Grundstücke aus der Galerie nur teilweise möbliert?

Kickibee

Newcomer
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,


ich habe ein paar schöne Grundstücke aus der Gallerie ergattert und möchte diese nun ins Spiel bringen. Das Problem ist nun, dass diese nur teilweise möbliert sind obwohl sie eigentlich vollständig möbliert sein sollten. Meistens ist das untere Stockwerk bei Häusern nicht möbliert. Die Möbel und Gegenstände sind jedoch im Haushaltsinventar vorhanden. Bei Parks z.B. sind die Gegenstände garnicht da, obwohl ich vorher "möbliert" ausgewählt habe.


Weiß jemand Rat?

LG Kickibee
 
Ich hab auch festgestellt, dass Sachen nicht mit geschickt werden, die in der Nähe von vergrößerten Objekten standen. Finde das nicht in Ordnung, weil die Option ja von EA selbst ist. Das Spiel ist noch ganz schön verbuggt. :argh:
 
Ich habe eben herausgefunden, dass der Mod "moveobjects on" dafür verantwortlich war.


Danke für den Hinweis :)


LG Kickibee
 
Ich hab auch festgestellt, dass Sachen nicht mit geschickt werden, die in der Nähe von vergrößerten Objekten standen. Finde das nicht in Ordnung, weil die Option ja von EA selbst ist. Das Spiel ist noch ganz schön verbuggt. :argh:

Mir ist aufgefallen das das nicht nur beim hochladen in die Galerie so ist sondern auch wenn man einfach nur das Haus speichert und verlässt und zum Beispiel bei Nachtclubs etc dann später besucht unter umständen deswegen auch schon ein Sofa oder eine Tür gefehlt hatte. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Ja ist schon alles noch ganz schön verbuggt. Hoffentlich tut sich da bald was. Wäre nicht schön, wenn es dann wie bei Sims 3 wäre. :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten