Probleme mit anderen Seiten

Hallo,

ich habe eine Frage zu dieser Seite hier!
Dort werden auch Recolors und Meshes von Pay - Frisuren angeboten.. kann ich das dann trotzdem kostenlos downloaden?
Danke jetzt schon mal! :lalala:
*Blaubeere*


Wenn du vorher nicht zum zahlen aufgefordert wird, dann ja... Wobei das leden der Pay-Meshes dort offiziell nicht ganz legal ist.
 
Wenn du vorher nicht zum zahlen aufgefordert wird, dann ja... Wobei das leden der Pay-Meshes dort offiziell nicht ganz legal ist.

Okay, dankeschön für die schnelle Antwort.
Ich werde es dann wohl lieber sein lassen.. =)


Frohe Weihnachten!
 
downlode Problem bei mod the Sims

hi.
Bin neu hier hoffe ist richtig stelle.

Mein Prob ist wenn ich auf http://www.modthesims2.com
einen Sim laden will und dann auf die Diskete gehe oder auf den File Name dann kommt bei mir foglende meldung:

No cookies found!

No valid MTS2 login could be found. Please note that you must be logged into MTS2 to use this server.
Reasons for this not working are:
  • If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
  • Try allowing "modthesims2.com" in your security software for cookies.
  • MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.
Generated by getfile.php

was muss ich machen damit ich die sims laden kann?

mfg
Trunksf
 
Hallo und willkommen im Forum!

Du musst dich bei Mod the Sims anmelden, also registrieren, um dort Dinge downloaden zu können.

So viel ich weiß kostet das nichts.
Liebe Grüße,
Tati
 
Es lag an den cokkies er hatte sie doch nciht ganz angenommen. Eine frage hätte ich noch muss ich die Datei dann entpacken oder kann ich sie so wie sie ist zu den andren skins dazu tun?
 
ok dankeich werde es dann mal versuchen gitb es auch einen help thera da ich keinen gefunden habe oder bin ich einfach nur blind??
 
Hallo ihr Lieben, kann mir einer zu dieser Site http://www.raonsims.com/member/join.php was sagen? Muss ich da zahlen wenn ich mich anmelde oder nicht? Bin drüber gestolpert als ich mich registrieren wollte, da stand dann was mit nem Sternchen und Paypal!

Lieben Dank schon mal


anmelden ist kostenlos, die Sachen, die nen Geschenk unten in der Ecke haben sind allerdings pay, der Rest ebenfalls kostenlos zum laden.
 
hey^^
ich hab eine frage zu vitasims.com , wenn ich da auch download klicke kommt nur eine ellenlange seite wo i-was steht aber total komisch,
aber ganz unten vond er seite kommt kein link oder so ums runbterzuladen... :confused:
lg anne :hallo:
 
hey^^
ich hab eine frage zu vitasims.com , wenn ich da auch download klicke kommt nur eine ellenlange seite wo i-was steht aber total komisch,
aber ganz unten vond er seite kommt kein link oder so ums runbterzuladen... :confused:
lg anne :hallo:


Es ist ein bißchen verquer bei VitaSims, Du mußt wo Download steht, mit RECHTS klicken und dann auf "Ziel speichern unter", dann klappt der Download. :hallo:
 
Hilfe!! Problem mit xmsims downloads!

Hallo Simsfans!
Ich habe in der Suche nichts gefunden und stell jetzt mal diese Frage:

Ich habe mir von http://www.xmsims.com einige Frisuren und andere Sachen gedownloadet. Mit der Kleidung ist ja alles okay, das funktioniert, aber die Haare sehen alle nur so normal aus:



Und das wirklich ohne Ausnahme! Wisst ihr wie man das hinbekommt, dass man die Frisuren so sieht, wie sie eigentlich aussehen sollen? :confused:
Ich wäre sehr Dankbar, weil ich die Frisuren von der Seite echt schön finde.

Schon mal Danke im Vorraus....

Engelstraum....:hallo:
 
Hallo Simsfans!
Ich habe in der Suche nichts gefunden und stell jetzt mal diese Frage:

Ich habe mir von http://www.xmsims.com einige Frisuren und andere Sachen gedownloadet. Mit der Kleidung ist ja alles okay, das funktioniert, aber die Haare sehen alle nur so normal aus:



Und das wirklich ohne Ausnahme! Wisst ihr wie man das hinbekommt, dass man die Frisuren so sieht, wie sie eigentlich aussehen sollen? :confused:
Ich wäre sehr Dankbar, weil ich die Frisuren von der Seite echt schön finde.

Schon mal Danke im Vorraus....

Engelstraum....:hallo:

Du hast nur die Haarfareben geladen und die Meshes vergessen... Die Meshes bekommst du, wenn du jeweils auf das grosse Bild mit den Frisuren klickst.
 
Thanx

Dankeschön für deine Hilfe Dark_Lady! Ich hab echt nicht gewusst das man auf das Bild klicken muss! Ich dachte man muss nur die Haarfarben anklicken....wie dumm von mir.....:rolleyes:...egal ich probiers gleich mal aus.

@Devacto: Keine Sorge, die Seite ist Jugendfrei und enthält keine "über 18-Inhalte" .... (zumindest nicht das ich wüsste ;))

@cloudlessnights: Ja, das stimmt ;)
 
Hallo ich habe mich bei MTS angemeldet und bin auch wirklich eingeloggt und wenn ich dann auf download home gehe und mir die dl's anschauen möchte kommt immer

Error!
You are not allowed to access this forum. #

Wasn das :(
 
Q-Xpress Installer Problem...

Also bei modthesims muss man meistens mit diesem Q-Xpress Installer Dateien runterladen... aber bei mir klappt des ned... also dann öffnet sich dieses Q-Xpress Fenster und die Dateien die ich rrunterladen will erscheinen...dann drück ich auf INSTALL ...dann kommt da ne Nachricht:"Run-time error 11:
Division by zero

Dann endet das Programm automatisch...
Was hat das zu bedeuten...???
Und normal ( also mit WinRAR) geht es nicht... dann erscheint ne Fehlmeldung
 
Geh mal bei MTS auf "Search" und gib ein "can't download", und "Search Forums via Google" da kommen dann viele Links mit Hilfen. Leider ist das Forum momentan "too busy", drum kann ich Dir keinen Direktlink einstellen. Ich hoff es hilft trotzdem (später).
 
Reflexsim forum

Hi
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mich da nun angemeldet aber kann trotzdem nix machen weil mir dann gesagt wird ich soll ein neus Thema eröffnen dann möchte ich das tun aber es geht immer noch nicht dann schreibt er mir das

mimi.melodie, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Brauche ich einen Code um mich aktivieren zu lassen?
Ich blick da nicht richtig durch es ist nervig wenn das alles so kompliziert ist :confused:
 
Hallo,

ich glaube, dir müsste eine E-Mail zugeschickt worden sein, in der ein Aktivierungslink steht. Auf diesen musst du klicken, dann müsstest du dort freigeschalten sein (ist die selbe Prozedur wie bei der Registrierung hier im SimForum) :)
 
danke für die schnelle antwort aber noch habe ich den nicht gekriegt aber ich habe mich auch erst gerade angemeldet muß daher wohl noch etwas geduld haben
 
Na toll jetzt hab ich den code gekriegt was auch gefunzt hat aber jetzt kriege ich das hier was soll ich denn noch machen er woll wohl das ich erstmal was schreibe oder einen thread öffne? keine ahnung was der von mir will wieso muß immer alles soooooo kompliziert sein

mimi.melodie, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
 
Frenchsimsluxury geht nicht

Hi
Was ist denn mit der Seite los gibt es die nicht mehr?
Falls das der fall ist kann mir jemand dieses Set geben wäre super klasse,danke.

6pyhjdi.jpg


lg mimi
 
Ich konnte vor einer halben Stunde noch relativ problemlos dort surfen. Die Bilder haben nur ewig zum laden gebraucht.
 
Sim Luxe

Hallo,

weiß eigentlich irgendjemand, was mit der Seite "Simluxe2" (Namen vielleicht nicht 100% korrekt, aber so in etwa) passiert ist? War eine meiner allerliebsten Seite und hat dann leider geschlossen. Haben sich die Macher vielleicht jemand anderen angeschlossen?
 
Ich nehme an du meinst die Seite Sims2Luxe, halb englisch halb französisch?
Wenn ja, dann ist die Seite sang- und klanglos vor etwa einem dreiviertel Jahr einfach verschwunden.
Ich mochte die Seite auch sehr gerne, habe sogar kurz bevor die verschunden sind noch einmal bezahlt. Ich wüsste nicht, dass die zu einer anderen Seite gewechselt sind, hätten das bestimmt bekannt gegeben. Leider haben die nicht angekündigt, dass die ihre Pforten dichtmachen, sonst hätte ich noch schnell alles runtergeladen, jetzt suche ich seit Langem vergeblich ein paar Meshes (Mundy Kinderzimmer, falls jemand das hat?).
Einen Teil der alten Downloads gibt es bei http://sims2graveyard.com/, aber eben nicht alle.
 
Ich nehme an du meinst die Seite Sims2Luxe, halb englisch halb französisch?
Wenn ja, dann ist die Seite sang- und klanglos vor etwa einem dreiviertel Jahr einfach verschwunden.
Ich mochte die Seite auch sehr gerne, habe sogar kurz bevor die verschunden sind noch einmal bezahlt. Ich wüsste nicht, dass die zu einer anderen Seite gewechselt sind, hätten das bestimmt bekannt gegeben. Leider haben die nicht angekündigt, dass die ihre Pforten dichtmachen, sonst hätte ich noch schnell alles runtergeladen, jetzt suche ich seit Langem vergeblich ein paar Meshes (Mundy Kinderzimmer, falls jemand das hat?).
Einen Teil der alten Downloads gibt es bei http://sims2graveyard.com/, aber eben nicht alle.

Danke für die prompte Antwort, ist ja schade. Ja, das Kinderzimmer habe ich. Werde mal zusehen, dass ich es Dir irgendwie schicken kann oder so. Muss aber erst mal im riesigen Download-Ordner suchen. Melde mich die nächsten Tage bei dir.
 
Oh, das ist nett, danke!
Lass dir Zeit, es hat keine Eile, aber ich mag das Set so gerne, dass ich nicht für immer darauf verzichten mag ;)
 
Sagt mal hat noch einer von euch das Problem, dass sich MTS aufhängt, wenn ihr über firefox die Download Seite betretet? Mit dem IE habe ich keine Probleme nur mit firefox.:confused: Und das aber auch erst seit einer Woche.
 
Nö kann nicht klagen, ich hab nämlich nur Firefox und hatte noch nie probleme bei MTS2
 
Vielleicht hab ich auch in den Einstellungen was vermurkst. Muss ich mal schauen. Hab den PC erst seit drei Wochen. Danke für die schnelle Antwort.
 
Problem mit Thesims2.com

Ich hab ein Problem und zwar will ich mir den Ford Fusion von The Sims2 herunterladen!
Ich hab mir extra zwei Accounts angelegt und wenn ich jetzt den herunterladen will kommt die Nachricht das ich nicht The Sims2 Produkt registriert bin!
Beim Zweiten Account habe ich extra zwei mal geschaut ob ich mich für das Spiel auch wirklich registriert habe und dann habe ich mich angemeldet.Und bei diesem Account steht das selbe!
Kann mir jemand helfen?:ciao:
 
Holy Simoly Donation Pack

Hallo Sims-Freunde!

Hat jemand schon mal bei Holy Simoly was gekauft?
Ich finde das neue Donation Pack (3) total super und würde es wirklich gerne haben. Jedoch halte ich nicht sonderlich viel von Pay-Seiten und habe deshalb einige Skrupel denen was zu bezahlen.
Ich wüßte gerne ob das alles reibungslos funktioniert bevor ich mich dazu durchringen kann... Also, irgendwelche Erfahrungsberichte?

Danke!
 
Also ich hab es mir geholt. Das sieht auf den Bildern super aus und im Spiel ist es genau so super. Ich hab die Daten der Kreditkarte eingegeben und konnte dann gleich darauf das runterladen. Wirklich einfach und auch ohne irgendwelche Probleme.

Grüße
 
Warum willst du denn dafür bezahlen?

daniela, vielleicht möchte sie dafür bezahlen, weil es ihr so gut gefällt und sie der arbeit von holy einen kleinen tribut zollen möchte oder einfach nur als dankeschön, weil es so toll ist , oder weil sie ein netter mensch ist, oder weil sie mit dem rauchen aufgehört hat und grad mal 3,50 über hat .........:D
 
@ Calenlad: bei Holy Simoly kannst Du bedenkenlos zahlen, die Sachen haben eine super Qualität und sehen auch im Spiel toll aus. Die Zahlung lief bei mir auch reibungslos.
 
Probleme mit moreawesomethanyou.com

Heyho ^^

Hab schon die Suchfunktion genutzt aba di ehat mir nit wirklich weitergeholfen. Die Frage kam iwie schonmal, jedoch gabs da keine Antwort drauf und joa... jetzt frag ich halt nochmal ^^

Und zwar kann ich mich bei der seite www.moreawesomethanyou.com nicht registrieren! Da steht immer das ich keine Befugnis zum registrieren hab, weil die Seite 'banned for spammers' ist. Jetzt frag ich mich aber, wie ich mich da anmelden kann, wenn ich wie hier meinen Account MadeInHell nenn oder Sunny, mein ewhnliche E-Mail addresse eingeb und dann nicht angenommen werd >.< Iwie kotzt mich das grad a weng an :mad:

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich brauch dringend nen Hack von der Seite >.<

vlg Made
 
Heyho ^^

Hab schon die Suchfunktion genutzt aba di ehat mir nit wirklich weitergeholfen. Die Frage kam iwie schonmal, jedoch gabs da keine Antwort drauf und joa... jetzt frag ich halt nochmal ^^

Und zwar kann ich mich bei der seite www.moreawesomethanyou.com nicht registrieren! Da steht immer das ich keine Befugnis zum registrieren hab, weil die Seite 'banned for spammers' ist. Jetzt frag ich mich aber, wie ich mich da anmelden kann, wenn ich wie hier meinen Account MadeInHell nenn oder Sunny, mein ewhnliche E-Mail addresse eingeb und dann nicht angenommen werd >.< Iwie kotzt mich das grad a weng an :mad:

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich brauch dringend nen Hack von der Seite >.<

vlg Made

Das allergleiche Problem hab ich auch:argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten