Eure schönsten Simsnamen.

*Maus*

Newcomer
Registriert
September 2003
Alter
34
Ort
Heidelberg
Geschlecht
w

Hi,

ich habe ein Problem.
Mir fallen einfach keine neuen Simsnamen mehr ein.
Bitte schreibt eure lieblings Simsnamen.
Ihr würdet mir echt helfen.

*Maus*

Sorry falls es so einen Forum schon gibt.
 
Oh sorry hatte ich vergessen hin zu schreiben.
Vornamen

*Maus*
 
Danke:D
 
Debbie ist echt schön.
 
Mein Lieblingsname war eigentlich immer Isabell.
Aber leider hab ich den namen zu oft verwendet.:)
 
Probiers doch mal mit den Namen: Nadja, Verena, Vanessa, Nathalie, Rebecca, Katharina, Daniela, Corinna, Kim, Kathrin, Tanja, Ramona, Bernada, ...

Gruß:lalala:
 
Das sind ja alles total coole Namen. :cool:
Kennt ihr auch gute Männernamen?????

*Mausi*
 
Gute besserung ZZIMA!:ciao:
 
Ok, da lege ich mcih doch mal ins Zeug.


Piere, Simon, Leon, Patrice, Mel, Meiko, Seal, Samuel.

Weiter fällt mir im Moment nix ein.
 
Echt super wie ihr mir helft!!!!!!!

Danke Danke
 
Männernamen naja aber Marc, Alexander, Marius, David, Jan, Philipp, Lars, Jens, Julian, ...

In Männernamen bin ich nich grad der Hit!

Hab aber noch Frauennamen: Celine, Regina, Johanna, Leandra, Marina, Sonja, Emilie, Susanne, ...

Gruß:lalala:
 
Gern geschehen.

Ich möchte gerne noch erwähnen, das meine Tochter richtig so heisst:

Deborah-Celine.

Sorry, war mir gerade so nach.

Viel Glück noch beim Namen suchen, Maus.

Tüssie
 
Ach ja Maeusel deine Skins sind echt cool !!!!!!!!!
 
Frauen:
Lina, Lara, Maya, Sina, Kristina, Sophie, Franziska, Lena, Angelina, Michelle, Shania, Lydia, Theresa, Laura, Valentina, Viola, Felicitas, Antonia, Maxim, Mercedes, Sydney, Elena

Männer:
Aaron, Marco, Jeremy, Joshua, Timo, Sascha, Till, Gabriel, Leon, Jack, Nick, Daniel, Jan, Oliver, Arno, Achim

Gruß:lalala:
 
Gefallen dir denn die Namen?
Hoffe schon so einigermaßen!
Kannst ja mal auf meinen Beitrag gehen: Eure liebsten Downloadseiten!

Gruß:lalala:
 
Nade die Namen sin echt gut!!!;)
Danke
 
Cool

Meine Mama heißt Isabelle hihihi.Mein Lieblingssimsname hm... ich habe viele.Frauen:Ellie,Angelina,Stephanie,Alina*gg*...
Männer:Dieter,Paul

Kannst ja nehmen wennn die welche gefallen :-)
 
Guten Morgen!

Also meine Lieblingsnamen sind:

Frauen: Clarissa, Larissa, Melissa, Mira, Kiara, Emilia, Elena, Marina

Männer: Luca, Jonas, Florian, Fabian, Alex, Yannick

Bye bye! :hallo: =)

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Mir sind noch ein paar eingefallen:

Frauen:
Lea, Leandra, Delfine, Lucia, Senta-Marie, Kassandra, Alexandra, Marina, Vanessa, Sarah-Sophie, Maureen


Männer:
Luca, Lukas, Yannick, Jonas, Alex, Beni, André, Daniel, Oliver, Josh, Maxim, Jerôme, Mike

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
frauen:Stacie,Christina,Janine,Vera,Laura,Sandra
Männer:Roque,Charlie,Michael,Kim,James,Matt

Snoopy258
 
Jetzt hab ich, dank eurer hilfe :eek: ,
so viele Simsnamen wie noch nie!!!!!!! :cool:

Danke :scream: Danke :scream:

*Maus* ;)
 
ich hab auch noch welche im angebot:D

Frauen: Clarissa, Jona, Alida, Julia:D , Juliane, Josie, Jessi, Vanessa, Lutzi, Aileen, Ellen, Alexandra, Lena, Linda, Melanie, Xenia, Sandra, Sabine, Franzi, Sarah, Judith, Katrin, Karina, Katja, Katahrina, Bettina, Theresa, Christina, Christin, Regina, Paula, Elina, Terry, Annaise, Isabell, Jaqulin, Anne, Jülie, Carolin, Frederike, Maike, Kirsten, Raissa, Imke, Anne-Marie, Nicole

Männer: Marco, Marcel, Marcus, Manuel, Marc, Jon, Felix, Arne, Sebastian, Oliver, Steffen, Stefan, Lucas, Phillip, Julian, Jonas, Hannes, Sergej, Christian, Chris, Ben, Malte, Hendrick, Nils, Lorenz, Eduard, Justin, Simon, Albert, Fabian, Ronald, Harry, Meiko, Maik, Max, Tim, Tom, Pascal, Johann

so dass wars mehr fallen mir nich ein. ich hoffe dass dir diese namen ein wenig weiter geholfen haben....

bye yule%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Simsnamen

ALso erst mal :hallo: :hallo:

Frauennamen: Beatrice, Katja, Caty, Miriam (mein Name), Britney ;) , Sandy, Vicky, Maja, Cathleen, Vanessa, Vera, Victoria, Lisa, Sabrina, Sheila, Julia, Melina, Sandra, Nadine, Nadja, Yvonne, Sophia, Pia, Judith, Theresa, Anastasia, amanda, Clarissa, Lucia, Perdita ;) , Miranda, Annabelle, Paula, Alice, Carolin, Cindy, Elaine, Janet, Holly, Jessica, Mary-Ann, Judy, Minnie, Peggie, Nelly, Sue, Wendy, Shirley, Marie-Claire

Männernamen: Oliver, Phillip, Mike, Magnus, Detlev, Lutz, Marko, Niklas, Tommy, Toni, Pascal, Giovanni

Hmmmm so viele Männernamen fallen mir nicht ein, aber die Frauennamen reichen doch oder??

NoAngel:hallo:
 
hi

hi ihr!
coole Namen habt ihr da ;)
aber wie wärs denn mal mit dem Namen Imke :rolleyes: (natürlich für Frauen ;) )
 
hmm hmm hmm :)

SERVUS IHR LIEBEN!!!
Also ich bin ja eher für doppel Namen...
Harvey-Jonathan, Moritz-Lukas, Johann-Kevin
Luka-Emma find ich ganz toll.
Sind jetzt zwar nicht soviele wie manch anderer, aber dafür welche die fast niemand hat! :) HIHI
Gruß Piewie
 
Hier sind meine Lieblingssimsnamen:D

Frauen:
Michelle,Lena-Celine,Gina,Sandy,Sarah,Kerstin,Nicole,Sylvia,
Jaquline,Vanessa,Sophie,Lara,Selina,Jennifer,Annika,Andrea,
Eileen,Sandra,Moni,Yvonne,Carina,Anke,Anne,Holly,Sady,
Fiona,Milka,Jessica,Conny,Natascha,Grete,Sorina,Verena,
Mandy,Josephine,Cindy,Ashley,Kimberly,Donna,Stefanie,Michaela,Hanni,Christin,Amanda,Nadine,Naemi,Nancy,Nelly,Dana,Gillian,
Frederike,Janette,Jolina,Laura,Lisa,Leonie,Marie,Lea,Julia,Hannah,
Madison,Samantha,Elisabeth,Carolyn,Olivia,Georgie,Chloe,Grace,
Rebecca,Amy,Maria,Clarissa und Charlotte

Männer:
Stephan,Jack,Ryan,Joshua,Joseph,Nathan,Samuel,Daniel,Matthew,Leon,Alexander,Maximilian,Lukas,Luca,Paul,Tim,Dirk,Jonas,Jan,
Jacob,Michael,Christopher,Tyler,Dominik,Florian,Phillip,Thoams,
Patrick,Rene,Jonas,Tom,Kervin,Mike,Mario,Marco,Giovanni,Liam,
Etienne,Hannes,Carlo,Jörg,Jordan,Benjamin,Dylan,Mitchell,Aaron,
Adrian,Austin,Orlando,Cedric,Kai,Colin,Elijha,Felix,Gabriel,Jaamal,
Yannik,Jeremie,Jerome,Johnny,Gary,Kyle,Laurin,Leon,Oliver,Percy,
Robin und Sean.

So das waren ,glaub ich,alle die bei mir in meiner Simswelt rumflitzen =) :lalala:

Ich hoffe das reicht fürs erste:lalala:

Gruß minime:hallo:
 
namen, namen, namen

Hi ihr!
Also erstmal: cooler Thread, hier findet man echt coole Namen, jetzt muss ich wohl auch nicht mehr so oft meinen Lieblingsnamen verwenden ;) Jetzt meine Lieblingsnamen


Frauen: Virginia, beginia, Trishelle (mein absoluter Favorit), Lara, Inesse, Laury und Jennifer


Männer: Justin :D, Robert, Ivan, Tim, Stewart und HANS-PETER :lol:

tschau,
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :hallo: :hallo: Kadde:hallo: :hallo: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
 
Also beim Sims erstellen gebe ich immer erst mal einfach irgend etwas ein, dann erstelle ich den Sim und wenn ich mir den so anschaue, fällt mir meist ein guter Name für ihn ein: den gebe ich dann ein. Solange kann ich ihn ja ihn ja noch verändern.

Ich habe z. B. einen Vampir, der heisst Drake Van Piren und eine Familie von Goth-Ladies, die heissen D'Arc, mit Vornamen: Arlena und Angela ihre kleine Schwester heisst Diandra.
Meine Selbstversorger heissen eben Farmer und haben schlichte Vornamen à la Waltons: Jane, John und Jill.
 
Es gibt ja millionen von Namen. Der Tipp mit dem Lexikon ist klasse. Ich habe oft auch Schwierigkeiten, neue Namen zu finden, gute meine ich, wenn ich meine Lieblingsnamen schon verwendet habe. Meine Sims heißen nicht Dieter oder Hans- Georg:D .

Ich bin auch eher der Doppelnamen-Fan:

Adam Joshua, Jonathan Miles, Elijah Noah, James Erwin:p , aber auch Einzelnamen sind okay: Jacques, Glenn, Luke, Jamie, Dean, Trevor, Alladin;) , Mike, Kevin, Chris, Brian, das gängige eben.

Ähm..für Frauen nehme ich oft Lauren, weiß nicht wieso. Und für Kids Hailie. Ansonsten Lucca, Celina, Joesie, Brenda, Fritzi, Mona, Greta, Darleen, Ireen uvm.
 
Hallo!

Habe auch mal ein paar Namen für Dich....

Sim-Frauen
- Vivian
- Jolina
- Janina
- Emilia

Sim-Männer
- Brian
- Tobias
- Justin
- Timo


*Liebe Grüsse*
 
Ich glaube jetzt muss ich nie mehr denn gleichen Namen nehmen!!!:D

Dank euch!!!!! ;) :D :lol:

Danke

*Maus*


%)
 
Re: Cool

Original geschrieben von FunnyEllie
Meine Mama heißt Isabelle hihihi.Mein Lieblingssimsname hm... ich habe viele.Frauen:Ellie,Angelina,Stephanie,Alina*gg*...
Männer:Dieter,Paul

Kannst ja nehmen wennn die welche gefallen :-)

Stephanie mit PH!!!! Das gefällt mir besonders gut!:D

Ich mag noch Marcel:D

Ixch hab da einen Namenstagskalender, so ein EC-Kartengroßes ding, da such ich mir immer meine Namen runter.

Aber meine ersten zwei Kinder in einer Nachbarschaft nenn ich immer Jana und Julian.

EDIT:
Ach ja, mir ist noch einer eingefallen, den ich schön finde: Zoye
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten