The Sims Medieval - Mittelalter

Ich weiß:D
Und bei dem Sonnenuntergang:love: gerate ich richtig ins träumen
Edit: Ich hab mir gerade die dritte Webisode angeschaut :)
Waren ein paar interessante Dinge dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es ja gar nicht mehr erwarten - hatte ich schon seit Sims 2 nicht mehr :3
Ich hab bloß Angst, dass ich enttäuscht werde (sei es durch Bugs oder unrealistische Vorstellungen). Mal davon ab schreib ich 2 Tage nach dem Release-Datum meine erste Abi-Klausur, da wird wohl nicht viel Sims-Zeit übrig bleiben, erst mal :(
 
JUHU ich hab es auch endlich geschaft es vorzubestellen :schäm:

ich mag das thema ja sowieso auch die kleidugn und alles hach ja kann nicht schon der 24. sein... wer weis villeicht ist amazon ja wieder gnädig und schickt es 2-3 tage eher raus dann hab ich noch während meines urlaubs was davon (und ja den fall mit dem früher ausliefern hatte ich auch schon 1 mal) :)
 
Habe ich auch schon gehofft. Das selbe ist mir nämlich mit LN & RA passiert! Ich hoffe einfach, dass Amazon Mist baut/"gnädig ist" (um dich mal zu zitieren) :)
Mich stört es zwar ein bisschen, dass es sich immer nur um eine Generation dreht, aber damit kann ich leben, dafür mag ich das Mittelalter zu sehr :3
 
Du magst Mittelalter?!
Ich L-I-E-B-E es :love: :D

Aber nur bei den Sims, im echten Leben, find ichs grausam .___.
 
henrik, ICH LIEBE es auch, kleidungstechnisch auch in real und mittelalter märkte aber die heutige zivilisation und hygiäne ist schon coller...

@ zeroone ja manchmal soll bei mazon ja so einiges an missgeschicken passieren, da bekommt man dan post wo drin steht das es dann und dann versendet wird und bums liegt das schon nen paar tage früher im kasten :) ja hoffen darf man...
 
Ja stimmt, Kleidung und so find ichs auch in real toll, aber dass es halt Todesstrafen gab, finde ich grausam ... genauso grausam wie Todesstrafen in heutiger Zeit :zitter:
 
Ich weiß nicht, ob ich das Mittelalter liebe, ich finde es eher interessant :)
Es ist einfach so "anders" als die anderen Zeiten und jedes Mädchen hat in ihrer Kindheit mal geträumt eine Märchenprinzessin im Mittelalter zu werden, auch wenn man da noch nicht wusste, wie grausam und widerlich das Mittelalter sein konnte
Deswegen würde ich sage, dass ich es eher interessant finde und nicht "liebe"
 
Mir ist das ja auch egal, aber ich wollte halt einfach mal meine Einstellung zum Mittelalter darstellen.
Wenn ihr das macht, mach ich auch mit =)
Und vor allem seit der letzten Webisode bin ich nur noch gespannter, obwohl ich diese videos ein wenig übertrieben finden, aber sie funktionieren :scream::argh::scream:
Punkt für EA
 
Ich finde die Webisoden toll :3
Nur die Themenangabe für die jeweils nächste Webisode passt i-wie nicht so xD

Haben wir bei der aktuellen wirkich einen ausführlichen Blick auf die "Laufstege des Mitelalters" geworfe, wie angekündig war? :lol:
 
Eigentlich, war irgendwie eine Themaverfehlung, aber trotzdem interessant :D
Mir haben natürlich die Spielabschnitte besonders gefallen =)
 
So eifrig :D, da bin ich ganz anders :D
Aber nicht zu viele :D:D:D
Ein nisschen Vorfreude soll erhalten bleiben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gargh, da krieg ich heute ne Mail von Amazon mit Liefer-sonstwas im Titel und ich denke: yaaay, Mittelalter! Dabei war das nur ein Buch, was ich bestellt hatte :(
 
Was hast du denn erwartet? Das du es so "weit" vor Release bekommst (Soll nicht böse gemeint sein)? :D

Meensch, was freue ich mich wieder auf die Webisode heute, da erfahren wir, wie Quests ablaufen, wenn EA nicht wieder das Thema verfehlt :lol:

Edit: Ob das nochwas wird, mit der Webisode?! :ohoh:

Edit²: Ich sag nur: :heul: =)
 
Zuletzt bearbeitet:
is eigentlich bei irgendwem bekannt, was passiert, wenn man das ziel des königreichs erreicht hat? spielt man weiter? hört das spiel auf?
 
Ich denke man arbeitet dann weiter und die Quests sollen immer kommen ... die wiederholen sich auch .. also kein Ende würde ich sagen :)
 
So, konnte jetzt endlich die 4. Webisode anschauen :D
Nochmal ein Dankeschön zu henrik98 :)
Diesmal war das Them eigentlich ganz gut getroffen
Ging um die Quests und ein paar interessante Infos, die die Wissenslücken fülle, sind auch dabei :D
 
Ich kanns auch kaum noch abwarten :D Natürlich auch gleich vorbestellt und bin mal gespannt, wann ichs in den Händen halte.. Ich würde ma von der Intuition her sagen am Dienstag ^^ wär ja nicht das erste mal, dass vor dem eigentlichen Release geliefert wird
 
Ich werd mir das Spiel wohl erst am 31. besorgen. Da schreib ich noch ne Klausur und es wäre wohl nicht ratsam, wenn ich es vorher habe.

Das neue Feature Preview Video gefällt mir sehr gut. Tolle Einblicke. Und v.a. nicht so'ne nervigen Erzähler wie bei den Webisoden.
 
Bestimmt"soll ja auch AddOns geben und haben ja schon eine eigenen Seite dazu eingerichtet!
 
das mit den addons halte ich immernoch für naja.. reine spekulation seitens der entwickler. soll heißen, selbst wenn die sagen, es kommen addons dafür, glaub ichs erst, wenns bewegte bilder dazu gibt.
 
oh... f*ck... warum zum teufel beheben die den mist nich und releasen dann halt ein-zwei wochen später? Das wars für mich, wenn der kram schon so anfängt, können die vergessen, das ich mir das spiel holen werde.
 
@ Micha
Du hasts schon? Oo *neidisch*
Ich dachte wenn ichs bei Amazon vorbestelle bekomm ichs auch relativ Zeitig (wenigstens morgen oder so xD) Aber bis jetzt kam nichtmal die Versandtbestätigung... Nur die für meine Bücher und da isses nicht dabei :,(
Aber die Patchnotes sind schon echt lang, bin auch mal gespannt wies bei mir mit meinem unstabielen langsamen inet so wird. Wie groß ist denn der Patch?
 
Ich finde das hier ürbigens bedenklich:

http://www.simtimes.de/2011/mittelalter/die-sims-mittelalter-erhalt-release-patch-update-1-1-7606/

Wer kein Internet hat und sich den Patch nicht laden kann, ist schonmal aufgeschmissen. Selbst mit Patch hatte ich gerade meine Probleme, das Spiel zum Laufen zu kriegen. Über den Launcher geht es gar nicht, ich muss immer die .exe-Datei des Spiels direkt aufrufen.
Ja, das habe ich gerade eben auch auf eurer Seite gelesen .... suuuper! :naja: Das Spiel ist noch nicht da und schon kommt der erste Patch, weil es sonst kaum läuft. Und wieso hattest du dann trotzdem noch Probleme es zum Laufen zu bekommen? Woran lag´s?

Bin mal gespannt wann von EA endlich mal wieder ein Spiel oder Addon auf den Markt kommt, dass nicht in kürzester Zeit zig Patches nach sich zieht. Gerade was Sims Mittelalter angeht - sorry, da ist so viel von Sims übernommen worden, dass ich mich frage wie man es trotzdem schaffen kann so eine Qualität abzuliefern... echt arm. Nee nee, ich werde erst mal hübsch warten was die nächsten Wochen so passiert und wie die Meinungen dazu sind. Bevor ich wieder mal Geld ausgebe und mich danach in den Allerwertesten beiße, weil ich für gutes Geld miese Qualität bekomme. :mad:
 
oh... f*ck... warum zum teufel beheben die den mist nich und releasen dann halt ein-zwei wochen später? Das wars für mich, wenn der kram schon so anfängt, können die vergessen, das ich mir das spiel holen werde.
Solche Release-Patches sind leider keine Seltenheit mehr. Dass sie aber sogar bei den Sims zum Einsatz kommen, überrascht mich doch sehr.

@ Micha
Du hasts schon? Oo *neidisch*
Ich habe es diesmal schon vorab von EA bekommen. Sollte eigentlich schon etwas früher ankommen... aber naja, die deutsche Post halt.

Aber die Patchnotes sind schon echt lang, bin auch mal gespannt wies bei mir mit meinem unstabielen langsamen inet so wird. Wie groß ist denn der Patch?
Ich habe den Patch nebenbei laufen lassen. Könnten 70 MB gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.

Und wieso hattest du dann trotzdem noch Probleme es zum Laufen zu bekommen? Woran lag´s?
Direkt nachdem ich im Launcher auf "Spiel starten" geklickt habe, ist das ganze Ding mit irgendeiner kryptischen Fehlermeldung abgestürzt. Seitdem habe ich den Launcher auch nicht mehr starten können und bin direkt über die .exe des Spiels gegangen. Vielleicht ist das Ganze nach einem Neustart behoben. Den Neustart habe ich noch nicht versucht.
 
Oh na super... Wenn Micha schon Probleme mit dem Spiel hat, kann man sich ja nur freuen... :naja:

Ich werd heut Abend ganz lebensmüde es mal im Müller probieren... :rolleyes:
 
Also ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Collectors garnicht viel mehr kosten soll wie die Limited Edition und auch deren Zusatzinhalte beinhalten soll oO Stimmt das denn? Also da stand 3 neue Tronsäle und 10 neue Outfits.. sind das dann nicht die selben wie von der Limeted oder nochma welche extra?
Hab nämlich immer noch keine Versandtbestätigung, und wenn heute auch keine mehr kommt, dann hol ichs mir glaub lieber bei Müller -.- die Post is momentan bei uns eh so furchtbar lahm
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das mal kein Saftiger Patch ist :naja: fängt doch schon gut an und das vor Veröffentlichung ..nicht übel.
 
Also ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Collectors garnicht viel mehr kosten soll wie die Limited Edition und auch deren Zusatzinhalte beinhalten soll oO Stimmt das denn? Also da stand 3 neue Tronsäle und 10 neue Outfits.. sind das dann nicht die selben wie von der Limeted oder nochma welche extra?
Hab nämlich immer noch keine Versandtbestätigung, und wenn heute auch keine mehr kommt, dann hol ichs mir glaub lieber bei Müller -.- die Post is momentan bei uns eh so furchtbar lahm
Also ich habe meine Vorbestellung auch eben bei Amazon storniert! Das war zum Glück noch möglich, da noch nicht versendet. Laut dem was ich nach Recherche im Internet gefunden habe, beinhaltet die Collectors dasselbe wie die Limited Edition, dazu aber noch Bonusmaterial wie Nachbarschaftskarte etc. - HIER kann man den Inhalt genau sehen. Und das ist doch ETLICHES mehr als die Limited beinhaltet. Der Oberwitz: sie kosten dasselbe! :rolleyes: Ich habe eben bei unserem Müller angerufen, da hieß es die Collectors wird 49,95 Euro kosten, aber sie hätten sie noch nicht im Haus....was hat EA sich dabei mal wieder gedacht? Die totale Veräppelung für die Vorbesteller, die ja nun sogar noch schlechter bei wegkommen.

Also ich werde dann morgen Abend beim Müller reinhoppsen. Oder mir die Collectors dann eben übermorgen regulär da holen. Soll Amazon seine Limited behalten... ;)
 
Oha!! Danke für die Info, also dass sie exakt das selbe kosten hätte ich nicht erwartet. Ich mach mich sofort auf die Fersen und versuch mein Glück bei Müller ^^ unser Müller hatte schon Traumkarrieren damals 2-3 Tage zu früh :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten