Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Sims Kreativ Ecke > Wettbewerbe/Projekte

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2018, 17:11   #151
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ich hab jetzt noch mal deinen Spielstand runtergeladen, Imani. Und mit den fehlenden Grundstücken bzw. Apartment bestückt. Musste allerdings meinen Biergarten umziehen lassen, in Windenburg war zu wenig Platz.
Alt 27.07.2018, 14:17   #152
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Da wir ja keine Vorgaben machen, wer was wo bauen darf oder soll, kann es natürlich schon vorkommen, das ein Lot doppelt bebaut ist. Irgendwann wird man sich wohl entscheiden müssen, welche Grundstücke man ins Spiel holt. Bis dahin muss man wohl einzelne Grundstücke in andere Welten verschieben.

Dies habe ich nun auch mit meinem "leeren" Spielstand gemacht und diesen im ersten Post aktualisiert.
Jedoch musste ich jetzt eine Jahreszeit auswählen. Ich hoffe das macht keine Probleme bei jemanden, der die Erweiterung nicht hat.

Kann es sein, dass die Links in die Galerie teilweise nicht mehr funktionieren? Über die Galerie im Spiel konnte ich die Grundstücke noch finden, aber bei einigen Links hier kommt auf der Webseite von EA eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl etwas schief gelaufen."
Alt 27.07.2018, 14:30   #153
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Zitat:
Zitat von Imani Beitrag anzeigen
Da wir ja keine Vorgaben machen, wer was wo bauen darf oder soll, kann es natürlich schon vorkommen, das ein Lot doppelt bebaut ist. Irgendwann wird man sich wohl entscheiden müssen, welche Grundstücke man ins Spiel holt. Bis dahin muss man wohl einzelne Grundstücke in andere Welten verschieben.

Dies habe ich nun auch mit meinem "leeren" Spielstand gemacht und diesen im ersten Post aktualisiert.
Jedoch musste ich jetzt eine Jahreszeit auswählen. Ich hoffe das macht keine Probleme bei jemanden, der die Erweiterung nicht hat.

Kann es sein, dass die Links in die Galerie teilweise nicht mehr funktionieren? Über die Galerie im Spiel konnte ich die Grundstücke noch finden, aber bei einigen Links hier kommt auf der Webseite von EA eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl etwas schief gelaufen."

Bei mir lädt die Galerie im Moment generell nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Links zu einigen meiner Grundstücke nicht mehr funktionieren. Da mit einem der letzten Patches das Routing verändert wurde, musste ich u. a. mein Krankenhaus neu hochladen. Das Restaurant Peking musste ich vor einiger Zeit auch neu hochladen. Über meine EA ID 83bienchen findet man die Grundstücke aber noch.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 08.09.2018, 13:31   #154
Imani
Member

Benutzerbild von Imani

Ich habe mal wieder gebaut.

Das Wohnhaus befindet sich in WillowCreek auf einem 40x30 Grundstück.

LivAll-001

Weitere Bilder auf meinem Blog
Danke sagen:
Alt 10.10.2018, 12:23   #155
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Ich hätte hier noch Bauvorschläge, da ich aktuell wieder Grundstücke "fremdbesetzt" habe in meiner Gemeinschaftswelt.

Das Kunstzentrum in San Myshuno
Bowling (haben wir glaube ich noch nicht?) Tante Edit sagt: Doch das Fabritastic hat eine Bowlingbahn
Granite Falls ist glaube ich noch völlig leer ?

Vielleicht gebe ich mich auch mal selber dran, aber zur Zeit spiele ich lieber ^^. Also falls jemand Lust hat...

Geändert von Meryane (16.10.2018 um 14:17 Uhr)
Meryane ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
sims 4
Themen-Optionen