Sozialisator

YvonneBF

Newcomer
Registriert
Juni 2019
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hallo,

in der Suche konnte ich nichts dazu finden, daher frage ich hier kurz nach.

Mit dem Add-On "An die Arbeit" kamen die Sozialisatoren, welche erscheinen, wenn man einen eigenen Laden eröffnet hat. Nun meine Frage, was sind Sie und was machen Sie?

Neben dem Add-On habe ich nur das Basis-Spiel und das Add-On "Jahreszeiten".

Vielen Dank. :)

Viele Grüße,

Yvonne
 
Mein Sim hat gerade einen Laden als Kunde betreten, und bei einer Angestellten steht auch Sozialisatorin. Ich wüsste auch so gerne, was es damit auf sich hat.
 
Das sind schlicht und ergreifend Rollen-NPCs, die sich auf dem Einzelhandels-GG unterhalten (socialize). Gab es schon immer, wurde aber früher nicht als Rolle angezeigt (und macht auch wenig Sinn, dass das jetzt so ist).
 
  • Danke
Reaktionen: isus60
Gab es schon immer, wurde aber früher nicht als Rolle angezeigt (und macht auch wenig Sinn, dass das jetzt so ist).


Das wirkt so wie die Anzeige im Menü beim Anklicken eines Tieres "Liebe spüren +200). Ich habe immer vermutet, dass die "+200" nur versehentlich sichtbar sind. Vielleicht hat man in beiden Fällen einfach vergessen, das raus zu nehmen.
 
Ach so, ich habe nie so genau darauf geachtet. Allerdings finde ich die Zahlenangabe irgendwie "befremdlich".
 
Hm, ich dachte auch, dass die Zahlenangabe gewollt ist, einfach damit man direkt sieht, wieviele Punkte man drauf bekommt, oder? :confused: Ist ja manchmal wichtig zu wissen, je nachdem wieviele man für eine bestimmte Sache vielleicht noch braucht. :lol:
Und ich hatte auch den Eindruck, dass die Punktezahl hoch geht, wenn man die Liebe länger "nicht abgeholt" hat, unabhängig von der Beziehung - aber vielleicht war das auch ein falscher Eindruck.
 
Hm, ich dachte auch, dass die Zahlenangabe gewollt ist, einfach damit man direkt sieht, wieviele Punkte man drauf bekommt, oder? :confused: Ist ja manchmal wichtig zu wissen, je nachdem wieviele man für eine bestimmte Sache vielleicht noch braucht. :lol:
Und ich hatte auch den Eindruck, dass die Punktezahl hoch geht, wenn man die Liebe länger "nicht abgeholt" hat, unabhängig von der Beziehung - aber vielleicht war das auch ein falscher Eindruck.


Hätte ich jetzt aber auch gesagt, dass davon die Belohnungspunkte hoch gehen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten