Heirat

Knut

Newcomer
Registriert
Juli 2001
Hi!

Wenn ihr einen Single-Sim habt, wie lage braucht ihr dazu, bis er endlich mal jemand heiratet?

Ich habe 2 Partnerinnen ( he he ) an der Angel, doch die eine möchte erst sehen, ob ich witzig genug bin, die andere möchte erst mal nur so mit mir zusammen leben. Was soll ich da machen? Der ersten, nehm ich an, dauernd Witze erzählen, und bei der zweiten?? Wie bringe ich die dazu, dass die bei mir wohnt?

Geht das eigentlich länger, wenn die Frauen schon verheiratet sind?? :D

Ciao!
 
Schau mal in dem Tread "Hochzeit bei mir net" Seite 3 nach.Das wird dir bestimmt weiterhelfen.
 
Hmm, das was in den Thread stand, war mir eigentlich schon bekannt. Ich habe nur 2 Fragen dazu, die ich in einem neuen Thread stellen werde.
 
Hi Knut. Also wenn du HouseParty besitzt dürfte eine Hochzeit eigentlich kein Problem sein. Während einer Party amüsieren sich die Leute, unterhalten sich und haben ne' Menge Spaß. Das sind och die besten Bedingungen für eine Hochzeit und so klappt es bei mir eigentlich immer....:idee:
 
bei mir hat das auch immer geklappt, auch ohne HP.Ich sehe da überhaupt kein Problem drin.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten