wie mache ich das???

MetalLadyMel

Member
Registriert
März 2009
Ort
Xanten
Geschlecht
w

hey leute. ich hätte gerne auch so schöne kleine treppen für eine veranda. also so eine treppe hab ich schon. nur kann ich die im sims 1 spiel net anwenden. aber hier sehe ich immer so oft sim1 häuser mit sowas... brauch man da ein cheat für?

und direkt noch eine frage. ich habe haufenweise skins ( klamotten,gesichter,körper wie au imma) geladen. klamotten kann ich bei skins einfügen. aber wo die köpfe???

bitte helft mir
lg
Mel
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute. ich hätte gerne auch so schöne kleine treppen für eine veranda. also so eine treppe hab ich schon. nur kann ich die im sims 1 spiel net anwenden. aber hier sehe ich immer so oft sim1 häuser mit sowas... brauch man da ein cheat für?
bitte helft mir
lg
Mel

hallo MetalLadyMel,
meinst du, du hast die ein Objekt runtergeladen (eine Treppe),
oder hast es als Bild ?
wenn du das Objekt im Spiel nicht anwenden kannst, es also wieder verschwindet, fehlt Dir wohl ein entsprechendes "Add-on".
lg ws
 
Diese kleinen Treppen sind so wie Teppiche. Die Sims gehen sie nicht wirklich hoch aber es sieht schön aus :)
Bei TSR müßtest du so etwas auf jeden fall finden ansonsten fällt mir jetzt auf anhieb keine Seite ein.
 
hey danke für die antworten,
also ich kann diese treppe ins spiel setzen. die benutzen die auch. nur wenn ich die qausi vor die veranda mache ist die treppe 2 stufen oder so höher. ich bekomm das auch mit der ebene nicht angepasst...hm ist schwer zu erklären... aber wenn ich die treppe davor mache siehts eben. kacke aus^^ ka...
 
hey danke für die antworten,
also ich kann diese treppe ins spiel setzen. die benutzen die auch. nur wenn ich die qausi vor die veranda mache ist die treppe 2 stufen oder so höher. ich bekomm das auch mit der ebene nicht angepasst...hm ist schwer zu erklären... aber wenn ich die treppe davor mache siehts eben. kacke aus^^ ka...

wie jetz, also willst du noch das Gelände anpassen? das die Objekttreppe zum Haus führt?
kannst du vielleicht mal ein bild davon machen u. hier reinstellen?
gibt die Funktion, Bilder zu machen im Spiel oder mit der "Drucktaste".
das wäre supi.;)
 
also bild machen is eher schwer^^
ich such mal im internet eins wies aussehen soll...
aber ja die treppe soll zum hausführen.nur wenn ich die treppe vor die tür stelle kommt man nicht mehr durch die türe xD^^
 
die Schräge

also bild machen is eher schwer^^
ich such mal im internet eins wies aussehen soll...
aber ja die treppe soll zum hausführen.nur wenn ich die treppe vor die tür stelle kommt man nicht mehr durch die türe xD^^

hi,
wieso, man geht auf Grundstück,im spiel auf einstellung, Bild knipsen fertig! z.b. Als Datei hier dann Anhängen".
Ich glaub ich weiß was Du meinst,die Idee ist cool, aber es geht so nicht.
In deinem Fall steht die Treppe tiefer, dann kommt der Anstieg vom Gelände u. durch die Schräge funzelt es leider nicht.:naja:
lg ws
 
ja genau du hast recht....och misst :(
und direkt noch eine frage. ich habe haufenweise skins ( klamotten,gesichter,körper wie au imma) geladen. klamotten kann ich bei skins einfügen. aber wo die köpfe???oder wo genau bekommt man köpfe her Oo
 
ja genau du hast recht....och misst :(
und direkt noch eine frage. ich habe haufenweise skins ( klamotten,gesichter,körper wie au imma) geladen. klamotten kann ich bei skins einfügen. aber wo die köpfe???oder wo genau bekommt man köpfe her Oo

huhu
war keine readme" dabei, da steht immer drin wo es hinsoll.
also muss auch in diesen skins -ordner.
und die cmx.xskin nicht vergessen, dass ist die kleid oder Haarvariante.
bzw. ich habe auf meiner Homepage auch eine "INFO" -seite. zum nachlesen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten