Breitbildpatch gesucht

fowo

Member
Registriert
März 2003
Geschlecht
m

Hallo:hallo:

nach vielen Jahren habe ich in Nostalgie schwimmend auf meinem neuen Computer die Sims 1 wieder einmal komplett installiert.

Das einzige Manko ist, dass sich die Auflösung natürlich nicht auf ein 16:10 Verhältnis stellen lässt.

Ein Thread in diesem Forum gab mir zwar eine Anleitung um die Exe auf eine Auflösung von 1280X800 zu schreiben,allerdings stellen sich dann ,wie auch angekündigt, die Menues recht unschön dar.

Eine kleinere Auflösung in 16:10, die ich gerne hätte (960x600 oder 840x525), schluckt das Spiel bei mir leider nicht.

Hat irgendwer, irgendwo und irgendwann im Laufe der Jahre hierzu vielleicht einen Patch bzw. Hack entwickelt? Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden.
 
Hat irgendwer, irgendwo und irgendwann im Laufe der Jahre hierzu vielleicht einen Patch bzw. Hack entwickelt? Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Hallo :hallo:

Leider hab ich so etwas noch nirgends gesehen, auch nicht in anderen Foren. Ich vermute mal dass es so etwas nicht gibt.

Aber nachdem ich dich sofort als Creator erkannt habe - :up: Deine Sachen sind auch nach vielen Jahren noch immer cool. Unter anderen der gehackte Winzerstand - Danke

Schönen Tag noch - MARF :hallo:
 
Hallo:hallo:

Danke für die Antwort. Auch mein weiteres Suchen war nicht von Erfolg gekrönt. Anscheinend gibt es so was wirklich nicht.
Nun behelfe ich mich eben im Fenster zu spielen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten