feiert ihr heut auch mit euren sims weihnachten?

*aurora*

Member
Registriert
Juli 2004
Geschlecht
w

guten morgen simser,

mich würde mal interessieren,ob hier heute auch mit euren lieben sims weihnachten feiert! stellt ihr nen christbaum auf, macht ihr ne schneelandschaft, fahrt ihr in den winterurlaub oder kommt bei euch ganz einfach der weihnachtsmann? oder haltet ihr von dem ganzen kram gar nichts und spielt ganz normal, wie jeden tag?

also ich werde, falls ich heut überhaupt in dem ganzen stress noch zum spielen komme, auf jeden fall für ein bisschen weihnachtsstimmung sorgen! da kommen plätzchen und truthahn auf den tisch, und natürlich muss auch der christbaum her. um 24 h kommt dann (hoffentlich) der weihnachtsmann, dann wird ausgepackt und danach is wieder ruhe für ein jahr !! *grins*

also, freu mich schon auf eure antworten!
ich wünsche euch lieben allen ein wunderschönes, besinnliches weihnachtsfest, lassts euch gutgehen und kassiert reichlich geschenke !!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich habe gerade mein letztes Sims-Adventskalenderbild an einen Freund verschickt, das reicht mir für meine Weihnachtsstimmung. Im letzten Jahr habe ich mit einer Familie Weihnachten gefeiert, mit Weihnachtsbaum und -mann, Geschenken und einem Hund als neuem Familienmitglied.
Dieses Jahr werde ich meinen Sims wohl ein winterliches Old Town Grundstück mit einer Schlittschuhbahn spendieren, ansonsten gibt es keine Weihnachtsfeier.

Doren

*aurora* schrieb:
guten morgen simser,

mich würde mal interessieren,ob hier heute auch mit euren lieben sims weihnachten feiert! stellt ihr nen christbaum auf, macht ihr ne schneelandschaft, fahrt ihr in den winterurlaub oder kommt bei euch ganz einfach der weihnachtsmann? oder haltet ihr von dem ganzen kram gar nichts und spielt ganz normal, wie jeden tag?

also ich werde, falls ich heut überhaupt in dem ganzen stress noch zum spielen komme, auf jeden fall für ein bisschen weihnachtsstimmung sorgen! da kommen plätzchen und truthahn auf den tisch, und natürlich muss auch der christbaum her. um 24 h kommt dann (hoffentlich) der weihnachtsmann, dann wird ausgepackt und danach is wieder ruhe für ein jahr !! *grins*

also, freu mich schon auf eure antworten!
ich wünsche euch lieben allen ein wunderschönes, besinnliches weihnachtsfest, lassts euch gutgehen und kassiert reichlich geschenke !!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Bei mir feier ich dieses Jahr ausnahmesweise auch weihnachten, aber nur bei einer familie und die lebt in der Magic town in so ner Gruselhütte... da hab ich jetzt die ganzen grabsteine und die toten Bäume geschmückt. Und ne Verdorrten Weihnachtsbaum hab ich auch noch :)
 
seltsam....... hätt gedacht, das hier mehr reinschreiben... naja
@TFD: ist ja geil ,n verdorrter baum .... ist immerhin mal was andres.... *g*

naja, also ich werd jetz auch mal ein bissl spielen, bei mir gibts dann jetz scho bescherung .... :-)
 
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Da ich sooooo viele wunderschöne Weihnachtssachen hier aus dem Forum gezogen habe, u.a. auch die Schlittschuhbahn @Doren :) (hatte dieselbe Idee) will ich auf jeden Fall mit meinen Sims schön Weihnachten feiern.

Ich hoffe nur, ich komme dazu, denn ich bin gerade nach der Neuinstallation beim sortieren und mich für den Autobahnraststätte Wettbewerb vorbereiten, das hat Priorität. Vielleicht verschiebe ich die Feier einfach auf später.

Aussedem wollte ich meine Nachtrichten heute hier im Forum mit schönen Smilies und Weihnachtsmännern schmücen, aber ich kapiere es immer noch nicht mit den schönen Smilies von der anderen Seite. :hallo: :hallo:
 
hallo julia, weißt du auch, wie das geht mit dem weihnachtsmann? man muss einfach nen kamin, nen christbaum und oma's plätzchen (auf nem tisch) in nen raum stellen (nicht das schlafzimmer), d en kamin anzünden und gucken, das alle sims um mitternacht im bettchen sind. wenn du glück hast, beamt sich der weihnachtsmann in dein haus und hinterlässt für jeden ein geschenk!!! meine simfrau hat gerade ne stereoanlage bekommen!
 
Ich feire mit meinen Sims kein Weihnachten, ich find die Dekosachen schon ganz nett, aber nahcher muss ich alles wieder umbauen. Meine Sims sind fast alle nur da um fotografiert zu werden für meine Fotostorys. Übrigens, ich habs bisher noch nie geschafft, dass der Weihnahctsmann kam. Das werd ich jetzt gleich mal ausprobieren!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten