Meuterei in der Unterwelt

So Planke+ Stichwahl raus, mögliche Offzierwahl+ Stichwahl (mich) raus, Schere-Stein-Papier raus.

Noch was vergessen oder kann ich nun ins Kino fahren? :D
 
Und wieder versammelten sich alle am Rande des Tartarus. Jeder beäugte jeden misstrauisch und keiner traute mehr dem anderen über den Weg.
"Ein Kampf soll entscheiden, wer uns heute noch früher verlässt", rief Mailin über die Köpfe der anderen hinweg. "Ich fordere Seme und Lily auf,vor uns zu treten und zu kämpfen!"


Die Duellzüge von Seme hab ich schon, die von Lily bitte bis 18:00 Uhr!

[krebschen]
 
Ich planke jetzt auch Mailin und hoffe darauf, dass der Smutje noch nen weiteren Meuterer erwischt *Daumendrück*

Und nicht wundern, ich werd erst kurz nach der Planke wieder online kommen können!
 
Sollte jetzt Lily sterben sind aber die Meuterer in der Überzahl. Also 6 zu 5, das heißt, wenn die sich dann alle auf jemand anderen einigen hätten wir verloren.

Ne, im Moment stehts doch 7:6, oder? Dann stünde es Unentschieden. Dann planken wir Mailin, 6:5 für uns. Dann meutern die Meuterer nen Matrosen 5:5 und wenn wir Glück haben schafft uns der Smutje nen Meuterer vom Hals. 5:4 für uns.
 
Ich hoffe dass die beiden Schere-Stein-Papier Züge geschickt haben... Seme meinte ja, sie habe ihre Schere-Stein-Papier Züge schon eingesandt...

Edit: Mailin: Ne, aber morgen ^^
 
Nein, dann würde die Macht ja automatisch verraten, ob der Offi gut ist...
7+6=13 und ich habe nachgezählt: 13 Spieler sind noch im Rennen
Dann ist ja gut.

Mir fällt gerade ein, dass Paar haben wir auch noch.
 
Alle versammelten sich um den Styx, um dem Duell beizuwohnen. Alle bis auf Lily, die nicht aufzufinden war. Man sah sich verwirrt um, bis man sie schließlich fand. In einer Ecke hatte sie eine X-Box 360 aufgebaut und zockte gespannt…irgendein Spiel.
“HEY!” donnerte Mailin. “Komm gefälligst her und duellier dich!”
Lily kam mit geducktem Kopf und zückte ihr Schwert. Auch Seme hatte ihren Säbel schon gezogen, und so fingen sie an zu kämpfen.
Schon der erste Schlag von Lily brachte Seme derart aus dem Gleichgewicht, dass sie stolperte und in den Styx fiel. Ein grausiges Zischen ertönte und alle anderen wurden bleich.

“Seme war nur eine Tote,” hörte man eine unheilvolle Stimme sprechen. Alle sahen sich um, doch niemand konnte ausmachen, woher die Stimme gekommen war.


Lily : Seme

Stein : Schere
Stein : Stein
Papier : Papier

Planke bitte bis 19:30.

[Eo]
 
Ich hoffe dass die beiden Schere-Stein-Papier Züge geschickt haben... Seme meinte ja, sie habe ihre Schere-Stein-Papier Züge schon eingesandt...
Lily! Das war doch ein Tipp! :argh:
*seufz* Immerhin keine Sonderrolle. Meine Planke ist schon raus, natürlich planke ich Mailin
 
Gewonnen, ist doch mal was. Ich hoffe Mailin ist nicht im Paar mit einem Matrosen.
 
Nein, dann würde die Macht ja automatisch verraten, ob der Offi gut ist...

Ich bin auch schon echt gespannt ob unser Offi gut ist ;)

Duell... Mh, so ein Mist! Es wäre ja echt beinahe gut gegangen, das wir gleichstand haben... :( Jetzt ist Seme auch raus, eine der wenigen, von der man sich über die Rolle ziemlich sicher sein konnte. (Weshalb sie Mailin ja wahrscheinlich auch genommen hat...) Aber wenigstens haben wir noch den guten Offi...
 
Nein, sie war schon des Öfteren mit dabei. Und jedes Mal war irgendwie auch ein negativer Vorfall. Firyar und ich haben auch schon eine angreifende PN von ihr bekommen.

Genug zu dem Thema. (zumindest von mir)
Ich habe mich mit Eowyn geeinigt, es bleibt bei den 10 Runden.:)
 
So.
Schade um Seme, aber es war ja zu erwarten dass ein Matrose fliegt...
Planke sollte klar sein, hab eben abgeschickt.
 
Naja dumm gelaufen mit dem Duell (Leute lest ihr mal bitte meine Posts besser durch? :zitter:) Immerhin Kickerchen hatte es durchblickt.

Meine Prognose für die 6 Meuterer, die ihr noch finden müsst/sollte/oder was auch immer wären laut Liste (wobei ich von Tschibi oder simsimaus als 3te Befragte ausgehe)

- Hannii
- Himmel
- tschibi
- PurpleMermaid/Lady-Sunshine
- Mailin
- Ghostwriter
- simsimausi
- diemeli/kuebelpflanze
- Aiduala/Kicker
- LilyoftheValley
- Chrisslybärchen
- Hotoki/keksal

Edit: Viel Spass noch und ich hätte gerne die Rollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Verdana, sans-serif]Über Semes unnütze Zeitverschwendung, wieder den ganzen bürokratischen Mist durchzugehen, waren die Übriggebliebenen alles andere als begeistert. Sie wollten sie rächen und das konnte nur gelingen, wenn endlich einer der verfluchten Lebenden gefunden wurde. Man versammelte sich also wieder vor Charons wirklich sehr einladender Hütte neben den lieblichen Ufern des Styx und Mailin, die Totenkapitänin trat ein weiteres Mal hervor. Sie räusperte sich und begann zu sprechen:»Lasst es uns schnell hinter uns bringen, von dem stinkenden Wasser da wird mir ganz schlecht!«[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die anderen schauten sich an und endlich dämmerte es ihnen. Toten konnte nicht schlecht werden! Also...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Schnell hoben sie ihre Hand:[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Mailin (13): Kicker, Himmel, Ghostwriter, kuebelpflanze, Seme, Chrissly, Keksal, tschibi, simsimausi, Lady-S., Lily(2x), Hannii[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Lily (1): Mailin[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Alle blickten Mailin an, die nun grimmig von links nach rechts schaute. Schließlich warf sie die Hände in die Luft und seufzte theatralisch.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]»Bitteschön, wenn ihr es nicht anders wollt... Ja, ich bin einer derer, die hier unten im Reich der Toten ihre Ruhe wollen. Ja und? Ist das denn zu viel verlangt? Ihr habt ohnehin keine Chance. Kronos wird befreit werden und dann herrscht hier unten wieder Zucht und Ordnung!«, sagte sie zu den anderen und setzte sich auf einen großen Felsen am Fluss, um ihre pinkfarbenen Gummistiefel anzuziehen. »Glaubt ihr etwa, ich geh barfuß in diese Dreckbrühe?«, erwiderte sie auf die verdutzten Blicke der anderen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]»Jetzt reicht's mir aber!«, rief einer der Umstehenden und stieß Mailin vom Felsen, die mit einem lauten Aufschrei und einem noch lauteren Platscher von den Fluten des Styx fortgetragen wurde.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Mailin war eine Lebende
[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]RUHE, ES IST NACHT![/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif][krebschen][/FONT]
 
Lily war froh, dem Styx entkommen zu sein. Doch der Tartarus zog sie an diesem Tag magisch an. Vielleicht konnte sie mit Kronos Kontakt aufnehmen? Ihm sagen, dass er seine Lebenden abziehen soll? Doch als sie in das tiefe Dunkel schaute, gab es einen Schubs.
„Lily fällt in ein tiefes Loch!“ kicherte eine dunkle Gestalt schadenfroh.
Unten im Tartarus konnte die Tote nun versuchen, mit den Teilen von Kronos zu reden.

Die Lebenden liefen schnell zurück in den Garten der Persephone, wo sie sich täglich zwischen Büschen versteckten. Wie immer liefen sie zwischen den Beinen des Cerberus hindurch. Doch diesmal hatte Cerberus eine neue Idee. Aus einem fiesen Impuls hindurch setzte er sich, als Hannii unter ihm hindurch lief. Als er sich wieder aufsetzt, flohen die restlichen Lebenden. Hannii war plattgedrückt, und so machte sich Cerberus gemütlich daran, sie zu verspeisen.

@ Mailin: im Styx kannst du nicht planschen. :D Das Zeug da drin ist ätzender als jede Säure.

Termine für morgen:

18:30: Ämterwahlen
19:30: Plankenwahlen
20:00: Meuterei

[Eo]
 
Doof, dass wir einen Matrosen verloren haben, war ja aber eh klar. ^^ Mailin war böse, sehr sehr gut. Hannii war auch böse, noch besser: Super Smutje! Lily war nur ein normaler Matrose, trotzdem doof, dass wir unseren guten Offi verloren haben. :( Jetzt müssen morgen wieder Offi & Kapi gewählt werden. Ein Amt übergeb ich mir schonmal. ^^
 
Hm dass Mailin geplankt wurde, war ja jetzt nicht die Überraschung... und dass Lily gemeutert wurde-hm. Mailin hat sie ja geplankt - vielleicht wollten die anderen Meuterer sie "rächen"? Andererseits war sie ja auch Offizier und somit stehen morgen komplette Neuwahlen an. Na das wird ein Spaß. Ich weiß noch nicht wirklich, wen ich wählen soll...

P.S.: Glückwunsch an den Smutje, dass er noch eine Lebende mitgenommen hat! Nach dem Griff ins Klo bei der Nachte...
 
Woar, gleich 2 Meuterer weg! Gut gemacht, Smutje! Aber wir haben Lily verloren, unsere Offizierin! Das heißt: Morgen neue Offiziers- und Kapitänswahl oO
Für die Ämter- und Plankenwahl weiß ich noch nicht wen ich wählen werde. Werde ich mir morgen überlegen!

@ Eo: Ich liebe dein Geschichtchen :love:
 
YES Strike. Super von Moud und unserem Cerberus.... zwei Meuterer weniger. Wen ich jetzt zum Offi. wähle ist klar: Seme! Meine Stimme hat sie. Die restlichen Lebenden kriegen wir auch noch klein... ^^

[EDIT]: Stimmt, einen neuen Kapi. brauchen wir ja auch noch.

Und ich geb Lady-S. recht. Die Geschichten sind echt klasse. Auch wenn einige von uns *zu Kicker* und Himmel hinschiel* nicht ganz dahinter blicken... ^^

* ... huch, da hab ich wohl Kickers Beitrag nur halb gecheckt... :scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh... Ämterwahlen. Wird schwer. Hab mich noch garnicht mit neuen Kandidaten befasst.
Aber ich weiß schon wen ich planke.
Immerhin ist die "Inaktive" aus Mouds Abschiedspost immer noch da.
Also heißts für Lady Sunshine morgen aus meiner Sicht höchstwahrscheinlich: Abschied nehmen :D
 
YES Strike. Super von Moud und unserem Cerberus.... zwei Meuterer weniger. Wen ich jetzt zum Offi. wähle ist klar: Seme! Meine Stimme hat sie. Die restlichen Lebenden kriegen wir auch noch klein... ^^

Ist Seme nicht weg? *verwirrt sei*

Edit: Kicker war schneller...
 
Das vermeintliche Zitat von mir kommt glaub ich von Hannii. Jedenfalls nicht von mir!

Kommt n bisschen spät, udn ist jetzt auch wurscht, aber ja, das Zitat war von mir ^_^

Trotzdem Tschüss Hannii: Baba! :(

Jaja komm heuchel doch nicht so xD

Naja. Ich bin ein grottenschlechter Meuterer hab ich immer das Gefühl :D
Viel Glück meinen Mitmeuterern, ihr packt das noch :-)
Mehr gibts eiegntlich nicht zu sagen.
 
@ Ghost: Ich würde a auch gerne Seme wählen. aber das geht nicht mehr. ;)

das Lily verschwindet war ziemlich klar find ich. Sie war erwiesenerweise eine gute Offizierin, doppelte Stimme für die Matrosen, war doch klar das die Meuterer sich dieses Opfer nicht entgehen lassen -.-

Morgen also neue Offi Wahl. Wird knifflig...
 
AHHH... ja, stimmt. Hab noch vorhin gelsen, dass sich Seme zum Offi. wählen wollte. Und dann war das so ne Kurzschlussreaktion. Äh ja. Dann mal gucken wer noch als Offi in Frage kommt. Und nen neuen Kapi brauch man ja ohne Duell auch nicht mehr. Stimmt.
 
Das ist ja mal klasse. Hast du gut gemacht Smutje!!!

Für Lily tuts mir leid, aber hab ich schon erwartet da sie ja Offizierin war.

Ich muss meine Wahlen schon jetzt abschicken, da ich morgen zu meinen Großeltern fahre und nicht weiß ob ich rechtzeitig wieder da bin.

Ich habs jetzt so gemacht:

Offizier: tschibi und
Kapitän: Keksal

Grund: bei beiden habe ich ein gutes Gefühl (sofern man das sagen kann) und ich finde sie nicht stark negativ auffällig. Keksal ist im Gegensatz zu Hotoki aktiv und seine Posts klingen recht schlüssig. Ebenso tschibi, nur dass sie immer aktiv war. Mit ihren Verdächtigungen stimme ich zum großen Teil überein.

Edit:
Ich schicke auch für Kapi ein, war bisher glaub ich immer so.(?)
 
So... Wen wähle ich? Wir machen wieder ein Ausschlussverfahren:

Himmel sehe ich immernoch als Meuterer. Sie hatte irgendwie versucht sich auf die Inaktiven zu stürzen, bei summer_lol stand ja auch die perfekte Ausrede parat. "Ich wusste halt nix besseres" ist immer praktisch. Jedenfalls scheidet sie für mich als Kandidat aus.

tschibi hat bisher nichts meutriges von sich hören lassen. Einige vermuten jedoch, dass sie unteranderem als Stille Person von Moud gemeint sein könnte, deshalb lass ichs bleiben.

PurpleMermaid - Ersetzt von Lady-Sunshine ist insgesamt recht still und könnte daher von Moud gemeint sein. Wird nicht gewählt.

Ghostwriter zofft sich stark mit Chrissly. Einer von beiden wird wohl Meuterer sein, einer Matrose. Und bevor ich nicht weiß, wer das ist, wähle ich weder Ghost noch Chrissly.

simsimausi verhält sich ebenfalls still und könnte ebenfalls von Moud gemeint sein...
diemeli - Ersetzt von kuebelpflanze - Meli war inaktiv, deshalb könnte sie auch gemeint sein mit dem Stillen von Moud. Außerdem hatte sie am 1. Tag Mailin geplankt ohne Begründung. Eventuell um gut dazustehen?


Hotoki - Ersetzt von keksal - Hotoki war ebenfalls inaktiv... Von der Rolle konnte ich mir bisher noch kein Bild machen, allerdings gehe ich von Matrose aus, aber ich habe einfach noch nicht genug gelesen.

Na toll... Jetzt bleib nurnoch ich übrig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide. Erstens der Vollständigkeit halber, aber auch weil jemand, der Kapitän ist, nicht mehr Offizier werden kann. Das kann im Spielverlauf noch wichtig sein.

+zu faul umzuloggen+
 
so. jetzt wird das ganze langsam kompliziert.

Einen Kapitain zu wählen find ich zwar unsinnig, aber da nehme ich einfach mal auch Keksal. Der Kapitain hat eh keine Funktion mehr, weshalb diese Wahl ja auch egal ist^^ (damit es da aber nicht zu ner Stichwahl kommt, und die Macht böse wird, schließ ich mich mal an)

EDIT dazu: Mh, Eo hat recht, daher wähl ich ja auch einen Kapitain)

nicht-EDIT witer:

Beim Offizier wirds schon schwieriger. Simsi will also mich wählen. Mh das macht mir angst^^ 1. Weil man als neuer Offizier entweder gemeutert wird, oder halt nicht gemeutert wird damit alle denken man sei böse. Oder der gewählte Offi wird tatsächlich böse, daher nicht gemeutert und man weiß trotzdem nicht woran man ist. Eher nicht wählen werde ich simsi, Chrissly, kuebel und keksal, wegen Mouds Abschiedspost. Damit fällt ja wenigstens schon ein teil weg.

Ein bisschen vertraue ich einfach mal auch auf Semes Abschiedspost (zu ihr habe ich übrigens im Spiel extra kein Kommentar abgelassen, weil egal wie ich es mache, sie hällt mein Verhalten immer für Verdächtig^^), sie dachte nämlich wie ich, das Aiduala/Kicker doch eher gut sind. Mit Himmel stimme ich nicht so ganz überein, die könnte ja auch eine befragte sein. Ghostwriter ist denke ich auch nicht unbedingt Meuterer, und Lady kann ich auch nicht einschätzen.

Bleiben also zur Offi-Auswahl: Ich, Ghostwriter und Kicker. Mh. Ich warte erstmal ein bisschen eure Kommentare ab und dann gucke ich wen ich wähle.
 
Ui, da war ja richtig viel los :O Tut mir leid, konnte gestern nicht mehr posten, weil ich mein Passwort nicht im Kopf hatte und mich so nicht bei meinem Freund am PC einloggen konnte ^^"

Positiv: Mailin weg :D Hannii weg :D Super Smutje :D
Negativ: Seme weg :( Lily weg :( Neuwahlen :(

Mal schaun wer jetzt hier noch übrig bleibt:

Purple/Lady: schreibt immer noch nicht mehr und hält sich mit Verdächtigungen zurück. Kann man nicht einschätzen -> keine Wahl

simsi/tschibi: die beiden sind bei mir momentan in der engeren Auswahl was Mouds dritte Befragte angeht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Moud in der dritten Nacht eine der Inaktiven Rollen befragt hat, schon gleich nicht wenn die Ersatzpersonen nicht so erfahren sind (?). Auf jeden Fall zu hohes Risiko -> keine Wahl

Chrissly/Himmel: ordne ich momentan unter Mouds Verdächtigungen ein (zwei User die ich sonst schätze). Da ich mir aber nicht sicher sein kann damit bzw. die beiden auch in die Gruppe der wenig-schreiber-aber-listig-seier passen, werden sie nicht gewählt.

Aiduala/KickerII: kommt mir momentan noch am matrosigsten vor. Stellt Listen auf, äußert sich zu allem und versucht logisch Rollen zuzuordnen. Könnte aber auch ein ganz kluger und listiger Meuterer sein :P

Kuebel: kommt mir auch seltsam vor. Sucht sich immer eine Person die er beschuldigt, egal ob seine Begründung auseinander genommen wird oder nicht. Zu den anderen sagt er gar nichts...

Ghost: hat sich gestern spontan sehr auf Chrissly eingeschossen. Finde sie zwar auch verdächtig, aber eine Begründung wäre nicht schlecht. Schreibt zwar auch wenig, scheidet als dritter Befragter von Moud aber aus, da in dem Post eindeutig "sie" steht. Und Ghost ist glaub ich eher weniger weiblich (oder?^^)



Auf jeden Fall müssen die Matrosen jetzt bei der Wahl alle an einem Strang ziehen, was nicht einfach sein wird. Wenn die Matrosen sich alle selbst wählen und nur Meuterer sich einigen, werden wir ganz schnell eine schlechte Ämterbesetzung haben.
Wen ich wähle weiß ich momentan nicht genau. Ich hab zwei vorläufige Spieler im Kopf, machs aber noch stark davon abhängig was gepostet wird. Planke könnte Chrissly werden (aber Wahlen erstmal abwarten).
 
So... guten Morgen. Gedanken sind wieder alle beisammen nach dem Touvabou von gestern Abend. Noch mal eben gucken, wer denn noch da ist: Himmel, tschibi, purple/Lady-S., simsi, meli/kuebel, Aiduala/Kicker, Chrissly, Hotoki/Keksal und ich....
Interessant find ich gerade die Wahlen von simsi: tschibi und Keksal. tschibi wird doch von Seme als rot markiert. Seme war zwar nicht die Geistliche, aber unserem "Bluthund" vertrau ich da doch mal mit ihrer Spürnase; auch wenn sie mit Mailin in die falsche Richtung geschnuppert hatte... %) Und auch Keksal werd ich nicht wählen; wegen Hotoki's vorheringen Verhaltens. Denn ich hab bei Hotoki immer so das Gefühl, dass wenn er meutert, sich mehr zurückhält, als wenn er auf Seiten der Matrosen spielt. Joa, also weiter. Wie ihr euch denken könnt fällt Chrissly auch schon mal raus...
Bleiben noch Kicker, Lady-S., kuebel, Himmel und ich. Ja, keine Ahnung.
Werd mir noch mal alle Planken, Wahlen angucken und die Posts überfliegen, um
a) euch zu erklären, warum Chrissly so schlecht bei mir dasteht
b) evtl. den Cerberus zu finden
c) eine wahl für Offi, Kapi und Planken treffen zu können
[EDIT]: d) das Paar ist ja auch noch da. Ob Vodaphone ... äh Persephone (sorry, aber der musste jetzt mal sein =)) vllt. schon Hinweise gegeben hat?
Also, man liest sich später... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
begonnen nach tschibi's post

Himmel
- Jaa, ich wäre natürlich immer eine Möglichkeit, da ich ja weiß, dass ich gut bin. ^^ Ich denke, dass ich mich in ein Amt wähle.
tschibi - mhmm.. sehr erfahren, ich habs nicht so gern, wenn erfahrene in ein Amt gewählt werden. ^^
Lady-Sunshine - schreibt nicht wirklich übermäßig viele, aufschlüssige Posts.. Ich glaub, sie kommt nicht in Frage. Außerdem könnte sie in Mouds Abschiedspost gemeint sein
Ghostwriter - Weiß nicht so Recht, Ghost ist ein ziemlich guter Spieler, könnte auch Meuterer sein..
simsimausi - Puuh..
kuebelpflanze -Ist mir noch zu "frisch" ^^
Kicker - keine Ahnung, ob ich ihn wählen soll, wahrscheinlich eher nicht, er misstraut mir, deshalb misstraue ich ihm, nene Spaß :D Aber wählen tu ich ihn trotzdem nicht.
Chrisslybärchen - erst wusste sie nicht, ob sie Mailin vertrauen soll, nach dem Duell, hat sie sie geplankt. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Hört sich so an wie: "Ich hab keine Ahnung, aber wenn bei Mailin klar wird, dass einer ein Matrose ist, dann planke ich Mailin" Vielleicht Meuterer, ist nur ne Vermutung.
keksal -Ich glaube, hier schließe ich mich auch an und wähle sie zum Kapi. Ich mein, das erspart Stichwahlen & der Kapi kann uns eh nichts mehr bringen. -> Duell schon gelaufen. ^^

Also Offi -> ich, Kapi -> Keksal



 
Also... Wie oben bereits erklärt, werde ich wohl mich selber zum Offizier wählen. Zum Kapitän werde ich dann wohl laut meiner Liste Ghost wählen und zwar aus folgendem Grund: Ich planke Chrissly.

Warum planke ich Chrissly?

1) Sie ist die einzige Überschneidung zwischen den Mailin-Wählern und summer_lol-Plankern
2) Für beide Wahlen hatte sie eine Entschuldigung die etwas naja war... Mailin ist eine der wenigen die sie kennt? Das klingt mir eher als eine Ausrede einen super erfahrenen Meuterer ins Amt zu bringen. summer_lol planken, weil nix besseres einfällt? Naja, gegen diese Ausrede kann man eben kaum was sagen, deshalb natürlich auch sehr praktisch
3) Ghost halte ich für gut. Begründung hatte ich (wenn auch noch in einer anderen Person ^^) hier gennant:
Ich habe mir das ganze nun nochmal angesehen und heute Nacht drüber nachgedacht. Und ich glaube, dass Ghost gut ist. Ghost hatte sich ja schon mit seiner komischen Liste in den Vordergrund gestellt gehabt, bei der ich ja das Gefühl hatte, dass er Sachen weglässt und andere hinzufügt. Deshalb hatte ich ihn ja auch geplankt gehabt. Jetzt hat er Firyar geplankt und ganz ehrlich: Liegt es da als Meuterer nicht doch sehr nah, einen Matrosen zu meutern und damit gleichzeitig einen anderen anzukreiden?
Wenn Ghost meutern würde, würde er es doch sicher nicht zulassen, dass ein Matrose den er geplankt hat, gemeutert wird. Damit würde er ja sofort verdächtig werden und das müsste Ghost ja wissen, immerhin ist er ein erfahrener Spieler.
Und mal im Ernst: Wenn Ghost meutern würde, warum sollte er dann wie ein verrückter gegen einen Matrosen hetzen? Sobald dieser geplankt wäre, wäre Ghost sofort weg vom Fenster.

4) Chrissly stellt kaum Verdächtigungen auf, könnte daher von Moud gemeint sein und sie ist auch weiblich

Also: Ich planke Chrissly und ich hoffe, dass ihr mir es gleichtut. Denn jetzt brauchen wir wirklich alle Matrosen-Stimmen und jetzt wird sich auch zeigen, wer meutert und wer nicht. Das heißt, wir müssen jetzt wirklich zusammenarbeiten und gut überlegen, wem wir vertrauen und auf wen oder was wir uns einlassen!

Ich werde später wieder kommen, gehe jetzt bald ins Kino :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten