Sieger Innenarchitekt 2019 - Runde 6 + Gesamtsieger

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

51qyw0.jpg

vx25q9.jpg



Platz 1
Teilnehmer 8 - Miila - 9,6 Punkte

r86ve1.jpg



Platz 2
Teilnehmer 6 - hedgehog - 8,9 Punkte

fequf5.jpg



Platz 3
Teilnehmer 5 CaraVirt - 8,8 Punkte

10dgtat.jpg


Platz 4 - Teilnehmer 1 - Nell1978 - 8,4 Punkte
Platz 5 - Teilnehmer 7 - Chris W. und Teilnehmer 2 - simsimausi1215 - 7,8 Punkte
Platz 6 - Teilnehmer 4 - Goldsims - 7,6 Punkte
Platz 7 - Teilnehmer 3 - heartfilia - 6,5 Punkte

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch und vielen dank an die Abstimmer Susa54, simmydoggy, DarkMim, Chris W., CaraVirt, simsiamusi, Miila, hedgehog, nell1978, Goldsim und Bisonours.
 
51qyw0.jpg

33w9sgh.jpg



Platz 1
Teilnehmer 10 - hedgehog - 8,82 Punkte

20gia77.jpg


Platz 2
Teilnehmer 8 - DarkMim - 8,81 Punkte

ta0nyf.jpg


Platz 3
Teilnehmer 2 - Simsimausi1215 - 8,75 Punkte

296i4gw.jpg

Platz 4 - Teilnehmer 3 - Ninjo - 8,72 Punkte
Platz 5 - Teilnehmer 6 - Marenah - 8,62 Punkte
Platz 6 - Teilnehmer 7 - Goldsim - 8,56 Punkte
Platz 7 - Teilnehmer 1 - Miila - 7,93 Punkte
Platz 8 - teilnehmer 5 - PsychoticKitten - 7,42 Punkte
Platz 9 - Teilnehmer 4 - CaraVirt - 7,05 Punkte
Platz 10 - Chris W. - 6,87 Punkte

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch und ein großes dabkeschön an die Abstimmer Julchen, Miila, Simsi, marenah, hedgehog, Goldsim, DarkMim, PsychoticKitten und Chris.
 
9sxp6DP.jpg

AdYFnSG.png


Platz 1
TN 5 - Miila mit 9,64 Punkten

t63Vf6f.png



Platz 2
TN 4 - Cara Virt mit 9,0 Punkten

AIvkPOB.jpg



Platz 3
TN 1 - Marenah mit 8,83 Punkten

F1i0n1U.jpg


Platz 4 - TN 2 - Goldsim mit 7,91 Punkten
Platz 5 - TN 3 - hedgehog mit 7,83 Punkten
Platz 6 - TM 6 - Nell1978 mit 7,51 Punkten
Platz 7 - TN 7 PsychoiticKitten mit 7,41 Punkten
 
  • Danke
Reaktionen: CaraVirt und hedgehog
Gesamtsieger des Innenarchitekten 2019:

Platz 1:
Miila mit 9,25 Punkten

Platz 2
hedgehog mit 8,94 Punkten

Platz 3
PsychoticKitten mit 8,43 Punkten

Platz 4
Cara Virt mit 8,39 Punkten




Hier sind noch einmal alle Ergebnisse der einzelnen Runden im Überblick:

CaraVirt - 8,8 - 7,05 - 9,0 - 6,12 - 8,75 - 8,37

Chris W. - 7,8 - 6,87 - 0 - 0

darkMim - 0 - 8,81

Goldsim - 7,6 - 8,56 - 7,91 - 0 - 8,25

heartfilia - 6,5

hedgehog - 8,9 - 8,82 - 7,83 - 8,87 - 9,125 - 9,0

Marenah - 0 - 8,62 - 8,83 - 0

Miila - 9,6 - 7,93 - 9,64 -0 - 9,5 - 9,62

Nell1978 - 8,4 - 0 - 7,51 - 0

Ninjo - 0 - 8,72

PsychoticKitten - 0 - 7,37 - 7,41 - 9,87 - 9,25 - 8,25

simsimausi1215 - 7,8 - 8,75 - 0 - 0
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim und hedgehog
Ich freue mich sehr über den zweiten Platz! Und mein Favorit hat gewonnen, besser kann es doch gar nicht sein. :)
Vielen Dank an alle Abstimmer und herzlichen Glückwunsch an Miila und CaraVirt, mit denen ich mir das Treppchen teilen darf. :love:
Freue mich schon auf die nächste Runde und auf eure Beiträge dazu!
 
  • Danke
Reaktionen: CaraVirt
Herzlichen Glückwunsch, freue mich auch, dass einer meiner beiden Favouriten gewonnen hat :-)
 
Herzlichen Glückwunsch! :hallo: Wie schön, dass meine 3 Favoriten alle auf dem Treppchen gelandet sind! :D (auch wenn die Reihenfolge bei mir etwas anders war) Habt ihr alle toll gemacht, auch die Plätze darunter! :)

Mal sehen, ob ich irgendwann mal Zeit finde, selbst an einer Aufgabe teilzunehmen, im Moment sieht das allerdings noch schlecht aus...
 
Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen :)
Ich freue mich sehr über den 1. Platz. Vielen Dank an alle die abgestimmt und mitgemacht haben. Und auch ein herzliches Danke an Darklady und Astoria fürs Auswerten der Punkte.
 
Glückwunsch den Siegern :)

Schade das ich letzter bin aber ich mache ja eigentlich eh nur aus Spaß mit, daher nicht so schlimm. :D
 
Ahh ... danke für die Auswertung. :up:

Herzlichen Glückwunsch an Miila für den Sieg in Runde 6 und den Gesamtsieg. :love:
Und an Hedgehog + Psychokitten für den 2. und 3. Platz in der Gesamtwertung. :up:

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht (und hat mich einige Nerven gekosten und sicher auch das ein oder andere zusätzliche graue Haar eingebracht =)).

Ich fand es schön und spannend, dass wir in der letzten Runde wenigstens noch zu viert waren. Danke an euch drei dafür. :)

Was ich weniger schön fand war, dass der Wettbewerb in den letzten Monaten hier so wenig Aufmerksamkeit erhalten hat. Ich habe zuletzt das Gefühl gehabt, dass wir nur noch für uns werkeln - das hat meinen Spaß daran schon etwas geschmälert. Klar - es geht in erster Linie um den Wettbewerb untereinander und um die Herausforderung einer Aufgabe ... aber ein wenig mehr Aufmerksamkeit aus der Community erhöht die Freude daran schon - zumindest für mich.
Wenn der Wettbewerb "nur für Sims 2" gewesen wäre, hätte ich das besser verstanden. Aber es gab nur wenige Teilnehmer, die sich mit Sims 2 beteiligt haben, daher kann ich das geringe Interesse nicht so gut nachvollziehen.

Aber vielleicht liegt das auch daran, dass es euch allen ähnlich wie mir geht: aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr soviel Zeit für´s "basteln".

Vielleicht sollten wir uns in diesem Jahr eher auf kurze Einzel-Wettbewerbe konzentrieren. Ich denke da z.B. an die tollen "just one shot" oder "was ist hinter der Tür"-Wettbewerbe ... da muss man nicht soviel Zeit über einen so langen Zeitraum investieren - da gäbe es dann vielleicht auch wieder mehr Beteiligung und auch mehr Interesse in der Community.
Und da kann und würde ich mich auch gerne wieder mehr einbringen - z.B. die Leitung eines solchen WBs übernehmen.

Mal schauen ... ;)

Abschließend nochmal ein ganz dickes Danke an alle, die dabei waren ... ihr habt ganz tolle Ideen und Gestaltungen eingebracht und mir in den einzelnen Runden sehr viele schöne Stunden geschenkt.
Und ein ganz liebes Dankeschön an Dark_Lady für die guten Ideen und die Leitung und Astoria für die Unterstützung bei der Organisation. :love: :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Einen IA würde ich persönlich dieses Jahr auch nicht leiten, vielleicht nächstes Jahr wieder, mal sehen.
Ich war aber auch froh, dass wenigstens noch 4 Leute bis zum Ende dabei geblieben sind. Hatte zwischendrin sonst auch schon mal gedacht, den nächsten IA doch mehr zu straffen und je Aufgabe nur 4 Wochen anzusetzen, dafür die Aufgaben dann kleiner, sodass wir nach nem halben Jahr dann soweit durch wären.

Ansonsten wäre ich in diesem Jahr auch eher wieder für einige kleinere WB - würde aber gerne auch mal wieder teilnehmen und nicht nur leiten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nornie und CaraVirt
Oh cool, 3. Treppchen :) Vielen Dank.

Es hat sehr viel Spass gemacht auch zwischendurch was auszuprobieren worauf ich sonst nicht gekommen worden wäre. Auch toll war es die Ergebnisse der anderen zu sehen, die Spannung war immer gross endlich zu wissen wie ihr alles das so gemeistert habt. Der Wettbewerb war cool und eine Abwechslung zum normalen spielen.

Auch ich fand es ein wenig schade dass es immer weniger Teilnehmer wurden, ich selbst war 2 kurz davor es nicht zu schaffen, aber der Ehrgeiz war doch grösser ^^

Deswegen: ich wäre gerne wieder dabei wenn ein neuer Wettbewerb startet.

Vielen lieben Dank an Dark_Lady und Astoria, danke für euren Einsatz! :)
 
Auch von mir vielen Dank für die tolle Organisation und die viele Zeit die investiert wurde an Dark_Lady und Astoria fürs Unterstützen. Danke auch an alle, die mitgemacht haben. Egal ob mit eigenen Beiträgen oder durchs Abstimmen. Ich hatte viel Spaß und freue mich sehr über den 1.Platz :) Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer, ihr habt das alle großartig gemacht.
 
Nun komme ich auch endlich dazu hier zu schreiben. :)
Ich freue mich sehr über die Gesamtplatzierung und die letzte Runde. Auch mir hat es dieses (bzw. letztes) Jahr wieder viel Spaß gemacht - nur schade, dass zum Ende hin so viele abgesprungen sind.

Ich bin für Wettbewerbe jeder Art immer wieder zu haben. Zora hatte ja so viele tolle Ideen, würde mich freuen, wenn du da wieder was startest!

Ich hatte vor zwei Woche im Ideen-Thread auch eine Idee für einen Wettbewerb geteilt, vielleicht habt ihr Lust mir dazu mal Feedback zu geben. Geht zwar nicht ums Bauen, aber um den (Sims 4-)CAS. Gerne kann meine Idee auch angepasst werden, zum Beispiel weniger Runden oder auch erstmal nur eine zum Testen. Ich könnte es auch für weitere Sims-Reihen öffnen, müsste dann aber nochmal überlegen wie das gut funktionieren kann.

Auf jeden Fall: Vielen Dank an Dark_Lady und Astoria für die Orga rund um den IA-Wettbewerb und tausend Dank an meine Mitstreiterinnen und Mitstreiter fürs bauen, Ideen-teilen, inspirieren und abstimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: CaraVirt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten