Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... Ich kenny zwar schon Gartuiert habe aber ihm nochmal im Forum gratuliere (Doppelt hält besser) ;)
... Somit: Alles Gute Kenny :hallo:
 
... so ein kleines Kind, maximal 12 Jahre alt, Hose in den Kniekehlen meinte, mich mit nem Butterbrot zu bewerfen? -.-'
... es nicht getroffen hat, ansonsten wäre es direkt drann gewesen?

... die Gesellschaft immer asozialer wird und die Eltern ihre eigenen Kinder wohl nicht mehr erziehen können?

... heute außerdem ein Türke auf einen Farbigen während der Pause losgegangen ist, der Türke aber natürlich seine Freunde dabei hatte, die mitgeholfen haben?
... der Farbige aber wesentlich stärker war, und sich der Lehrer ihn rausgefischt hat?
... vom besiegten Türken nur sowas wie "Hundesohn", "schwarze Sau" etc. kam?
... der Lehrer dann die Polizei angerufen hat und die den Türken mitgenommen haben?

... ich mir vorstellen kann, dass es bei einer Belehrung oder sowas bleibt, OBWOHL seine Straftat einen rassistischen Hintergrund hat(te)? :mad:
... ich schon verstehen kann, warum viele solche Menschen als Abschaum bezeichnen und dies auf alle Türken übertragen?
... ich aber selber zu faul bin, um mich vom gegenteil zu überzeugen?
... das die Türken mal schön selber wieder hinbiegen können?
 
... so ein kleines Kind, maximal 12 Jahre alt, Hose in den Kniekehlen meinte, mich mit nem Butterbrot zu bewerfen? -.-'
... es solche Leute sind, die einen auf "Cool" und "Gangsta" usw. machen? :naja:
... es nicht getroffen hat, ansonsten wäre es direkt drann gewesen?
... dass der anscheinend noch Glück gehabt hat?
... die Gesellschaft immer asozialer wird und die Eltern ihre eigenen Kinder wohl nicht mehr erziehen können?
... die Supernanny bestimmt auch nichts bringt? Ist ja eh so ´ne Sache mit der Supernanny. Fernsehen halt ....... :rolleyes:
... heute außerdem ein Türke auf einen Farbigen während der Pause losgegangen ist, der Türke aber natürlich seine Freunde dabei hatte, die mitgeholfen haben?
... der Farbige aber wesentlich stärker war, und sich der Lehrer ihn rausgefischt hat?
... vom besiegten Türken nur sowas wie "Hundesohn", "schwarze Sau" etc. kam?
... die bestimmt das Wort "Hurensohn" auch genutzt haben? :naja: :-X
... der Lehrer dann die Polizei angerufen hat und die den Türken mitgenommen haben?

... ich mir vorstellen kann, dass es bei einer Belehrung oder sowas bleibt, OBWOHL seine Straftat einen rassistischen Hintergrund hat(te)? :mad:
... ich schon verstehen kann, warum viele solche Menschen als Abschaum bezeichnen und dies auf alle Türken übertragen?
... diese Türken nur ein schlechtes Bild auf ihr Land werfen? :mad: In diesem Land werde ich in den Osterferien sein.
... ich aber selber zu faul bin, um mich vom gegenteil zu überzeugen?
... das die Türken mal schön selber wieder hinbiegen können?
 
... ich letztes Jahr in der Türkei war?
... die Einheimischen uns gesagt haben, dass sie die, die sie nicht haben wollen zu uns schicken? ;)

... ich aber nichtsdestotrotz sehr nette Türken kenne?
 
... das die Türken mal schön selber wieder hinbiegen können?

...das die betreffenden türken das gar nicht wollen?
...die stolz drauf sind?
...es aber fast nur die jüngere generation betrifft?
...das die, die in den 60ern zum arbeiten rüber kamen eigentlich sehr nett sind?
...das es z.b. in essen, duisburg, dortmund mittlerweile stadtteile gibt, in denen sich selbst die polizei nachts nur noch in vergitterten mannschaftswagen trauen auf streife zu gehen?
...mit mindestens 4 leuten?

...das duisburg die erste stadt deutschlands ist, wo mehr als 50% von den heute eingeschulten kindern mindestens ein ausländsiches elternteil haben?
...37% nichtmal deutsch können?

...mir diese entwicklung wirklich angst macht?
 
.... und denn noch der Rückgang und die Überalterung der Bevölkerung ......... :ohoh: :ohoh:
... ihr da mal alle bei euch selber anfangen könntet und das Motto unserer besten aller besten Ex-Bildungsministerin Liesl "Lethal" Gehrer beherzigen solltet, also "Kinder statt Partys"! :D
Also "liebet und mehret euch", wie zölibatär lebende Pfarrer zu sagen pflegen! =)
... "sozialverträgliches Frühableben" das Problem der Überalterung effektiv mildern könnte? :ohoh:
... ich mich ernsthaft frage, welcher der beiden Punkte mehr Widerstand herbeirufen würde? :lol:
 
... es auch möglich ist, irgendwie "sinnlose" Sterberate zu verringern? :rolleyes: :D :ciao: Z.B. Unfalltote.

... dass RTL geziehlt den "Abschaum" zeigt? Jugendliche saufen und Qualmen mit 14 :naja: ; Punks, die anscheinend gerne die Abkürzung "A.C.A.B." gerne nutzen ..... :confused:


Edit: Der Bevölkerungsrückgang und die Überalterung ist doch in ganz Europa, nicht nur bei uns Deutschen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich dir gratuliere?

... ich mich dem Anschließe

Alles Gute zu deinem 19b. Geburtstag! =)

20a klingt besser :D

Alles Gute Kenworth

...ich mich den anderen anschließe?
...ich dir alles nur erdenklich Gute wünsche?

Na dann herzlichen Glückwunsch =)


... du jetzt ganz schön alt bist?

Alt? :naja: Ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich jetzt die reiferen und hübscheren Frauen bekomme :D


... Ich kenny zwar schon Gartuiert habe aber ihm nochmal im Forum gratuliere (Doppelt hält besser) ;)
... Somit: Alles Gute Kenny :hallo:

auch von mir. happy glückwunsch zum geburtstagstag

... ich Kenny ebenfalls zum Geburtstag gratuliere? :)

... ich Kenny auch mal gratulieren will?

:hallo:


Vielen Dank euch allen! ;)
 
... auf SC4D das Mysterium der Prop-Pox geklärt wurde?
... meine einzige Stadt, die die kritische Dateigröße erreicht hat, das letzte Mal vor mehr als einem Jahr geändert wurde?
... sie außerdem weitestgehend ohne BATs und dgl. versehen ist?
... da jetzt so einige Prop-Packs mit modifizierten Maxis-Props überarbeitet werden müssen?
_____

... im niederösterreichische Landtag ein begnadetes Rednertalent geradezu versteckt wird? :lol:
 
... ich dir natürlich auch noch alles Gute wünsche?

... meine Mum heute ebenfalls Geburtstag hat?
... es heute ein gnadenloses Fressen den gesamten Tag über gab? *g*
... morgen Abend schon wieder "All U Can Eat" beim Mongolen ist?
... übermorgen die nächste Geburtstagsfeier ansteht?
... das langsam weng viel wird, weil letzten Sa/So auch noch ne Feier war?
 
Danke Bastard ;)
 
... ich eben mal wieder auf toutsimcity.com vorbeigeschaut habe?
... ich dort ein Möchtegernreplikat meiner iLars AG (die ja bekanntermaßen auch nur ein Möchtegernreplikat ist! :lol:) entdeckt habe? %)
 
...heute mein Geburtstag ist? =)

... ich das total verpeilt habe, weil wir gestern den ersten Geburtstag von meinem Kurzem nachgefeiert haben?
... mir das sowas von peinsam ist?
a075.gif


... ich Kenny hiermit nachträglich alles gute zu seinem Geburtstag wünsche?

... ich letztes Jahr in der Türkei war?
... die Einheimischen uns gesagt haben, dass sie die, die sie nicht haben wollen zu uns schicken? ;)
... das nicht stimmen kann, weil der Anteil ungehobelter Dummköpfe dafür immer noch viel zu gigantisch in der Türkei ist?

... ich aber nichtsdestotrotz sehr nette Türken kenne?
.. ich auch?

... eine Party mit Türken für Türken wahnsinig anstrengend ist? %)
... wir für ein Dutzend Personen zwei Tage lang eingekauft, geputzt und gekocht haben? %)

... mein Kurzer den Sinn der Party trotzdem noch nicht verstanden haben dürfte ....? :lol:
 
... ich das total verpeilt habe, weil wir gestern den ersten Geburtstag von meinem Kurzem nachgefeiert haben?
... mir das sowas von peinsam ist?
a075.gif


... ich Kenny hiermit nachträglich alles gute zu seinem Geburtstag wünsche?

Dankeschön Nardo :)
 
... unser Elite-Spieler des Forums sich ganz schön viele Fehler bzgl. der Spielmechanik leistet, wenn er anderen versucht zu helfen?
... ich aber keine lust habe, dies in den entsprechenden Threads zu korrigieren?
... es sonst nämlich wieder nur Diskussionen gibt?
... ich mich frage, warum ich das schreibe?
... ich auch "interessantere" Dinge zu berichten habe?
... ich mich z.B. frage, warum keine Directlinks zu youtube-videos gepostet werden dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich mich z.B. frage, warum keine Directlinks zu youtube-videos gepostet werden dürfen?
Muss was mit den Urherberrechten zu tun haben. ( :confused: ) Ich hab jetzt nicht die Regeln durchwühlt.

Ich poste die Links ohne BB-Codes. Derjenige muss den "Nicht-Link"* in die URL-Leiste kopieren und dann Enter drücken. So muss derjenige sich nicht mit der Suchseite zufriedengeben.

*Link ohne BB-Code




... wir morgen 7 Stunden haben? :argh:
:mad: :mad:
 
... ich eben beim Mongolen war?
... die dort all u can eat Buffet hatten?
... ich zum ersten mal Känguruh Fleisch probiert habe?
... das wirklich lecker ist?
... ich insgesamt 6 Teller (davon einen Dessert-Früchte-Teller) in mich reingeschlichtet habe?
... ich nun kurz vorm bersten bin?
.... *burps*?
 
...es total geil ist nachts mit 220 sachen über die bahn zu bügeln?
...die städte und alle anderen bauten nur an sich vorbeiziehen lassen kann....
...endlich mal freie bahn................für freie ruhrgebietler?


....ich dich als fahranfängerin auf gar keinen fall zum unüberlegten heizen bringen will?
...ich als "geübter" fahrer mit geschätzten 180.000km in 9 jahren sehr oft aufs pedal treten würde, aber es einfach nicht geht...
...bis ich da angekommen bin wo ich hin will?
...und die fahrt da zu ende ist? :(
...zu viel verkehr ist?
...mich das nervt?
...du das auch nach dem bestehen der prüfung für die nächsten 2-3 jahre lassen solltest?
...du nur da gas geben solltest, wo keine kurven und KEIN gegenverkehr ist?
...ich schon so manche brenzliche situationen grade auf der bahn erlebt habe?


EDIT:
....ich rede wie deine eltern?
...******* bin ich alt geworden....


...ich eigentlich nur was alltägliches schreiben wollte?
...es aber trotzdem stehen lasse ohne es zu löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
.... apropos "heizen":

... unser Nachbar ein neues Interimsschmuckstück hat?
... es momentan der stärkste Seriendiesel - PKW der Welt ist?
... ich vom neuen Q7 V12 TDI mit 500 munteren Pferdchen und 1000 Newton´schen Metern rede?
... das Ding einfach nur brutal ist?
... ich ein paar Ründchen damit drehen durfte?
... man nicht glaubt, wie hart es ist, mit einem knapp 3 Tonnen Schiff mit 250 über die Bahn zu bügeln?
... und das bergauf? :D
... es ebenfalls unglaublich ist, dass der Wagen selten mehr als 16 Liter Diesel frisst?
... es im Mix "nur" 11,3 sind, man ihn aber auch locker unter 10 Liter fahren kann?
... das für so einen Motor und, wie gesagt, für so ein Gewicht doch wahnsinnig erstaunlich ist?
... das, wenn er nicht so groß wäre, wohl ein Traumauto von mir werden könnte?

*schmacht*
 
... ich gleich zum Basketball-Zugucken fahre, obwohl das garnicht mein Sport ist?
... ich Milow - Ayo Technology rauf und runter höre, weil das wesentlich besser ist als das Original?
... ich endlich meine Ausarbeitung des Vortrages anfangen sollte?
... ich Latex geil finde? :D



... das so einige Missverständnisse hervorrufen wird? ;)
 
... ich Latex geil finde? :D



... das so einige Missverständnisse hervorrufen wird? ;)
... du vom Kontext her wohl etwas falsch geschrieben hast?
... für ein vernünftiges Layout von mathematischen Texten kein Weg an LaTeX vorbeiführt?
... ich hier die TeXnische Komödie neben mir liegen habe? :D
 
... Pegasus mich eben in seinem Forum gesperrt hat?
... er mir gestern schon alle Admin-Rechte entzogen hat, nachdem ich es gewagt hatte, seine Modding-Kenntnisse anzuzweifeln?
... ich daraufhin heute einen Beitrag gepostet und offiziell erklärt habe, daß ich von meinem Posten zurücktrete?
... ich außerdem noch ein weiteres Beispiel von fehlerhaftem Modding gezeigt habe, um die Leute darauf aufmerksam zu machen?
... sobald PEG heute online gekommen ist, das Posting gelöscht wurde und ich sofort und ohne Vorwarnung gesperrt war?
... ich natürlich vorher einen Screenshot gemacht und den Beitrag an ca. 20 andere Leute in seinem Forum per PN geschickt habe?
... ihr mein Posting hier lesen könnt? (natürlich in Englisch)
... ich sogar den genauen Moment festgehalten habe, in dem ich gesperrt wurde (siehe hier)?
... PEG damit endlich sein wahres Gesicht (auch mir gegenüber) gezeigt hat, daß er absolut nicht kritikfähig ist?
... auf die gleiche Weise ca. 50% der BSC-Mitglieder aus seinem Forum 'rausgeworfen wurden, inkl. BarbyW und Diggis, die dort vorher Moderatoren waren?
... ich mich frage, wie viel Arroganz ein Mensch überhaupt haben kann?
... ich jetzt nur noch auf die E-Mail warte, mit sofortiger Wirkung alle seine Downloads beim Kurier zu entfernen?
... ihr die ggf. noch schnell herunterladen solltet, bevor sie weg sind?
... ich selten so ein Beispiel von Eitelkeit, Ignoranz, Dummheit und Egoismus gesehen habe?
... PEG sich damit aber nun endgültig sein eigenes Grab geschaufelt hat?
... ich nur darauf warte, daß er in seinem eigenen Forum zerrissen wird?
... er vermutlich jegliche Kritik mit sofortiger Wirkung löschen und die betreffenden User sperren wird?
... ich ihm viel Spaß dabei wünsche?
 
... echt arm von ihn ist? :mad: :naja:
..... ich jetzt aber keine PEG-Sachen abreiße und lösche? :rolleyes:
........ ich nochmal auf´m Kurier gucke? :rolleyes:

............ Sankt Pauli 1:5 gg. 1860 München verloren hat?
muaha.gif
 
... manchen in diesem Forum beim Lesen solcher Artikel wahrscheinlich die Tränen in die Augen steigen? :D


...35 Jahre für eine Straßenbahn nur Durchschnitt sind? ;)
...je nach Bauweise und Robustheit auch 60 Jahre möglich sein können?
...sich dann die Frage stellt, ob das wirtschaftlich ist? :lol:
...die ältesteln Züge hier Baujahr 1967 sind und bis 2011 laufen sollen?
...das bei Problemen der neuen Variobahnen auch länger gehen könnte?

@Banger:
...dein künstliches Aufregen irgendwie nervt?
...die Ausrangierung und Verschrottung von alten Zügen ein normaler Prozess ist?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten