Sims wieder auf Anfang zurücksetzen

KitKat

Member
Registriert
November 2001
Alter
61
Ort
Kamen
Geschlecht
w

Hallo,
Sims 4 spiele ich von Beginn an. Jetzt möchte ich nochmal ganz von vorn anfangen, also quasi wie am ersten Tag.
Wie kann ich das am Einfachsten anstellen? Muss ich alles deinstallieren und neu aufspielen, oder kann ich die Spielstände irgendwie löschen?
Und bleiben meine Häuser usw. in der Galerie erhalten? Ich hab jetzt lange nicht gespielt, und muss da erstmal wieder reinfinden.
Danke schonmal.
 
Meiner Meinung nach reicht dafür einfach, wenn du am Anfang beim Start des Spiels auf der linken Seite auf den Button "neues Spiel" klickst.
 
Wenn du ganz neu anfangen willst, ohne deinstallieren.
Dann einfach den ganzen Sims 4 Ordner löschen.
Dann beginnt beim Neustart dein Spiel wie neu.
Habe es schon 4 mal gemacht.


Häuser bleiben, wenn du sie in den Katalog speicherts , in Bibliothek verliesrst du sie.


Willst du aber dein Spielstand behalten, Ordner umnennen, zum Beispiel alt schreiben.
Dann beginnt dein Spiel auch wieder neu, und du kannst den Ordner wieder einfügen, alt wegnehmen.

Neues Spiel, ist nur ein neuer Spielstand , dann bleibt dein alter Spielstand drinnen.








Was heisst denn Katalog oder Bibliothek? Ich speicher alles in der Galerie... aber genau das wollte ich: Ganz von vorn anfangen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten