Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... ich heute meine I-r-Blocker geordnet habe?
... ich dabei auch welche für die jeweiligen Felder erstellt habe?
... die aber eigenartigerweise nicht funktionieren?
... aber früher nach demselben Muster gestrickte Block-Lots (minimale und maximale Steigung des das Original ersetzenden Lots = 99) immer ihren Zweck erfüllt haben?
... die Felder zudem heute alle nach Wasser verlangt haben, was mir bisher noch nie passiert ist?

:confused:
 
... ich von meinem Kumpel ziemlich enttäuscht bin?
... wir am Bahnhof standen, und ich sowieso schon stutzig war, ob mein Zug fährt, da er nirgends angezeigt war?
... ich also kurz aufs Gleis bin um nachzuschauen?
... mir dort ein Mann gesagt hat, dass der Zug heute nicht fährt? (stand auf unserem Plan nichts von :()
... mein Kumpel allerdings schon weg war, und er natürlich über Handy auch nicht erreichbar war?

... ich dann zum Glück einen anderen Freund erreichen konnte, der nach Hause bringen konnte?
 
...ich eine absolute Auszeit benötigte, und mir auch genommen habe
...daß das von heute auf morgen kam (wie immer bei mir, entweder gleich und ganz, oder eben garnicht)
...ich mich zurückgezogen habe, da ich einfach zu schnell von null auf 100 ging
...ich einiges im Leben neu ordnen mußte, dazu auch mein Geist gehörte
...es mir jetzt körperlich wie geistig wieder gut geht
...ich mich daher überall langsam wieder blicken lasse
...es mir zwar schon etwas peinlich ist, aber es hier einfach zu schön ist, um nicht wieder herzukommen?

...ich mich für mein unangekündigtes Verschwinden hiermit entschuldige und hoffe, das niemand allzusehr sauer auf mich ist?

(Es ging mir wirklich nicht sehr gut, und ich hatte alle Kontakte abgebrochen. Dann habe ich eine Art Selbstfindungstrip unternommen, der mir sehr gut getan hat. Nun ist es so, dass ich einige mir sehr wichtige Dinge neu geordnet habe und mich des Lebens wieder erfreuen kann.
Ich weiß, daß das nicht gerade die feine englische Art war, einfach so sang-und klanglos zu verschwinden, aber das habe ich überall so gemacht - Jetzt bin ich wieder da, neu geordnet und voller Kraft. Ich hoffe, ich darf da weitermachen wo ich aufgehört hatte)

Liebe Grüße von eurer Khiyana
 
...danke, Leute :)
Mein Gott, es gibt ja ne Menge nachzuholen :D
 
...ich mich riesig gefreut hatte, als ich hier unter "letzter Beitrag" Deinen Namen las?
...sich die Hoffnung anscheinend bestätigt hat?
...ich das umso mehr freut? Also willkommen zurück! :hallo:

...das mit dem Selbstfindungstrip nach so einem Einschnitt erstens mehr als verständlich ist und zweitens auch von anderen schon so gemacht wurde?
...RUSH-Schlagzeuglegende Neil Peart ein prominentes Beispiel dafür ist? Hier ein Auszug aus der englischen Wikipedia:
Soon after the culmination of Rush's Test For Echo Tour on July 4, 1997, Peart's daughter and only child, 19-year-old Selena Taylor, was killed in a single-car accident on Highway 401 near the town of Brighton, Ontario on August 10. [...] In his book Ghost Rider: Travels on the Healing Road, Peart writes of how he had told his bandmates at Selena's funeral, "consider me retired."[18] Peart took a hiatus to mourn and reflect, during which time he traveled extensively throughout North America on his BMW motorcycle, covering 88,000 km (55,000 miles). After his journey ended, Peart decided to return to the band. Peart wrote Ghost Rider: Travels on the Healing Road as a chronicle of his geographical and emotional journey.
...jetzt aber niemand von Dir verlangt, ein Buch zu schreiben? :lol:
 
Khiyana ? *augenreib* Sie ist tatsächlich wieder da

...ich die Hoffnung, das Khiyana wiederkommt fast aufgegeben hätte ?
... mich ihr Rückkehren daher noch mehr freut ? :)

Willkommen zurück Khiyana :hallo:
 
... ich von meinem Kumpel ziemlich enttäuscht bin?
... wir am Bahnhof standen, und ich sowieso schon stutzig war, ob mein Zug fährt, da er nirgends angezeigt war?
... ich also kurz aufs Gleis bin um nachzuschauen?
... mir dort ein Mann gesagt hat, dass der Zug heute nicht fährt? (stand auf unserem Plan nichts von :()
... mein Kumpel allerdings schon weg war, und er natürlich über Handy auch nicht erreichbar war?

... ich dann zum Glück einen anderen Freund erreichen konnte, der nach Hause bringen konnte?
Was denn das für einer? Also ich hätte den Bahnhof erst verlassen, wenn Du im Zug gesessen hättest.

...ich eine absolute Auszeit benötigte, und mir auch genommen habe...

KHIYANA!! ... Willkommen daheim. :) *knuddel*
 
Khiyana! Das' maln schönes Osterei! :cool:

... wir morgen die Auferstehung Khiyanas feiern sollten? %)
 
... ich mir schon sorgen gemacht hab, dass Khiyana was passiert ist?
... ich froh bin, dass Sie wieder da ist?
 
... ich Khiyana ebenfalls ganz herzlich willkommen heiße?
... wir uns wirklich Sorgen gemacht haben, wo Du abgeblieben bist?
... Du Dich aber weiß Gott für nichts entschuldigen mußt, nach all dem, was passiert ist?
... ich sehr froh bin, daß Du wieder zu Dir selbst gefunden hast? :)
... ich hier immer noch Deine diagonalen Parkplatzwege liegen habe, bei denen nur noch die LiesMich-Datei fehlt?
 
Willkommen zurück!

Jeder hat mal eine Krise, bei der man eine Auszeit braucht, und bei dem, was du durchgemacht hat!

Aber ich bin wirklich froh, dass du wieder "bei den Lebenden" weilst! ;)
 
Khiyana
blume0001.gif

Herzlich Willkommen zurück....
 
Danke Leute, ihr habt mir echt gefehlt, wisst ihr das? Es ist zu schön, wieder hier zu sein :)
Trotzdem finde ich es nicht gut, mich einfach so aus dem Staub gemacht zu haben, das passiert mir jedenfalls nichtmehr.
Ich hab mich mal ein bissel umgeschaut (auch auf SC4D) und hab auch schon wieder ein paar SimCity-mässige Ideen, die mir so im Kopf rumspuken... %)
Aber erstmal muß ich Computermässig dringend aufräumen, der alte PC hatte teilweise den Geist aufgegeben, da hatte ich vor lauter Wut den Rest auch noch auseinandergenommen :scream: Und jetzt finde ich die Hälfte nicht mehr wieder :heul:
Dabei dachte ich, ich mach mal ein paar alte Projekte fertig, Pustekuchen!

@Andreas: Da bin ich aber froh, das du die diagonalen Parkplätze noch hast, die finde ich nämlich ums verrecken nichtmehr...
 
KHIYAAAAAAAAAAAAAAAAANAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[...]AAAAA *umrenn*

Endlich biste wieder da :) Willkommen zurück!
 
Ich knuddel auch alle erstmal durch... ...und schmeiß mich dann mal in eine SC4-Stadt, und muß unbedingt mal den neuen NAM, die FLUPS, die eingleisigen :eek: Bahnstrecken ausprobieren %)

@Andreas
Das Testcenter hab ich doch glatt vergessen, hab mich aber schon wieder eingedeckt ;)
 
... ich mich auch freue wieder von Khiyana zu lesen?
... ich mir auch Sorgen gemacht habe?
... ich vollstes Verständnis dafür habe, dass jemand eine Auszeit benötigt?

... ich euch dann schon Frohe Ostern wünsche?
... mich dieser Nussknacker mit seinem Frohe Weihnachten etwas annervt neben den anderen Weihnachtgerümpel?
... das in neun Tagen Geschichte ist und ich dann meine neue Wohnung beziehe?
e035.gif

... ich mir Sorgen um die rechtzeitige Fertigstellung des Parkett mache? :ohoh:
 
...ich mich auch freue, das Khiyana wieder da ist??? Willkommen zurück:)
...ich euch auch schon frohe Ostern wünsche?
...ich morgen den ganzen Tag in Leverkusen bin?
...ich mich darauf freue?
 
Das ist ja wirklich eine schöne Nachricht. Wir freuen uns, dass es Dir wieder gut geht und Du auch hierher zurückgefunden hast.

Und die plötzliche Auszeit muss Dir nicht peinlich sein. Aber wir haben uns alle ziemliche Sorgen gemacht.
 
... ich mich sehr gefreut habe als ich den roten Apfel heute gesehen habe ?
... dies für mich das erste Ostergeschenk ist ?
... ich mich sehr für Khiyana freue, daß sie nun wieder alles im Griff hat ?

... ich jetzt ins Bett gehe, da es Morgen früh gleich weiter zum Osterhasen geht ?
... es danach weiter zum Entspannen für den Rest der Woche nach Meran geht ?
... es danach wohl ein paar neue Bilder gibt ?
... ich euch allen ein schönes Osterfest wünsche ? :hallo:
 
...ich mich grad gefragt hab, was zum Teufel er mit dem Apfel gemeint hat? *lach*
...ich mich jetzt ein bissel dämlich fühle? *nochmehrlach*

...ich mich auch sehr freue, wieder hier zu sein?

Schöne Ostern wünche ich euch auch allen!
smiley2203.gif
 
...ich endlisch ferddisch gepostet hab?
...ich das auf Simpire beziehe ...;)
...das "nichtsimpirefutzis" nicht interessieren mag?
...es die anderen doch interessieren wird?
...weil es doch wieder mal zeit wurde :rolleyes:

...es langsam zeit für kleine hasen wird ins bett zu gehen :naja:
...ich euch desshalb eine gute, erhohlsame, wenn auch kurze nacht wünsche?
...ich euch natürlich auch noch schöne festtage wünsche?
..nun aber echt gut ist ... *davonhoppel*
 
... ich ebenfalls allen Frohe Ostern wünsche?
 
... wir heute (zwar etwas spät, aber immerhin noch früher als letztes Jahr) die Grillsaison eröffnet haben?
... nachdem die Treppensaison schon unter der Woche ihr revival feierte?

... ich am Donnerstag einen Traumwagen durch Bamberg buxieren durfte?
... ich am Steuer eines brandneuen 750er i saß?
... der V8 mit über 400 munteren Pferdchen unter der Haube ein wahnsinns Gefühl beim Tritt aufs Pedal vermittelt?
... ich mit dem Wagen alle Freiheiten genießen durfte?
... ein kurzer Abstecher auf die Autobahn auch drinnen war?
... der Wagen einfach nur brachialst anschiebt und ein wahnsinniges Überholprestige besitzt? :D
... dieses mit Technik vollgestopfte Ungetüm bisher meine persönliche Bestenliste anführt?
... da wohl auch so schnell nichts mehr drüber kommt?


Wann bewegt man auch mal 4 Räder durch die Gegend, deren Aufbau eine sechsstellige €urosumme wert ist... ;)
 
...und mich der Gmax?
...weil der mich buchstäblich immer im Dunkeln tappen läßt :mad:
...ich nicht schnell aufgebe, aber nun doch, so, basta, das war's mit Nachtbeleuchtung, keine Lust mehr, mach ich lieber noch ein paar Gräber!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten