***Wettbewerb Orientalischer Palast***

**Ela29** schrieb:
@Dumi

ja, findest Du nicht auch,dass diese grimmigen Smilies so was Ernstes an sich haben??
Und ich frag mich immer noch,was daran so schlimm war???
Hmmmm...werde doch wohl nix falsch gemacht haben....:(
Nicht traurig sein Ela!!! Lieber nach vorne schauen.:)
 
Würd ich auch sagen!!
Außerdem: Warum gleich so heftig reagieren?
Hier gehts freundlich zu.
lg :hallo:
flysa
 
RickRaider schrieb:
mein Haus is schon fertig muss nurnoch Bilder machen!

oh super, ich freue mich so, will guckennnnnnn*g*
Andererseits hast Du ja auch noch ne Woche Zeit, also mach Dir keinen Stress:lol:

@ all

So, habe mich jetzt soweit abreagiert:lol: :lol: muss halt nur anmerken, dass er sich nicht wundern braucht, wenn sowas angenommen wird,deshalb gibt´s ja die Option:lol:

Aaaaalsoooooo, wer möchte denn noch mitmachen??
Wir haben noch einen ganzen Platz frei und ne ganze Woche Zeit, vielleicht entscheidet sich ja noch jemand dazu???
Wir würden uns wirklich freuen:D

Mal an alle nochmal:

Der Account bei picturetrail oder yahoo....bei yahoo habe ich ja bereits mit der email ein Album über ..30MB??
Wie ist das bei Picturetrail, war die korrekte Seite doch www.picturetrail.com oder?
Was wäre denn besser, wenn ich auch Bildunterschriften druntersetzen möchte? Wär echt toll, wenn mir jemand da mal antworten könnte:naja:
 
**Ela29** schrieb:
oh super, ich freue mich so, will guckennnnnnn*g*
Andererseits hast Du ja auch noch ne Woche Zeit, also mach Dir keinen Stress:lol:

@ all

So, habe mich jetzt soweit abreagiert:lol: :lol: muss halt nur anmerken, dass er sich nicht wundern braucht, wenn sowas angenommen wird,deshalb gibt´s ja die Option:lol:

Aaaaalsoooooo, wer möchte denn noch mitmachen??
Wir haben noch einen ganzen Platz frei und ne ganze Woche Zeit, vielleicht entscheidet sich ja noch jemand dazu???
Wir würden uns wirklich freuen:D

Mal an alle nochmal:

Der Account bei picturetrail oder yahoo....bei yahoo habe ich ja bereits mit der email ein Album über ..30MB??
Wie ist das bei Picturetrail, war die korrekte Seite doch www.picturetrail.com oder?
Was wäre denn besser, wenn ich auch Bildunterschriften druntersetzen möchte? Wär echt toll, wenn mir jemand da mal antworten könnte:naja:


Moin Ela:D

Picturetrail ist insofern besser das es da weniger oft zu Serverausfällen kommt...Yahoo ist ja die meiste Zeit nicht zu erreichen...ausserdem hast Du da noch mehr freien Speicherplatz..genauen Link weiss ich jetzt leider auch nicht.
Ich hab übrigens schon zum dritten Mal alles wieder abgerissen...irgendwie ist mir das immer noch zu unorientalisch:heul:

l.g. marilu:hallo:
 
Guten Morgen:)

also die url von picturetrail is die richtige, da war ich grad nochmal drauf. Habe ich das richtig so verstanden, dass ich einen free account dort einrichte, und wenn ich ihn nach 31 Tagen nicht in einen Pay Account schalten lassen habe,dass er dann evtl. gelöscht wird bzw.in einen Basic free umgewandelt wird, der dann aber nach wie vor nix kostet? Mit dem Unterschied, dass man dann nur noch etwa 36 Bilder online stellen kann oder?
Also wichtig ist halt nur, dass es nichts kostet, und so ist es wohl auch...ansonsten hätte ich sie auf meine HP geladen...
Ist halt mit so einem Photoalbum erstaunlich einfacher:D

*lol* das mit dem Abreißen kenne ich zuuuuu gut, mein Kindergarten sowie auch mein Jugendzentrum mussten des öfteren drunterleiden, die Family sass regelmäßig und im wahrsten Sinne des Wortes auf der Straße*kicher*
Und irgendwann habe ich es mal geschafft, mich zu zwingen:
"So, egal, was Du jetzt machst, es bleibt so stehen,und für dieses Mal endgültig"...
Ich muss jetzt nicht sagen, was danach passiert ist;) :D:D:D:D
Das Schlimmste ist bei mir immer die Tapetensuche, Böden finde ich erstaunlich schnell, die mir gefallen. Und dann kommt die Sache mit der Deko*arghhh* Dann wird überlegt, ist es zuwenig, aber zuviel sieht dann ja auch nicht so doll aus,dann mach ich meine Bilder und ausgerechnet, wenn der Sim grad was Witziges macht,dann hängt ein Bild von der Wand davor:D

Aber Du hast ja auch noch ne Ecke Zeit, und abreißen sagt ja auch aus, dass man sich besonders viel Mühe gibt, finde ich immer toll,das sieht man dann als Betrachter:)
 
:hallo: Guten morgen Ihr Lieben,

@ Ela: Du könntest ja auch bei www.arcor.de hochladen (da gibt es 50 MB kostenlos, man muss sich nur registrieren und es ist dort die Möglichkeit einzelne Ordner anzulegen.

Liebe Grüsse Sim-Maus
 
Sim-Maus42285 schrieb:
:hallo: Guten morgen Ihr Lieben,

@ Ela: Du könntest ja auch bei www.arcor.de hochladen (da gibt es 50 MB kostenlos, man muss sich nur registrieren und es ist dort die Möglichkeit einzelne Ordner anzulegen.

Liebe Grüsse Sim-Maus

Super, danke:)

Ist auch ne tolle Möglichkeit, besteht denn da irgendwie ein Erfahrungswert, wie das mit dem Traffic dort aussieht?Ich möchte halt nicht,dass der Link nachher nichts anzeigt, weil die Seite ausfällt oder der Traffic überschritten wurde etc...:lol:

Hast Du dort schonmal was gezeigt? Wäre wirklich toll, wenn das auch mit unbegrenztem Traffic läuft, bei yahoo soll es da ja zeitweise schon Probleme gegeben haben...:ohoh:
 
:hallo: Hallo Ela,

habe gerade nochmal bei Arcor geschaut, da sind 1 GB Traffic im Monat drin. Ich glaube nicht, dass der durchs Bilderanschauen verbraucht wird. Wie gesagt, ich glaub es nicht... Ich selber habe dort auch jede Menge Bilder gespeichert, hatte bisher noch nie Probleme, dass die Bilder wegwaren ;)

Liebe Grüsse Bea
 
**Ela29** schrieb:
Alles klar, danke Dir , ich schau mir das nochmals an....sind ja auch noch ein paar Tage Zeit;)

Wie ist denn das da mit Bildunterschriften? Kann man da was drunterschreiben?
Huhu Ela ;)

ja, soweit ich weiss kann man da auch Beschriften und Texte drunterschreiben ;) Genau, hast ja noch etwas Zeit.

Liebe Grüsse Bea
 
**Ela29** schrieb:
Guten Morgen:)

also die url von picturetrail is die richtige, da war ich grad nochmal drauf. Habe ich das richtig so verstanden, dass ich einen free account dort einrichte, und wenn ich ihn nach 31 Tagen nicht in einen Pay Account schalten lassen habe,dass er dann evtl. gelöscht wird bzw.in einen Basic free umgewandelt wird, der dann aber nach wie vor nix kostet? Mit dem Unterschied, dass man dann nur noch etwa 36 Bilder online stellen kann oder?
Also wichtig ist halt nur, dass es nichts kostet, und so ist es wohl auch...ansonsten hätte ich sie auf meine HP geladen...
Ist halt mit so einem Photoalbum erstaunlich einfacher:D
:)
Ich hab damals den Beige Braun WB auch da gemacht und inzwischen sind die Bilder automatisch gelöscht worden. Aber ein Monat "Standzeit" reicht auch aus, finde ich persönlich

Und das hochladen, sortieren etc. ist so super einfach da, daß ich jeden WB wieder da machen würde

lg
Cathleen
 
ich hab gerade bemerkt,das meine bilder zusammen über 29 mb haben! das kann doch irgendwie net sein,die bilder zum wettbewerb doppelhaus waren nur 2 weniger und ahtten 2,9 mb.......voll komisch!!!
 
@JenZ

hast Du auch jpg Format?
Bei den Fotoalben ist das bei mir immer automatisch jpg, aber die screenshots nicht unbedingt:(

Du, aber ich denke und hoffe mal,dass hier jemand ne Ahnung hat, woran es liegen könnte.

Aber vielleicht kannst Du sie ja nochmal öffnen,und nochmals extra abspeichern??Ich habe leider auch davon nicht sooo ne Ahnung, am besten wir warten mal auf jemanden, der helfen kann...

@Cathleen

Ja, ich habe mich auch für picturetrail entschieden, je einfacher, desto besser*lol*
Weisst Du,ob man dort Unterschriften einfügen kann??
 
Hallo! Wollte nur mal eben sagen, dass ich das Motto von diesem Wettbewerb ganz toll finde, weil ich selber ein riesen Fan von allen asiatischen u orientalischen Sims-Sachen bin! Freu mich schon ganz arg auf eure Häuser!
 
hi
sorry kann doch nicht weiter an dem wettbewerb teilnehmen. fahr kurzfristig zu meinen eltern, und da hab ich keine zeit um am pc zu sitzen.
bin zwar fast fertig gewesen, aber halt nur fast.

viel spaß den anderen noch!
 
chelysa schrieb:
hi
sorry kann doch nicht weiter an dem wettbewerb teilnehmen. fahr kurzfristig zu meinen eltern, und da hab ich keine zeit um am pc zu sitzen.
bin zwar fast fertig gewesen, aber halt nur fast.

viel spaß den anderen noch!
Find ich sehr schade, aber dann nehm ich Dich wieder raus:)
Ich wünsche Dir frohe Ostern und viel Spaß und Erholung bei Deinen Eltern:hallo: :hallo:

@Sarilein

wenn Du möchtest, kannst Du noch einsteigen;)??
Ein Platz ist jetzt wieder frei-eiiiiiiiiiiii:lol: :hallo:
Überleg es Dir doch nochmal, vor allem wenn das Thema Dir so zusagt??:ohoh: =)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich blödmann hab doch glatt vergessen die bilder ins jpeg format zu bringen..naja jetzt iss wieder alles ok..ich sbin grad dabei sie abzuschicken

mfg JenZ
 
Guten Morgen JenZ

Ist doch kein Problem, was meinst Du,was ich schon für Dinger gebracht habe, da hab ich mich glatt gefragt, warum man mir einen PC anvertraut;)

Und sowas wie die Bilder umzuwandeln,das vergisst man sehr oft und passiert schnell:)

Hast es ja noch gemerkt, sonst hätts lang gedauert*lol*

Freue mich schon drauf:D
 
jo ich hab gestern ne halbe stunde gerätselt und dann ists mir auf einmal aufgefallen..die bilder müssten eigentlich gleich ankommen,hab sie grade losgeschickt

mfg JenZ
 
JenZ schrieb:
ok dann is ja gut wenn alles glattgelaufen iss..ach komm sooo gut sind sie wieder auch net:D

mfg JenZ

das sagst DU!!!!:eek:
Wirklich, die Abstimmung wird echt heftig schwer:argh: , wenn das so weiter geht, und da bin ich mir sicher:lol: :lol:

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag*jetztmalrausindieSonnegehe*:lalala: :lalala:

:hallo:
 
Marilu schrieb:
Hallo Ela
Meine Bilder sind raus..sag bitte Bescheid ob sie angekommen sind..in nächster Zeit bau ich nix Orientalisches mehr *schweissabwisch*:D

l.g. marilu:hallo:
Halli hallo,

gucke gleich mal nach, gibt ja bei freenet wieder diese nette Trojanerwarnung:scream:
da hat man ein Virenprogramm und dann meldet das auch noch fälschlicherweise Alarm:lol:

Aber das mit der ungewöhnlich großen Herausforderung hat ja prima geklappt was? Und das hört man aus dem Munde der Vorschlagenden:lol: :lol: :lol: :D :lol: :lol: :lol:
Also ich geb gleich nochmal Bescheid:hallo:

EDIT:
Bilder sind auch angekommen:eek: :eek: :eek: :eek:
Ihr habt alle sooooo schöne Häusle gebaut, des is soooooooo schöööööönnnnn:heul: :heul: :D :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
**Ela29** schrieb:
och neeee,war doch so ein schöner Vorschlag ,mach mal weiter solche,möchte das nächste Mal auch bei so nem schönen WB mitmachen....wie biste überhaupt darauf gekommen?

Ich hatte vor kurzem meine alten Urlaubsdias aus Kairo nochmal angesehen und da kam mir die Idee weil ich da auch einige Paläste gesehen hab...allerdings weitaus prachtvoller als man sie mit den Sims-Objekten nachbauen kann;)

l.g. marilu:hallo:
 
Marilu schrieb:
Ich hatte vor kurzem meine alten Urlaubsdias aus Kairo nochmal angesehen und da kam mir die Idee weil ich da auch einige Paläste gesehen hab...allerdings weitaus prachtvoller als man sie mit den Sims-Objekten nachbauen kann;)

l.g. marilu:hallo:
Das glaube ich Dir gerne:lol: Für die Sims gibt es in dieser Hinsicht ja bestimmt nicht allzuviel.
Waren das richtige Paläste wo ein echter Sultan und so drin lebten?Hört sich abenteuerlich an,sowas:rolleyes: ....
War bestimmt toll da,sich das alles anzusehen und evtl. sogar manches von drinnen besichtigen zu können:eek:

Da brauch ich mich über Deinen Einfallsreichtum ja nicht zu wundern:lol: :lol:
Echt klasse geworden:lalala: :hallo:
 
@Ela....nein die Paläste die man auch von innen besichtigen kann sind nicht mehr bewohnt...Du würdest ja sicher auch nicht jeden Tag ne Horde Touristen in Dein Haus lassen:D

l.g. marilu:hallo:
 
Marilu schrieb:
@Ela....nein die Paläste die man auch von innen besichtigen kann sind nicht mehr bewohnt...Du würdest ja sicher auch nicht jeden Tag ne Horde Touristen in Dein Haus lassen:D

l.g. marilu:hallo:
*g*Nee, würde ich wohl nicht...:lol: :lol: :scream: :lol: :lol:

Aber die, die nicht mehr bewohnt sind, sehen bestimmt g...l aus von innen.
Wenn man sowas noch nie gesehen hat....stell ich mir fantastisch vor.:eek:

Hast ja wieder so nen schönen Vorschlag gemacht,da will ich aber auch mitmachen, ich liebe Biergärten:lol: :lol:
 
hallo hallo!

Darf ich noch bei diesem Wettbewerb mitmachen? Bitte, bitte!

Maru :ciao:
 
Maru9 schrieb:
hallo hallo!

Darf ich noch bei diesem Wettbewerb mitmachen? Bitte, bitte!

Maru :ciao:

Hallo Maru9,

natürlich kannst Du noch einsteigen, der Wettbewerb läuft aber nur noch bis zum 12.April,bis 11.April um 23 Uhr sollten die Bilder da sein, da ich sie dann hochladen möchte.

Wäre natürlich echt klasse, wenn Du mitmachst und die Bilder also bis Sonntag abend einschickst:)

Ich trag Dich gleich mal ein:hallo: :hallo: :hallo: und ganz viel Spaß beim Bauen:lalala:
 
@ Ela, sorry aber ich schaff es nicht mehr den Palast fertig zu bauen. Ich komm da gar nicht mehr vorran und morgen bekomm ich bis Sonntag Besuch,d ass heißt ich hab keine Zeit zu spielen.
Sorry nochmal :argh:


Viktor :ciao:
 
Simfreaky schrieb:
@ Ela, sorry aber ich schaff es nicht mehr den Palast fertig zu bauen. Ich komm da gar nicht mehr vorran und morgen bekomm ich bis Sonntag Besuch,d ass heißt ich hab keine Zeit zu spielen.
Sorry nochmal :argh:


Viktor :ciao:
Ja okay, ist zwar schade, aber ich nehm Dich denn mal raus:(

Kein Problem;) :ciao:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten