Bitte Bitte Bitte...

Sylvagram

Newcomer
Registriert
August 2004
Alter
38
Ort
Duisburg
Geschlecht
w

...kann mir vielleicht jemand ihn hier erstellen??
Kopf:
0400662192_010P.jpg


Frisur:
0400708979_001P.jpg


Klamotten:
0400657964_004P.jpg


Würde gerne ihn in meinem SIMS Spiel haben wollen,würde ihn auch gerne selbst erstellen,aber leider ist es mir viel zu kompliziert um dies zu tun.Es sei denn,jemand würde sich bereit erklären und mir die Skinerstellung Schritt für Schritt mit mir besprechen.Wäre auch cool!Würde mich freuen,wenn jemand meinen Skinwunsch erfüllen würde.Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
So...habe jetzt die Bilder gepostet.Hoffe,die kann man sehen...
Würde mich freuen,wenn jemand mir ihn erstellen könnte.Das ganze kann mir dann per Email geschickt werden.Na dann...frohes Schaffen! :)
 
Hmm....die Klamotten musst du nicht detailgetreut machen...hauptsache ungefähr und vor allem das Gesicht stimmt....=)

Kennst du ansonsten jemanden,der das kann und es machen würde?

Sieht irgendwie wirklich danach aus,als würde mir hier keiner helfen (ausser Novadis,der es versucht hat):(
 
Zuletzt bearbeitet:
hm wenn du magst kann ichs am wochenende mal versuchen wird nur schwer an die meshes zu kommen...sag ma soll der Haarschnitt genauso sein?...denk ma ja...zudem hab ich bisher nur frauen gemacht ..gg
 
Oh,das ist klasse!;) Also,wenn's ginge schon.Ich versuche mich auch mal ran.Bin totaler Anfänger.Muss mir alles durchlesen wie sowas geht etc.Find ich schon kompliziert.Schon mal im voraus DANKE!=)
 
weiß nich irgendwie dacht ich könnt man mehr mit frauen anstellen....naja ma schaun wie mein bzw dein erster mann wird...
bitte net schlagen wenn er schlecht wird bin auch noch anfängerin was das skins erstellen betrifft...g...brauch auch immer etwas länger...g
 
Ist doch egal.Hauptsache annähert ähnlich sieht es ihm ;) Nun,ich muss gleich offline gehen.Meinst du,du bekommst das noch gleich hin oder nicht?Kann dir ja,meine Emailadresse sagen,dann kannst du es mir schicken...schaue dann morgen nach :)
 
Gut,ich bin jetzt online.Kannst ihn mir mal zeigen...nun,wenn du vielleicht Probleme mit dem Gesicht hast,dann habe ich noch ein anderes Bild für dich.Nochmals im voraus,danke für deine Bemühungen!Habe es gestern selbst probiert,aber leider ist das mir fürs erste Mal zu kompliziert.Ich versuche es heute nochmal...
 
mach das würd gern sehen wie er bei dir aussieht...sollsch erhlich sein...ich bin gestern allein mit dem skin total verzweifelt in ner stunde kannich dir ma n zwischenstopp zeigen das problem is nur das ich heut abend nimmer zuhaus sein werde...also auch nich weiter dran arbeiten kann (ich wußtz eh männer liegen mir nich skintechnisch ...lacht)

bissu in ner stunde noch on dann stell ichs ma in mein thread?

lieben gruß
 
Hmmm...leider bin ich gleich off.Bin morgen wieder so gegen 15 Uhr online.Ich bin mir nicht sicher,ob ich es gleich selbst schaffe...
 
ok dann machen wirs so bis morgen schaff ichs hoffentlich auch und ich stell ihn in meinen thears wenn er dir dann gefällt schick ich ihn dir liebend gern zu ansonsten hat ich zumindest n bissel bastelspass.....welchen mesh hast du genommen wennsch fragen darf?
 
ahso und wegen dem anderen pic ne brauch ich eigentlich nich das da oben is schon perfekt...nur ich halt noch nich...g
 
Ich habe gestern mit den Klamotten angefangen und dachte,dass ich gleich kollabieren werde...muss heute alles in Ruhe machen.Es sei denn...ich gebe zu schnell auf :( Du bist meine einzige Rettung ;)
 
oh gott da bin ich geschmeichelt und verzweifelt zu gleich ...ich als letzte rettung..na ob das so gut is
aber lass dir gesagt sein ich geb mir zumindest tierisch mühe...g so muss leider rauße machs gut süßä
 
Hmm....schade,bin extra wegen dir online.Nun ja,vielleicht schickst du mir den Skin mal oder zumindest posten ;) Kann ich vielleicht schon mal einen Zwischenstand sehen?:D Bin so aufgeregt und neugierig...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein Gott...also ersten Zwischenstopp findest du bei mir im thread ...ich sag schonmal sorry (unschuldig schaut)

und lieben gruß :)
 
Öhmm...wie meinst du das mi den Gesichtshälften? :confused: Bin ein wenig verpeilt %) Nun,ich bleibe heute auch etwas lange online.Habe noch ein Bitte...kannst du ihn so klamottentechnisch aufpeppen:
Highfield_42.jpg


Also,einfach so ein Hemd über seinen Rock.Das trägt er immer,nur privat nicht :lol:

Hab noch ein besseres Gesichtsbild von ihm.Mache einen Link daraus,weil es ziemlich groß ist.
Link:
http://i3.photobucket.com/albums/y77/Sylvagram/Sven.jpg

Wegen einem Mesh...vielleicht solltest du mal einen Mesh nehmen,der eine Glatze hat :D und darauf die Frisur aufbauen.Fiel mir so jetzt gerade ein...

LG ;)
 
hm ja hab nur zweifel das dann was platt wirkt, ich kann die beide versionen erstellen wenn du magst ich mein jetzt vonwegen jemd und mit den geichtshälften war das so zu verstehen das ich eine gesichtshälte nehme diese kopiere als neue ebene einfüge die dann spiegel und mit der anderen verbinde....g kann aber mit verschiedenen methoden arbeiten daran liegts net mussu nur sagen
 
Ja,kannst du mal versuchen,hauptsache man erkennt ihn einigermaßen :D Aber für deinen "ersten Mann" sieht er nicht schlecht aus.Und so,kommst du mit seinen Klamotten klar?Brauchst du noch spezielle Bilder (z.B.ein bestimmte Pose oder so) von ihm?
 
Ist es bislang eine schwierige Aufgabe für dich oder geht es einigermaßen?Ich würde sofort aufgeben (was ich auch zum Teil getan habe,weil ich absolut keine Ahnung von sowas habe).Er nimmt schon Gestalt an :D Gibt es ein Programm,durch das man sich die SIMS angucken kann,wie die dann im Spiel aussehen mögen?SIMPOSE oder so??
Würdest du das heute noch schaffen oder bräuchte das noch bis morgen Zeit?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn erst heut nacht aber sobald ich wieder was zeigbares hab stell ichs rein ja du brauchst aufjedenfall simpose dafür...weil die erst so dreidimensional dargestellt werden können...da erlebt man dann immer nette überraschungen ...
 
Nun,gut.Ich gehe dann mal off.Werde dich jetzt nicht drängen :D Kannst es in Ruhe machen und dir Zeit lassen.Bin auf morgen gespannt... :D
 
so hab was reingestellt schau ma nach ich muss jetzt erstma zur Tankstelle wandern...schon mal lieben gruß ...bis späder
 
jap kannsch verstehn aber ich muss sagen das ich auch jetzt wieder weniger zeit für die sims haben werde weilsch noch berufsstätig bin und immer erst abends ab halb acht zuhaus :( ich wollt mich heut nocheinma dransetzten kann dir aber nichtz versprechen ansonstn kannsch dir leider erstma nich weiter helfen aber ich denk es liegt nur daran das ich die skins falsch benannt hab ...aber das heißt für mich erstma grad tüfteln weil wie gesagt war mein erster auftrag und spielen tu ich auch schon länger nimmer...aber ich krams heut abend noch ma rauß und bring den skin heut ma in mein spiel hoffe ich find den fehler ....musst dich aber mindestens bis morgn gedulden...

lg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten