Alle News und Infos zu Die Sims 4

So, ich muss jetzt meinen Unmut auch einmal kundtun im Forum, nachdem es meinen Freund und meine Eltern nicht interessiert hat. :lol:

Also ich spiele in Sims 3 immer mit einer Familie und ohne Kleinkinder geht für mich überhaupt nicht!! Selbst wenn ich mir oft denke, dass ich meine Sims jetzt erstmal auf die Uni schicke, Karriere machen lasse, etc. halte ich es nie lange ohne Kinder aus! Und Kleinkinder finde ich einfach soo putzig.
Noch putziger fand ich sie fast in Sims 2, besonders wenn die süßen Kleinen aus dem Fressnapf der Tiere gegessen haben. Das war doch einfach sowas von süß animiert! :love:

Aber dass sie Kleinkinder jetzt aus Zeitgründen einfach weglassen geht für mich gar nicht!! Außer sie reichen es wirklich gratis nach, aber das glaube ich leider nicht!

Und sollten sie etwas für die Kleinkinder verlangen ist das für mich in etwa so wie wenn z.B. meine Mutter (sie ist Schneiderin) einer Kundin eine Bluse schneidern soll bis zu einem bestimmten Datum und die Dame will die Bluse dann abholen, aber leider fehlt noch ein Ärmel.
Und wenn sich die Kundin dann logischerweise beschwert, dass ein Ärmel fehlt, meint meine Mutter nur: "Aber dafür habe ich Ihnen noch eine wunderschöne Stickerei dazugemacht (entspricht z.B. der Vererbungslehre bei Pflanzen, über die ich mich zwar sehr gefreut habe, aber nicht wenn dafür die Kleinkinder gestrichen werden). Aber wenn Sie auf einen zweiten Ärmel bestehen, reiche ich ihn eben nach. Ihnen ist aber hoffentlich klar, dass das extra kostet."

Naja, ich hoffe ihr könnt meinem komischen Beispiel folgen. Was ich damit sagen will ist, dass Kleinkinder für mich essentiell sind. Und ich habe mich schon total auf Sims 4 gefreut, auch wenn es ständig nur negative News gab und nach meinem Geschmack generell zu wenige Infos und Ingamebilder etc. Aber ich will nicht ohne Kleinkinder spielen!! :heul:
 
Sims 2 hat doch Pools?
Die Ladebildschirme würden mich gar nicht so sehr stören... haben sie auch bei Sims 2 schon nicht. Aber diese Toddler-Geschichte, auch wenn ich mit ihnen nicht spiele, empfinde ich auch als No-Go.
 
Jetzt mal ernsthaft..

Wieso zum Teufel nimmt man sich für die Entwicklung eines Spiel nicht so viel Zeit wie man braucht, um alles so zu machen wie man sich es vorstellt und vor allem, wie sich die Fans es wünschen?! Anstatt schnell schnell ein neues Spiel rauszubringen? Dann sollen die lieber das Release verschieben!

Sorry aber das ist für mich echt schon pure Dummheit.. In einem Simulationsspiel das Lebensecht sein soll, keine Kleinkinder?

Welche Fliege hat denen denn bitte auf den Kopf gekackt?

:mad:
 
Tja was soll ich sagen. Ich war ja wirklich immer die, die die Fahne für EA hochgehalten hat... jetzt zwingen sie mich wirklich mal auf Halbmast.

Ich kann verstehen, dass ein Unternehmen eben gewinnorientierend arbeitet, dass ist ganz normal. Ich halte auch nichts von zu viel Spekulationen, ich kann dem keinen Mehrwert zusprechen. SOLLTE es aber wirklich so sein, dass sie ein Kleinkinderaddon machen und die Toddler dann so nachschieben für viel Geld... puh EA... Hut ab, da zwingt ihr selbst mich, das Fangirl, so langsam in die Knie, weil das wirklich einfach nur unnötig ist. :rolleyes:

Ich werde jetzt noch auf die große Spielemesse warten mit der Stornierung meiner Vorbestellung, denn eigentlich habe ich mich echt auf den neuen Teil gefreut, tue es auch noch immer aber ich muss eben auch eingestehen, dass das nicht geht. Wenn die neue Leitung da wieder mehr in Richtung Spielerwillen will, dann hätten sie das auch sagen können und den Release verschieben. Da hätte wohl jeder Verständnis für gehabt... (Bis auf die üblichen Trolle eben :naja: ).
 
Tja was soll ich sagen. Ich war ja wirklich immer die, die die Fahne für EA hochgehalten hat... jetzt zwingen sie mich wirklich mal auf Halbmast.

Ich kann verstehen, dass ein Unternehmen eben gewinnorientierend arbeitet, dass ist ganz normal. Ich halte auch nichts von zu viel Spekulationen, ich kann dem keinen Mehrwert zusprechen. SOLLTE es aber wirklich so sein, dass sie ein Kleinkinderaddon machen und die Toddler dann so nachschieben für viel Geld... puh EA... Hut ab, da zwingt ihr selbst mich, das Fangirl, so langsam in die Knie, weil das wirklich einfach nur unnötig ist. :rolleyes:

Ich werde jetzt noch auf die große Spielemesse warten mit der Stornierung meiner Vorbestellung, denn eigentlich habe ich mich echt auf den neuen Teil gefreut, tue es auch noch immer aber ich muss eben auch eingestehen, dass das nicht geht. Wenn die neue Leitung da wieder mehr in Richtung Spielerwillen will, dann hätten sie das auch sagen können und den Release verschieben. Da hätte wohl jeder Verständnis für gehabt... (Bis auf die üblichen Trolle eben :naja: ).

*den nicht vorhandenen "Gefällt mir"-Button drück* :up:
 
Ich mach mir nur die ganze Zeit Gedanken, wenn dem eben nicht so ist, wie Fehleranfällig die nachgereichten Toddler sein weren? *-*
Ach, ich eigentlich nicht. Das ist ja rein technisch gesehen nicht viel anders als das Zufügen von Tieren oder irgendwelchen anderen Objektklassen.
Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen.
Klar, vermasseln kann man es immer :D, aber das ist ja jetzt keine Sache, die die ganze Grundarchitektur des Spiels verändern würde, wie es z.B. das nachträgliche Zufügen eines CaSt wäre.

Sims 2 hat doch Pools?
Ja, hat es, seit dem Grundspiel. Und Autos auch, seit Nightlife.
 
Hier wird bestätigt, dass der Bauch der schwangeren Sims schrittweise und nicht "Plopp-artig" dicker wird :)

Und es gibt einen neuen Sim-Guru auf Twitter, SimGuru Jim, mit einem mMn ziemlich gutaussehenden Avatar ;) (auch wenn ich die Frisur nach wie vor nicht so toll finde, aber mir gefällt die Kieferpartie :D)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Stances
Ich werde jetzt einfach mal so optimistisch sein und annehmen, dass die Toddler zeitnah gratis ins Spiel gepatcht werden. Ich will mir einfach nicht vorstellen, dass EA so dreist ist und dafür extra Geld verlangen wird. Es sind kleine Kinder und keine Tiere oder andere Kreaturen, um die man ein Addon aufbaut. Selbst wenn sie in einem Addon kommen sollten, was sich ums Familienleben dreht, werden die Toddler nicht das sein, wofür man das Geld bezahlt. Es wird damit einfach ein Patch einhergehen, in dem die Informationen enthalten sind und somit alle Spieler, auch die, die das Addon nicht besitzen, die kleinen Racker dann im Spiel haben.
Das ist reines Wunschdenken und Spekulation von mir!!! Nicht, dass daraus wieder Gerüchte gestreut werden.

Viele sagen hier, sie hätten lieber noch länger gewartet und dafür ein fertiges Spiel, dem stimme ich zu, nur versuche ich, nachdem ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht habe, es auch aus der Sicht von EA zu sehen. Die Designer sagen: "Boss, wir brauchen mehr Zeit, da wir die Toddler noch ins Spiel bekommen müssen." Der Boss sagt: "Das Spiel muss dieses Jahr unbedingt noch unters Volk gebracht werden, sonst sieht es schlecht mit unserem Etat aus. Arbeitet ihr mit Hochdruck weiter an den Kleinkindern, damit wir sie schnell nachreichen können. Doch es muss erstmal wieder Geld in die Kasse kommen, um weitermachen zu können. Ihr wollt ja schließlich auch Alle bezahlt werden für eure Arbeit." So ähnlich stelle ich mir das vor.

Ich konnte es erst auch nicht begreifen, bis ich dann hier las, dass das Konzept erst auf ein Online-Spiel, bei dem eben keine Toddler vorgesehen waren, aufgebaut war. Natürlich ist das ein Marathon, sie ins Spiel zu bekommen. Es ist ja nicht so, dass einem da ein Mini-Sim ins Spiel gesetzt wird, ausgestattet mit Stühlchen, Töpfchen und diversem Spielzeug. Die Animationen und die Trigger wollen ja auch mitgeliefert werden und nicht nur die der Toddler, sondern auch der anderen Sims, schließlich interagieren sie ja mit ihnen.

Ich WILL es mir einfach so vorstellen und optimistisch sein!!!
Das Einzige, was ich EA wirklich ankreide, ist die Informations- bzw. Nicht-Informations- Politik. Ich hoffe, sie ziehen aus dem Shitstorm ihre Lehren.

Und wer weiß, vielleicht bekommen wir dadurch, dass die Designer nun etwas mehr Luft haben, auch mehr und liebevollere Aktionen mit den Kleinen als in Sims 3. Mir hat da einfach zuviel gefehlt. :glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
@annigo: Aus dem Grund habe ich es auch noch nicht storniert. Ich hoffe einfach ebenso noch und warte auf das große Lüften auf der Spielemesse... Es muss einfach noch was Gutes kommen, da an sich das Spiel ja wirklich toll geworden ist. *Die EA-Fahne krampfhaft in die Höhe drück egal wie viel der Sturm auch toben mag!*
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und annigo
Vorbestellt habe ich es nicht und werde ich auch nicht. Was aber nicht heißt, dass ich es nicht haben will. Aber bei Gamestop freuen sie sich, wenn ich meine Spiele bei ihnen kaufe. =)
Und ich will es haben, bin Sims3-müde. :schäm:

Hab mir sogar schon überlegt, wie ich dann anfangs spielen werde. Natürlich dann erstmal keine Familie, zumindest nicht meine "Stammfamilie". Werde mir ne Simsin erstellen und sie bis zum Erscheinen der Toddler das Single-Dasein genießen lassen. Ich denke mal, es gibt bis dahin erstmal genug zu entdecken. =)
 
Ja so in etwa werde ich es wohl auch machen. (Ich muss mich so ja immer zurück halten mir nicht gleich die ganzen Slots im Haus mit Kindern zuzutechtelmechteln=)) In diesem Fall werde ich auch erst einmal viele andere Sachen machen, die ich so nicht im Fokus immer hatte, sondern die nebenbei immer mal waren.

Nach dem ersten Seufzen muss ich sagen, werde ich auch auf die Kleinkinder sicherlich warten können, was nicht bedeutet, dass ich es nicht mehr schlimm finden würde, wenn sie es wirklich in ein AddOn packen. (Das ist eben so ein MEGA no go) Solang sie es aber in einem kostenlosen Patch nachreichen würden, fände ich es weniger dramatisch und könnte es mit einem Du-du-du-Fingerwedeln hin nehmen.

Also abwarten, Tee trinken und das Fähnchen sicher an den Fangirlpfosten binden. Lasst mich nicht im Stich EA! :polter:
 
  • Danke
Reaktionen: annigo
Und auch das ist reine Spekulation @ Hermione3000.
Wir können jetzt wirklich nur, wie Yasiira schon sagte, auf die Gamescom warten. Wobei ich hoffe, dass sie doch so gnädig sind und eher die Informationen rausrücken, die uns momentan am Wichtigsten sind.
 
Zum Thema "Firma braucht dringend Geld zum Weiterentwickeln", da hätte ich ja volles Verständnis für. Hätten die meisten. Nur muss man dafür auch ehrlich sein, also auf die Spielerschaft zugehen und der das in klaren, deutlichen Worten sagen. Ich wette wenn es hieße "Wir hätten euch die Kleinkinder sehr gerne ins Spiel gepackt, aber die Zeit reicht leider nicht und das Geld zum Weiterentwickeln fehlt momentan" wäre der Aufschrei nicht annähernd so groß gewesen, eher die Enttäuschung. Und dann hätte man Kompromisse finden können. Zum Beispiel könnte man über eine Cas-Demo oder ein Beta-Programm das nötige Geld bekommen. Oder Angebote machen wie "wir werden da so schnell als möglich und kostenlos nachliefern, allerdings können wir das nur wenn genug Grundspiele und Addon1 verkauft werden". Sicher, wir wären alle wütend, traurig und zornig gewesen. Aber man hätte viel leichter Verständnis finden und die Wogen glätten können. Aber so ein Thema in zwei halben Nebensätzen abzuarbeiten und zu schauen wie sehr es knallt ist einfach der falsche Ansatz.
 
Genau, deswegen schrieb ich ja, dass ich denen deren Informationspolitik ankreide.
 
"Wir hätten euch die Kleinkinder sehr gerne ins Spiel gepackt, aber die Zeit reicht leider nicht und das Geld zum Weiterentwickeln fehlt momentan"
so sehr ich das verstehen kann, wir wollen als Käufer halt ehrlich informiert werden,
aber ich glaube kaum das ein so grosses Unternehmen einfach öffentlich zugeben kann, daß ihnen das Geld fehlt. Da geht doch gleich der Aktienkurs in die Knie

Skurill ist leider nicht nur das Gebaren von EA sondern ganz Allgemein wie die Wirtschaft als solche funktioniert, welches - in meinen Augen - krank ist
 
Ich konnte es erst auch nicht begreifen, bis ich dann hier las, dass das Konzept erst auf ein Online-Spiel, bei dem eben keine Toddler vorgesehen waren, aufgebaut war.
Wobei auch das reine Spekulation ist, das muss man auch ganz klar sagen. Offiziell bestätigt oder zugegeben hat das seitens EA ja noch keiner. ;)
Es gibt aber schon ziemlich deutliche Anzeichen, dass es so gewesen sein könnte, finde ich.
 
Ach - wurde nicht erwähnt, dass es Links- und Rechtshänder geben würde ...

Logischer Schluss deinerseits - nach den Botschaften von EA der letzten Tage gehe ich aber erstmal davon aus, dass Sims ihre Hände gar nicht benutzen können und die nur dekorativ an den Armen herumbaumeln, für Animationen is nich genug Zeit und Geld übrig.
 
Wobei auch das reine Spekulation ist, das muss man auch ganz klar sagen. Offiziell bestätigt oder zugegeben hat das seitens EA ja noch keiner. ;)
Es gibt aber schon ziemlich deutliche Anzeichen, dass es so gewesen sein könnte, finde ich.

Jepp, wenn man sich das Video auf der Seite mal anschaut, lassen sich da schon Ähnlichkeiten an Hand der Grafik erkennen. Kann durchaus sein, dass sie darauf aufgebaut haben.


Logischer Schluss deinerseits - nach den Botschaften von EA der letzten Tage gehe ich aber erstmal davon aus, dass Sims ihre Hände gar nicht benutzen können und die nur dekorativ an den Armen herumbaumeln, für Animationen is nich genug Zeit und Geld übrig.

Vote for a 'dislike-button' in here... :p ;) Man kanns aber auch übertreiben. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anni89
'tschuldigung. :D
 
Da wär uns bei den doch recht emotional belasteten Themen hier der Thread wahrscheinlich mehrmals um die Ohren geflogen =) Die Dinger werden doch gerne recht inflationär benutzt.

Das haste wohl Recht.^^

@Austerlitz, ich hoffe, du siehst das als Scherz an. Hab ja schon gelacht über deine Aussage. :D
 
  • Danke
Reaktionen: austerlitz
Wir können jetzt wirklich nur, wie Yasiira schon sagte, auf die Gamescom warten. Wobei ich hoffe, dass sie doch so gnädig sind und eher die Informationen rausrücken, die uns momentan am Wichtigsten sind.
Wir müssen definitiv nicht bis zur Gamescom warten :)
 
Hallo,

Ich bin wirklich enttäuscht.
Gibt es eigentlich mal gute Nachrichten?

Ich finde nichts positives mehr bei den sims 4.
Vielleicht nur den CAS.

Gibt es eigentlich eine pro und contra Liste?


Traurige grüße.

Malve die storniert hat.
 
hallo liebe leute, ich kann mir eigentlich die sims als online-spiel gar nicht vorstellen, wie sollte das gehen?...*ernst gemeinte frage von frau dumm*...allerdings bin ich froh, dass es nicht so ist...und was in dem beitrag gesagt wurde bestätigt wieder meine vermutung und was ryan auch gesagt hat, es wird nicht in 4 oder 5 jahren sims 5 geben, sie wollen es jetzt so bauen, dass immer weiter darauf aufgebaut werden kann, das find ich suuuper so...

@annigo...schöne grüsse nach soest, habe dort meine roaring twentys verbracht...:D

@malve es gibt doch soviele gute sachen bei dem sims 4...man muss sie nur wahrnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annigo
Hallo.

Ich habe mich gefreut und ja vielleicht wird ein tolles Spiel dabei raus kommen.
Aber so wie es jetzt ist bin ich mir nicht sicher.

Pro addon werden die Ladezeiten erheblich länger.
Daa ist doch klar oder nicht?

Ich warte ab.
Sims 3 hab ich auch erst seit anderthalb Jahren.
 
Hallo.

Ich habe mich gefreut und ja vielleicht wird ein tolles Spiel dabei raus kommen.
Aber so wie es jetzt ist bin ich mir nicht sicher.

Pro addon werden die Ladezeiten erheblich länger.
Daa ist doch klar oder nicht?

Ich warte ab.
Sims 3 hab ich auch erst seit anderthalb Jahren.

da ja immer gleichgrosse abschnitte vom spiel geladen werden, ist es egal wieviele addons oder wie gross die welt an sich wird...deshalb gibt es ja die ladebildschirme um die fehler von sims 3 zu vermeiden...:nick:

aber ja klar, dann geniess doch erstmal die sims 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher aber diese abschnitte müssen ja auch geladen werden.

Obwohl diese mich nicht allzu sehr stören bin ja begeisterte sims 2 Spielerin.

Mich stört das ea keine Kleinkinder gibt.
Das ich ausser der ki und dem cas nichts anderes sehe was mir zusagt.

Mir fehlen die Infos.
Und die Kleinkinder.
 
Hallo.

Ich habe mich gefreut und ja vielleicht wird ein tolles Spiel dabei raus kommen.
Aber so wie es jetzt ist bin ich mir nicht sicher.

Pro addon werden die Ladezeiten erheblich länger.
Daa ist doch klar oder nicht?

Ich warte ab.
Sims 3 hab ich auch erst seit anderthalb Jahren.

da ja immer gleichgrosse abschnitte vom spiel geladen werden, ist es egal wieviele addons oder wie gross die welt an sich wird...deshalb gibt es ja die ladebildschirme um die fehler von sims 3 zu vermeiden...:nick:
Vor ein paar Tagen hat doch selbst ein Guru vermutet, dass mit mehr Content auch die Ladezeiten länger werden...
 
Wow, da ist man eine Woche nicht da und wird dann von einer großen Menge negativer Infos überhäuft.
Ich bin überrascht, was für News ich mir hier über Sims 4 reinziehen muss. Krasse Sch****!

Schon fast urkomisch, wenn's nicht so unheimlich traurig wäre :argh:.


Ich musste das jetzt erstmal loswerden, bevor ich zur Entspannung etwas völlig anderes mache und Sims 4 erstmal auf die lange Bank schiebe.

Wow, ich war echt überzeugt von dem Spiel. Ist aber ja ganz schön kacke geworden :Oo:.
Da muss ich echt überlegen, ob ich noch Interesse habe.
 
Hallo

...und was in dem beitrag gesagt wurde bestätigt wieder meine vermutung und was ryan auch gesagt hat, es wird nicht in 4 oder 5 jahren sims 5 geben, sie wollen es jetzt so bauen, dass immer weiter darauf aufgebaut werden kann, das find ich suuuper so...
Das fände ich schon nicht schlecht, das sie weiter auf Sims 4 aufbauen werden und es wahrscheinlich dann kein Sims 5 mehr geben wird. Vielleicht werde ich es mir dann doch irgendwann nochmals bestellen, warte dann aber erst mal ab, bis nach dem Release bis einige es schon gespielt haben und ihre Meinung äußern wie es nun ist, wie lange die Ladezeiten ob es stabil läuft usw.
Aber wenn dem so wäre, daß sie auf Sims 4 weiter aufbauen und es kein Sims 5 mehr geben wird, dann verstehe ich erst recht nicht warum das Spiel nur eine 32Bit Anwendung ist.
Vielleicht wird später doch noch irgendwie eine 64Bit Anwendung draus, oder auf 64Bit erweitert, oder zusätzlich eine 64Bit Anwendung. Weiß nicht ob so was überhaupt möglich ist, kenne mich mit Computern gar nicht aus, war nur so ein hoffnungsvoller Gedanke von mir. Weil ich mir halt denke, in 4, 5 Jahren wird das mit dem 32Bit immer enger werden, weil dann ja immer mehr dazukommt, und die 32Bit irgendwann einfach nicht mehr reichen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: misspiggy270
Vor ein paar Tagen hat doch selbst ein Guru vermutet, dass mit mehr Content auch die Ladezeiten länger werden...

ja aber doch nicht in dem ausmass wie bei sims 3, klar wenn du ein grundstück voll bis oben hin packst, werden auch die ladezeiten etwas länger und stell dir mal vor er hätte gesagt: nein die ladezeit bleibt immer gleich und irgendwann dauerts halt etwas länger...den shitstorm würde ich mir auch ersparen wollen und mich nicht festlegen als entwickler...:)
 
Also eine Verlängerung der Ladezeiten kann z.B bei Addons wie Jahreszeiten und Tieren kommen da die auf alle Fälle ja dann auch mitgeladen werden müssen.

Edit : Micha mach uns nicht kirre , sag was du weißt oder halt die Schnüß . Nicht bös gemeint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anni89
@stubenhocker50: jetzt wo du des sagst mit einer zusätzlichen 64-bit version irgendwann, weiß einer der sich en bissl mit technik auskennt ob da ein patch reicht oder müssen diejenigen sich dann grundspiel+jedes addon neu kaufen?
 
auf simtimes ist nun der 1. teil des videos "planet plumbob"...total süss, besonders weil ich ja nicht mit sims 1 gespielt habe...aber zum schluss: wie die beiden von sims 4 getanzt haben...einfach zum verlieben*schmelz dahin*
 
ja aber doch nicht in dem ausmass wie bei sims 3, klar wenn du ein grundstück voll bis oben hin packst, werden auch die ladezeiten etwas länger und stell dir mal vor er hätte gesagt: nein die ladezeit bleibt immer gleich und irgendwann dauerts halt etwas länger...den shitstorm würde ich mir auch ersparen wollen und mich nicht festlegen als entwickler...:)
Bei Sims 3 jedoch gibt es nur am Anfang ein Ladebildschirm (bzw. auch mal beim Reisen, aber wer macht das schon alle paar Minuten).

Wenn jetzt aber Sim A im Fitnesstudio und Sim B in der Bibliothek ist (die Kinder sind vielleicht bei Freunden in anderen Arealen) und ich immer acht Aufgaben in der Warteschlange habe, dann muss ich ständig hin und herwechseln und jedes Mal gibt es Ladezeiten, die mit jedem Add-On (geschweige denn CC) länger werden. Dass summiert sich auch.
Wenn ich dran denke, dass alle Sims nur kurze Aktionen in der Warteschleife habe, wird mir ziemlich mulmig.
Aber da ich schon ein paar mal geschrieben habe, dass mir eine lange Ladezeit am Anfang lieber ist als viele zwischendrin, möchte ich nicht weter drauf herumkauen...
 
Bei Sims 3 jedoch gibt es nur am Anfang ein
Wenn jetzt aber Sim A im Fitnesstudio und Sim B in der Bibliothek ist (die Kinder sind vielleicht bei Freunden in anderen Arealen) und ich immer acht Aufgaben in der Warteschlange habe, dann muss ich ständig hin und herwechseln und jedes Mal gibt es Ladezeiten, die mit jedem Add-On (geschweige denn CC) länger werden. Dass summiert sich auch.
Wenn ich dran denke, dass alle Sims nur kurze Aktionen in der Warteschleife habe, wird mir ziemlich mulmig.
Aber da ich schon ein paar mal geschrieben habe, dass mir eine lange Ladezeit am Anfang lieber ist als viele zwischendrin, möchte ich nicht weter drauf herumkauen...

ja weisst du ich find es auch ziemlich müssig sich über dinge, die wir einfach noch nicht genau wissen können nen kopf zu machen, ich lass das auf mich zukommen, denn richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht...spätestens im sept. weiss ich dann bescheid...leider erst dann...:nick:
 
Offenbar gibt´s einen neuen kurzen Trailer.
Sind aber nur zwei, drei neue Szenen drin, und ein neuen Strassenzug mit dem Dampfer im Hintergund ganz am Anfang.

Schade. Ist gerade das erste Mal, dass ich mir so einen Trailer ohne Schmunzeln und Vorfreude ansehe. :(

Immerhin sieht man mal ein Hausmädchen bei der Arbeit, und das eine Haus in der Strasse ganz am Anfang wirkt wie ein Geschäft, finde ich. Bin gespannt, ob das ein Rabbithole ist.
Aber ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mir diese dämlichen Masken auf den Wecker gehen. Das soll wohl witzig rüberkommen und zu "Weirder Stories" passen. Nur leider bin ich irgendwie so gar nicht an "Weirder Stories" interessiert, ich bin ein Familienspieler. :argh:
 
Offenbar gibt´s einen neuen kurzen Trailer.
Sind aber nur zwei, drei neue Szenen drin, und ein neuen Strassenzug mit dem Dampfer im Hintergund ganz am Anfang.

Schade. Ist gerade das erste Mal, dass ich mir so einen Trailer ohne Schmunzeln und Vorfreude ansehe. :(

Immerhin sieht man mal ein Hausmädchen bei der Arbeit, und das eine Haus in der Strasse ganz am Anfang wirkt wie ein Geschäft, finde ich. Bin gespannt, ob das ein Rabbithole ist.



An einer Stelle sieht man auch, wie ein Teen dem anderen nem anderen nen Becher ins Gesicht schüttet! Beide sehen aus, als ob sie Schuluniformen anhätten und der Hintergrund hat irgendwie was von nem Klassenzimmer :)
 
Ja, ist mir auch aufgefallen, aber erst beim zweiten Ansehen. Man erkennt die Teens halt nicht mehr, ich hab´s dann wirklich nur wegen der Schuluniformen vermutet. :(

Aaaaber: mir gefällt diese Musik irgendwie. :D Ich hoffe, die gehört zur Original-Spielmusik und ist dann später auch mit im Spiel drin.
 
Geht mir auch so, Juls.

Die Schülerinnen habe ich auch nur an den Klamotten erkannt. Und das da ein Klassenzimmer im Hintergrund ist, da gehe ich trotzdem nicht von aus, dass das dann auch so im Spiel ist.
Ich finde es total blöd, dass die Teens gar nicht wie Teens aussehen.

Witzig finde ich die Bunny Gitarre.
 
  • Danke
Reaktionen: Haddichen und Stances
Aber ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mir diese dämlichen Masken auf den Wecker gehen. Das soll wohl witzig rüberkommen und zu "Weirder Stories" passen. Nur leider bin ich irgendwie so gar nicht an "Weirder Stories" interessiert, ich bin ein Familienspieler. :argh:

Ich finde sie auch einfach nur scheußlich, grottenhäßlich und absolut überflüssig!
 
  • Danke
Reaktionen: iansplinter
Och, ich finde auch so einige Frisuren in Sims 3 hässlich. Wenn die irgendein Sim hatte, wurde sie halt geändert ... wenns mich überhaupt gestört hat. Wird bei den Masken ja auch so sein.
Und manche Spieler freuen sich vielleicht darüber, einen muskelbepackten Wrestler zu erstellen ^^
Ich mag den Trailer, auch wenn viel altes drin ist. Aber die neuen Szenen sind schon toll. Mh, außer die Teens halt. Sind irgendwie Gewöhnungssache ...

/Edit: Das Baby gefällt mir eigentlich ganz gut :) Erinnert an Sims 2 ...
 
Ich kann gar nicht sagen, wie unglücklich es mich zusätzlich macht, dass alte Sims und Teenager so groß wie Erwachsene sind. Das Bild anzuschauen, macht dann gleich weniger Vorfreude, weil ich mich allein beim Anblick des Grauhaars unbewusst frage, welche Sims auf dem Bild Teens sind ... und vermutlich erkennt man sie nicht mal am Laufstil wie beispielsweise in Sims 2 die gebeugten Greise und die schlendernden jungen Erwachsenen.
Und das EA hierbei noch nacharbeitet wie bei den Kleinkindern bezweifle ich, weil sie dann sämtliche Animationen für geringere Größen neu machen müssten, oder? Die vielen Nachrichten der letzten Woche trüben ungemein meine Sims 4 Stimmung. Das Game kommt mir nicht am Release-Tag ins Haus. Ich warte die Berichte der Fans ab, die sich von den Nachrichten nicht abschrecken lassen und dann (hoffentlich weiträumig) erzählen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten