Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Bastelstube (Objekte, Sims, Böden, Wände, ...)

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2018, 09:20   #1
toensii
Newcomer

Erstellen von Skin mit Tattoos

Hey ihr lieben, ich möchte einen skin mit tattoos selber erstellen.. aber wenn ich ein bild auf dem mit gimp geöffneten fenster einfüge und dies abspeicher verfärbt sich der körper im bodyshop bläulich lila..kennt jemand das problem und weiß eine lösung dafür ?

Geändert von toensii (02.02.2018 um 09:34 Uhr)
toensii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 14:57   #2
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von toensii Beitrag anzeigen
Hey ihr lieben, ich möchte einen skin mit tattoos selber erstellen.. aber wenn ich ein bild auf dem mit gimp geöffneten fenster einfüge und dies abspeicher verfärbt sich der körper im bodyshop bläulich lila..kennt jemand das problem und weiß eine lösung dafür ?
Liebe Toensii,
dadurch, dass du einen neuen Thread aufmachst mit der exakt gleichen Frage, bekommst du auch nicht schneller eine Antwort, außerdem verstößt das gegen die Forumsregeln.
Entweder musst du dich noch gedulden bis jemand antwortet oder es kann auch gut möglich sein, dass niemand eine Antwort parat hat.

Wenn was blau oder lila leuchtet, hat das meistens mit dem Mesh zu tun. Welchen Mesh benutzt du denn?
Außerdem muss die abgespeicherte Datei genau denselben Dateinamen und Endung haben wie die Originale.
Evtl. poste einmal ein paar Screenshots

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 15:09   #3
toensii
Newcomer

Ich weiß net was ein mesh ist ich habe eine der Standart hauttöne verwendet und danach einen der gedownloadet wurde..bei beiden habe ich das selbe Problem ich hab auch gimp2 schon runter geschmissen und neu gedownloadet das nervt total ich finde nirgendwo auch nur iwas über dieses problem würde aber voll gerne meinen eigenen hautton kreieren...
toensii ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen