Sims 3 und Sims 4 auf einem Rechner?

WhitePearl

Member
Registriert
Januar 2004
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, ob man "Die Sims 3" auf dem Rechner lassen kann, wenn man "Die Sims 4" installiert oder ob man den Vorgänger vorher deinstallieren muss. Ich würd nämlich gerne parallel noch ne Weile mit meinen alten Familien aus Sims 3 spielen.

Danke für eure Antworten!
 
Natürlich kann man beides auf dem Rechner haben. :) Das sind zwei voneinander völlig unabhängige Spiele.


Ich dachte nur, dass es vielleicht nicht geht wegen den "EA Games"- Ordnern, also dass sich das irgendwie miteinander vermischt alles beim Installieren. Aber wenn die zwei Spiele unabhängig voneinander sind, ist es ja gut. Danke! :)
 
ich hab die sims 3 auch noch drauf, 'falls' ich mit sims 4 nicht warm werden sollte und auch aus nostalgischen gründen, es ist bisher mein lieblings sim-teil.
 
Ich habe die Sims 1 (Mega tricks waren da um es zu installieren) , Die Sims 2 (Ultimate Collection) , Die Sims 3 und die sims 4 auf meinem PC und alles läuft wie Zuckerguss :D
 
Ich hab Sims 1 auch gehabt ganze Sammlung... nur "eine" nette Freundin wollte mal Sims 1 Spielen und hat sich von mir paar Teile ausgeliehen gehabt... und was macht die "gute/nicht gute" ? Sie verschenkt meine Spiele weiter... weil es nicht so Ihr Spiel war und Sie dachte ich hab es Ihr geschenkt.. *grml* was überhaupt nicht der Fall war... ich hab Sie zusammengestaucht.. von aller Feinsten.. und Ihr die Freundschaft gekündigt.... aber die Teile hab ich nie wieder bekommen :( jetzt liegen bei mir noch 3 teile rum - Tierisch gut drauf, Megastar und Hokus Pokus und kann damit nichts anfangen ohne Hauptspiel :(

Auf jeden Fall hat mir bis jetzt Sims 2 am besten gefallen von den Animationen her (sag nur Mp3 Player *kicher*) das ist die beste Animation überhaupt... hab Videos auf meiner Seite wenn Ihr euch die anschauen wollt... meine Seite kann ich euch per Privat nachricht schicken wenn jemand will (weiss nicht ob ich hier den Link meiner Seite posten darf)

Sims 3 finde ich gut dass die Welt komplett begehbar ist,... dass man sich komplett da bewegen kann... und auch dass es so viele Sachen gibt (durch Erweiterungen oder DLs) aber Sims 4 gefällt mir Animationsmässig auch sehr gut :) (meine Lieblingsanimation bis jetzt... Simmann möchte seine Angebetete fragen ob Sie seine Freundin sein will - Sie redet mit 2 andere Frauen - er kommt dazu und Fragt Sie - sie läuft rot an... schaut Ihn verlegen an und zeigt auf die Freundin mit dem Finger.. so nach dem Motto doch nicht vor der Freundin *schäm* und sagt nene will ich nicht...) das war so herrlich anzuschauen hab mich kaputt gelacht dabei *kicher

LC27
 
Jemandem die Freundschaft kündigen, weil er aufgrund eines Missverständnisses die Spiele verschenkte... ja, das sind die richtigen Prioritäten... weiter so! Sorry, das musste mal gesagt werden... Einfach nur: WOW.

Zum Thema: Ich hab auch noch Sims 3 drauf. Natürlich geht das parallel.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten