Suchanfrage Downloads für den Baumodus und Häuser #3

Die ersten und dritten Murals sind von Grito Sims: Erste & Dritte

Das zweite Set scheint selbst gemacht zu sein. Ich habe Bilder in dem Stil im Spiel; woher die sind, kann ich nicht mehr sagen, weil der Ordner nach der Künstlerin der Bilder benannt ist. Sie heißt Audrey Kawasaki. Vielleicht einfach mal googlen oder den Blogbetreiber anschreiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Huhu,hat zufällig noch jemand ne Ahnung wo ich diese Tapeten Defaults her hab?
Sie ersetzen unter anderem diese hässlich bunten Tapeten aus dem Uniaddon.

6661356139383666.jpg
 
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem durchsichtigen Boden, der aussah wie ein Metallgitter. Ich komm einfach nicht mehr drauf, wo der herwar. Weiß das von euch einer?
 
Schönen gute Abend :)

Ich bin schon länger auf der Suche nach 3t2 Conversions von den Sims 3-Bäumen und -Sträucher. Dabei meine ich ganz normale Bäume, buschige Sträucher usw., keine Palmen, wie ich sie leider über Google finde. Am besten wären die kleinen Bäume/Sträucher mit den bunten Blüten, falls die gerade jemand im Kopf hat.

Sind überhaupt schon welche konvertiert worden? Hier bin ich leider nicht fündig geworden.

Hat sonst noch jemand Geheimtipps für mich?
 
Sowas blödes :(

Aber danke für die Info. Dann brauch ich ja nicht weiter zu suchen *seufz*
 
Gibt es die Möglichkeit, Apartments zu bauen ohne diese "Separator [...]" Türen zu nutzen?
Ich habe einige Recolour von dieser Tür, aber ich würde auch gerne andere Türen für ein Apartment nutzen.
Gibt es bspw. einen durchsichtigen Recolour von dieser Tür oder nur die Fußmatte, die die Tür ersetzt?
 
Suche Balkonbrüstung

Hallo zusammen

ich baue gerade dieses Haus nach:



und suche eine Balkonbrüstung die der des Originals nahe kommt.
Alle einschlägigen DL Seiten hab ich schon durchforstet, hab aber nichts gefunden.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Danke schön:nick:
 
Ich wüßte gerne ob es Häuser aus der Serie "Hart of Dixie", vor allem das vom Bürgermeister und von Lemon, irgendwo zum Download gibt. Leider kann ich die Bilder nicht als Img verlinken aber wer hier klicken mag, sieht schonmal das Mayor's Home usw.

also auf TSR und MTS habe ich nix vergleichbares gefunden. Grundrisse täten es ja zur Not auch schon aber selbst die finde ich nicht, es ist mittlerweile echt schwer, mit dem Tag "Sims2" überhaupt irgendwas auf Google zu finden.... :(
 
Die hier?


//Edith:

Ich wüßte gerne ob es Häuser aus der Serie "Hart of Dixie", vor allem das vom Bürgermeister und von Lemon, irgendwo zum Download gibt. Leider kann ich die Bilder nicht als Img verlinken aber wer hier klicken mag, sieht schonmal das Mayor's Home usw.

also auf TSR und MTS habe ich nix vergleichbares gefunden. Grundrisse täten es ja zur Not auch schon aber selbst die finde ich nicht, es ist mittlerweile echt schwer, mit dem Tag "Sims2" überhaupt irgendwas auf Google zu finden.... :(

Genau dasselbe habe ich auch nicht gefunden aber vielleicht könntest du das hier oder das ja einfach etwas umgestalten?

Das mit sims 2 dauernd nur Sims 3 oder 4 Seiten kommen nervt mich auch tierisch. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
Moin moin,

ich suche Türen, die sich für Kinderzimmer und Babyzimmer eignen. Also mit süßen Bildern oder bunten Mustern drauf. Sims2me hab ich schon mit einbezogen. :)

Hat einer von euch eine Idee?
 
Uii, die sind geil :eek:. Ich meinte eigentlich normale Türen in bunt, aber die Dinger schnappe ich mir auch.

Orkney, Mensch, du bist ein super Kindersachen-Spürhund! :up::up::up:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Auch ein cooles Teil, danke. Die hab ich sogar schon.

Ähm, ich glaube ich drücke mich doof aus. :lol: Ich meine wirklich ganz ganz normale Türen. Türen wie du und ich quasi. ;) Nee, Spaß bei Seite. Vielleicht trifft das Wort "Reolours" es eher.
 
Piggys sind ja in der Regel einfarbig, oder?

Und ja, das von Blacky ist genau das, was ich suche - genau durch die Recolours bin ich aber drauf gekommen, nach noch mehr zu suchen. :lol: Sorry, hätte ich sagen sollen.

Sonst macht euch keinen Stress, wenn nichts ist, dann ist nichts. :cool:
 
*Staub wegpust*

Weiß jemand woher der Zaun oben auf dem Balkon ist?

tumblr_nl920wAtKc1slb712o1_1280.png

(Quelle)

Ich hatte den mal in einem älteren Spielstand, konnte ihn da aber nicht finden. Ich weiß noch, dass das so ein Zaun war, der immer dann einen Pfosten gesetzt hat, wenn man das Zauntool abgesetzt hat, sonst war die Glasfläche durchgehend. Und er ist nicht aus dem Set von Lirunchik von BPS oder den Recolours auf MTS, die hab ich schon im Spiel.
 
Das gabs meines Wissens nur in Weiß, jep. Und ich hatte das gestern auch mit im Spiel, aber das ist es auch nicht.
btw such ich grad selber nochmal in meinen Ordnern - es ist auch nicht das Intensions-Set von Angela auf TSR :D

Edit: Ich hab ihn gefunden :lalala:
Bei Google nach "sims 2 modern fence" suchen hilft manchmal xD
 
Hallo,
ich habe glaube bei MTS irgedwann gelesen,daß es eine Anwendung gibt, die die Bodenteile kleiner macht.
In dem Beispiel war eine Art Slalom aufgebaut. Ohne diese Anwendung blieben die Sim stehen und fuchtelten wild mit den Armen, mit liefen sie einfach hindurch.
Weiß jemand was ich meine oder hat das vielleicht sogar ?
LG
 
Also ich bin mir nicht ganz sicher ob das hierhin gehört, aber ich dachte ich frage mal:
Ich sehe hier ganz oft, dass bei den selbstgebauten Häusern und Grundstücken solche Büsche zu finden sind:
2zny1op.jpg


Hab davon noch mehr Bilder, habe die jetzt mal aus dem "fordere mich heraus" Thread im Wettbewerbsfaden entnommen.
Da fällt mir auf, dass die Büsche wirklich direkt nebeneinander liegen, ohne Lücken. Wie bekomme ich sowas bitte hin? Ist das ein spezieller Download diese Büsche?
Wenn ich die vorgegebenen Maxis-Büsche nebeneinander stelle, sind sie auch tatsächlich NEBENEINANDER und nicht, wie auf dem Bild, so schön eng bewachsen :argh: Wäre super, wenn man mir vielleicht auch sagen könnte, wo ich solche chicen Büsche wie auf dem Foto finden kann :D
Dankeschön!
 
Das sind keine besonderen Downloads, das bekommst du mit Cheats hin. Vor allem moveobjects on und BoolProp snapObjectsToGrid false oder BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true (für den braucht man Villen- und Gartenaccessoires), fürs Schrägstellen (mit Punkt- und Kommataste) auch BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true (Wilde Campus-Jahre).
 
Um Fenster am Giebel zu platzieren, muss der Cheat moveobjects on verwendet werden. Dann wird aber das Glas undurchsichtig. Das macht bei dem Set von cyclonesue (das meinst du doch, oder?) wenig Sinn. Mit irgendeinem Addon (ich glaub Nightlife) kann man aber Fenster im Giebel platzieren, wenn das Dach hochgenug ist, an der Stelle.
 
Da gibts einen Trick. Du musst die Fenster in der Giebelwand platzieren (so wie Ricki schon geschrieben hat) und dann mit diesem Tool, mit dem man den Dachwinkel verändern kann, auf das Dach klicken (so dass du den Winkel im Prinzip nur nochmal bestätigst und sich nichts ändert), dann werden die Fenster wieder durchsichtig. Die Fenster passen aber nur bei einem 45°-Winkel perfekt, ein höherer Wert (also ein spitzerer Winkel) geht aber rein vom baulichen her auch, obs dann auch gut aussieht musst du entscheiden.
 
Ähm, ich hatte doch geschrieben dass mir nur die verlinkten eingefallen sind...
Sonst könntest du ja auch selbst mal diverse Seiten durchsehen, im ersten Beitrag hier im Thread und in der großen Linkliste in Dark_Ladys Signatur sind ja nicht umsonst so viele Seiten aufgeführt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten