sims deluxe erweiterungs cd

born2bsexy0406

Newcomer
Registriert
Januar 2013
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Hey leute hab hier mal ein Problem ich habe mir die sims super deluxe gekauft das beinhaltet 4 cd's mit Die Sims Die Sims das volle Leben Die sims Party ohne Ende Die sims creator die sims deluxe bonus inhalt

ich habe als erstes nur sie ersten 2 cd insatlliert und hab auch erflogreich gespielt... dann wollte ich zusätzlich noch die erweiterungs cd insterlieren und die bonus cd.. hab ich auch gemacht instalation erfolgreich abgeschlossen... dann habe ich wieder cd 1 reingelegt um es zu spielen aber es hat nicht gestartet.. :( kann mir jmd helfen? hab es auch schon paar mal deinstalliert und neu insterliert... geht nicht.. ohne erweiterungs cd und bonus cd kann ich ganz normal spielen.. ( naja auch nur mir rechte maus taste " als adminstrator ausführen" aber es geht. )

bitte um antworten danke

(achso hab vista)
 
Nur zum Verständnis, du hast auch Addons installiert und mit welcher CD wolltest du dann Sims spielen? Muss man nicht die CD einlegen die das letzte Addon war das du hast?

Wenn du wieder die Grundspiel CD einlegst ist es normal das es nicht startet, soweit ich weiss muss man eben die Addon CD einlegen, einfach das Neuste.
 
Ähm, redest du von Sims 2 oder Sims 1?????wenn von Sims 1 dann bist du im falschen Unterforum, das hier ist für Sims 2 ;) :)


hab kein Sims 1, aber ich denke du musst dann mit der Erweiterungs Cd spielen....


edit:upps, zu spät...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten