naja, aber ich probiers trotzdem mal weiter. allein die herausforderung reizt mich. :))))
liebe grüße
eure
*aurora*
 
hi ihr lieben,
hat denn keiner von euch ein bild von lot99 für mich? *traurigschau* also bis jetzt hab ich noch keines erhalten...
wär echt lieb!!
 
*aurora* schrieb:
hi ihr lieben,
hat denn keiner von euch ein bild von lot99 für mich? *traurigschau* also bis jetzt hab ich noch keines erhalten...
wär echt lieb!!

ICh habe mal nachgeschaut, und wohl keins geschossen. Aber ich lad mein Spiel heute abdend mal, wenn ich wieder zu hause bin und dann schicke ich dir eins. Musst dich aber gedulden, von 21.00 Uhr wird das nichts.
OK?

eisbaer
 
DANKESCHÖN EISBAER!!!!!!! *knuddel*
 
dank dir bin ich wieder um einiges schlauer geworden, nochmal vielen dank, eisbaer! schaut ja echt cool aus.. aber irgendwie ist es echt nicht so berauschend! da hätten sich die von maxis echt mehr einfallen lassen können....
tststs......ICH hätte das natürlich ganz anders gestaltet...... tststssssssssss :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

guts nächtle
 
übrigens, der schlafende Typ ist Will Wright, der Erfinder der Sims!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten