[Spiel] Meuterei auf der Amun Ra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mias, ich hab dich nicht verdächtigt, weil du wenig geschrieben hast, ich hab dich verdächtigt, weil ich wusste, dass du Meuterer warst =) Und selbst dann hab ich nie gesagt, dass ich dich verdächtige, weil du still bist - hab ja vor deiner Planke gesagt, dass ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei dir hatte und dich ohne dieses Gefühl wohl in ein Amt gewählt hätte - das war die reine Wahrheit^^ Das mit dem still hatte (zumindest bei mir) eigentlich hauptsächlich damit zu tun, dass mich interessiert hätte, was du als Kapitän fürs Duell geplant hattest.
 
Da hab ich doch noch ein klein wenig Chaos hinterlassen^^
Ich hab mich echt gegringelt vor Lachen gestern xD
Naja eigentlich auch schon davor, wegen den Meutereien mit dem Schema Chaos...

@meli: Warum bist du dir eigentlich so sicher, das Yavanna uns von der Meuterei Michas abgehalten hätte, wo sie unter anderem auch mitgezogen hat bei der Meuterei Eo´s???
 
Ohhh simplay wenn du öfter mitspielen willst, dann musst du wirklich lernen, Hinweise in den Posts zu erkennen.... so wie ich meine Rolle beschrieben hab, grenzte es ja an ein Outing *g* mich da noch planken zu wollen

Gut gespielt DNA - ich hatte bis zum Schluss Zweifel. Und ich wusste das da gewisse Leute auf Sieg spielen wollen^^ - hätte ich in der Kombi auch gemacht.

Nein, so wares nicht gemeint.
ich habe mich gestern schnell aufschnell entscheiden müßen.und ich habe dich genommen, da ich mir ischer ar dass dich keiner wählt.Hab erwäht das ich es heutenicht schaffen werde. undals ich das letze malrein geschaut hbe ar es immer noch unsicher zwischen dna und marisha. also nahmich dich. verstehst du ie ichs mein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Porblem, ich wollte euch mit meiner Stimme nicht alles verderben und da du sicher nicht geplankt worden wärst wäre es laut meiner Rechnung so besser gewesen. wie ich sehe.
Aber ixh gratuliere herzlich - ich habe heute ja nicht wirklich was beigetragen. Ärgert mich eh ich schein einiges noch verpasst zu haben.

Ich hoffe ich darf nächste Runde auch wieder mitspielen, und diesmal geb ich mir mehr Mühe.
Diesmal war es noch recht verwirrend aber das wird sich hoffentlich schnell ändern.
Achja und keine Smiley-Vedächtigungen mehr, ich werd mir das nur noch denken *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
@ blue

Micha zu meutern war einfach immer noch dumm finde ich *g* - ihr hätte Mailin z. B. nehmen sollen - wäre auch verwirrend gewesen, aber ihr hättet micha auch was in die schuhe schieben können, das geht ziemlich leicht, da ihm keiner traut. und ich habe viele spiele mit yavanna gespielt - deshalb schätze ich das.
 
Achja, eins will ich noch wissen - wieso bin ich vergiftet worden :D.
 
Weil ich dich für verdächtig hielt? *g*

Aber vergiften, das ist kein schöner Tod :lol:, ich wäre lieber über die Planke gegangen *g*.
Da kann ich noch behaupten der Tod wahr ehrenhaft oder sowas.
 
Tja, ich hab geschrieben wenn du nicht über die planke gehst, dann wirst du vergiftet, da die anderen mir ja doch nicht folgen wollten musstest du wohl leider gift schlucken *g*. sonst wärs ahlcaussie geworden.
 
Aber vergiften, das ist kein schöner Tod :lol:, ich wäre lieber über die Planke gegangen *g*.
Da kann ich noch behaupten der Tod wahr ehrenhaft oder sowas.

Keine Angst, du kriegst deine Gelegenheit für die Planke schon noch in einem der nächsten Spiele.:lol:
 
Das hätte ich jetzt aber auch nicht zu laut gesagt. :D
 
da kann man dich bei der nächsten runde gleich vorschalgen *g*
 
okey Mailin, das nächste mal wenn ich meutere gehst du zuerst über Bord =) (sofern ich alle davon überzeugen kann^^)

hm, im übrigen hast du recht^^ bei Micha war sie nicht da, aber bei Eo ist sie mitgezogen :) ohne Wenn und aber. Zudem ist es nicht sinn und zweck der Sache so zu meutern, das man jedesmal anders meutert... sonst ist es ja zu einfach zu erkennen wer meutert und wer nicht :/ also stell dich schonmal drauf ein, das ich beim nächstenmal anders Chaos verursache =D
 
Ja, so einen Ruhm hab ich auch manchmal schon gehabt, nicht Mailin? Wer war diejenige die geschrieben hatte, ich wurde gemeutert, weil ich zu gefährlich war. Das hab ich bisher schon dreimal gehört, mir reichts *g*!

Immer auf die arme meli...
 
So ihr kleinen Meutersuechtigen ;), die neue Runde kommt demnaechst online. Geplanter Spielstart ist Montag..

[Kestrel]
 
Trag mich bitte auch ein und welche Rolle ich will ist natürlich auch logisch ;)
 
Mailin will Nachtwache sein :scream:

Edit: oder melis Fassung, die find ich auch nett :D
 
mich bitte uach gleich eintragen - ich will nicht vergiftet gemeutert oder geplankt werden :D, lässt sich da was machen *g*
 
Nicht verdächtigt werden :D

Edit: oder nee, du wirst dann halt gemeutert :p

Edit²: das hast du hineditiert :scream:
 
Ja ich geh ins Duell so lange mein Gegenspieler wieder nicht erscheint, wisst ihr wie schwer ist es isch da was auszusuchen zwischen stein, schere und Papier :D.
Ich habe lang überlegt aber umsonst. *g*

Hab mich eh nicht ausgekannt kaum spring ich ein, denk mir wird besser werden und zack war schon wieder der "böse".

War aber witzig.
 
Der Böse? Kein Wunder, dass DNA und Mailin dich immer als männlich bezeichnen...
 
die haben mich angestekct, ich zweifel echt schon an meiner weiblichkeit %):lol:
 
Das ist traurig :ohoh:

@ Mailin: ich war zweimal...einmal davon Offizier, beide Male Meuterer, jedes Mal verloren :D
 
@ Malin: seeeiiit wann? Als ich dich diese Runde zum Kapitän wählen wollte, hast du mir mit der Planke gedroht :scream: :D
 
@ simplay
Das mit dem Duell kenne ich. Letzte Runde war ich auch tierisch nervoes deswegen. Und was macht Ahl? Nix.. Hockt zitternd unter seinem Bett.. ;) War dann im Endeffekt sehr gut fuer die Meuterer

So, Miffy arbeitet grade am neuen Beitrag.... (aeh: Schiff! Ach...)

[Kestrel (die ja jetzt dunkelblau schreiben muss...]
 
War ich Meuterer???? Als Matrose zwei Matrosen ins Duell schicken ist ja blöd aber als Meutererer.....

Du hast gesagt, dass du gerne Kapitän bist, vor allem als Meuterer, aber nicht ausschließlich :p
 
Ja ich geh ins Duell so lange mein Gegenspieler wieder nicht erscheint, wisst ihr wie schwer ist es isch da was auszusuchen zwischen stein, schere und Papier :D.
Ich habe lang überlegt aber umsonst. *g*

Hab mich eh nicht ausgekannt kaum spring ich ein, denk mir wird besser werden und zack war schon wieder der "böse".

War aber witzig.

ne^^ is ganz einfach ^.^

Duellzüge:

Hammer, Meisel, Schlagbohrer ... äh ne falsches Spiel xD

also ich denke die hätten alle Papier, Schere und Stein erschlagen :) von daher hab ich mir bei dem Duell keine sorgen gemacht ^.^

achja ich melde mich auch wieder zum nächsten duell an :cool: ich mag meuterer sein^^
 
@meli: Wenn du auch so nicht totzukriegen bist, muss man dich halt planken!

Edit: Mann, das geht ja im Sekundentakt hier.
 
@ Mailin: ich wollte ein Amt, und trotzdem hat mir jeder vertraut :D
 
@Mailin: Nur wenn ich dich in Zukunft als "er" bezeichnen darf... xD

@DNA: Ohja das macht Spaß, vorallem mit deinem Chaos^^

@Mariasha: Tja, schneller gucken oder schreiben oder beides *fg*

Edit an das "es" da unten: ok dann eben "es"^^

@Höhere Macht: wir wärs den wieder mit dieser ultimatien Geschlechterliste?
 
Ein Glück :D

Zeichen
 
Habt ihr also wirklich gewonnen, ihr tapferen Diener des Pharao - Ramses wäre wirklich ganz stolz auf euch. ;)

Gratuliere euch Matrosen! Vor allem die Geistliche hat in der Runde wahres Geschick bewiesen... jede Nacht (außer in der ersten) hat sie einen Meuterer erwischt.

Hat mir viel Spaß gemacht, zu leiten.

Noch kurz eine Meldung zu den "Hintergrundinfos" außerhalb der Meuterei. Es wollte bestimmt niemand hier irgendjemandem etwas unterstellen, aber es ist uns doch aufgefallen, dass vielerlei Infos zur Meuterei über ICQ gewonnen werden - ich weiß, dass vermutlich niemand die Intention hatte zu schummeln, aber dennoch bin ich dafür, dass sowas in Zukunft unterlassen wird. Man kann ja nie wissen, ob sich nicht einmal jemand verplappert. Und als Stichwort sag ich nur, dass unsere Probs mit dem Meutererchat hier einigen bekannt waren, die nun wirklich nichts damit zu tun hatten.

Nochmal: ich will hier niemanden anprangern oder irgendwem irgendwas unterstellen, wäre aber dafür, dass über "außerforenmäßige Wege" nicht mehr so viel über die Meuterei gesprochen wird. Wie gesagt, es kann schnell mal was rausrutschen, was geheim wäre.

So, das nur dazu - ich fand es toll, auch mal zu leiten und möchte (wenn ich mal mehr Zeit habe) gern mal wieder den Posten übernehmen. Ich hoffe sehr, ihr habt die Runde auch gemocht - war ja wirklich spannend gegen Ende hin.

Bitte, Kestrel oder Miffy, merkt mich schon mal für die nächste Runde vor! :hallo:
 
ne^^ is ganz einfach ^.^

Duellzüge:

Hammer, Meisel, Schlagbohrer ... äh ne falsches Spiel xD

also ich denke die hätten alle Papier, Schere und Stein erschlagen :) von daher hab ich mir bei dem Duell keine sorgen gemacht ^.^


Ich find das total lustig, genau die Idee habe ich auch gehabt, das wollte ich fast abschicken, aber ich habe mich dann doch anders entschieden :lol:
 
Purple, ich kann dazu nur eins sagen, ich persönlich rede mit Eowyn, Kestrel, Simsine, Mailin und Micha (und Den und voguish) über ICQ. Wir reden hier über private Themen wie auch über die Meuterei - und das ist nicht verwerflich wie ich finde, weil:

Wir sagen uns ja nichts über unsere Rollen oder so - wir reden über unsere Vermutungen, diskutieren Infos aus Posts hier aus usw. und schreiben hier dann auch rein, zu welchem Schluss wir gekommen sind und wieso. Würden wir das alle hier machen, hätte eine Meuterei um die 30 Seiten Minimum...

Daran ist, wie ich finde, nichts verwerfliches. Wir können dir gern reinkopieren, was wir schreiben.
 
Ich find das total lustig, genau die Idee habe ich auch gehabt, das wollte ich fast abschicken, aber ich habe mich dann doch anders entschieden :lol:

ich hab das abgeschickt^^ frag die höhere Macht die kann das bezeugen =)

Meli, ich finde das ein wenig schade, den ihr schließt und dann von euren Theorien aus... und gebt uns nur das letztliche Ergebnis bekannt...
 
Zitat aus den Regeln:

• Außerhalb dieses Threads ist es nicht gestattet, über die Meuterei zu reden.

Naja - ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht ganz okay finde, dass ihr über die Meuterei per ICQ sinniert!

Immerhin merkt man so viel schneller, ob das Gegenüber auch gut ist oder doch nicht und die anderen können es nicht nachvollziehen. Da geht also ein Informationsaustausch über die Bühne, die den anderen total vorenthalten wird - das ist doch nicht der Sinn der Sache!

Über private Themen ist es ja logisch, dass man schreibt - aber über die Meuterei, finde ich, sollte außerhalb dieses Threads nicht gesprochen werden.
 
Das lässt sich kaum vermeiden, wenn man privat redet auch mal über die Meuterei zu reden. Ich mein, meistens kommt ja sowieso nur, sowas wie, schau mal in den Thread... oder **** regt echt auf und so weiter.

Und wenn wir über sowas reden, dann schreiben wir das gleichzeitig ganz genau so in den Thread rein. Ist so. Nicht mit den gleichen Worten, aber ihr wisst dadurch genau so viel, wie die, mit denen wir schreiben.
 
diemeli1987 schrieb:
wir reden über unsere Vermutungen, diskutieren Infos aus Posts hier aus

Hörte sich da aber ziemlich anders an.

Man muss eben die Konsequenz haben, sich an die Spielregeln zu halten und NICHT über die Meuterei zu diskutieren und sind es auch nur Kleinigkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten