Die Sims 4 Plauderecke

Was ist es denn eigentlich geworden? Und wie heißt der oder die Kleine?
Oder hab ich das hier irgendwo überlesen?
 
6,5 Wochen?
Wow, das ist viel. Ich hoffe es geht ihm gut und es gibt keine Probleme.
Alles Gute für Mutter und Kind nochmal.


Ich hab noch 40 Tage und ich kanns kaum erwarten. Mein Kleiner ist nen Tick zu groß und es wird langsam wirklich unbequem. Ich komm kaum aus dem Bett und drehen geht auch nicht leicht. ^^

LG Vicky
 
6,5 Wochen?
Wow, das ist viel. Ich hoffe es geht ihm gut und es gibt keine Probleme.
Alles Gute für Mutter und Kind nochmal.


Ich hab noch 40 Tage und ich kanns kaum erwarten. Mein Kleiner ist nen Tick zu groß und es wird langsam wirklich unbequem. Ich komm kaum aus dem Bett und drehen geht auch nicht leicht. ^^

LG Vicky

danke schön Vicky...
das war auch Brittas (tochter) problem, sie musste sich echt mit dem essen zurückhalten, jetzt sind wir froh, dass er schon so viel auf den rippen hatte...:nick:...diese woche darf kein besuch kommen, er hat gelbsucht, aber wirklich sonst ist alles okay, der kleine trinkt schon an der brust, keine magensonde mehr...der ist echt unglaublich und sieht auch nicht wie ein frühchen aus...:)

ich wünsch dir noch eine gute und kurzweilige zeit bis zur geburt und dass alles reibungslos klappt...:hallo::up:

ist es dein erste kind?

lg Birksche
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Vicky schön von dir zu lesen, ich hab die letzten Tage schon an dich gedacht und drück dir ganz doll die Daumen. Das schaffst du ganz sicher... Mein Kleiner war bei der Geburt 55 cm groß, und das trotz Durchblutungsstörung und anderen "Schwierigkeiten" ich wusste am Ende auch nicht mehr wie ich mich drehen oder bewegen sollte, aber es geht alles irgendwie.
Also Kopf hoch, du hast es fast geschafft.

Birksche herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das Beste für den kleinen Kämpfer. Wie sind sie denn auf den Namen Mio gekommen? Sowas interessiert mich ja immer, ob es ne Bedeutung oder ne Geschichte hinter einem Namen gibt.

Vicky habt ihr denn schon einen Namen für euren Kleinen?

Ganz niedliche Geschichte, der Kumpel meiner Tochter aus der Kita bekommt ein kleines Kanninchen und der kleine Junge möchte das Kanninchen Alina nennen, nach meiner Tochter... das ist echt zu süß, die erste Kindergartenliebe, nur halt anders, irgendwie.
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Freue mich auch über den post von Vicky. Der Superstrampler hat wohl schon übermenschliche Kräfte. Nur noch 40 Tage, das geht jetzt auch noch rum. Drücke dir beide Daumen und freue mich für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Danke schön Erzengel...:)...warum Mio?...genau weiss ich es nicht, bis zur geburt hatten sie sich noch nicht entschieden und als sie den kleinen gesehen hatte war der Name klar, naja sie und einige ihrer freundinnen sind schon Astrid Lindgren Fans...:D
 
danke schön Vicky...
das war auch Brittas (tochter) problem, sie musste sich echt mit dem essen zurückhalten, jetzt sind wir froh, dass er schon so viel auf den rippen hatte...:nick:...diese woche darf kein besuch kommen, er hat gelbsucht, aber wirklich sonst ist alles okay, der kleine trinkt schon an der brust, keine magensonde mehr...der ist echt unglaublich und sieht auch nicht wie ein frühchen aus...:)

ich wünsch dir noch eine gute und kurzweilige zeit bis zur geburt und dass alles reibungslos klappt...:hallo::up:

ist es dein erste kind?

lg Birksche

Schön, dass es dem Kleinen gut geht. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss ein Frühchen zu bekommen. Muss schlimm sein für die Eltern, wenn es erstmal im Brutkasten liegen muss....

Es ist meine zweite Schwangerschaft. Die Erste war allerdings abrupt in der 38. SSW vorbei, als kein Herzschlag mehr gefunden werden konnte. Plazentainsuffizienz.
Im Nachhinein und mit meinen Erfahrungen aus der jetzigen Schwangerschaft, denke ich, dass unsere Tochter schon von Anfang an nicht so gut versorgt wurde. Sie hatte jedenfalls nie so stark gestrampelt und sich allgemein wenig bewegt. Außerdem war die Schwangerschaft ansich viel einfacher....

Vicky schön von dir zu lesen, ich hab die letzten Tage schon an dich gedacht und drück dir ganz doll die Daumen. Das schaffst du ganz sicher... Mein Kleiner war bei der Geburt 55 cm groß, und das trotz Durchblutungsstörung und anderen "Schwierigkeiten" ich wusste am Ende auch nicht mehr wie ich mich drehen oder bewegen sollte, aber es geht alles irgendwie.
Also Kopf hoch, du hast es fast geschafft.

Dankesehr erzengel. Lieb von dir, dass du an mich denkst.

Mein Mann hat sich einen Countdown am iPad eingerichtet und sagt mir immer, wie "kurz" die Restzeit nur noch ist. ;)

Ich hab diesmal alle "Schwierigkeiten" mit dem Löffel gefressen. Aber seltsamerweise beruhigt mich das irgendwie. Die erste Schwangerschaft war einfach zu perfekt. Ich bin einfach froh, dass diese anders ist.

Nächste Woche gibts nochmal CTG und die Woche drauf nochmal einen Doppler, um sicher zu gehen. Dann hab ich auch schon einen Vorstellungstermin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Es wird spätestens am errechneten Termin eingeleitet. Sofern nichts dagegen spricht, möchte ich eine natürliche Geburt, wie schon beim ersten Mal.

Mein Kopf sagt mir dass alles gut wird und es spricht auch nichts dagegen. Nur manchmal bin ich etwas emotional... Jetzt am Freitag hatte ich wieder so ein komisches Gefühl. Ich dachte irgendetwas stimmt nicht. Der kleine Mann hatte sich an dem Tag und am Tag davor noch nicht bewegt. Wir hatten dann sowieso einen Termin beim Arzt und alles war ok. Zu viel Kopfkino.

Vicky habt ihr denn schon einen Namen für euren Kleinen?

Ja, schon seit Ewigkeiten. ^^
Der erste Name wird Damien. Wir hadern noch beim zweiten und dritten Vornamen (ja ich weiß, viele Namen, aber mein Mann und ich haben beide zwei Vornamen und ich finde das ist eine schöne Tradition. Es werden 3 weil Nr. 2 und 3 Namen aus unseren jeweiligen Familien sind - damit es fair bleibt halt aus beiden Familien)

Ganz niedliche Geschichte, der Kumpel meiner Tochter aus der Kita bekommt ein kleines Kanninchen und der kleine Junge möchte das Kanninchen Alina nennen, nach meiner Tochter... das ist echt zu süß, die erste Kindergartenliebe, nur halt anders, irgendwie.

Das ist eine süße Geschichte. Kinder können so niedlich sein. ^^

Freue mich auch über den post von Vicky. Der Superstrampler hat wohl schon übermenschliche Kräfte. Nur noch 40 Tage, das geht jetzt auch noch rum. Drücke dir beide Daumen und freue mich für dich.

hihi ja, er ist wirklich stark der kleine Mann. Langsam tut es richtig weh.Je nach dem wo er grad hin tritt oder drückt.

Dankesehr für die lieben Wünsche!

LG Vicky
 
hallo Vicky
wir sind in einer anthroposophischen klinik, da wird sehr stark auf die bindung geachtet, papa und mama haben ihn stundenlang auf dem bauch liegen, morgen kommt er schon zur mama aufs zimmer also nix mehr intensiv, er kann sogar schon an der brust trinken (mit diesem hütchenaufsatz)...mit einem wort: ein wunderkind...naja bei der Oma...:lol:

na jetzt ist es bei dir ja auch nicht mehr lange hin...:up:
 
na jetzt ist es bei dir ja auch nicht mehr lange hin...:up:

Um genau zu sein, eine Woche.

Ich war jetzt übers Wochenende zur Kontrolle im Krankenhaus. Es wurde 4 Mal täglich CTG gemacht, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist. Dann haben am Freitag ein normaler Gynäkologe und heute ein Chefarzt nochmal (Doppler) Ultraschall gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass wegen der Vorgeschichte, meinem Schwangerschaftsdiabetes und der Tatsache dass mein Kleiner jetzt schon ziemlich groß ist, besser bei 38+0 eingeleitet werden soll.

Also haben wir nächste Woche Dienstag einen Termin zur Einleitung. Spätestens Mittwoch ist der Kleine somit schon da. :eek:
Plötzlich geht alles so schnell, ich kann es kaum glauben.....

LG Vicky
 
Um genau zu sein, eine Woche.

Ich war jetzt übers Wochenende zur Kontrolle im Krankenhaus. Es wurde 4 Mal täglich CTG gemacht, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist. Dann haben am Freitag ein normaler Gynäkologe und heute ein Chefarzt nochmal (Doppler) Ultraschall gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, dass wegen der Vorgeschichte, meinem Schwangerschaftsdiabetes und der Tatsache dass mein Kleiner jetzt schon ziemlich groß ist, besser bei 38+0 eingeleitet werden soll.

Also haben wir nächste Woche Dienstag einen Termin zur Einleitung. Spätestens Mittwoch ist der Kleine somit schon da. :eek:
Plötzlich geht alles so schnell, ich kann es kaum glauben.....

LG Vicky

Hallo Vicky
ach guck mal, das ist ja aufregend, nun gehts bei dir auch los...:) ja die dinge überschlagen sich dann auf einmal...das war bei uns ja auch so, unser kleiner prinz ist schon seit letzten donnerstag zu hause, der ist so süss und macht sich prächtig, nimmt jeden tag zu, ich könnte ihn den ganzen tag nur anschauen, was aber leider nicht möglich ist, da wir ca. 20km auseinander wohnen...ein klitzekleiner mensch bei dem wunderbarerweise schon alles angelegt ist, sogar sein charakter lässt sich schon erahnen...:love:
deine vorgeschichte kenn ich ja nicht, aber ich drück ganz fest die daumen, dass alles wunderbar verläuft und werde dienstag an euch denken...(den termin kann ich mir gut merken, da gibts das neue gamepack :D)
...alles liebe für euch...:hallo:
 
Hallo Vicky
ach guck mal, das ist ja aufregend, nun gehts bei dir auch los...:) ja die dinge überschlagen sich dann auf einmal...das war bei uns ja auch so, unser kleiner prinz ist schon seit letzten donnerstag zu hause, der ist so süss und macht sich prächtig, nimmt jeden tag zu, ich könnte ihn den ganzen tag nur anschauen, was aber leider nicht möglich ist, da wir ca. 20km auseinander wohnen...ein klitzekleiner mensch bei dem wunderbarerweise schon alles angelegt ist, sogar sein charakter lässt sich schon erahnen...:love:
deine vorgeschichte kenn ich ja nicht, aber ich drück ganz fest die daumen, dass alles wunderbar verläuft und werde dienstag an euch denken...(den termin kann ich mir gut merken, da gibts das neue gamepack :D)
...alles liebe für euch...:hallo:

Danke dir Birksche.

Vorgeschichte: Ich habe 2013 in der 38. Woche eine Tochter bekommen. Es war aber eine Stillgeburt.
Bei dem oben markierten Satz musst ich grad an sie denken. An ihr war auch alles dran. Ich hatte sie mir genau angeschaut. Alle Fingerchen und Zehen und sie hatte einen süßen kleinen Kussmund. Wie Schnewittchen sah sie aus......

Es freut mich für euren kleinen Fratz und euch. Ich kann das absolut nachvollziehen, dass du ihn am liebsten den ganzen Tag anschauen würdest. Ich glaub das wird ab Dienstag auch meine Lieblingsbeschäftigung sein. ^^
Es ist wirklich ein kleines (großes) Wunder ein Baby zu bekommen. Manchmal bekomm ich meinen Kopf nicht um den Gedanken herum. Wie das alles überhaupt möglich ist und dann wie viel Verantwortung man auf einmal hat und alles drum und dran. Es macht einem schon ein wenig Angst aber es ist auch ein .... stolzer Moment.

Ich bin richtig aufgeregt. Vor 4 Tagen dacht ich noch wir hätten 3 Wochen Zeit und nun steht der Termin für nächste Woche. Ich sagte heut zu meinem Mann: "Hilfe Mama! - Oh Sh*t dann bin ICH ja die Mama!"

LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ooh, das ist ja spannend, Vicky! Ich wünsche dir alles Gute für die Woche! Ich habe damals erst mehrere Wochen später gelesen gehabt, was dir 2013 passiert ist, aber es tat mir sehr Leid. Aber wie ich deine Beiträge verstanden habe, gibt es ja keinen Grund zur Annahme, dass das wieder passiert, oder? Diesmal geht bestimmt alles gut! :)
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Danke Sasa.
Ja, bisher ist eigentlich alles gut. Er ist ganz anders als seine Schwester. Er strampelt sehr viel und Herzschlag und Blut-/Sauerstoffversorgung ist alles super.

Die Ärzte wollen nur auf Nummer sicher gehen. Und auch ohne Vorgeschichte wäre er evtl allein schon wegen seiner Größe und dem Schwangerschaftsdiabetes früher eingeleitet worden.

LG Vicky
 
Heute war's/ist's so weit, Vicky, oder? :) Habe an dich gedacht! Ich hoffe, es ging alles gut, und wünsche dir nun eine tolle Zeit! :) Vielleicht findest du ja zwischendurch mal die Zeit, was von dir hören zu lassen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Hallo liebe Sims Freunde!
Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen euch etwas ganz besonderes mitzuteilen. ;)

Aber erstmal DANKE für die lieben Grüße und dass ihr an mich gedacht habt!

Mein Kleiner ist am 17.7. um 1:54 Uhr geboren worden.
Nach 3 Tagen Einleitung und zum Schluss Wehentropf und PDA musste er schließlich per Kaiserschnitt geholt werden, weil er irgendwie mit dem Kopf schief lag oder sowas. Er hätte nicht durch den Geburtskanal gekonnt.

Mal abgesehen davon war er auch sehr groß.
3860g und 52cm lang.

Er heißt Damien und ist jetzt schon fast eine Woche alt.
Wir gewöhnen uns noch aneinander und lernen täglich etwas dazu. Im Großen und Ganzen ist er aber ein ganz Lieber. Er schläft viel und schreit kaum, ist aber sehr wählerisch was seine Stillposition angeht und er mag es mollig warm. ^^

Ich muss mich nach der OP noch schonen und der Kleine lässt kaum Zeit, um mal was am PC zu machen... Meistens schlafe ich, wenn er schläft.
Wir sind aber happy ihn endlich bei uns zu haben und freuen uns auf die schöne Zeit mit ihm.

Er ist übrigens selbstverständlich super goldig! ;)
Mehrere personen sagten schon dass er seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Ich sehr das nicht, aber wenn sie meinen... ^^

Liebe Grüße
Vicky
 
Huhu Vicky!
Das freut mich zu hören - nett von dir, dass du dich meldest! Die Geburt klingt ja nicht nach dem, was man für gemeinhin als "einfache Geburt" bezeichnet? Aber schön, dass trotzdem alles gut ging und ihr euren Kleinen gesund und munter bei euch habt! Das entschädigt doch bestimmt für alle Strapazen, oder? :) Ich wünsche euch eine tolle Zeit! :)
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Liebe Vicky,


wie schön zu hören, dass alles so gut verlaufen ist. Damian sei herzlichst willkommen geheißen auf dieser Erde! Dir wünsche ich, dass du dich erstmal erholen und deine Freude genießen kannst. Dieser Name hat bestimmt eine spezielle Bedeutung....
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
huhu Vicky,
herzlich glückwünsch, schön dass alles geklappt hat...mit den 3 tagen wehen scheint ja jetzt mode zu werden...:lol:...bei meiner tochter war es ja auch so, nur der kaiserschnitt ist ihr erspart geblieben...

viel spass und alles liebe mit dem kleinen wonneproppen...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Vicky ich freue mich wahnsinnig für dich. Naja und sieh es mal positiv, bei der ersten Schwangerschaft war leider alles zu perfekt, am Ende gab es da einen Haken, jetzt ist alles so gar nicht rund gelaufen, dafür habt ihr einen tollen Wonneproppen :D
Mir ging es anfangs auch so, 1 Woche lang hab ich immer mit dem Baby mit geschlafen, kam mir richtig schlecht vor, aber Hebamme sagte selbst nach 3 Wochen, dass ich mir nicht zu viel zu muten sollte.
Wobei so groß war er ja gar nicht, nur halt etwas schwerer... Meiner war bei der Geburt 55 cm groß, aber auch "nur" 3855 Gramm schwer.
Ich glaub so wirklich kann man das nicht an der Größe fest machen, ob es eine einfache oder schwere Geburt wird.
Wenn er schief im Bauch gelegen hat und nicht so wie er sollte, dann wäre er ja wirklich nicht durch gekommen.

Aber der 17.7. scheint ein "Wurf-Tag" gewesen zu sein. Du bist jetzt schon die 3. von der ich höre, das das Kind am 17.7. kam. 2 Jungs und ein, leider noch viel viel zu frühes Mädchen
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Hallo liebe Vicky,

alles Liebe zur Geburt des kleinen Damien. :)

Den Namen finde ich auch schön und schlicht ♥

Genieße die Zeit und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Da schneie ich mal unbekannterweise ;) in den Thread herein und wünsche Euch auch alles, alles Gute zur Geburt vom kleinen Damien!
Genieße die Zeit und mache Dir keine Gedanken, wenn Du zur Zeit zu nichts kommst, das ist vollkommen normal in dem Alter der Kleinen (meine Jüngste war ein echtes 24-Stunden-Baby, das ich die ersten Wochen nicht ablegen konnte, da habe ich auch nichts geschafft außer Baby anstaunen ;) ).

Was die Ähnlichkeit angeht, so finde ich immer, dass man selbst oft weniger den Blick dafür hat. Ich sehe z.B. nicht, dass unsere Große nach mir kommt (auch wenn das alle sagen) und erkenne maximal die Ähnlichkeit zwischen den Kindern (die aber groß ist bei uns).
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Sims wie es leibt und lebt: Meine zwei Sims wollen sich einen ruhigen Tag im Wellnesstempel machen, da stirbt einer der Gäste und der Tod kommt herbei und gönnt sich nach der Arbeit selber etwas Entspannung. Und meine Sims? Statt Entspannung den ganzen Tag traurig :argh: .

Was mich auch ein wenig stört, sind die arg schnell sinkenden Bedürfnisse. Das war doch früher anders, oder täusche ich mich da? Gefühlt verbringe ich alleine vor der Arbeit zwei Stunden mit Essen und auch sonst sinken die Werte arg schnell. So wird das Spiel in Teilen hektisch, wenn man noch andere Dinge machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniess die Babyzeit, die geht viel zu schnell vorbei sagen immer alle. :)

Das stimmt, selbst wenn man 3 x die Nacht raus muss und man den Eindruck hat, es zieht sich wie Kaugummi - die Zeit rast. Unser Kleiner ist jetzt 5 Monate alt, und es kommt mir vor, als wäre ich erst gestern aus dem Krankenhaus gekommen... (von den 3 Jahren, die seit der Geburt unserer Tochter vergangen sind, will ich gar nicht erst reden %))

Von mir natürlich auch alles Liebe für Euch, eine tolle Zeit, keinen Babyblues und wenig Geschwisterstress ;)
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Puh ist das eine Hitze. Hab das Gefühl in meinem eigenen Saft gesiedet zu werden - Dachwohnung sei dank... Dabei wollt ich in meinem Urlaub einfach nur Sims spielen bis zum Abwinken. :ohoh:
Was sind, wenn ich mal neugierig fragen darf, eure Strategien für einen kühlen Kopf bzw. eine kühle Wohnung / Rechner? :cool:
 
Hier ist es auch so heiss... Echt mühsam. Dabei wars letzte Woche so angenehm und jetzt beginnt diese Hitze wieder. Ich freue mich auf den Herbst.

Nachher muss ich noch in die Stadt, hab so keine Lust, ich schmelze doch nur. :D
 
Ja ich beweg mich auch so wenig wie möglich. Ist zwar nicht das non-plus-ultra aber besser als zu zerfließen und wenn man Urlaub hat kann man sich das ja mal leisten. =) Ist allerdings ziemlich blöd das der PC noch zusätzliche Hitze abstrahlt... :Oo: Hab schon überlegt mich mit ein paar Kühlpacks auszustatten. :lol:
 
Meine Festplatte ist wohl wieder hin.:mad:
Vor wenigen Monaten war erst die Festplatte mit dem Betriebssystem kaputt, musste also eine neue 500 GB rein. Auf gefallen ist es, weil ich kein Spiel mehr spielen konnte, da es irgendwann mit dem Bild und dem Ton hängen geblieben ist. Also PC zum PC Fachmann, der hat Festplatte ausgewechselt und neben bei Win7 neuinstalliert, und alle Treiber, auch die des Motherboards, aktualisiert.
Nun hatte ich das Problem schon wieder in Die Sims 4 und Die Sims 3, diese sind auf der anderen Festplatte frisch installiert. Was mache ich? Sicher die Daten aus dem Dokumenten Ordner auf meine externe und deinstalliere wieder Sims 4 und lasse Origin Sims 4 auf der Platte mit Win7 installieren, siehe da alles "wunderbar". Jetzt nur noch Sims 3 wieder komplett deinstallieren...
Deshalb bin ich froh Konsolenspieler zu sein. Wenn es ein Problem gibt, dann liegt es 99% an dem Spiel und nicht an meinem System das ich dann teuer neu bestücken muss.:mad:
 
Guten Morgen!
Ich starte gerade gut gelaunt in den einzigen komplett freien Samstag des Monats und bin wild entschlossen meine Zeit nur mit euch den Sims und vll noch einer Kanne Tee und einigen Keksen zu verbringen. =)
Wie geht's euch? Und was macht ihr heute so alles?
 
Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann ich den letzten Samstag mal nicht frei hatte.:D
Habe früher Wochenenden gearbeitet als Altenpfleger.
Jetzt bin ich schon 1 Jahr krank geschrieben und hatte so viel Zeit für die Sims.Ich werde nachher noch Fussball schauen und World of Tanks im Zug spielen.
Dienstag muss ich stationär 6-8 Wochen weg und kann dann kein Sims spielen.:(
Na ja,wenn in der Zeit mein Antrag auf früh Rente durch geht hats sichs wenigstens gelohnt.
 
@weedlover
Oha mit Ende 30 schon Rente? Das klingt aber nicht so nach was das man freiwillig auf sich nimmt... dann drück ich mal die Daumen das es keine Probleme mit der Bewilligung gibt.

@Birksche
Achja da komm ich auch irgendwann mal hin aber das hat noch Zeit ;)

@psychdoll
Sehr schön. Dann geht's ja bestimmt bald mit der Story weiter *freufreu*

Naja meine Pläne haben sich doch nochmal geändert. Mein Schwesterherz ist hier aufgeschlagen und hat mich zum shoppen verpflichtet. Jetzt sind wir gerade erst zurück und werden erstmal in Ruhe was essen. Mal schauen ob wir uns danach aufs Sofa hauen und ein Filmchen gucken oder ob ichs noch an den PC schaffe.
 
Ne,nicht freiwillig.
Es ist ein bunter Cocktail aus verschiedenen Psychischen Krankheiten.Wenigstens nix Schizophrenes oder Gewalttätiges.
Zum Beispiel ist eine Generalisierte Angststörung und eine mittelschwere Depression dabei.Wenn ich zu hause bin,merke ich nicht viel davon.Erst wenn ich Termine habe bekomme ich tage davor Baucchschmerzen und muss Erbrechen.So hab ich letztes Jahr 45 Kilo abgenommen.

@Birksche
Danke :)
 
@weedlover
Oweia, was sagt man da: Glück im Unglück...? Wohl kaum :ohoh: Find es aber gut das du einen Weg gefunden hast so offen und selbstbewusst damit umzugehen. :up: Gerade bei psychischen Krankheiten ist das ja sehr schwer. Und wenn man ein Mann ist gleich doppelt.


Zu meinem Tag... tja war ja dann doch nix mit PC, aber ein Tag mit der Family hat ja auch was für sich. :nick: Allerdings scheint die stressfreie Zeit sich prima dazu zu eignen Krankheiten auszubrüten. Hab gleich mal Halsschmerzen und ne zue Nase abgestaubt und heute fast nur geschlafen. :Oo: Ist bestimmt so ne sogenannte Wochenendkrankheit die sich wieder verflüchtigt sobald der Alltag mich zurück hat. :naja:
 
Hat leider nichts gebracht. War übers we bei ner Freundin an der See und schwupps schon hatte ich wieder schön Halsschmerzen und Husten. :naja: Ist aber auch zugig da oben... Naja aber solang es nicht ausufert und ich wenigstens noch zur Arbeit kann ist ja nicht alles verloren. :lol:
Wünsch euch allen eine schöne (und vor allem gesunde) Woche :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten