... meine SKins - by watersim

hehe klar sind die jugendfrei und wenn sollte man sie der Jugend net vorenthalten....zwei sehr schöne Kostüme...den mesh und die idee findsch auch schön.
das rote hats mir eher angetan
lg
 
Wow, die umsetzung ist dir wirklich gelungen. Die ähnlichkeit zu Marilyn ist umwerfend. Mir gefällt der rote am besten.

LG
eisbaer
 
als nächstes ???

danke eisbär, freut mich...
nur weiß ich im Moment gar nicht was ich machen (erstelllen) soll :confused: ?

habe mich mal zwischendurch an den hier versucht


ci13faset4dw.jpg


bis später
bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben aus dem Urlaub gekommen, gelandet in deinem Thread!:D
Die Heads und Skins, die du gemacht hast sind erste Sahne! Kompliment! Die oberen beiden Kostüme sind rattenscharf!:D
 
naaaaaaaaaa wie ich seh hast du dich auch wieder an die abendkleider begeben, ich find die beiden mit den mustern am schönsten die beiden köpfe sind dir auch sehr gut gelungen nur die oberlippe des zweiten heads fehlt mir irgendwie kann aber auch an dem pic liegen...boahr also das weiße gefällt mir definitiv am besten das muster is hammer... ahso und wegen der pn habsch dir waaaaas geschrieben ich dussel hab die net sofort gesehn

so schönen sonnentag wünsch ich dir
lg
 
Huhu:hallo:
Wunderschöne Kleider hast Du da gezaubert, da bekommt man gleich lust auszugehen:D
Bei den letzten beiden Kleidern ist das Oberteil einfach großartig geworden!!
Bei dem Kleid davor ist die Textur leider etwas verzerrt, Du solltest sie vielleicht noch etwas kleiner machen, bevor Du sie benutzt.
Was für ein Programm benutzt Du eigentlich, wenn ich fragen darf.
 
ich find das weiße oberteil hammer ich mags wenn du so auf kleinigkeiten achtest wie knöpfe und schleiifen und so deine muster sind sowieso immer geil arbeitest ja gern mit mustern...mal zu den heads machst du die nasen auch komplett selbst hast dus mal mit photos einfügen versucht..?..ich glaub ja oder da war mal was?
hehe und schön weiter schwitzen
lg
 
Xziby schrieb:
Schöner Mantel! Die Farben passen super zusammen; die Heads sehen auch schön aus! Machst du eigentlich die Frisuren auch selber oder nur die Gesichter?

Ich finde die grünlichen Ärmel passen nícht so ganz. Wi wäre es, wenn du die Ärmel entweder in der Farbe der kleinen brauen Karomuster oder der weißen Karomuster machst?

LG
eisbaer
 
Das sieht viel besser aus. Ist ein sehr schönes Kostüm geworden.

Lg
eisbaer
 
Der linke mit der grünen Seidenhose (tolle textur übrigens) gefällt mir, nur die gelben Schuhe mhm, ist ja auch Geschmackssache.

Übrigens, hast du eigendlich alle Mechs von mir bekommen, die du in Auftrag gegeben hast, oder habe ich doch vergessen dir welche zu schicken?

LG
eisbaer
 
Also zu dem Kleid....das ist etwas was man gut ohne Ärmel und Träger tragen kann.
Ich würd am Rücken einfach ne kleine Perlenknopfleiste draufpappen, ich denke das müßte ganz gut passen. Auf jeden fall ist es ein sehr schones Kleid.

Die letzten beiden Skins sind auch sehr schon.
Die Hose ist Dir wirklich super gut gelungen allerdings stören die Schuhe wirklich ein wenig.
Ich würde aber nicht unbedingt grün nehmen sondern vll ein nicht zu dunkles braun.
Der Head mit eisbaers Mesh sieht einfach toll aus.
 
Hi watersims, ich werde mich heute Abend mal durch deine "Liste" wühlen, versprochen.

Lg
eisbaer
 
Halllöchen,
tut mr leid, dass ich solange nichmehr hier war. Der Head mit dem Mesh von Eisbaer ist wunderschön, das Kleid und die Auftragsarbeiten sind auch super. weiter so.:)
 
Hi

Genial, ich liebe solche Kleider, die Oberteile sind dir wirklich gut gelungen *Daumen hoch*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten