Häuservorstellung Sarah's Bauten

Moahly

Member
Registriert
März 2009
Alter
36
Ort
Greven
Geschlecht
w

Moin allerseits :-)

Nun habe ich zum allerersten Mal ein Simsspiel direkt gekauft. Als ich es das erste Mal angeschmissen hab, war ich vom Baumodus richtig enttäuscht.
Nachdem ich diesem jedoch nochmal eine Chance gegeben hatte und ein wenig geübt hab bin ich nun absolut begeistert! Es gefällt mir sogar besser als bei Sims 3, dort fand ich, dass die Häuser zu klobig wirkten.

Ich habe auch gleich ein erstes Haus, welches ich echt gelungen finde. Es gibt erstmal nur eine Außenansicht und einen Grundriss, da viele Zimmer noch nicht eingerichtet sind, das kommt nach und nach während die Familie größer wird :-)

Da ich es mit den individuellen Dächern hier noch nicht kapiert hab, hab ich mich für diese Variante entschieden und ich muss sagen: schlecht siehts nicht aus.
2v8izo7.png


2dt5gco.png


Erdgeschoss
2cna2yx.png


1. Stock
2sbphl4.png


2. Stock
2vbwqvk.png


Ich muss mich noch ein bisschen in der Kamerasteuerung zurechtfinden, wenn ich das geschafft hab gibts auch mal Innen Fotos. Und wenns Haus fertig ist natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Understanding
Also ich finde, dass dein Haus echt charm hat. Gefällt mir.
Mit den Dächern hapert es bei mir auch noch. Finde ich gar net so leicht. Habe mir daher erst mal ein paar schmucke Häuschen bei TSR runtergeladen...=)

Freue mich aber weiter auf schöne Bilder deines Hauses...

LG Lore :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten