Was esst oder trinkt ihr gerade ?

Mama bringt mir gleich ein Grilled Chicken Wrap von McDonalds mit, njam.
 
Heute Abend gibts lecker Geburtstagsessen bei Mama -mit Käseplatte ( ich glaub, sie sagte was von 10/12 Sorten Käse oder so), Schinken, Mettwurst, saure Gürkchen, bissel Antipasti, Feigensenf, Käsedip und Baguette und ich denke auch Weintrauben werden dabei sein.

Bei mir gibts deswegen auch gleich nur nen Latte und nen paar Kekse - Mittagessen hab ich drauf verzichtet.
 
Selbstgemachte Pizzabrötchen gefüllt mit Käse, Kräuterbuko, Salami, dazu Krautsalat und Bratwürstchen und ein riesen Stück "Kalte Schnauze":love:
 
Ein Brot mit Ziegencamembert, dazu einen Kirsch-Banane-Smoothie.
Sobald Schatzi vom Zahnarzt zurück ist und wieder essen darf, gibt es Mie Nudeln mit asiatischer Gemüsemischung und selbstgemachter Soße aus Senf, Ketchup, Tabasco, Sojasoße und etwas Aprikosenessig.
 
@Time Lady
Was ist das den? :lol: Sieht interessant aus, kann mir aber nichts darunter vorstellen.
Isst man die Blätter auch oder nur das wo drinn ist?

Bei uns gibts nacher Bratkartoffeln mit Spiegelei
 
Heute Mittag backe ich nochmal Pizzabrötchen (die waren soooo lecker),gefüllt mit Salami, Kräuterbuko, Käse, die anderen mit Thunfisch, Mais, Kräuterbuko und Käse, dazu Krautsalat, Tzaziki und Frikadellen. Meine "Kalte Schnauze" hat mein Hund gefressen.:naja: Nach der Torte hätte ich besser aufpassen müssen. Er hat schon wieder 1 kg zugenommen...:Oo: Ist aber auch blöd, der kann alleine die Türen öffnen...
@ Time Lady
Ist das nicht viel Arbeit, so ein "Ding" herzustellen? Bist Du Veganerin?
 
Gurkensandwich und Gin Tonic und gucke dabei die neue Doctor Who-Folge :D.
 
Nudeln mit Käsesoße, dazu Thunfisch-Erbsen-Mais-Gurkensalat


Also ja, ich bin Veganerin (nachdem ich længere Zeit Vegetarierin war) weil ich es absolut unnøtig finde, dass Tiere leiden muessen, obwohl ich mich auch ohne dieses Leid wunderbar ernæhren kann.
Fragst du, weil du auch Veganer bist? :-)
Toll, bewundernswert!!!!!!!!
Nee, ich bin keine Veganerin, möchte aber mal komplett auf Geflügel und Fisch verzichten. (Schwein und Rind essen wir nicht)
Habs mal probiert, aber meine beiden Jungs haben da gestreikt. Ich esse es sehr gerne und ich kann nicht widerstehen wenn ich dann für meine Söhne koche. Wenn sie ausgezogen sind werde ich es definitiv in die Tat umsetzen, aus den gleichen Gründen wie Du. (Meine Tochter ist seit Jahren Vegetarierin.) Eier nur von meiner Tochter, die hält in ihrem riesen Garten Hühner.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns wars heute die reinste Katastrophe, normales Frühstück sprich Kaffee, eine Tasse, ein Glas Saft und 2 Toaste mit Käse und Wurst, mittags Käsespätzle, aber dann:
Einladung ins Cafe zum Eiskaffee, danach Schweizer Wurstsalat und jetzt vorhin noch Currywurst mit Pommes und Salat bei einer anderen Einladung. Jetzt bin ich komplett überfüllt, aber andrerseits, dank langanhaltender Bronchitis und schlimmeren Zahnbeschwerden+ Behandlungen und dadurch bedingter stärkerer Gewichtsabnahme darfs schon mal so ein Tag sein:D.
 
Die Idee mit einem thread zu dem Thema finde ich toll und sehr interessant!
Tja, die alten Hühner/Kaninchen meiner Tochter bleiben bis zu ihrem Tod.
Du schreibst ja, dass es Dir auch sehr gut schmeckt, kannst Du mir Tipps bitte geben? Sorry wegen OT, ich glaube, ein eigener thread wäre wirklich toll!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten