Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2020, 21:25   #18501
Morrigan
Member

Zitat:
Zitat von Clover81 Beitrag anzeigen
Ich würde es ja feiern, wenn das Schrankbett wieder zur Todesfalle werden könnte wie in Die Sims 3, aber andere würden sicher darüber fluchen. Also wird EA das nicht machen.
Zumindest kam dieser Tweet von SimGuruNinja- sieht also sehr nach neuer Todesart aus

https://twitter.com/SimGuruNinja/sta...84959916068864
Morrigan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.01.2020, 21:34   #18502
Kiwi
Member

Benutzerbild von Kiwi

Ich hatte gerade überhaupt nicht mit mit einem neuen Pack gerechnet, aber das Thema finde ich echt cool! Die Klappbetten sehen schon mal mega gut aus, aber dass sich dahinter eine neue Todesart verbirgt, könnte zur Hassliebe werden
Alt 07.01.2020, 21:37   #18503
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Dann hoffe ich einfach mal, das es auch ne Möglichkeit gibt, zu verhindern, dass meine Sims vom Bett zufällig erschlagen werden. Das ist der Grund, warum ich den hübschen Teich noch nie benutzt hab, weil da Sims zufällig sterben können (von Haien gefressen werden).
Das Bett würd ich aber schon gern nutzen können, ohne befürchten zu müssen, dass meine Sims das Zeitliche segnet...
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!
lost.in.the.sixties ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.01.2020, 23:22   #18504
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Dann hoffe ich einfach mal, das es auch ne Möglichkeit gibt, zu verhindern, dass meine Sims vom Bett zufällig erschlagen werden.
Das hoffe ich dann auch mal, weil ansonsten ist das wieder ein Objekt das ich ignorieren werde, weil ich meine Sims nicht an irgendwelche blöden Todesarten verlieren will.

Aber ich war vorhin auch ganz erstaunt als ich bei Facebook plötzlich den Trailer in meiner Übersicht sah. Habe ich nicht wirklich mit gerechnet

Sems Ohana
Origin ID:
Theronas86
Sem ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.01.2020, 01:43   #18505
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Dave Miotke sagt, dass es mittel und wege gibt die sims vorm "bett-tod" zu schützen, sonst würde ich das auch nicht benutzen...

aber so schnell stirbt man nicht im teich, Lost...jedenfalls hatte ich den am anfang im garten und es ist nichts passiert...jetzt steht er nur noch auf öffentl., ist nur blöd, dass man auch da bezahlen muss, wenn man den bestücken will...
Alt 08.01.2020, 04:29   #18506
Merlin92
Member

Endlich wieder Klappbetten. Aber die Musik vom Trailer ist echt schlimm. Ich habe gerade bemerkt, dass es ein neues Grundstücksmerkmal geben wird. Was das wohl bringt?

Geändert von Merlin92 (08.01.2020 um 05:49 Uhr)
Merlin92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 06:52   #18507
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von Merlin92 Beitrag anzeigen
Aber die Musik vom Trailer ist echt schlimm.
HaHa, das gleiche habe ich auch gedacht!
Sonst machen sie doch halbwegs schöne Musikuntermalung.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 07:36   #18508
NickiSim
Member

Lachen

Waaas? Ich fand die Musik, diesmal richtig lustig
NickiSim ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.01.2020, 09:40   #18509
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Ich fand die Musik diesmal auch super, ist halt "meine" Zeit, ich bin ja "lost in the sixties". Das Lied kannte ich aber nocht nicht und habs direkt gegoogelt. Es heißt "This little light of mine" von den Seekers aus dem Jahr 1969. Hab jetzt seit gestern einen Ohrwurm davon... So sind die Geschmäcker verschieden...was dem einen sein Giftmüll, ist dem andern sein Aromatröpfchen.

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
Dave Miotke sagt, dass es mittel und wege gibt die sims vorm "bett-tod" zu schützen, sonst würde ich das auch nicht benutzen...
Wunderbar! Zu der Teichfrage hab ich im Fragen-Thema weitergeschrieben
Tage und Nächte wart' ich darauf. Ich geb' die Hoffnung niemals auf!

Geändert von lost.in.the.sixties (08.01.2020 um 09:52 Uhr)
lost.in.the.sixties ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 12:15   #18510
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

@Lost
Ich habe das Video kurz angespielt, da ist es einigermaßen erträglich aber im Trailer finde ich es furchtbar

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.01.2020, 13:10   #18511
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ich weiß jetzt nicht was ich von dem Thema halten soll. Ist ja nicht schlecht, bin halt kein Häuslebauer von daher bin ich nicht so begeistert, aber für die Häuslebauer unter euch freut es mich, und kaufen werde ich es mir wohl trotzdem. Ich hoffe wirklich das man den Klappbetten-Tod irgendwie umgehen kann, denn meine Sims sollen darin nicht sterben.
Schade finde ich aber, das es wieder keine Etagenbetten gibt und da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber zu diesem Thema hätten Etagenbetten super gepasst. So langsam glaube ich nicht mehr an Etagenbetten, denn wenn die bei so einem Thema nicht dabei sind, wann dann? Da wird wohl nicht mehr noch ein Thema kommen, wo Etagenbetten so gut passen würden.
Im stillen hoffe ich ja darauf, das Etagenbetten in diesem Thema doch dabei sind und nur nicht gezeigt worden sind. Vielleicht als kleine Überraschung, oder das die im Patch vorher kostenlos für alle kommen?
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.01.2020, 13:28   #18512
lila.unfug
Member

Benutzerbild von lila.unfug

Zitat:
Zitat von Stubenhocker50 Beitrag anzeigen
Im stillen hoffe ich ja darauf, das Etagenbetten in diesem Thema doch dabei sind und nur nicht gezeigt worden sind. Vielleicht als kleine Überraschung, oder das die im Patch vorher kostenlos für alle kommen?
Darauf würde ich nicht bauen, da es ein Stuff Pack ist. Ich gehe daher davon aus, dass wir so gut wie alle Items aus dem Pack auch im Trailer gesehen haben. Hochbetten würden ja wieder eine komplett neue Animation bedeuten und wir haben mit den Schrankbetten ja bereits eine neue Animation im Pack. Daher gibts auch keine Leitern oder Wendeltreppen in diesem Stuff Pack.

Ich bin jedenfalls ziemlich begeistert über die neuen Gegenstände, ich hoffe jetzt nur noch, dass es farblich passende Swachtes zu den Möbeln aus Werde berühmt/Bowling Accessoires gibt (aber da bin ich eigentlich recht optimistisch) und dann steht wohl als Nächstes wieder ein Haus im Mid-Century Modern-Stil für mich auf dem Plan!
lila.unfug ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 13:56   #18513
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von lost.in.the.sixties Beitrag anzeigen
Ich fand die Musik diesmal auch super, ist halt "meine" Zeit, ich bin ja "lost in the sixties". Das Lied kannte ich aber nocht nicht und habs direkt gegoogelt. Es heißt "This little light of mine" von den Seekers aus dem Jahr 1969. Hab jetzt seit gestern einen Ohrwurm davon... So sind die Geschmäcker verschieden...was dem einen sein Giftmüll, ist dem andern sein Aromatröpfchen.

Wunderbar! Zu der Teichfrage hab ich im Fragen-Thema weitergeschrieben

also in den 60er und 70ern war ich ja teen- bzw- twen, diese musik repräsentiert keineswegs die 60er musik, das war höchstens ne winzige nische..es ist ne art hillbilly, die seekers waren dafür bekannt...brrr
Alt 08.01.2020, 14:25   #18514
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Das Pack gefällt mir richtig gut. Habe den Trailer direkt meiner Besten geschickt, die in einem Tiny House leben will

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 16:17   #18515
Eponine
Member

Benutzerbild von Eponine

Vor einiger Zeit hatte ich etwas zum Thema Tiny House in dem Wünsche und Spekulations-Thread geschrieben und siehe da- es kommt.
Dann gehe ich mir jetzt mal Zombies-und Werwesen wünschen. Und einen Limo-Verkaufsstand!
Alt 08.01.2020, 19:18   #18516
cig
Member

Für mich selbst wäre so ein Tiny-House zwar nichts, aber für die Sims gefällt mir das, was im Trailer gezeigt wird, sehr gut
Zitat:
Zitat von Eponine Beitrag anzeigen
Vor einiger Zeit hatte ich etwas zum Thema Tiny House in dem Wünsche und Spekulations-Thread geschrieben und siehe da- es kommt.
Dann gehe ich mir jetzt mal Zombies-und Werwesen wünschen. Und einen Limo-Verkaufsstand!
Wenn das bei dir so gut funktioniert, würdest du dann bitte auch Wendeltreppen und Etagenbetten auf deinen Wunschzettel packen
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 08.01.2020, 20:46   #18517
Clover81
Member

Zitat:
Ja, die eine Simin im Trailer hat das Bett doch mit einer Fernbedienung ausgeklappt. Dazu musste sie sich natürlich nicht in eine gefährliche Position begeben.
Clover81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 22:12   #18518
Roberto3
Member

Zitat:
Zitat von Clover81 Beitrag anzeigen
Ja, die eine Simin im Trailer hat das Bett doch mit einer Fernbedienung ausgeklappt. Dazu musste sie sich natürlich nicht in eine gefährliche Position begeben.
Hallo, vielleicht gibt es das Bett auch in einer billig-Variante dann ohne Fernbedienung und dafür lebensgefährlich.
Roberto3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2020, 01:44   #18519
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Mir gefallen Dinge nicht.

1 es ist dämlich ein englisches Thema mit einem englischen zu ersetzen. Die deutschen Übersetzer müssen dringend ersetzt werden
2 die Idee ist super, blöd ist nur das maxis Objekte nie genug Stauraum für allerlei Kram haben. Oft passt nicht mal eine Tischlampe drauf, wenn doch passt sonst nichts mehr drauf.
3 der Fernsehschrank sieht toll aus, etwas das ich öfter verwenden würde, aber wiedermal gibt es das Fernsehgerät und den Schrank nicht einzeln, so daß ich einen beliebigen Fernseher verwenden kann ohne auf den Schrank verzichten zu müssen.
4 mir gefallen vermutlich die Grundstucksarten mit Herausforderungen nicht. Maxis soll einfach mehr Informationen zum aktuellen Grundstück im Baumodus anzeigen. Wie viele Felder groß ist ein Haus/der Raum? Wie viele Felder weit habe ich gerade die Wand gezogen, wie in Die Sims 3?

Geändert von Dukemon (09.01.2020 um 01:49 Uhr)
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2020, 14:23   #18520
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

SimGuru Ninja hat im offiziellen Simsforum einen Umfrage-Thread dazu eröffnet, was unsere Sims stricken können sollen:
Klick

Mein Hogwarts
Meine Stars
Kuroi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 10.01.2020, 15:53   #18521
Kiwi
Member

Benutzerbild von Kiwi

Zitat:
Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
Mir gefallen Dinge nicht.

1 es ist dämlich ein englisches Thema mit einem englischen zu ersetzen. Die deutschen Übersetzer müssen dringend ersetzt werden

Verstehe ich es richtig, dass du dich daran störst, dass der Titel des Packs mit "Tiny Houses" auch im Deutschen quasi englisch ist?

Ich persönlich bin ziemlich froh, dass das nicht mit "winzige Häuser" oder sowas übersetzt wurde. Ich sehe "Tiny House" durchaus als feststehenden Begriff, den man auch im Deutschen verwendet, weswegen ich eine Übersetzung echt schräg gefunden hätte.
Alt 10.01.2020, 17:02   #18522
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
Verstehe ich es richtig, dass du dich daran störst, dass der Titel des Packs mit "Tiny Houses" auch im Deutschen quasi englisch ist?

Ich persönlich bin ziemlich froh, dass das nicht mit "winzige Häuser" oder sowas übersetzt wurde. Ich sehe "Tiny House" durchaus als feststehenden Begriff, den man auch im Deutschen verwendet, weswegen ich eine Übersetzung echt schräg gefunden hätte.
Ich fänd's auf Deutsch auch schräg, aber der Fairness halber muss man auch berücksichtigen, dass die Spanier und Franzosen auch einen Pack-Titel in ihrer eigenen Sprache bekommen haben. Ist wahrscheinlich eine Mentalitätssache.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt 10.01.2020, 17:28   #18523
Roberto3
Member

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
Ich fänd's auf Deutsch auch schräg, aber der Fairness halber muss man auch berücksichtigen, dass die Spanier und Franzosen auch einen Pack-Titel in ihrer eigenen Sprache bekommen haben. Ist wahrscheinlich eine Mentalitätssache.
Hallo, natürlich gehört eine solche Diskussion nicht unbedingt hier her aber ich wäre auch dafür, wenn schon Übersetzung dann bitte in
deutsch. Was ist daran schlecht dieses Pack mit kleine bzw. winzige Häuser zu betiteln. Warum müssen wir in unserer Sprache ständig englische Begriffe verwenden? Es wird im Moment weder ein richtiges deutsch noch ein richtiges englisch gesprochen. Ich finde es ganz toll wenn wir englisch sprechen um uns mit anderen Menschen zu verständigen aber warum wollen wir uns in Deutschland nicht mehr in deutsch unterhalten? In keinem anderen Land ist mir bisher so ein Wirrwarr in der Sprache begegnet.
Roberto3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2020, 20:15   #18524
Birksche
Member

weil wie kiwi schon sagte: tiny house ein feststehender begriff in deutschland ist, sprache ist immer im wandel und nimmt auch begriffe aus anderen sprachen auf, das ist nicht nur in deutschland so, auch andere länder übernehmen begriffe aus anderen sprachen...
Alt 10.01.2020, 21:01   #18525
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

UUUUUNd gewonnen hat:
DYS delight... im deutschen Heimwerkerfreuden.
Nächste Abstimmung findet statt ab Ende januar, dann wird es um die Kleidung gehen.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2020, 23:18   #18526
Birksche
Member

ah super, hab ich zwar nicht gewählt aber beinahe......hauptsache nicht dieses komische oma-zimmer
Alt 11.01.2020, 11:42   #18527
Ricki
Member

Benutzerbild von Ricki

Ach schade. Ich hatte für das "Oma-Zimmer" gestimmt. Ich fand die umhäkelten Sachen so toll. Bei dem hier gefällt mir nur die Türe so richtig gut. Besonders die erste Kleiderauswahl hierzu finde ich hier am schlechtesten.

Mal gespannt, was mir dann bei der Kleiderabstimmung überhaupt zusagen wird.

SimblrTumblrBlogBACC

There are 10 types of humans. Those who understand binary and those who don't.
Ricki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2020, 12:22   #18528
timida
Member

Benutzerbild von timida

Mich erinnert das hier halt nachwievor mehr ans Nähen und Basteln, als ans stricken.

Aber vielleicht bekommen wir ja irgendwann auch Nähen und Basteln in jeweils einem AP.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.01.2020, 13:36   #18529
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Ich finde es gut, dass ein Design gewonnen hat, wofür ich abgestimmt habe.
Dieses Set ist wesentlich neutraler ohne beliebig zu wirken und macht aus dem Thema keine Stereotype.
Alt 11.01.2020, 14:00   #18530
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Zitat:
Zitat von Ricki Beitrag anzeigen
Besonders die erste Kleiderauswahl hierzu finde ich hier am schlechtesten.
Mal gespannt, was mir dann bei der Kleiderabstimmung überhaupt zusagen wird.
Und ich dachte schon ich wäre alleine. Schön ist echt was anderes.
Habs auch nicht genommen weil ich da nichts mit Stricken Assoziiere. So sieht für mich ehr das Zimmer von einer aus die näht und ein paar Highlights häckeln tut. Aber stricken? NÄÄÄÄÄ
Geschmäcker sind verschieden und ich bin nicht das Maß aller Dinge

Sems Ohana
Origin ID:
Theronas86
Danke sagen:
Alt 11.01.2020, 17:23   #18531
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

Zitat:
Dieses Set ist wesentlich neutraler
Lustig, ich finde das Gewinnerdesign am aufdringlichsten (und am wenigsten vielseitig) von den dreien
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.01.2020, 17:27   #18532
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Zitat von Zora Graves Beitrag anzeigen
Lustig, ich finde das Gewinnerdesign am aufdringlichsten (und am wenigsten vielseitig) von den dreien
Geht mir da genau so - mir gefällt das Design auch mit Abstand am wenigsten.

Danke sagen:
Alt 11.01.2020, 17:28   #18533
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Für mich lag das Gewinnerdesign leider auch auf dem letzten Platz. Ich denke aber, dass man auch daraus was machen kann.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.01.2020, 18:02   #18534
Birksche
Member

das liegt ja auch an den bonbon-farben, die sachen gibts bestimmt auch in gedeckteren...
zu den klamotten...naja was kann man erwarten beim thema stricken, würd mich wundern, wenn mir da was von gefallen wird...aber erstmal abwarten

Werbung
Alt 11.01.2020, 18:20   #18535
Zora Graves
Member

Woran es liegt, kannst du nicht beurteilen, Birksche - wenn ich "Stil" schreibe, meine ich auch den Stil und nicht nur die Farben.
Alt 11.01.2020, 18:31   #18536
Birksche
Member

wüsste nicht, dass ich dich angesprochen habe Zora Graves...
Alt 11.01.2020, 18:36   #18537
Zora Graves
Member

Stimmt, du hast allgemein geschrieben. Daher hab ich dir erklärt, dass das auf mich nicht zutrifft.
Alt 11.01.2020, 18:43   #18538
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
das liegt ja auch an den bonbon-farben, die sachen gibts bestimmt auch in gedeckteren...
Bei mir liegt es auch nicht an den Farben, sondern an der Art der Möbel.
Vieles von dem, was da auf dem Bild gezeigt wird, haben wir ganz ähnlich schon im Spiel, da braucht es für mich keine Neuauflage von.

Bei dem von mir favorisierten Granny-Style wären hingegen tatsächlich mehr neue Möbel/Deko dazu gekommen. Allein schon die Kuckucks-Uhr, die umhäkelten Hängepflanzen und das Schränkchen.

Alt 11.01.2020, 19:17   #18539
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Bei dem von mir favorisierten Granny-Style wären hingegen tatsächlich mehr neue Möbel/Deko dazu gekommen. Allein schon die Kuckucks-Uhr, die umhäkelten Hängepflanzen und das Schränkchen.
Hab zwar nicht den Granny Style genommen sondern den anderen Style (konnte mich nicht entscheiden und habe ene mene Muh gemacht ) Der Grund warum wohl beide Style's verkackt haben liegt wohl daran das es für die junge Generation zu alt backen ist. Schau dich mal in einem Möbelhaus um, da findest du vieles von diesen langweiligen 0 8 15 Zeug. Wir alte Hasen haben da wohl die Arschkarte.

Sems Ohana
Origin ID:
Theronas86
Danke sagen:
Alt 12.01.2020, 08:53   #18540
lila.unfug
Member

Meine Stimme ging auch an Cozy Craft Workshop, weil ich finde dass wir mehr Möbel brauchen, die in Richtung industrial gehen. Granny Chick fand ich ein wenig zu "verstrickt", da hätte ich die Items wohl selten außerhalb von Themen-Häusern benutzt ("Ich baue jetzt ein kleines, süßes Cottage für eine verrückte Strick-Lady mit Katzen." Aber wie viele süße Cottages für verrückte Katzen-Strick-Ladys kann man schon bauen? Wobei ich dann vielleicht irgendwann die mint-farbenen Fenster und Türen aus Hunde & Katzen benutzt hätte ... Verflixt! Wieder eine verpasste Gelegenheit! ). Mit DIY Delight kann ich eigentlich ganz gut leben, das Stuffpack passt dann sicher gut zu den IKEA-haftigen Möbeln aus An die Uni. (Was ja immer mein Heiliger Gral ist: Wenn Möbel aus verschiedenen Addons in Sims optisch zusammenpassen! )
Danke sagen:
Alt 12.01.2020, 12:20   #18541
Gini26
Member

Zitat:
Zitat von Sem Beitrag anzeigen
Und ich dachte schon ich wäre alleine. Schön ist echt was anderes.
Habs auch nicht genommen weil ich da nichts mit Stricken Assoziiere. So sieht für mich ehr das Zimmer von einer aus die näht und ein paar Highlights häckeln tut. Aber stricken? NÄÄÄÄÄ
Geschmäcker sind verschieden und ich bin nicht das Maß aller Dinge

Warum nid? Immerhin gibts Wolle und Stricknadeln. Da is bestimmt auch Stricken mit dabei.
Gini26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2020, 10:28   #18542
Dark_Lady
SimForum Team

Am Freitag gibt es um 20 Uhr einen Livestream zum Tiny Houses-Pack:
https://www.twitch.tv/TheSims

Es war auch scheinbar angedacht, Stockbetten in dieses pack einzubauen, aber angeblich sind die Produktionskosten dafür zu hoch.
Heißt also, Stockbetten werden nie in AP oder einem kostenlosen Patch kommen, sondern eher Inhalt für ein großes EP sein...

Alt 14.01.2020, 13:04   #18543
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Naja, als würden diese Animationen und Abläufe für dieses Bettmodell gar nicht existieren in Die Sims. o.O
Alt 14.01.2020, 13:41   #18544
lila.unfug
Member

Zitat:
Naja, als würden diese Animationen und Abläufe für dieses Bettmodell gar nicht existieren in Die Sims. o.O
Da es das Item so noch nicht gibt, hast Du da recht. Die Animationen und Abläufe für ein Hochbett gibt es noch nicht im Spiel.
Danke sagen:
Alt 14.01.2020, 14:30   #18545
Birksche
Member

haha, ich glaube das war sarkastisch gemeint von Dukemon, wahrscheinlich meint er weil die sims ja schon treppen und leitern steigen können, aber ins bett muss sim ja dann auch noch kommen, das ist schon wieder etwas mehr animation als nur treppen zu steigen... und wie ist es mit dem vorlesen und dem zudecken der kinder..das muss ja alles bedacht werden.

Dukemon, gestern musste ich an dich denken als ich ne neue küche eingerichtet habe, hab vor spass mal geguckt ob die kleinen kühlschränke plan an die tresen passen...nein!!! ich musste echt lachen... armer Dukemon
Alt 14.01.2020, 14:33   #18546
Kuroi
Member

Benutzerbild von Kuroi

Zitat:
Zitat von Dark_Lady
Es war auch scheinbar angedacht, Stockbetten in dieses pack einzubauen, aber angeblich sind die Produktionskosten dafür zu hoch.
Heißt also, Stockbetten werden nie in AP oder einem kostenlosen Patch kommen, sondern eher Inhalt für ein großes EP sein...
Danke für die Info, Dark Lady. Das sind für mich doch noch vielversprechende Neuigkeiten.

Mein Hogwarts
Meine Stars
Alt 14.01.2020, 16:40   #18547
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Zitat:
Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
Danke für die Info, Dark Lady. Das sind für mich doch noch vielversprechende Neuigkeiten.

So vielversprechend finde ich das jetzt nicht. So ziemlich das Gleiche hat Graham damals nach dem Kids Room Stuff Pack auch schon gesagt. Den Post hat erst vor ein paar Tagen jemand im offiziellen Forum wieder ausgegraben.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2020, 18:05   #18548
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von lila.unfug Beitrag anzeigen
Da es das Item so noch nicht gibt, hast Du da recht. Die Animationen und Abläufe für ein Hochbett gibt es noch nicht im Spiel.
Zitat:
haha, ich glaube das war sarkastisch gemeint von Dukemon, wahrscheinlich meint er weil die sims ja schon treppen und leitern steigen können, aber ins bett muss sim ja dann auch noch kommen, das ist schon wieder etwas mehr animation als nur treppen zu steigen... und wie ist es mit dem vorlesen und dem zudecken der kinder..das muss ja alles bedacht werden.
In Die Sims 3 gab es Hoch und Etagenbetten, samt Animation. (In Sims 2 auch?) Sims 4 verwendet bereits sehr identische Assets aus Sims 3, für meinen Geschmack zu wenig, aber sie sind da. Und bei Etagenbetten gibt es plötzlich Probleme?

Zitat:
Dukemon, gestern musste ich an dich denken als ich ne neue küche eingerichtet habe, hab vor spass mal geguckt ob die kleinen kühlschränke plan an die tresen passen...nein!!! ich musste echt lachen... armer Dukemon
Was ist an der Nachlässigkeit der Entwickler in Sims 4 so lustig? Ich brauche einen Mod der mir die passenden Kühlschränke gibt. Sogar die Fanmod mit den modernen Küchen bietet das selbe Kühlschrankmodell in beiden Standards. Und ein Millardenschweres Entwicklerstudio weigert sich ein paar Extrastunden zu schieben, um diese Kleinigkeiten möglich zu machne?
Alt 14.01.2020, 18:59   #18549
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
In Die Sims 3 gab es Hoch und Etagenbetten, samt Animation. (In Sims 2 auch?) Sims 4 verwendet bereits sehr identische Assets aus Sims 3, für meinen Geschmack zu wenig, aber sie sind da. Und bei Etagenbetten gibt es plötzlich Probleme?
Vergessen, das Sims 4 ne komplett neue Engine ist und alles von grundauf neu programmiert werden muss?
Und nein, da es bislang im Spiel auch keine Leitern gibt, wäre die Animation für ein Etagenbett etwas komplett neues.
Von Problemen redet ja an sich auch keiner - nur von hohen Produktionskosten.

Alt 14.01.2020, 19:26   #18550
Widget88
Member

Benutzerbild von Widget88

Na ja, Leitern haben wir ja mit Inselleben bekommen. Deshalb hatte ich gehofft, dass mit Tiny Houses so etwas auch für Häuser kommt.
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen