Sims 3 Store

Danke für eure Antworten. Dann bleibt wohl doch nur die Hülle (bin nicht so ein Fan von Ebay).

Ansonsten haben die Shops dort auch meistens eine eigene Seite .. mit eigenem Shop. Per Ebay bieten di enur an um mehr Leute zu ereichen. Vielleicht gefällt dir das ja besser.

Ansonsten bleibt wohl wirklich nur die leere Hülle mit dem Code. ;)
 
Ich finde es nur merkwürdig, wenn Leute meinen, dass für sie keine anderen Downloads in Frage kommen. Es gibt nämlich wirklich meiner Meinung nach schönere und oft kostenlose auf diversen Seiten. Und selbst Pay-Objekte sind dort günstiger zu haben!

Das ist aber deine Meinung! ;)
Meiner Meinung nach sind die Store Sachen schöner/ passender, als die User Downloads.

Soll ich es jetzt auch seltsam finden, dass anderen die User Downloads gefallen? :lol:

LG Vicky

PS: Die meisten User Downloads sind mir einfach zu "realistisch". Sie passen für mich vom Stil her nicht ins Spiel.
Und wenn es um Genetik geht, hasse ich Spieler Downloads regelrecht, weil ich es nicht leiden kann, wenn man die echte Genetik des Sims nicht mehr sehen kann und am Ende Monster Kinder rauskommen, weil ihre Eltern nur dank Downloads hübsch aussehen. Deshalb lade ich mir auch keine Fertig Sims herunter (1. Um keine Genetik Downloads ins Spiel zu kriegen. 2. Weil die dann meistens ohne Downloads hässlich sind)
 
Muss auch mal was dazu sagen :D
Also: Ich spiele mehr mit den Store Downloads, als mit den Custom Content. Habe zwei Sims 3 ordner, extra deswegen. Vicky spricht genau das an: Die Sachen der User sind zu realistisch. Und außerdem finde ich dass die meisten Sims schon wie schlecht gmachte Püppchen aussehen :naja: Mir gefallen die Store-Sachen, nutze zwar auch einen kleinen Teil meines Geldes um mir monatlich das Bundle zu kaufen, bzw. nur dass, was mir gefällt und den Rest heb ich mir auf ;) Der Sims 3 Store gefällt mir definitiv besser, denn es geht mir bei Sims 3 schließlich nicht darum, alles so realistisch wie möglich zu gestalten, dafür habe ich mein reallife ;)

Liebe Grüße :hallo:
 
Für mich ist das eine Frage des Preises. Ich persönlich kann und möchte mir die Sachen aus dem Store nicht leisten. Sicherlich gibt es da total schöne Sachen, aber die bekomme ich dann eben nicht. Es gibt auch total schönes CC, allerdings gibt es da auch Sachen die gar nicht gehen. Alles Ansichtssache. Ich gönne jedem das was er gut findet und wenn er oder sie es sich leistenn kann auch das teure Zeug aus dem Store.
 
Ich pflichte Schnoewi bei - man findet sowohl bei dem Custom Content als auch im Store Sachen, die schlicht nix aussehen. Und letztlich liegt es immer auch am eigenen Geschmack - über den lässt sich bekanntlich NICHT streiten. ;)

PS: Die meisten User Downloads sind mir einfach zu "realistisch". Sie passen für mich vom Stil her nicht ins Spiel.

Die Sachen der User sind zu realistisch.
[...]
Der Sims 3 Store gefällt mir definitiv besser, denn es geht mir bei Sims 3 schließlich nicht darum, alles so realistisch wie möglich zu gestalten, dafür habe ich mein reallife ;)

Und eben das ist auch Geschmackssache. Ich z.B. finde es toll, wenn die Sachen möglichst realistisch aussehen. Bei meinen Sims finde ich das nicht so wichtig (obwohl ich da auch eine andere Haut und Augen-Defaults habe, weil es einfach "lebendiger" für mich wirkt). Aber wenn Möbel oder Pflanzen sehr real und natürlich aussehen = klasse!

Aber wie oben schon erwähnt: über Geschmack lässt sich nicht streiten. :nonono: Das sollte man einfach tolerieren und akzeptieren. Und dafür gibt es ja zum Glück sowohl freie, kostenlose DL´s als auch den Store... für Jeden eben das, was er schön findet und bevorzugt! =)
 
Wer sich auf der US-Homepage von sims3.com rumgetrieben hat, hat in den letzten Tagen evtl. auch die Treasure Hunt mitbekommen. Hierbei soll man bestimmte Aufgaben erledigen, um dann ein kostenloses Set zu erhalten (da einige der Aufgaben den Kauf von Simpoints und Objekten aus dem Store beinhalten, sind die Sets also eher nicht "geschenkt" :naja:).
Egal, ich will hier auch nicht die nächste Diskussion um die Sinnhaftigkeit des Stores lostreten ;), sondern nur kurz folgende Info posten, für die, die diese Treasurehunt interessiert: Eigentlich können nur Sims-Spieler aus USA daran teilnehmen, das kann man aber umgehen:

http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/466758.page Danke an Pegasas1993, der das ausklambüsert hat. :hallo:

Man muss nur auf seiner Profilseite das Profil bearbeiten, das Land auf US umstellen und die Änderungen speichern und kann dann an der Schatzsuche teilnehmen.:read:
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn eigentlich die neue Kategorie "Tops" im Store
man scheint noch daran zu arbeiten
dachte erst bei tops an anziehsachen,aber die unterkategorie gibt es ja schon
hat jemand eine idee??
 
im store und links ist doch die liste mit sets,schöner wohnen,bau modus und so weiter und ganz unten unter tranzport steht tops
 
Scheint wieder weg zu sein. Beim mir steht unter Transport nur Spaß & Fantasie?

Vielleicht ist da etwas verrutscht?
 
ACHTUNG: es werden gerade wieder Store-Objekte als Tagesdeals im STUNDENTAKT rausgehauen! =)

KLICK

Da lohnt sich aufpassen und zuschlagen... wie gesagt jede Stunde ein neues Objekt bzw. Set!
 
Echt??? Findet das jeden Donnerstag statt? :eek: O.k., das ging bisher an mir vorbei. Dachte das kommt immer gegen Ende des Monats, bevor dann bald die neuen Sets erscheinen...

Wieder was gelernt! ;) Danke dir. Dann werde ich jetzt immer Donnerstags ein wachsames Auge haben.
(Den Massagesessel hatte ich mir leider schon zum regulären Preis geholt... :naja:... schade.)
 
Vom Montag den 29.11 bis Mittwoch den 30.11 wird es wieder einen Cyber Monday geben.
Facebook Nutzer haben die Möglichkeit einen 15% Gutschein für den Einkauf von Simpoints über den Store zu bekommen.
 
hat jemand schon das neue kidsset?


http://store.thesims3.com/productDetail.html?productId=OFB-SIM3:43480

lohnt es sich zu holen, jucken tut es schon bei mir es zu holen...

Edit; lohnt es sich, ist es wirklich so wie in der beschreibung? wär schon cool lol

Ich hab das Set und ich find es total schön. Meinem Baby ist vom Schaukeln (schnell) total schlecht geworden. Das Gesichtchen war herrlich (gruselig).:lol:

9kxc7a.jpg


6i5nwh.jpg
 
cool micha, werd ich gleich mal mitmachen dann hihi

danke LilyoftheValley, dann ist es gekauft lol
passt gerade gut, spiele eine tagesmutter und bei 4 kleinkinder und 2 eigene kinder, wächst ihr total um die ohren
 
Danke für den Hinweis auf den CyberMonday, Hausdrache! :hallo:

Es sind auch Sets dabei, die durch den SpringBreak Clean nicht mehr erhältlich waren, wie Asian Fusion (Der ferne Osten ganz nah) für 500 SPs (statt 1000) und Storybook (wie im Märchen) 950 statt 1900 SPs.

LG Steno :hallo:

Außerdem gibt es beim Kauf von SimPoint-Bündeln ein Obkjekt aus einer "Wundertüte", erstaunlicherweise scheinen für Sims 3 konvertierte SimsMedieval-Objekte drin zu sein (in UK hatten Fans bis jetzt ein Bett, ein Bücheregal, 2 Spiegel aus dem Sims-Ableger).
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gibt es beim Kauf von SimPoint-Bündeln ein Obkjekt aus einer "Wundertüte", erstaunlicherweise scheinen für Sims 3 konvertierte SimsMedieval-Objekte drin zu sein (in UK hatten Fans bis jetzt ein Bett, ein Bücheregal, 2 Spiegel aus dem Sims-Ableger).

*.* *.* *.* *.*

Ist bekannt, ob es Zufall ist, was man bekommt, oder ob es vom Wert des Bundels abhängt?
Gab es nicht mal 500 Bündel? Ist doof dass der billigste 10 Euro kostet.

LG Vicky
 
*.* *.* *.* *.*

Ist bekannt, ob es Zufall ist, was man bekommt, oder ob es vom Wert des Bundels abhängt?
Gab es nicht mal 500 Bündel? Ist doof dass der billigste 10 Euro kostet.

LG Vicky

Leider nein, mich ärgert die Aktion ein bisschen, weil ich letzte Woche eine ablaufende Paysafe-Karte in Simpoints umgesetzt habe, jetzt habe ich noch 5 Euro auf der Karte übrig und kann kein 500 Bundle kaufen. Tja, da habe ich wohl Pech gehabt...:(:naja:
 
Hmmm das ist wirklich doof. Aber da können die ja nichts dafür. Sie haben ja nicht extra so lange gewartet bis du deine Karte benutzt hast. lol

Hmmm Mist.... jetzt bin ich total in Versuchung mir Simpoints zu kaufen. Aber es ist gemein dass es Zufall ist. Ich mag es lieber zu wissen, was ich bekomme. So kann man selbst entscheiden.... Und ich frage mich, ob man etwas doppelt bekommen kann. Das wäre natürlich auch Sch***e.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm das ist wirklich doof. Aber da können die ja nichts dafür. Sie haben ja nicht extra so lange gewartet bis du deine Karte benutzt hast. lol

Meinte damit auch, dass ich mich mehr über mich und mein "Glück" ärgere, wie sang Alanis einst so schön... "Ironic" =).

Schau mal hier im englischen Forum (mein Post, dass es auf D nicht klappt, hat sich als falsch entpuppt, war nur zu ungeduldig mit der Seite :lol:. Vielleicht kann man da eine Regel ableiten, bzw. sehen, ob es doppelte Sachen gibt.

LG Steno

http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/470421.page
 
Scheint so zu sein, dass man auch bei teureren Bündeln nur ein Item bekommt, deshalb größere Simpoints-Mengen auf die 1000er splitten. Bis jetzt gab es noch keine Meldungen über doppelte Objekte.

Ich warte mal den Donnerstag ab, ob es da nicht eventuell ein Sims Mittelalter-Set gibt?

@vicky: Viel Spass mit dem Bett, die Medieval-Betten sind wirklich traumhaft schön für Fantasy-Landschaften.
 
Ein Mittelalter Set wäre richtig toll!
Meinst du das wird es geben? Weißt du wie lange die Überraschungsbündelaktion läuft?
Ich würde ungern die Sachen verpassen, nur um zu schaun, ob es die später günstiger gibt.... Andererseits spekuliert EA sicher genau darauf!

LG Vicky

Leider steht da nichts von der Aktionsdauer, die kam ja auch sehr überraschend. Vielleicht wissen die SimGurus mehr darüber? Zum Cyber-Monday war Crinrict so lieb, die ganzen reduzierten Sets zusammen zustellen:
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/30/300589.page
 
Ich lese mir gerade die Beiträge im Forum durch. Der Spiegel ist so wunderschöööön!

Im Forum gibt es 1 Person, die 2 Mal ein und denselben Teddy bekommen hat... Ich hoffe das war ein Bug oder sowas. Ich habe es nochmal versucht und einen hässlichen Stuhl bekommen.

*Kopfschüttel*: EA wird sich umschauen müssen! Diese Objekte schreien nach einer illegalen Tauschbörse. Ich würde mich wirklich nicht wundern, eine zu finden. Und ehrlich... auch wenn ich sowas nicht leiden kann... ich kann gut verstehen, warum Spieler das machen. Ich hätte auch gerne alle diese Objekte. Im Forum gehen sie aber nicht davon aus, dass es sie als Set geben wird.

Edit: Hier schon mal ein kleines Vorschaubild meiner 2 Objekte:

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für 1000Simpoints auch ein Bett bekommen, an den Pfosten sind jeweils Fähnchen dran.
So wirklich schön finde ich es nicht wirklich. Hätte lieber den Spiegel.:lol:
 
Wow, das Set sieht richtig genial aus. Mir gefällt die Richtung, die EA einschlägt, wird alles viel interessanter als früher und das Chinesische Wohnzimmer passt super zum Schlafzimmer, das vor kurzem in den Store kam. Das Zen-Bad lässt sich ebenfalls gut damit kombinieren und... Verdammt, weiß einer wo man sich die China-Urlaubswelt als normale Nachbarschaft herunterladen kann? Würde mir zu gerne ein Themenbezogenes Haus dort hineinbauen. :)
 
Die Kimonos sind toll gemacht und die Frisuren erst aber kanns sein das für män. Teenager und Jungs nichts dabei ist?

Bei den Möbel Sets find ichs einfach schön das es Ergänzugen zu älteren Sets sind. Könnts von mir aus viel öfters geben :)
 
@AyCee
Wenn du nichts gegen Mods hast, dann schau dir doch einfach mal den Traveler von Twallan an. Damit kann man jede der Urlaubsnachbarschaften zur Heimatwelt umdefinieren.
 
super :)

bekommt mal von dem weihnachtslichen Tierset,die sachen auch extra oder nur in dem set??
 
danke habe die seite weiß ich,das ist das komplette set von den tiersachen

aber ich wollte nicht alles davon

bekommt man das auch einzelt

(so wie die anderen set sachen,sind ja unter z.b. schöner wohnen verteilt)

gibt es so was bei den tiersachen auch??

danke nochmal freche
 
Jetzt verstehe ich dich.:D
Du wolltest z.B. nur den Hundekorb aus dem Set.
Nein, eine Tierkategorie gibt es noch nicht, leider...

Wenn dann nur im Pack für 350Points.
 
zum beispiel so :D

das ist ja schade :(
hoffentlich kommt es noch

aber danke danke freche :)
 
hallo.

wollte nur mal schnell bescheid geben, für alle die günstig punkte kaufen wollen:

es gibt gerade im store 1000 points für 7 euro. und mit dem code TS315OFF spart man nochmal 15 Prozent. Alles in allem also 5.95 für 1000 Punkte.

hab mich gerade mit 5 * 1000 Punkten eingedeckt und auch noch 5 verschiedene Geschenke bekommen.

Ich hoffe, dem ein oder anderen nützt dies was.
Lg hankek
 
Hallo hankek,

super!!!! :up: Vielen Dank für die Info. Ich habe mich eben auch mal mit 4.000 Points (4x 1.000 - aber es gibt 14% mit dem Code, nicht 15%... ) für nicht mal 24 Euro eingedeckt. Und hab dazu noch zwei Stühle, ein Bett und einen Spiegel geschenkt bekommen. Das war mal echt ein Schnäppchen. :D

Nochmal lieben Dank!!! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@hankek
Danke, hab mir gerade 6000 Punkte gekauft, hab ein Bett, ein Regal, einen Teddy, zwei Stühle und einen Spiegel geschenkt bekommen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
toll... jetzt weiss ich nicht was ich bekommen habe *heul
darf mich auch erst am 24. bei ea wieder erst einloggen...

mein schatz hat was gekauft für mich und auch simpoints geholt. was ich nun hab weiss ich nicht.

wird echt schwierig mich daran zu halten...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten