I'm not stupid #44

Hier wiederum wäre wohl auch die deutsche Wikipedia am hilfreichsten gewesen, die listet genau auf, welche Linien in Freiburg Straßenbahn sind und welches Busse. U-Bahn gibts in Freiburg nicht, deswegen habe ich auch ausdrücklich Straßenbahn geschrieben.
 
Ist ja schon alles ausgewertet ,hab ich nicht vor morgen mit gerechnet.:)
Glückwunsch an Naemi und auch an Fraula und Leonidenregen,bei 4 Leuten haben ja irgendwie alle einen Treppchenplatz,(bei manchen Sportwettbewerben werden die 6 besten geehrt;))
Danke an Pierce fürs Leiten und die Mühe, die er sich gemacht hat trotz uns wenigen Leuten, die Fragen muss man sich ja auch erst mal alle ausdenken.
Das mit dem Leiten ist so eine Sache, Naemi mag also nicht. Ich hab grad das IWS-Spiel, also bevor das nicht zu Ende ist und es läuft morgen abend erst die 2. Runde aus(Naemi du könntest noch miteinsteigen und du auch Pierce,kleine Eigenwerbung muss sein:D) würde ich ein INS-Spiel nicht starten, grundsätzlich würde ich also schon eins leiten. Reiss mich aber nicht so drum, wenn Fraula das mal machen möchte, würds mich freuen. Ich tät auf jeden Fall mitspielen oder vielleicht mag auch Leonidenregen, wenn Fraula nicht mag ?
 
Glückwunsch an Nehalennia, Naemi und auch an Leonidenregen. Ich finde, wie Neha, dass wir diesmal wirklich alle vier Gewinner sind.

Und vielen Dank an Pierce :) ... waren tolle Fragen :up:

Das nächste Spiel kann ich leider noch nicht leiten, da bei mir ein Urlaub ansteht und da bin ich nur per Handy online.

Leonidenregen, hast du vielleicht Lust das nächste Spiel zu leiten?
 
Also ich würde erst in den letzten Februartagen eins starten können, vielleicht bist du da schon wieder da Fraula oder Leonidenregen möchte leiten.
 
Bjuuus... Ich hab damit doch keinerlei Erfahrung... :S
Und ich hab grad auch irgendwie keinerlei Ideen für Fragen... Aber, hmm... Versuchen kann ich es ja schon, es sei denn es würd sich generell noch jemand anderes melden...

Weiss eben nur nicht, wann genau ich dazu komme, mir ein paar Fragen aus den Fingern zu saugen...


Victualia Margerita Kornelia: Schon wieder vergessen... GW euch allen. ^^
 
Hey, das freut mich, dich zerfleischt doch keiner, bin überzeugt, dass dir gute Fragen einfallen. Wenn man es mal versucht, geht es eigentlich ganz leicht. Wegen Passwort brauchst du nur Pierce anschreiben.
 
Sorry für Doppelpost. Ich hab Leonidenregen jetzt mal eine PN geschrieben , ob sie noch leiten möchte. Sollte sie keine Zeit haben, dann könnte ich das INS 45 übernehmen, aber nur wenn keiner sonst Lust dazu hat, will mich nicht aufdrängen. Ich würde den Thread voraussichtlich am 21. 2. eröffnen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten