... meine SKins - by watersim

Auftrag Head und Kleidung

Hallöchen Leute,
Danke minime für Deine Zeilen, freut mich.
Habe mich hier an einem neue Head versucht und an Klamotten.

http://img456.imageshack.us/my.php?image=pcdoutfittestws0ir.jpg

Mesh simskins - ?!

Hier Head von Kimberly und Sachen von/für Ashley
c731kimberlypcd4eh.jpg

Bin gespannt was ihr hierzu sagt.

:hallo: bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftrag - Pussycat Dolls

Hallöchen,

so hier habe ich nochmal alle Heads auf einen Blick:
Nr. 5 und 6 (kimberly und ashley) habe ich auch angefertigt, wie findet ihr sie?
headspcdkompl3tp.jpg

Falls ich noch was verbessern soll sagt Bescheid.

Hier bin ich der MEinung sieht man nicht so viel Ähnlichkeit, oder liegts am Haar?

bacharheadpcd1vy.jpg
http://img397.imageshack.us/img397/9720/bacharheadpcd1vy.jpg
bye ws :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu


die Heads sehen klasse aus... nur der 5. hat irgendwie einen Gelbstich... oder meine ich das nur? der 2. ist von denen am besten gelungen :D

bacharheadpcd1vy.jpg
ich finde bei dem dürften die Haare etwas mehr ins rötliche sein...die Augen sind auch etwas verwischt...den Mund finde ich aber ganz gut gelungen :)



LG minime :hallo:
 
Juhu, endlich werden deine Bilder auch bei mir mal angezeigt, ich hatte immer das Problem, das ich die nicht sehe, aber ich habe Hoffnung, das nun mit dem neuen Router alles besser wird.

Die Köpfe sind schon viel besser und wirken nicht mehr so verzerrt. allerdings jeweils der erste aus den Reihen, da sitzt die textur irgendwie nicht richtig.

Lg
eisbaer
 
eisbaer schrieb:
...
Die Köpfe sind schon viel besser und wirken nicht mehr so verzerrt. allerdings jeweils der erste aus den Reihen, da sitzt die textur irgendwie nicht richtig.

Hallöchen,
freut mich das ihr mal vorbeigeschaut habt, also nr. 1 hatte ich nochmal überarbeitet (aber ohne neuen Bild).Nr. 5 fand ich etwas schwierig und zum rothaarigen, da werde ich mir nochmal die Augen vornehmen.
:ohoh: Das ist manchmal ganz schön knifflig, aber ich will ein ordentliches Ergebniss.;)

bye ws
 
überarbeitet

Hallöchen,
danke simpowers das Du mal vorbeigeschaut hast.
Folgende habe ich nochmal überarbeitet:

cheadspcdneu5hn.jpg


Mesh: von simskins - simsketches

Ich denk Nr.1-2, hier sieht der 2MEsh besser aus.
Nr.3 - geänderte Haarfarbe und Augen überarbeitet.
Nr.4 - versucht den Gelbstich wegzubringen.

bye ws :hallo:
 
Ach water,
unsere Sims1ers treiben sich halt alle im Sims-Allgemein herum. Wir beide beherrschen die Bastelstube. =)
Die Skins sehen wieder super, mein besonderer Favorit ist Rechts das Blumenkleidchen. Richtig genial. :eek:
 
SimPowers schrieb:
Ach water,
unsere Sims1ers treiben sich halt alle im Sims-Allgemein herum. Wir beide beherrschen die Bastelstube. =)
Die Skins sehen wieder super, mein besonderer Favorit ist Rechts das Blumenkleidchen. Richtig genial. :eek:
Hey, manchmal guck ich hier auch rein! (die betonung liegt auf "manchmal"!)=)
 
Ich will auch ein Stück vom Kuchen der Macht *muhahaha* :scream:

Waterim ich habe gute Nachrichten.
Mein neuer Mitbewohner hat heute unser neues Netz installiert und hier und da noch was gedreht am PC und nun sehe ich deine Bilder *freu*
Also dann mal direkt zu diesen funky Kleidern (1-3). Ich glaube funky trifft das am besten, was für krasse Farben (2,3 besonders 2) aber der Musterverlauf ist sehr gut gearbeitet. Und der 4. ist ja mal wieder der hammer, dieses schöne Blümelchenmuster mit dem leichten grün komboniert, KLASSE!

Sodele :hallo:
eisbaer
 
Frohe Weihnachten

Halli-Hallo,

na wie gehts Euch den so?
Ich lebe auch noch, trotz das es hier nix neues gab.;)
Aber vielleicht mache ich mal wieder was neues im neuen Jahr.

Ich habe auch (der hier vorhanden) noch nix in den Papierkorb geschmissen, also noch vorhanden.

Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und weiterhin viel Spass mit Euren Sims. :)

Bye ws
 
Nicht schlecht. Besonders das Kleid passt Temperaturenmäßig gerade besonders ;) allerdings finde ich, wäre ein nicht ganz so gerader ausschnitt schöner.

Schön dich wieder hier zu haben und mal wieder was von dir zu sehen.

Der erste Skin ist übrigens auch klasse.
eisbaer
 
Auftrag... 2 Kleider

hallöchen eisbaer,
freut mich das du mal reingeschaut hast.
ja, das mit dem ausschnitt werde ich nochmal in angriff nehmen.

hier mal ein auftrag zufrieden bin ich aber noch nicht. klick
mit der nase bin ich noch nicht zufrieden.

2 erstellte Outfits für den sommer.
http://img54.imageshack.us/img54/3841/summerneu07ua2.jpg
mesh simskins - missangela

bye ws
 
Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Wow, die neuen Sommeroutfits sehen klasse aus, besonders das Leopardenoutfit. :D
Machst du auch was mit Leoparden für Männer? ;)

hallöchen simpowers,
schön von dir zu lesen, was wünscht du den genau.
auch Kleidung "normal" oder swim,Nachtwäsche ?

ich dachte es sagt mal noch jemand was zu meinem erstellten Kopf ?!:naja:
bye ws
 
Das Tiegeroutfitt ist wild ;) beim anderen, würde ich das Pberteil mit Mehr Busenkontur versehen, immoment wirkt das sehr hell und irgendwie grell. Vielleicht so ein bisschen mit dem Schattentool rumwischen auf ganz schwacher Stufe, das bewirkt manchmal wunder
 
so, jetzt meldet sich mal der auftraggeber :hallo:

also, vom prinzip her sieht der kopf ja nicht schlecht aus, nur eben das problem mit der nase, wie du ja schon richtig erwähnt hast

glaube das kommt daher, da das original etwas von der seite abgelichtet ist
probier es doch mal mit dem anderen foto, das ich dir gegeben habe

der mesh aber ist für heath auf jeden fall passend

danke für deine mühe watersim44
 
Huhu


die Outfits sehen klasse aus...das letzte ist mein Favorit... wirklich klasse... :lalala:

Nur finde ich das bei dem Kopf der Hautton noch nicht ganz passt... irgendwie sieht es aus als ob sie das gesicht dick eingecremt hat :ohoh:



LG minime :hallo:
 
hey watersim44,

danke für deine mail. hab noch keinen richtig passenden mesh gefunden, dafür aber was anderes http://www.jws.hauns.de/skins/amlheadman.html

da könnte man doch wunderbar experimentieren (hoffe, es wird jetzt nicht zu viel arbeit):ohoh:

hatte mir gedacht, dass der heath ja auch mal langes haar hatte.
nun nimmt man eines von den beiden bildern und kombiniert es mit dem mesh C4y2MA_BNJ.zip
die haare müsste man ja dann extra gestalten, aber vom prinzip her ist es doch dann ein jung-heath-head mit einem alt-heath-gesicht (oder so) %)

was hälst du davon?
 
hey watersim,

hoffe, es ist jetzt nicht schlimm, wenn ich meine meinung ohne floskeln preisgebe :rolleyes:

also ich fand dann doch den ersten besser, da dir bei ihm der übergang zwischen originalfoto und simsgesicht besser gelungen ist. bei der zweiten variante sieht es ein bisschen so aus, als hätte er eine maske auf.

außerdem glaube ich, dass das bild ein bisschen zu groß auf dem mesh aufgetragen ist (hab aber davon gar keine ahnung und weiß auch nicht, was für probleme bei der skin-herstellung entstehen)

kann mich aber nur wiederholen und mich bei dir bedanken

sag mal, die programme mit denen du arbeitest, bekommt man die irgendwo kostenlos aus'm internet? und wenn ja, welche sind das dann?
hab nach dem abi nämlich so viel zeit und wollte mich dann mal auch an die skin-erstellung wagen
 
zu hell...

hi sedna,

ok das wollte ich ja wissen, wie er nun aussieht und wirkt.
habe auch erwähnt das ich zur Zeit ein anderes Prog. nutzte und da kenne ich mich noch nicht so mit den Funktionen aus (wills aber noch raus bekommen).

Da ich mich auch noch an der Gesichtsfarbe versucht habe, hat nicht meine Vorstellungen getroffen. Und ich habe ihn erstmal so gelassen.
Es ist aber kein Problem das ich ihn noch im Gesicht kleiner machen kann.

Aber ich finde man erkennt ihn wenigstens, wer es sein soll.
Ich schreibe dir mal eine PN zwecks progis fürs basteln. ;)
bye ws
 
naja, wenn du ihn natürlich wie einen echten star behandeln willst, fehlen da noch so eins, zwei oder auch dreißig schönheits-operationen :lol:

...nein, nein... mir gefällt er so wie er ist

wenn du ihn dann noch einem facelifting unterziehst und dabei seine haut angleichst, stellst du ihn dann in deine yahoo-group?
 
Ach watersim,

halte durch. Irgendwann merken die b***** Sims2er, dass sie mal bei Sims 1 hätten bleiben sollen (ist ja auch viel besser)
Und dann machen die auch wieder mit...

Ich finde, die Kleider sind richtig hübsch geworden und sie kommen für meine momentane Nachbarschaft genau richtig :)
 
freut mich...

hallöchen,
schön das ihr mal rein geschaut habt und euch mit verewigt habt.
*freu*
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich es auf meiner "leeren" Homepage-seite hochladen soll oder in meine YG ? *grübel*nachdenk

Das grüne Kleid habe ich auch noch mal in einem blauton gemacht.
werde dann versuchen, das am Fr. oder We. hochzuladen. :hallo:
bye ws
 
HotDate Lingerie

hallöchen,
so hier auch mal wieder was für männer...!

simpowers, habe ich für dich gebastelt, du wolltest doch "Leomuster" für Männer. Oder soll es was anderes sein? Hatte noch die Idee ein bedrucktes Hemd mit unifarbener Hose zu machen.


http://imageshack.us

freu mich auf Post. bye ws :hallo:
 
hi water,

na dann gebe ich mal meine pflichtkritik ab =)

also mir gefallen bei den frauen der erste (ganz besonders) und der letzte skin

beim mittleren ist das dekolletee (schreckliche dt. rechtschreibung) ein bisschen zu betont - ein bisschen dunkler würde es dem ganzen skin noch den letzten schliff geben

mr. leopardenjacke sieht total sexy aus - ist aber nichts für die straße :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten