Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

Ich würde aber erwarten, dass irgendeine Option erscheint am Mikro, die vorher nicht da war/ bzw. sonst nicht da ist. Singen üben mit Ruhmaufbau hab ich da auch ohne Talentwettbewerb.
Edit: So beim googlen habe ich das hier gefunden, ist aber auf englisch. Ich schau mir das ingame noch mal an, davon was da steht habe ich bisher nichts gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, da steht doch genau was ich gesagt habe...
das andere ist die trophäen-verleihung, die ist immer sonntags, da war ich auch schon, Josie hat auch schon nen pokal...da kommt man nur rein, wenn man promi ist oder den türsteher besticht...dann setzen sich alle hin und hören dem conferencier zu und es werden tröphäen verteilt, leider war die von Josie in unserm haushaltinventar...also sie musste/durfte nicht auf die bühne, erst als die verleihung zu ende war hat sie noch ein bisschen performed...hattet ihr schon "musical-aufführen" bei eurem sim?, das ist lustig...:)

ach weisst du was, wir kamen zu spät, deshalb war der pokal bestimmt im inventar...naja wird nicht der letzte gewesen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war die Trophäe auch im Haushaltsinventar, aber am Mikro gab es die Option Dankesrede halten und das hat geklappt, sie hat ihre Trophäe dabei schön in der Hand gehalten und eine rührende Rede gehalten :lol:

Wenn man Lounges mit dem Merkmal "Angesagtester Hotspot" hat, die normale Türen haben, können Preisverleihungen auch dort stattfinden, dann kommt jeder rein. Wobei bei mir für die Preisverleihung vorzugsweise die Lounge in Del Sol Valley ausgewählt wird. Anfangs hatte ich dort aber keine, dann hat die Verleihungen auch an anderen Orten stattgefunden.
 
Bei mir war die Trophäe auch im Haushaltsinventar, aber am Mikro gab es die Option Dankesrede halten und das hat geklappt, sie hat ihre Trophäe dabei schön in der Hand gehalten und eine rührende Rede gehalten :lol:

Wenn man Lounges mit dem Merkmal "Angesagtester Hotspot" hat, die normale Türen haben, können Preisverleihungen auch dort stattfinden, dann kommt jeder rein. Wobei bei mir für die Preisverleihung vorzugsweise die Lounge in Del Sol Valley ausgewählt wird. Anfangs hatte ich dort aber keine, dann hat die Verleihungen auch an anderen Orten stattgefunden.
ja wie gesagt wir kamen zu spät, na dann freu ich mich auf das nächstemal...
ach find es schon so wies ist mit den türstehern gut, wir sind ja jetzt schon B-promis ( erstmal angeben:D ) und kommen mit der ganzen gruppe ohne bestechung rein...
 
Ich finde "Werde Berühmt" sehr gelungen, habe seit langem wieder mal Spass am spielen, doch einiges ist wieder extrem programmiert.


Star ab 4 Sterne wird sehr nervig, weil der Sim auf alle und jeden mit Abscheu reagiert die nicht so viele Sterne haben, auf die Familie, Freunde und das geliebte Haustier , für einen Moment werden laufende Aktionen abgebrochen und es wird wieder der Promigang aktiviert, warum man den deaktivieren kann, wenn der sich jedes Mal aktiviert wenn mit Abscheu reagiert wird ist auch seltsam und nervig , ausserdem ist es unlogisch auf seinen Partner mit Abscheu zu reagieren.


Dann noch der Tumult um die Stars, selbst untereinander, habe mal eine Promiparty bei meiner Simin zu hause geschmissen, sobald ein Star getanzt hat war nichts mehr möglich, weil alle um den rumstanden und geklatscht haben und aus dem Häuschen waren, jede Aktion ob reden, essen etc. wird abgebrochen, weil es toller ist um den Star zu stehen. Spiele immer mit freien Willen, aber eine Party ist etwas lahm, wenn alle nur um tanzende Stars stehen. :nonono:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
Star ab 4 Sterne wird sehr nervig, weil der Sim auf alle und jeden mit Abscheu reagiert die nicht so viele Sterne haben, auf die Familie, Freunde und das geliebte Haustier , für einen Moment werden laufende Aktionen abgebrochen und es wird wieder der Promigang aktiviert, warum man den deaktivieren kann, wenn der sich jedes Mal aktiviert wenn mit Abscheu reagiert wird ist auch seltsam und nervig , ausserdem ist es unlogisch auf seinen Partner mit Abscheu zu reagieren.

Genau deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass ich schon bald das ganze Star Gedöns abschalten werde! Zur Not mithilfe des kosmischen Todesstrahl. ...Ok, falsches Spiel.
Es ist einfach nur nervig, nicht lustig. Und spätestens, wenn mein Sim mit Abscheu auf seine Katze reagiert, ist er mir unsympathisch. Da kann ich ihn vorher noch so heiß und innig geliebt haben. Sobald er über die Katz die Nase rümpft, ist mir sein Leben keinen Pfifferling und schon recht keine Schnitterblume mehr wert! Mir wäre es recht, wenn sie die Abscheu-Animation ersatzlos streichen würden.
Genauso der Unsinn mit dem Tanzen. Bei Alessa bin ich es gewohnt, dass die Sims dann panisch flüchten, aber das die sich drum herum aufstellen und jubeln.... Ich glaube, meine arme Kleine ist auch schon ganz verunsichert. Ich bin ja schon froh, dass die Sims noch angewidert mit der Hand wedeln, wenn Alessa den Brunftrülpser des Todes ausstösst. Ich hatte glatt die Animation erwartet, wenn ein Sim eine ausgezeichnete Mahlzeit reicht. ...Spätestens dann wäre ich raus gewesen!

das ist irgendwie ziemlich komisch und möglicherweise wirklich auch ein bisschen verbugt :naja:
Das ist kein Bug, sondern ein Feature. So ist das nämlich. ...Ich erwarte jedenfalls, dass uns Maxis das so verkaufen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Marenah und Kit
Ja, genau Eponine, ich habe eine Star Simin die lebt alleine mit ihrer Katze, die steht morgens auf sieht Katze "mit Abscheu reagieren" , Simin geht auf Toilette, kommt raus sieht Katze "mit Abscheu reagieren" und so geht das den ganzen Tag, wenn sie mal zu hause ist. Einmal hatte die Katze sogar ne Sprechblase mit traurigen Katzengesicht, wegen des ganzen Abscheus. :(
 
Ja, genau Eponine, ich habe eine Star Simin die lebt alleine mit ihrer Katze, die steht morgens auf sieht Katze "mit Abscheu reagieren" , Simin geht auf Toilette, kommt raus sieht Katze "mit Abscheu reagieren" und so geht das den ganzen Tag, wenn sie mal zu hause ist. Einmal hatte die Katze sogar ne Sprechblase mit traurigen Katzengesicht, wegen des ganzen Abscheus. :(

Danke, damit hast du mich gerade davon überzeugt, dass ich diese Erweiterung auf gar keinen Fall brauche.
Mein Bestellfinger hat schon etliche Male gezuckt, zum Glück habe ich erst mal die Erfahrungen hier abgewartet.
Alle meine Sims haben Haustiere und ich wollte auch nicht immer die Partner oder Familie mit berühmt werden lassen. NEIN!
 
Ich hab noch nicht alles getestet, aber im grossen ganzen mag ich das neue Pack sehr.
Finde es viel besser umgesetzt als damals bei Sims 3.
Aber die Sache mit dem Abscheu ist schon sehr Nervig.
Und es regt mich immer auf wenn Sims ohne Reguläre Arbeit aber z.b. n eigenes Geschäft führen,
oder wie jetzt mit meinem Musik Produzent der seit eben unter Vertrag ist, in der Arbeitspalte Arbeitslos stehen haben.:polter:
 
Ich hab noch nicht alles getestet, aber im grossen ganzen mag ich das neue Pack sehr.
Finde es viel besser umgesetzt als damals bei Sims 3.
Aber die Sache mit dem Abscheu ist schon sehr Nervig.
Und es regt mich immer auf wenn Sims ohne Reguläre Arbeit aber z.b. n eigenes Geschäft führen,
oder wie jetzt mit meinem Musik Produzent der seit eben unter Vertrag ist, in der Arbeitspalte Arbeitslos stehen haben.:polter:
ja aber das kannst du ja jetzt ändern, beim arbeitsamt registrieren per telefon und dann die berufbezeichnung deiner wahl eingeben..das kam in dem patch,. nicht im EP.:)
 
Einmal hatte die Katze sogar ne Sprechblase mit traurigen Katzengesicht, wegen des ganzen Abscheus. :(
Und das wird dann der Zeitpunkt sein, an dem der Sim ein erfrischendes Bad bei den Haien/Piranhas/Elfen nehmen darf!!! ...Ich hätte nicht gedacht, dass ELFEN so zuverlässig töten.

Danke, damit hast du mich gerade davon überzeugt, dass ich diese Erweiterung auf gar keinen Fall brauche.
Ich hoffe da auf einen Fix. Zwar wird dieses Pack niemals mein Liebling werden, was allein an dem Thema liegt, aber es ist eigentlich viel besser, als erwartet. Nur eben die genannten Bugs (nein, keine Features!!!), rauben mir tatsächlich ziemlich drastisch den Spielspaß. Naja, mit dem Baumodus habe ich ja wenigstens meine ungetrübte Freude bisher.
Ich werde aber berichten, sollte es Besserung geben.
 
Eponine...sag mir mal die wahrheit, können die elfen wirklich gefährlich werden für sims, die da reingefallen sind? ich hab sie nämlich und 2 meiner sims waren schon drin, sind aber unbeschadet wieder rausgekrabbelt...:)
 
Ich setze da eher meine Hoffnung auf Mods (*zu Bienchen schiel* :D), die diese Abscheu-Aktion einfach deutlich seltener machen.

An sowas wie Kleinkind überprüfen und Co. hat man ja gemerkt, dass EA nicht wirklich Aktionen fixt, die deutlich zu oft vorkommen.

Es ist sonst echt schade wegen solcher einzelner übertriebener Aktionen ein ganzes EP zu meiden, wenn man es ansonsten interessant findet. :/
 
Eponine...sag mir mal die wahrheit, können die elfen wirklich gefährlich werden für sims, die da reingefallen sind? ich hab sie nämlich und 2 meiner sims waren schon drin, sind aber unbeschadet wieder rausgekrabbelt...:)

Du musst jetzt sehr stark sein, aber doch, ja. Sie sind ziemlich tödlich. Jedenfalls kam Sense nicht zufällig auf einen Plausch vorbei. ...Und an einem Autogramm war er auch nicht interessiert.

34365171ug.png


Das da auf dem Grund des Sees ist übrigens Piccobella.
 
Danke Birksche, hab mich schon gefragt was das mit dem Arbeitsamt ist.
In dem Fall hab ich nichts gesagt.:D
@ Eponine, echt jetzt die süßen Elfen können Tödlich sein????:eek:
Sind wenigstens die Kois friedlich?
 
Ich versteh nicht ganz, wie die empfinden Abscheu vor ihrer Katze? :Oo: Können die Tiere auch berühmt werden, und wenn die berühmt sind, dann schauen die Simse sie wieder mit Wohlwollen an oder wie? :rolleyes:

Oh bitte, ich möchte nicht, dass meine Promi-Sims herabschauen auf ihre Freunde oder ihre Familie :argh: Warum um alles in der Welt sollte man so etwas programmieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein Eponine, hatte die simin irgendeine komische laune als sie reinfiel? ich kenne das foto aber ich hatte gehofft, der tod käme wg. was anderem und du hättest das nur fantsievoll ausgeschmückt...:eek:
oh je die tote hatte ich gar nicht gesehen nur das quietschedings...



Josie ist doch jetzt selbst Megastar, sie ist aber weder zu unserm hund noch zu irgendjemand anderem voller abscheu, sie ist wie immer zu allen....wenn ich das nicht provoziere oder anstosse, dass sie ein megastar ist...passiert gar nichts, alles ist wie immer jedenfalls zu hause...wenn sie rausgeht hat sie natürlich fans, klar...liegts daran, dass sie einen total guten ruf hat und freundlich ist, oder wie,was...?


ich hab extra fotos geschossen aber ich denke ihr glaubt mir auch so, oder?:)


gegen den komischen gang gibts einen mod hier mal sehen ob ich den nehme, wenns mich irgendwann mal nervt...


sagt mal kann man nur mit dem dingsda skizzieren? wie soll Shield das machen? wenn das dingens nicht funktioniert...oder kann man noch mit was anderen skizzieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Verleihungen auch jede Woche, glaube, das ist so gewollt?


Okay, das mit dem Abscheu finde ich auch doof. Was ich auch total blöd finde, ist, wie die Familie des Stars mit anderen Stars umgeht.
Ich hatte mit meiner berühmten Simin zwei andere berühmte Sims zum Essen eingeladen, die waren auch gut befreundet. Ihr Mann saß auch am Tisch und hatte keinerlei Gesprächsoption außer die üblichen nach Autogramm fragen, versuchen vorzustellen, etc. - und dann ist er jedes Mal völlig ausgetickt und hat die Vorstellung versemmelt. War ein super Thanksgiving Essen. :rolleyes:
Ich finde, da sollte es in dem Kontext auch leichter sind, sich anzufreunden und normal zu unterhalten, auch wenn man natürlich trotzdem nach Selfies etc. fragen kann.
Aber ist vielleicht auch schwer, das für den speziellen Fall zu programmieren. Nächstes Mal cheate ich einfach eine Freundschaft vom Mann zu den anderen Stars. xD
 
Oh nein Eponine, hatte die simin irgendeine komische laune als sie reinfiel? ich kenne das foto aber ich hatte gehofft, der tod käme wg. was anderem und du hättest das nur fantsievoll ausgeschmückt...:eek:
oh je die tote hatte ich gar nicht gesehen nur das quietschedings...



Josie ist doch jetzt selbst Megastar, sie ist aber weder zu unserm hund noch zu irgendjemand anderem voller abscheu, sie ist wie immer zu allen....wenn ich das nicht provoziere oder anstosse, dass sie ein megastar ist...passiert gar nichts, alles ist wie immer jedenfalls zu hause...wenn sie rausgeht hat sie natürlich fans, klar...liegts daran, dass sie einen total guten ruf hat und freundlich ist, oder wie,was...?


ich hab extra fotos geschossen aber ich denke ihr glaubt mir auch so, oder?:)


gegen den komischen gang gibts einen mod hier mal sehen ob ich den nehme, wenns mich irgendwann mal nervt...


sagt mal kann man nur mit dem dingsda skizzieren? wie soll Shield das machen? wenn das dingens nicht funktioniert...oder kann man noch mit was anderen skizzieren?




Ja, meine Simin ist auch normal zu allen anderen auch zu ihrer Katze, darum geht es auch nicht, sondern dass sie zwischendurch immer mit "Abscheu reagiert" dies hat keine Auswirkung auf das Verhalten der Simin auf Bezug der Katze, sie ist nicht gemein zur Katze.

Aber diese Aktion erscheint ständig, auch sicher bei deiner Simin, du bekommst es wahrscheinlich nicht mit.

Oder hast Mods im Spiel die das verhindern.


Und meine Simin hat auch einen großartigen Ruf, sie hat als Teenager schon alle guten und sozialen Errungenschaften freigeschaltet :P


Zu deiner anderen Frage, meinst du das digitale Grafiktablet und die Karriere Style Influencer? Ja, die Aufgaben sind zum Teil verbuggt . Lies dich da mal durch, da wird es auch erwähnt und andere Augaben die noch kommen, wie du die meistern kannst, weil der Text nicht ausagekräftigt genug ist. https://forums.thesims.com/en_Us/discussion/950848/style-influencer-career
Und hier kannst den Bug melden, dass 2 Stunden skizzieren nicht funktioniert ;) https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...om-Home-Task-Isn-t-Working/m-p/7171137#M75774
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Talentwettbewerb

Es braucht nicht zwingend das Merkmal "Aufstrebender Hotspot", Talentwettbewerbe finden in Lounges statt, egal in welcher Nachbarschaft diese sind und auch unabhängig vom Grundstücksmerkmal.

Es gibt keinen Preis, aber Ruhm wenn man auftritt. Normalerweise gibt es Ruhm immer nur wenn man Trinkgeld bekommt. Tritt man einfach so auf gibt es nicht automatisch Ruhm, das ist aber beim Talentwettbewerb anders. Deshalb glaube ich nun auch dass das kein Bug ist dass es keinen Preis gibt. Der Preis ist dann wohl der Ruhm ;)
 
Wenn ich meinen Sim in die schauspielkarriere begleite ist das immer das gleiche Studio oder wechselt das mal ?
 
Wenn ich meinen Sim in die schauspielkarriere begleite ist das immer das gleiche Studio oder wechselt das mal ?


Es ist soweit ich weiß immer das gleiche, aber die Scenen wechseln je nach Gig und je höher du im star Level steigst, desto bessere Ausstattung hat es (besseres Essen, schöner dekoriert, neue Räume werden freigeschaltet...)


LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
Ich finds gut zu wissen, dass das mit dem Skizzieren verbuggt ist. Ich hab mich schon gefragt, ob ich einfach zu blöd bin, das richtig zu machen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Es ist soweit ich weiß immer das gleiche, aber die Scenen wechseln je nach Gig und je höher du im star Level steigst, desto bessere Ausstattung hat es (besseres Essen, schöner dekoriert, neue Räume werden freigeschaltet...)
LG Vicky


Kleiner Tipp dazu:
Ihr könnt das Essen das dort steht, problemlos in euer Inventar packen, der Tisch wird sofort wieder befüllt. Und zu Hause ab damit in den Kühlschrank, denn hart arbeitende Schauspieler haben keine Zeit zum kochen :lol:
 
Meine Schauspielerin hat irgendwie eher noch zu viel Zeit :lol: ich find das nervig, dass man immer nur ein Casting buchen, dann das Dingens drehen und dann das nächste Casting buchen kann, ich fänd das viel realistischer, wenn man halt zwischendrin Tage mit 3-4 Castings nacheinander hätte...
 
Meine Schauspielerin hat irgendwie eher noch zu viel Zeit :lol: ich find das nervig, dass man immer nur ein Casting buchen, dann das Dingens drehen und dann das nächste Casting buchen kann, ich fänd das viel realistischer, wenn man halt zwischendrin Tage mit 3-4 Castings nacheinander hätte...


Ja da gebe ich dir vollkommen Recht, ist total blöd gelöst :argh:
Meine Simin ist jetzt 3 Sterne Promi und braucht nicht mehr zu Castings, aber dadurch geht es nicht schneller, sondern dauert noch länger :naja:
Sonntag Drehtag, Donnerstag (!) erst der nächste Auftritt möglich.
Ich hoffe doch dass ein Modder das mal ändern kann. Sodass man täglich drehen kann.
 
J
Aber diese Aktion erscheint ständig, auch sicher bei deiner Simin, du bekommst es wahrscheinlich nicht mit.

Oder hast Mods im Spiel die das verhindern.



Zu deiner anderen Frage, meinst du das digitale Grafiktablet und die Karriere Style Influencer? Ja, die Aufgaben sind zum Teil verbuggt . Lies dich da mal durch, da wird es auch erwähnt und andere Augaben die noch kommen, wie du die meistern kannst, weil der Text nicht ausagekräftigt genug ist. https://forums.thesims.com/en_Us/discussion/950848/style-influencer-career
Und hier kannst den Bug melden, dass 2 Stunden skizzieren nicht funktioniert ;) https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...om-Home-Task-Isn-t-Working/m-p/7171137#M75774




nein ganz bestimmt würde ich das mitkriegen wenn sie mit abscheu reagieren würde, glaub mir;)

ja ich weiss dass dieses tablet verbuggt ist, nur hab ich mich halt gefragt ob man das auch woanders dran erfüllen kann ... danke für deinen link, werde mir das mal durchlesen...:hallo:

an mods hab ich nur den MC, ach da fällt mir ein Bienchen einmal ist jemand mit nicht gespeicherten klamotten rumgelaufen im gegensatz zu sonst, wo fast jeder so rumlief...werde mal weiter testen...ausnahmen bestätigen ja die regel:D

und ganz ehrlich obwohl sie jetzt vor dem 5. stern steht und einen dieser aufdringlichen fans hat, finde ich dass eigentlich alles total unaufdringlich abgeht, wenn man das will...bis jetzt finde ich alles super, na gut das mag daran liegen, dass ich glücklich bin, dass meine promis endlich auch richtige promis sein dürfen...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht, ist total blöd gelöst :argh:
Meine Simin ist jetzt 3 Sterne Promi und braucht nicht mehr zu Castings, aber dadurch geht es nicht schneller, sondern dauert noch länger :naja:
Sonntag Drehtag, Donnerstag (!) erst der nächste Auftritt möglich.
Ich hoffe doch dass ein Modder das mal ändern kann. Sodass man täglich drehen kann.

Das hoffe ich auch. Ehrlich gesagt, weis ich garnicht, was ich in der ganzen freien Zeit mir meiner Simin anfangen soll... Klar, die Tagesaufgaben erfüllen natürlich, und schauspielern am Spiegel bis zum Umfallen. Aber ich will ja nicht, dass sie quasi über Nacht zur begnadeten Schauspielerin wird, nur weil ich drei Tage lang Zeit hab, sie schauspielern üben zu lassen. :lol:
Ich bin halt grad so scharf aufs Schauspielern, da nervt es mich sehr, dass ich mehrere Tage durchspielen muss, bis der nächste Auftritt (besser gesagt, das nächste Casting) ist...:naja:

Wahrscheinlich werd ich es so lösen, dass ich in den freien Tagen zu einem anderen Haushalt switche, mit dem ich vll die Youtuber Karriere ausprobiere. Da kann man wahrscheinlich auch mehr Zeit mit verbringen. :)
 
Das hoffe ich auch. Ehrlich gesagt, weis ich garnicht, was ich in der ganzen freien Zeit mir meiner Simin anfangen soll... Klar, die Tagesaufgaben erfüllen natürlich, und schauspielern am Spiegel bis zum Umfallen. Aber ich will ja nicht, dass sie quasi über Nacht zur begnadeten Schauspielerin wird, nur weil ich drei Tage lang Zeit hab, sie schauspielern üben zu lassen. :lol:
Ich bin halt grad so scharf aufs Schauspielern, da nervt es mich sehr, dass ich mehrere Tage durchspielen muss, bis der nächste Auftritt (besser gesagt, das nächste Casting) ist...:naja:

Wahrscheinlich werd ich es so lösen, dass ich in den freien Tagen zu einem anderen Haushalt switche, mit dem ich vll die Youtuber Karriere ausprobiere. Da kann man wahrscheinlich auch mehr Zeit mit verbringen. :)


ihr könnt doch jederzeit mit kollegen szenen aufführen auch für geld, oder alleine ein musical aufführen auch mitten auf der strasse....ausserdem spielt ja nicht jeder nur mit einem sim, wenn man eine familie hat ist man froh nicht jeden tag am set sein zu müssen...
ich kann mich gut erinnern wie damals als get to work rauskam geklagt wurde, dass man ja gar kein familien-leben mehr hätte...;)
 
Hallo


Also mein Vampir lebt ja nun seit kurzen als Schauspieler (noch ganz am Anfang seiner Kariere) in Del Sol Valley. Habe strahlenden Sonnenschein, und als ich in den Kalender geschaut habe ist das auch noch die nächsten Tage so (stand bis jetzt boch nichts von Regen da). Nun habe ich aber doch mal eine Frage, hat schon eine(r) von euch einen Vampir nach Del Sol Valley ziehen lassen? Ich frage deshalb, weil mein Vampir wenn er rausgeht immer seinen Regenschirm bei strahlenden Sonnenschein, benutzt. Wohl als Sonnenschirm? Meinen Vampir kann ja nichts passieren in der Sonne/am Tag er hat diese Vampirkraft wo er gegen Sonne ressistent ist, von mir bekommen. Ist das also normal, als Vampir trotz dieser Vampirkraft bei Sonnenschein mit dem Schirm drausen durch Del Sol Valley rumzulaufen?
 
Birksche, da hast du recht, ich entscheide mich da immer, entweder Karriere oder Familie :lol: Alle meine Sims, die die Get to Work Karrieren haben, sind alle nicht verheiratet. Mit Familien könnte ich diese Karrieren garnicht durchspielen, sondern würde die immer allein zur Arbeit gehn lassen.
Meine angehende Schauspielerin ist auch "nur" verlobt, ihr Verlobter ist Arzt, ist also auch viel beschäftigt. Die beiden wohnen auch nicht zusammen, deswegen hat sie halt auch noch keine Verpflichtung außer die Katze, die die beiden sich teilen.
Für Sims, die nebenbei noch Familie haben, ist die Schauspieler Karriere natürlich hier perfekt. Meine Simin fühlt sich allerdings grade unterfordert. :p

Mit anderen Szenen zu üben werd ich auch mal machen. Danke für den Tipp.

Ich war übrigens da auf der Aussichtsterrasse von dieser Promi-Trulla (die ich gelöscht hab, da wohnt jetzt Jennifer Aniston :p), von der du geredet hast. Die Aussicht ist echt unglaublich schön von da oben! :love::love:

34414162gr.png



Birksche schrieb:
aber die stören doch nicht, du kannst sie ja auch ignorieren

Hm, also das mit ignorieren und nicht stören würde ja vielleicht in einem riesengroßen Restaurant gehen, wenn die Paparazzi irgendwo in der anderen Ecke oder Etage voll abgeht. Aber wenn das ein kleines Cafe oder Restaurant ist, ist direkt die Stimmung hinüber, wenn da ein Star auftaucht und alle Sims (samt meinen) aufstehen und Paparazzi laut Fotos schießen.

Ich hab das jetzt erst einmal so gelöst, dass ich die bestehenden Promis gelöscht hab, und eigene Stars in die Welt gesetzt hab, bei denen ich auch mal neugierig schauen würde, wenn die ins Cafe reinspaziert kämen. :D Aber ich hoffe echt sehr, dass Modder das lösen können, indem vielleicht ein Grundstücks-Merkmal "Keine Promis" oder so erfunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dijula und Birksche
nee ich meinte ignorieren, indem du deine sims nicht selbst eingreifen lässt, meine tun wirklich ganz normal wenn ich nichts anstosse...obwohl ja schon beide jetzt stars sind, Andrew als youtuber - passte gut zu seiner bisherigen karriere als Technik-Guru...sollte ich das ganze mal über haben, dann lasse ich meine sims einfach nicht mehr an dem fame-zeug teilhaben, ich meine die nächste generation Shield und Adam ...aber dass meine promis jetzt endlich wirkliche promis sein können, nee das werde ich wohl niemals über haben...ich hab so einige gelevelt...Brad und Angelina 4 und 2 sterne, hähä..:lalala:er ist prominenter als sie..ätsch...Sofia Loren, Keira, Jennifer Lopez, MM natürlich, Beyonce...andere folgen noch;)




ach ich hab ja noch ne frage: Josie soll eine dramatische szene üben oder dramatischen monolog halten, das kommt aber nie, egal wie hoch die kollegen in schauspielerei sind...hat das jemand von euch geschafft und wenn ja, wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schauspielerin verdient sich halt zwischendrin noch was als Musikerin und Youtubestar, zumindest dass Schauspieler plötzlich auch singen wenn das Geld nicht reicht ist ja nicht sooo unrealistisch :lol: Damit füllt sie ihre freie Zeit inzwischen ganz gut.

Ja, und sie kümmert sich zwischendrin noch um die Kinder - in derselben Nacht, in der sie endlich schwanger wurde, wurde ihr holder Mann nämlich zum xten Male von Aliens entführt und diesmal davon natürlich schwanger. :rolleyes: Jetzt habe ich zwei schreiende Bündel gleichzeitig; eins hellblau, das andere mehr oder weniger normal aussehend...

Ich hab übrigens festgestellt, jemanden nur durch Bilder malen und Bücher schreiben lassen berühmt werden zu lassen ist ganz schön knifflig. Wollte den Mann meiner Schauspielerin zum Megastar-Autoren und Illustrator machen, aber über Newcomer komme ich gerade nicht heraus und muss meistens auch aufpassen, dass er nicht wieder abstürzt (ist mir schon 2x passiert). Wahrscheinlich braucht der doch noch nen Youtubekanal nebendran. :D

Was ich ein wenig unrealistisch finde: Die gerade geborene Jessica ist auch bereits B-Promi. Ich dachte Kinder können maximal 2 Sterne haben?
 
Mein Schauspieler youtubt auch nebenbei, zur Verbesserung des Ruhms, Charisma und zusätzlich ist es eine gute Einnahmequelle und macht zudem Spaß ;)
 
ach ich hab ja noch ne frage: Josie soll eine dramatische szene üben oder dramatischen monolog halten, das kommt aber nie, egal wie hoch die kollegen in schauspielerei sind...hat das jemand von euch geschafft und wenn ja, wie?


Hab ich regelmässig als mögliche Aktion, wenn ich nen bekannten Sim anklicke. Zumindest das mit der dramatischen Szene. Bin mir grad nicht sicher, ob das andere da auch dabei war.
 
ich habe immer nur aktion, horror, romantisch, syfy...ich glaub das wars...muss sie in irgendeiner stimmung dazu sein?
Einen Monolog kannst halten, wenn du auf deinen Sim klickst und wenn dramatisches Schauspiel bei dir nicht auftaucht musst du Schaupiel höher leveln. Falls dein Sim Schauspiel maximiert hat, hast einen Bug.
 
Einen Monolog kannst halten, wenn du auf deinen Sim klickst und wenn dramatisches Schauspiel bei dir nicht auftaucht musst du Schaupiel höher leveln. Falls dein Sim Schauspiel maximiert hat, hast einen Bug.
Josie ist auf dem höchsten level, ich habs jetzt mal auch mit nem andern megastar versucht, es kommt kein drama und monolog an sich selbst gibts gar nicht bei ihr...dann ist das wohl ein bug...ist jetzt aber erstmal egal, sie hat trotzdem mit gold abgeschlossen...
34417165zw.png

ich liebe die kostüme und bühnen...:love:


guckt mal hier auf dem liebesfestival, dieser star hyped und hyped und seht euch die "enthusiastischen" gesichter an, besonders das von Sal...:lol:
34417169dq.png



wobei ich sagen muss, sie ist die einzige der geskripteten stars von EA die so stimmig ist, dass ich nichts an ihr verändern musste:)






zeigt doch mal eure bilder von euren filmsstars auf der bühne..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich dazu neige mir meine Häuser nach und nach mit allem auszustatten, was ich für meine Sims und ihre Karrieren brauche, ist dieses Addon und speziell der Ruhm für mich Gold wert. Ich werde nämlich gezwungen aus dem Haus zu gehen, um den Ruhm auf zu bauen. Eingesperrt Zuhause verliert mein Sim den immer nur. Dieses AddOn bringt mich dazu auch die vorherigen mehr zu nutzen und zu erleben.

LG Vicky
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten