Sims 4 Haare machen Probleme

Virgillia

Newcomer
Registriert
Februar 2017
Hallo zusammen, ich weiß nicht recht wohin mit meiner Frage, deshalb versuche ich es mal hier. Ich habe lange Zeit nach ganz bestimmten Haaren gesucht. Jetzt hab ich sie endlich gefunden. Wird auch alles normal angezeigt im Bearbeitungsmodus. Sobald ich aber das Spiel betrete ist der Skin total fleckig (ich trage dunkle Skin). Die Haare werden (fast) normal angezeigt. Mit anderen Haaren besteht das Problem nicht. Aber da ich gerade diese Haare so sehr wollte, frage ich mich ob ich da etwas unternehmen kann damit alles normal angezeigt wird, oder ob mir evtl. Jemand helfen kann.
Herzlichen Dank im Voraus.
Eure Virg.
 
entweder mit einem bilduploader so wie picr oder andere oder du hängst die fotos hier ran, wenn du unter deinem beitrag den du schreibst guckst bei "zusätzliche einstellungen", da steht "anhänge verwalten" dort kannst du fotos anhängen:)
denk auch an den link wo du die haare runtergeladen hast...:)
 
Und bitte daran denken, hier im Forum sind nur Bilder bis zu einer Größe 800x600 px oder 600x800px erlaubt.:)
 
entweder mit einem bilduploader so wie picr oder andere oder du hängst die fotos hier ran, wenn du unter deinem beitrag den du schreibst guckst bei "zusätzliche einstellungen", da steht "anhänge verwalten" dort kannst du fotos anhängen:)
denk auch an den link wo du die haare runtergeladen hast...:)

Ich versuche das heute mal. Mit dem Link weiß ich nicht, erst mal suchen wo das war.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten