Ab an die Arbeit plötzlich nicht mehr im Spiel

Limala

Member
Registriert
September 2014
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar sind alle Spielinhalte vom Ab an die Arbeit-Addon nicht mehr im Spiel. Habe über Origin schon das Addon direkt geladen, trotzdem ist alles, was mit dem Addon zutun hat plötzlich verschwunden. Die neue Nachbarschaft taucht nicht mehr auf, Familien, die ich mit der Erweiterung gespielt habe haben plötzlich keinen Job mehr etc. Habe schon 3 Mal den PC neu gestartet, Sims geladen, Addon ansich geladen, aber nichts hilft. Habe die Erweiterung schon seitdem sie auf dem Markt ist, also ca. 2 Wochen :-)confused:) und es hat immer alles wunderbar funktioniert. Und jetzt plötzlich erscheint nichts mehr in meinem Spiel :mad::confused:
Hat jemand das schonmal gehabt, oder weiß, wie sich das beheben lässt?
Cache-Dateien wurden schon gelöscht und habe auch schon versucht Sims ohne CCs zu starten, hilft aber alles nichts, die Spielinhalte von Ab an die Arbeit bleiben verschwunden.
Hatte vorhin auch einmal kurz beim starten die Meldung, dass gewissen Spielinhalte fehlen und ich nicht speichern soll, habe dann auch Sims ganz normal beendet OHNE speichern.

Ich bin total gefrustet und hoffe mir kann jemand helfen :(:heul:
 

Vielen Dank, hat super geklappt! Alles ist wieder da... bis auf...:mad:...wollte gerade ein von mir gebautes Haus etwas verfeinern. Klicke also auf das Haus und auf Baumodus und es lädt und plötzlich kommt nur der Bildschirm mit den 3 Kreisen, wo ich die Nachbarschaft auswählen kann :argh::heul: Kann nicht einfach mal alles klappen??

Musste gerade feststellen, dass das bei ALLEN Häusern bei denen ich auf Baumodus klicke passiert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
habe da eine proplem wen ich an die arbeit starte komme ich nicht dahin sonderen es geht in das normale spiel.
 
okay hats sich erledigt habe es heraus gefunden was los war habe bei diesem addon auf rebarieren geklikt und sie da es war nach her auch im spiel.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten