Zeigt her eure Basteleien!

Ich find sie ganz gut, erkannt hab ich sie gleich :D
Als einziges sind mir die Augenbrauen aufgefallen.
Auf nem Bild mit der selben Perspektive sind die Augrnbrauen etwas tiefer
Und neigen sich außen nicht ganz so hoch (weiß jetzt nicht ob man das versteht was ich mein)
Vielleicht wirken die Augen dann auch anders.
Aber eigentlich sehr gute Arbeit! :)
 
Sehen gut aus! Dunkel nicht gerade.
Ich find die sehen total mysteriös aus - und die blauen auch ein wenig traurig ... :)
Die blauen Augen finde ich ja toll! Die anderen sehen etwas unheimlich aus =) , aber dunkel finde ich sie auch auf keinem Fall.
Echt schön!
Ninou ich finde sie auch nicht zu dunkel, ich finde die Blauen sehr hübsch.
Dunkel finde ich die Augen auch nicht, .
gut dann werde ich sie nicht heller machen :)


aber mir sehen die ein bisschen zu sehr nach Oritasho aus. Ich mag diesen Stil nicht so (das ist aber natürlich ne Sache der Meinung und nicht der Qualität - gut gemacht sehen die auf jeden Fall aus!)
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich Oritashos ganzen Kreationen liebe und mich oftmals an ihren Still orientiere. Deshalb stimme ich dir auch vollkommen zu das Geschmäcker unterschiedlich sind :nick:
(ich z.B. habe lange Zeit kein maxis-match gemocht, aber jetzt finde ich ihn auch ziemlich gut)


ps.: deine Antonia Thomas finde ich auch sehr gut gemacht, ich würde gar nichts veränedern:)
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Ich danke euch :>
Meiner Schwester hab ich das Bild auch heute gezeigt - mit ihr hab ich beide Misfits-Staffeln jeweils in einem durch geschaut und sie hat auch erkannt wer das ist. @Arya, ich deute das als sehr gutes Zeichen ^__^
Dann mach ich mich mal demnächst an die anderen vier.

[OT] Maxis Match ist jetzt aber auch nicht so meins. Ich habs lieber so... halbrealistisch xD [/OT]
 
Ich finde die Simin wirklich hübsch, ich hab auch mal gegoogelt und finde den Kiefer wirklich gut getroffen, die Augen solltest du besser so lassen, sie kommen so sehr nah ans original dran und wenn n winziger Klick schon die Augen alienhaft aussehen lässt, lass es am besten so.

Ich kenne das Problem, hab das Gefühl,dass manche Sachen auch nicht umsetzbar sind - wie zum Beispiel Ians Nase...die sieht auch jedes mal anders aus, hab ichs Gefühl xD

Da ist jetzt ein Ingame-Bild von den Augen, hab ja schon Rückmeldungen bekommen und es wurde ja gesagt,dass die Augen noch zu starr wirken - wie kann man das ändern?
 
Ich würde da noch mehr Details reinbringen. Die sehen einfach sehr nach Floodfill aus.
Die Iris hat ja immer auch ne Struktur (Stroma, sieht man auf dem ersten Bild im Wikipedia-Artikel sehr deutlich) und die sieht man bei den Augen jetzt so überhaupt nicht. Bei Sims-Augen geht mMn eh sehr viel Struktur und Farbe verloren, wenn man die ins Spiel bringt, deswegen darf man da mit Kontrast und Farbe ruhig ein bisschen großzügiger sein.
Und ein bisschen mehr Spiel mit Licht und Schatten wäre auch nicht schlecht. Also mehr als nur ein kleiner Lichtpunkt. Und Licht "fängt" sich auch in der Iris, das heißt die erscheint sehr oft oben dunkler als unten (allein schon, weil Lider und Wimpern auch Schatten werfen) - es sei denn, die Augen werden frontal beleuchtet, aber das ist ja eher selten der Fall.
Auch dazu: Die Pupille kommt mir ein bisschen klein vor.

Edit: Vielleicht würde der Blick auch ein wenig starrer, wenn du Pupille und Iris ein kleines bisschen nach unten verschiebst. Schau dir selber mal im Spiegel in (oder eher auf) die Augen. Meistens sieht man den unteren Rand der Iris über dem Lidrand ganz gut, während der obere Rand verdeckt wird, die Pupille sitzt also nicht genau in der Mitte sondern ein bisschen darüber.
(Auf meinem Avatar sieht man das nur deswegen nicht so gut, weil ich da die Augen aufgerissen hab um beim Blitz nicht zu blinzeln :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier ist ein kleiner Zwischenschritt. ich habe zunächst versucht mehr Textur ins Auge zu bringen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Rand der Iris nochmal ein wenig dunkler färben soll, damit ich im Auge selbst noch mal mit einem klein wenig dunkleren Kontrast arbeiten kann. Allerdings habe ich Angst dass das Auge dann zu caartoonig wirken könnte, bzw das Auge dann ein wenig zu dunkel wirkt.

Ich versuche sowas halb realistisches, halb Maximäßiges hinzukriegen.

Als nächstes versuche ich Pupille und Farbkranz zu vergrößern. Das zu verschieben traue ich mich nicht so wirklich ><

[img=http://abload.de/thumb/damonsaugenzwischensc00ifa.png]
 
Man erkennt schon mehr Textur, ja :)
Aber ich hab das Gefühl, du bist noch ein bisschen übervorsichtig. Da darf meiner Meinung nach noch mehr Kontrast und Farbe rein.
Das hier ist ein Bild von meinem Auge (ein bisschen gesättigter als in Natur, aber so in etwa sehen die aus). So sieht die Textur aus (ich habs selbst über schon existierende Augen von Tealeaf gemalt und nicht das Foto drüberkopiert, deswegen ist das nicht ganz so originalgetreu ^^") und so dann das Ergebnis (im BS). Da geht also schon unheimlich viel Kontrast verloren und die kleinen Sprenkel sind hinterher kaum noch zu sehen.
 
Danke für die Tipps- ja ich bin da sehr sehr vorsichtig, nicht dass es zu künstlich aussieht,sprich zu abgegrenzt ist von den Farben her oder die Augen wieder zu dunkel wirken oder die Grüne Farbe um die Pupille verloren gehen kann ><

Hab grade die neuste Folge gesehen und festgestellt dass das der Rand um die Iris dunkler sein muss. Dadurch wirken seine Augen, glaube ich, auch so hell.
Das sieht mans auch ganz gut: http://images.wikia.com/vampirediaries/de/images/3/31/Men_Ian_Somerhalder_Chill_035128_.jpg

Das Auge ist wirklich toll Zora. Würde sich gut in meiner Simwelt machen - ich brauch mehr Augenvielfalt xD. Im Moment kriegen meine Maxis Sims n riesen Make over...Don sieht jetzt richtig toll aus :3

Und hier mal zu Damons Guggerchen wieder:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Wallsticker *stolz ist* ;)

8damhoqdm8ii.jpg
 
Sieht cool aus, Arya! :)

Ich. Bin. So. Happy. :3
Conversion, die erste, ist fertig! =)
Alles klappt. Der Sim sitzt, die Textur passt, yippie.
Danke auch an julsfels, die mir wg. SimPE geholfen hat :)



uneditiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Möchte denn jemand testen? Der vllt. alle EP's hat weil ich nicht sicher bin, ob das package schon BG-Tauglich ist. :)
 
Mach das :>

Alsoooo.
Der Tisch ist nicht recolourierbar, hat aber nen ziemlichen Glanz (oder ist das Reflektion? Ich weiß nicht obs da einen Unterschied gibt).
In der Nacht sieht man beim Stuhl (an dieser "Lehne") eine ganz feine weiße Linie glitzern, ich glaub das passiert wenn irgendwelche Polys/Normale nicht aneinanderpassen? Das passiert zwar nur, wenn man die Kamera recht nah überm Boden hat und auch nur beim Rauszoomen, aber es fällt gerade nachts halt besonders auf.
Bild:

FtEWyyi.png


Hinsetzen und Aufstehen klappt aber wunderbar (abgesehen von ein bisschen Clipping, wenn der Sim den Stuhl zurückschiebt/-zieht, aber das liegt ja an der Form des Stuhls und ist wohl nicht so ohne Weiteres zu vermeiden, insofern ist das okay)
 
Danke fürs Testen!
Das mit dem Glanz kann man bestimmt noch verändern, ist mir nicht so aufgefallen.
Die Linie … hm. Ich weiß da ganz ehrlich nicht was das sein könnte :/
Aber die Funktionen klappen, das ist schon sehr gut ^^"
Ich werd hier und da noch was ändern und das Set erweitern, dann lad ich's hoch.

Danke dir Zora nochmal :)
 
Sry wegen des Doppelposts D:

Ich bin grad daran, einen Sim zu bearbeiten. Allerdings stört mich irgendwas. Mit den Augen bin ich zufrieden, mit dem Mundbereich aber nicht so. Ich hab schon verschiedene Einstellungen versucht, aber ich krieg das Störende nicht weg.
Was fällt euch denn so ins Auge?

 
Ich finds ein bisschen komisch dass die Lippen so perfekt gleich voluminös sind. Meistens ist denke ich die Unterlippe einen Ticken größer, probier das vielleicht mal? Und ich würde den Mund glaub ich auch einen oder zwei Klicks breiter machen, aber das nur ums mal auszuprobieren.
 
Danke erstmal :)
Das mit den Lippen werde ich mal probieren. An der Breite hatte ich schon was probiert, das sieht bei ihrem Gesicht nicht sehr gut aus.
 
Hm okay, dann wären voluminösere Lippen vielleicht auch ein bisschen zuviel des Guten.
Ich find sie aber hübsch, ist schwer da zu sagen was dich stört. Für mein Spiel wäre sie ein bisschen zu puppenhaft (auch wegen der zierlichen Nase), aber ich hab halt ein Faible für breitere Kiefer... Da willst du aber wahrscheinlich eher nicht hin mit der Simin ^^
 
Bevor ich gelesen habe, dachte ich: Boar, sind die Lippen toll!!
Ich würde die Nase ein bisschen größer machen und sie dann vermutlich auch ein bisschen tiefer setzen.

so tolle Lippen :love:
 
Zora
Das puppenhafte wollte ich bei ihr schon erhalten. Bei ihr spielt auch Makeup und Frisur ne riesen Rolle. Nee, breitere Kiefer sind nicht so meins, weil ich die nie kann D: Aber sonst =)

Orkney
Die Lippen hab ich jetzt doch etwas voller gemacht. Die Nase hab ich auch verändert. :)

Nase wurde etwas breiter, Lippen etwas voller und das Gesicht etwas breiter. Das war wohl der Hauptgrund, wieso es mir nicht gefallen hat.




Gnah, verdammt. Ich hab verdammt nicht gespeichert. Ich war zufrieden. Nicht. Gespeichert. Gargh.

Oben ohne Makeup, unten mit.

 
Finde sie so auch hübscher :up:
Wirkt alles etwas harmonischer und weiblicher. Was ja genau richtig ist, wenn du in Richtung Püppchen willst :)
 
Huhu, erstmal ein "Hallo", bin neu hier und wollt jetzt gleich mal eure Meinung zu einem Sim von mir hören, der meiner Meinung nach schon ziemlich gut geworden ist :) . Ist zur Zeit auch mein Lieblingssim :) . Darstellen soll er Daenerys Targaryen aus der Serie "Game of Thrones". In der Serie hat sie hellbraun-graue Augen, ich wollte ihr jedoch lieber die Farbe aus der Buchbeschreibung geben. Dort werden sie als violett beschrieben. Das Bild ist leider etwas unscharf durch's Vergrößern, hoffe man erkennt es trotzdem gut ;) . Gerne hätte ich die Haare noch etwas mehr geflochten, hab aber bisher noch keine passendere Frisur gefunden, vllt. wisst ihr ja eine bessere ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    43,2 KB · Hits: 30
Ich kenne immer noch nicht "Games of Thrones"....*wegduck* :lol:
Aber das Mädel gefällt mir. Vielleicht die Wangen etwas schmaler, das würde sie zerbrechlicher/zarter machen...
Ich weiß natürlich nicht ob das erwünscht ist für den Charakter :???:
 
Die wirst du wohl auch haben müssen :schäm:
Ich wollte am 23. April eigentlich ein Special Update zum "Tag des Buches" machen...hab ich nicht geschafft. Äh ach ja und zum Muttertag wollte ich auch was...ach egal ;)
Ich geb mir Mühe das fertig zu bekommen :nick:
 
Ich finde das Cube Recol auch schön, nur ein kleiner Tipp (nicht böse gemeint :zitter:): wenn Flächen einfarbig sind, wirken sie oft sehr platt und zu wenig plastisch (ist bei den meisten meiner frühen Sachen auch so :argh:).
Wenn Du vielleicht eine kleine Schattenkante reinnimmst, oder die Fläche am Rand hin ein ganz bißchen dunkler machst, mit sanftem Verlauf nach innen, sieht es vielleicht noch besser aus. Auch an den Seitenteilen von vorne, von denen man ja nur diesen schmalen Bereich sieht - vielleicht ein ganz winziger Streifen in einem helleren Ton exakt in der Mitte der Vorderseite, sanft nach aussen verlaufend, würde eine leichte Rundung vortäuschen.

Wenn Du das in einer neuen Ebene mit neutralen Farben machst und die Ebenen multiplizierst/ineinander kopierst, kannst Du das dann auch für alle Recols verwenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Arya28
Huhu ihr Lieben :)

Ich bin grad mit einer weiteren Conversion fertig geworden :scream:

Tester gesucht, wer sich opfert, bitte Private Nachricht an mich schicken!



In meinem Spiel funktioniert sie einwandfrei, sie ist auch mittig platziert
und vor allem Basegame tauglich.
 
Mein Gott, sieht die toll aus!!!! Wow, echt!

Soll beim Testen nur geschaut werden, ob alles "sitzt" oder ob es auch Fehler im Spiel erzeugt?
Bei letzterem bin ich gerade nicht so geeignet, da mein Spiel grad eh rumzickt.
Heute habe ich keine Zeit, ansonsten stehe ich Dir immer gerne zur Verfügung.
 
Ob es Fehler erzeugt.
Aber wenn du magst darfst du gern mal drübergucken, ob alles sitzt :3
 
Danke, schön zu hören :)
Aber du weißt - falls irgendwann mal was schief laufen sollte ^^ - worans liegen könnte, ich nicht :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten