Die Sims 4 Plauderecke

Ja manchmal wär es ganz nett wenn das ginge. :lol:
Ist aber auch schlimm was man so alles kriegen kann. Hatte mal ne Bekannte die war auch mit 25, 26 schon total gebeutelt. Wobei es bewundernswerter Weise ja oft gerade diese Menschen sind die sich gar nicht groß drum scheren (natürlich soweit möglich), sondern einfach ihr Leben durchziehen.
 
Ich habe keine Allergien, oder sowas und 99% der Krankheiten, die es so gibt, sind für mich ja eh psychisch, daher betreibe ich Ursachenforschung :D Aber seit ich 11 bin habe ich massive Probleme mit dem Rücken in jeglicher Art. Alle viertel Jahr klemmt's mir einen Nerv... und derzeit sind durch die Erkältung auch n Haufen Piercings entzündet, wie das eben so ist, wenn man einen Entzündungsherd im Körper hat.
 
Ja so Ursachenforschung kann schon spannend sein. :D
Und mit den psychischen Ursachen hast du zumindest ein Stück weit auch recht. Ich kenne einige Leute die auf Grund von Stress und anderweitigen Belastungen praktisch dauerkrank waren.
Ich wäre übrigens lieber still gewesen. Und hätte mich mehr schonen sollen. Heute morgen aufgewacht und komplett platt gewesen. Hör mich an wie Ernie & Bert. Hab also einen superspannenden *ironieaus* Tag gehabt. Mit schlafen, Tee trinken, schlafen, Tee trinken und ach ja: schlafen. :rolleyes:
 
Auch ne Möglichkeit. Hast du die Bazillen durch extreme Beschallung ausgerottet ja? =) Auf was für einem Konzert warste denn wenn ich mal so neugierig fragen darf?
Ich hab den schnöden Besuch beim Arzt vorgezogen und mich von meiner Schwester zwingen lassen Ingwer roh zu essen. *schauder* Hat aber immerhin für gestern Abend geholfen. Heute wars wieder genauso blöd wie vorher. :argh:
 
Habt ihr das auch manchmal, wenn ihr ein Haus baut die Räume bereits aufteilt und dann nicht mehr wisst welche Räume welche Funktion haben sollte? xD
Ich richte gerade ein Drei Stockwerke Haus mit großem Keller ein. Ich habe das erste Stockwerk, wo der Hauseingang ist, eingerichtet, das zweite Stockwerk und jetzt wollte ich das Erdgeschoss einrichten und konnte nur Esszimmer und Küche einrichten. Bei den sechs anderen Räumen weiß ich nicht was ich da machen wollte. xD Wobei einer die Treppe zum Keller beinhaltet.
 
Lustig. Ne also bei Häusern hatte ich das bisher noch nicht. Ich richte eigentlich auch gleich ein während ich die Wände ziehe. Zumindest so grundlegende Sachen wie z. B. ne Toilette kommen meist sofort in die Zimmer. Ich bin aber zugegebenermaßen kein großer Baumeister. Meine Häuser wachsen meist mit den Sims mit.
Dafür passiert mir so etwas allerdings bei den Familiengeschichten häufiger. Zu Sims 2 Zeiten hatte ich mir richtige Listen erstellt mit Namen, bestehenden und geplanten Beziehungen etc. pp.. Als ich diese noch nicht hatte ist es mir nämlich oft passiert das ich in die Familie gegangen bin und gar nicht mehr wusste wo die stand und was aus ihr werden sollte. Ziemlich unpraktisch wenn man vor lauter neu orientieren kaum noch zum spielen kommt. :lol: Bei Sims 3 brauchte ich das nicht weil ich nie soweit gekommen bin, aber jetzt werd ich mir sowas bald mal wieder zulegen müssen.

@psychdoll
Hm Daniel Wirtz? Der sagt mir so gar nichts. Muss ich mal googlen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschrocker. Ich kannte ihn auch nicht, bis er bei Sing my Song mit machte und jede noch so schlimme Schulze in einen tollen Rocksong verwandelte. Mittlerweile bin ich ziemlicher Fan :) Ganz sympathischer Typ auch.

https://www.youtube.com/watch?v=IWWRI3Vh4eo

<3
 
Ach der war das. Ja siehste und ich hätte den irgendwo bei GZSZ eingeordnet. Warum auch immer. In Sing meinen Song hab ich nur ein zwei mal reingezappt. War nicht so mein Ding. Aber nächstes mal sollen ja Boss Hoss dabei sein, das werd ich mir dann bestimmt mal antun. :love:
 
Huhu, ich geb euch übrigens Recht, dass viele Symptome auch psychisch bedingt sind... Als ich noch in die Schule gegangen bin, waren Bauchschmerzen und Migräneanfälle eigtl wöchentlich und manchmal täglich zugange... Ich hab ja die Form von Migräne, wo man Sehstörungen bekommt... Das heißt wie eine Art Tunnelblick und zusätzlich kann ich dann nichts mehr lesen oder Gesichter erkennen. Ihr müsst euch das so vorstellen, dass man nur die Hälfte von dem Gesicht seines Gegenübers dieht und wahrnimmt, jedoch die andere Hälfte nicht erkennen kann... Deswegen kann man da auch nichts mehr lesen... Seitdem ich aber studiere ist das ganz anders. Klar habe ich auch öfter Kopfschmerzen, bin sehr wetterfühlig, aber richtige Migräne hatte ich bis jetzt ganz selten... Auch die Bauchschmerzen sind nichtmehr so schlimm... Ich habe ja eine chronische Gastritis (Magenschleimhautentzündung) und muss somit aufpassen was ich esse. Also nicht zu scharf zb. So und durch den Schulstress und die Angst des Versagens entwickelte sich das ganze in ein Reizdarmsyndrom was ja bekanntlich auch psychosomatisch ist. Möchte das jetzt nicht näher erläutern, nur es ist so, dass man was isst und es einem dansch so schlecht geht und dann schnell gewisse Örtlichkeiten aufsuchen muss. Dazu kommt dann auch gleich noch Übelkeit. Ich habe ja noch nie so darauf geachtet, ob mein Essen zu scharf ist oder zu heiß, jedoch merke ich, dass alles durch das Studium viel besser geworden ist. Hier ist dieser Druck einfach nicht mehr da... Kann also euch nur empfehlen, wenn es euch sooft schlecht geht, dann ändert was an euren Lebensumständen und spart euch den Gang zum Arzt... war auch Dauerpatient für ärztliche Atteste, da man mir ja irgendwann die Fehltage nichtmehr geglaubt hat.
 
Ach der war das. Ja siehste und ich hätte den irgendwo bei GZSZ eingeordnet. Warum auch immer. In Sing meinen Song hab ich nur ein zwei mal reingezappt. War nicht so mein Ding. Aber nächstes mal sollen ja Boss Hoss dabei sein, das werd ich mir dann bestimmt mal antun. :love:

Ich finde es wirklich gut, da so viele Lieder auf verschiedenste Weise interpretiert werden.
BossHoss kann ich nun gar nicht leiden ;D Weder die Art, wie sie sich geben und schon gar nicht die Musik.
 
Ich muss sagen, ich fand diese "angebliche" (vielleicht für viele tatsächliche) Unbekanntheit von Daniel Wirtz witzig.
Ich höre seine Musik nämlich schon seit mindestens 4 Jahren, nicht andauernd und auch nicht so, dass ich von mir sagen würde ich wäre Fan, aber ich konnte das ein oder andere Lied vom Erdling-Album mit singen

"Es ist noch keinem gelung sich selbst zu entkomm, doch naiv wie man ist, hat man angenomm...."

Ich hab mir Sing mein Song auch angeschaut, aber nur die Sendung von Daniel Wirtz, denn ich kann mit Prinzen und Catterfeld nicht wirklich viel anfangen, ja okay, man kennt sie, aber es ist halt nicht so meine Kragenweite. Vom Bourani kenn ich zum Beispiel auch nur dem WM Song vom letzten Jahr.

Was das verstreichen der Zeit betrifft. Ja, es ist erstaunlich, es ist schon wieder Oktober, in 3 Monaten ist das Jahr auch schon wieder um. Ich betrachte es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn in diesem Jahr sind wieder so viele schöne Dinge passiert, die mich mit Stolz und Glück erfüllen.
 
Ich kann auch nicht viel mit denen anfangen, aber grade die verwirtzten Songs sind echt cool gewesen. Und deswegen schaue ich auch die Sendung, weil ich es toll finde, was man aus den Songs so machen kann.
Ich persönlich kannten ihn nicht, obwohl ich stark in der Rock- und Metalszene unterwegs bin. Vielleicht auch zu sehr Metal. Aber evtl. liegt das auch daran, dass mir die Onkelz zuwider sind und die gerne in einem Atemzug mit Wirtz genannt werden.

Die ausverkauften Konzerte (die ja letztes Jahr noch nicht wirklich so gefüllt waren, wie ich viele haben sagen hören) sprechen ja durchaus auch dafür, dass er eben noch nicht wirklich bekannt war. Was mir schleierhaft ist, weil er einfach großartig ist.
 
Immer wieder witzig, wie man versucht Musiker in gewissen Schubladen unter zu bringen nur weil man sie "schlecht" machen will...

Das Wirtz mit den Onkelz in einer Schublade wohnen soll ist mir aber sehr schleierhaft, muss wohl zu der Zeit entstanden sein, als die nette Presse an seinen Werken sowieso kein gutes Haar lassen wollte. Darüber hat er ja schließlich auch ein Lied geschrieben.

Ich finde weder Rammstein noch Wirtz kann man tatsächlich in einer Schublade mit den Onkelz unterbringen, eher würde ich da Frei.Wild zu den Onkelz kategorisieren.

Aber so ist es halt, es muss immer irgendwas in eine Schublade gesteckt werden und wehe jemand möchte sich nicht in diese Schublade stecken lassen wollen ;)

Was mir nur nicht bekannt war, war das Daniel Wirtz in den 90er als Pop-Heini mal durch gestartet ist mit ner BoyBand
 
Ich kenne seine Anfänge ja nicht, ich weiß nur, dass sie gerne gemeinsam genannt werden, weil er ja wohl von ihnen irgendwie gepusht wurde.
Das tut seinem Talent ja zum Glück keinen Abbruch *räusper* Ist ja alles Geschmacksache.

Ja, mit Frei.Wild hast du wohl Recht. Aber wie gesagt, das mit Wirtz und den Onkelz hatte wohl auch keinen wirklichen musikalischen Ursprung, sondern eben den der gemeinsamen Geschichte.

Wenn sie musikalisch vergleichbar wären, würde mir Wirtz wohl nicht gefallen.

Was ich damit sagen wollte war, dass ich mit den Onkelz nichts am Hut habe und wenn die beiden oft zusammen gehört werden, ist es klar dass ich ihn nicht kenne. Das hat auch nichts mit Schubladendenken zu tun - das hast grade eher du gemacht, als ich ;) Und schlecht gemacht habe ich schon mal gar keinen, lediglich meine Meinung gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wo hast du das her, das Vermehrt Onkelz und Danile Wirtz zusammen gehört werden?

Ich habe auch nirgendwo in der Biografie von Daniel Hinweise darauf gefunden, das er mit den Onkelz gemeinsame Dinger gemacht hätte oder von denen gepusht worden ist.

Als Beispiel: Die Ärzte haben mehr als einmal sowohl bei Konzerten als auch in ihren Songs Querverweise auf die Beatsteaks gegeben, die waren auch mal Vorband bei Die Ärzte und revanchieren sich glaub ich mit eben solchen Querverweisen auch bei Die Ärzte.
Bei diesen kann man sagen, die Ärzte haben die Beatsteaks gepusht, den etwas unter die Arme gegriffen und sie auch durch ihre Unterstützung bekannter gemacht. Im Songtext von Unrockbar ist zum Beispiel so ein Hinweis auf die Beatsteaks ("Wie kannst du bei den Beatsteaks ruhig sitzen bleiben wenn dir Schlager die Tränen in die Augen treiben...")
Sowas gab es zwischen Onkelz und Wirtz meines Wissens nach nicht.

Deswegen finde ich solche Behauptungen "Daniel Wirtz wird mit Onkelz in Verbindung gebracht" eher unangebrachtm gerade weil die Onkelz in einer Ecke rangieren in der man nicht unbedingt mit Stolz stehen möchte.
Und genau deswegen auch meine Behauptung, dass vermutlich die Presse als sie sein erstes Solowerk auseinander gepflückt hatten seinen Namen mit den Onkelz einfach irgendwo fallen lassen hat, einfach um ihn selbst in ein schlechteres Licht zu rücken und ihm damit möglicherweise seine Erfolge zu schmälern.

Edit: Aber ich hab gerade gefunden warum du darauf kommst das Onkelz und Wirtz in Verbindung stehen würden.
Das ist nur halb wahr... Stephan Weidner (2006 ehemals Onkelz, seit 2014 wieder Onkelz) hat ein anderes Musikalisches Projekt am Laufen, bei dem im Jahr 2006 Daniel Wirtz bei einem Song mit gewirkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Mrssmoothmadness
... Kann also euch nur empfehlen, wenn es euch sooft schlecht geht, dann ändert was an euren Lebensumständen und spart euch den Gang zum Arzt...

Man sollte auf jeden Fall überprüfen woher es kommt das es einem ständig schlecht geht und dann etwas an der Ursache ändern. So ein Umfeldwechsel kann da genau das richtige sein. Allerdings muss man auch mit pauschal Empfehlungen aufpassen den wenn die Ursache in einem selbst liegt (und Achtung: damit will ich keineswegs sagen das man selbst daran Schuld ist!!! Man erlernt Verhalten schließlich durch Erziehung und auch genetische prädisposition und hirnorganische Vorgänge spielen dabei oft eine große Rolle), man z. B. generell ein zu niedriges Selbstbewußtsein hat, oder nicht mit Konflikten umgehen kann, bringt auch der 10.000 Umfeldwechsel nichts, weil die gleichen Probleme früher oder später wieder auftreten. Dann wäre es besser an sich zu arbeiten und z. B. ne Verhaltenstherapie oder ähnliches zu machen um solche Situationen so meistern zu können das man im Umfeld klar kommt. ;)

Zitat Psychodoll
BossHoss kann ich nun gar nicht leiden ;D Weder die Art, wie sie sich geben und schon gar nicht die Musik.

So ist das. Jedem das seine. :) Ich kannte Boss Hoss ne ganze Weile auch nur so am Rande wegen der Cover die sie vor ewigen Zeiten mal gemacht hatten und die ich ganz lustig fand. Aber das letzte oder vorletzte Album fand ich richtig gut. Alles was in so eine etwas ungewöhnlichere Richtung geht ist potentiell Interessant und bei ihnen stimmte halt auch Melodie und Text. Was aber nicht heißt das ich Fan bin. Das bin ich nämlich generell nicht. Jedes Album egal von wem wird erstmal gecheckt ob es verdient in meinem Schrank zu stehen. Was Musiker in ihrem Privatleben machen und wie sie sich geben ist mir aber größtenteils schnuppe. Solange es sich in einem gewissen Rahmen bewegt und z. B. nicht beleidigend, snobistisch oder irgendwie gesetzeswidrig ist um mal ein paar Beispiele zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Erzengel:
Der erste Link, der mir auf Google angezeigt wurde:

http://www.maingold.com/die-11-zeugen-des-daniel-wirtz/


Zitat daraus:

"Wenn man sich das Daniel Wirtz Album „11 Zeugen“ beim Onlinehändler Amazon anschaut, dann sieht man unter den Rubriken „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch“, sehr deutlich die Verknüpfung von Daniel Wirtz mit der Band „Böhse Onkelz“ und dem ehemaligen Kopf und Bassisten der „Böhse Onkelz“, Stephan Weidner, der mittlerweile als Produzent und Solokünstler unterwegs ist. Käufer die „11 Zeugen“ kauften, kauften auch Alben von „Böhse Onkelz“ und Stefan Weidner. Das ist soweit nichts ungewöhnliches, aber eben doch bemerkenswert, wie ich finde. Man darf sich also durchaus mal fragen, warum das so ist und ich frage mich so etwas eben gelegentlich.
Daniel Wirtz Band Sub7even spielte mehrfach als Vorband für die „Onkelz“ und das letzte Sub7even Album „LOVECHAINSROCKETS“ wurde von Stefan Weidner produziert.
Außerdem nahm Wirtz gemeinsam mit Stephan Weidner unter dem Namen „Nordend Antistars“ eine Single namens „Unser Stadion – Unsere Regeln“ zur Fußball WM 2006 auf, bei der auch Kevin Russell, der ehemalige Sänger der „Böhse Onkelz“ im Hintergrund zu hören ist.
Durch diese Verbindung zwischen Daniel Wirtz, den „Onkelz“ und Stephan Weidner ist anzunehmen, dass Wirtz einen Teil seiner Hörer aus dem großen Kreise der „Onkelz“ Fans bezieht."

Darüberhinaus fand ich noch ein Interview mit Daniel, in dem er sagt, dass die Schnittmenge der Fans sehr groß ist.
Kann man natürlich alles bewerten, wie man möchte.


@ tjeame: Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was die anderen Künstler so aus den BossHoss-Songs machen :)
Den zweiten bestätigten Künstler kenne ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tjeame: Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was die anderen Künstler so aus den BossHoss-Songs machen :)
Den zweiten bestätigten Künstler kenne ich gar nicht.

Ja ich auch. :) Manche kann ich mir z. B. super als Balladen vorstellen. Mal sehen was daraus wird.
Wer ist denn der Zweite? Hab ich mich bisher noch gar nicht mit beschäftigt. :lol:
 
Hm der sagt mir nichts. Nuja ich lass mich überraschen.
 
Ich muss mal hier Frust rauslassen und sagen, dass diese Sims 4 Gruppe in FB ziemlich kindisch ist und alles löscht, was nicht richtig eingeordnet oder sonstiges ist. Die sind ne FB Gruppe und kein Forum. Schlimm!!!!! Wenn die mich jetzt auch noch rauslöschen, weil ich gesagt habe, dass es Quatsch ist meinen Beitrag zu löschen, dann kann ich nur lachen. Löscht am Besten die ganzen Communitymitglieder und Insider aus der Gruppe und lasst die 12 Jährigen ihre Püppchen zeigen... Sehr sinnvoll. :D.
 
Hallo , mein Töchterchen hat jetzt ihre ersten paar Tage an der Uni hinter sich und fühlt sich da richtig wohl. Was die jetzt am Anfang lernen kennt sie ja schon von ihrer Ausbildung, so hat sie da jetzt nen richtig gemütlichen Einstieg
 
Huhu,
also ich finde
- die Videoqualität etwas schwammig leider. Aber ich denk das liegt daran das du nicht irgendwelches Superequipment hast. Hattest ja gesagt das es das erste ist. Dafür denk ich ist es ok.
- die Geschwindigkeit gut. An manchen Stellen hättest du aber denk ich ruhig etwas langsamen machen können.
- die Umsetzung gut nachvollziehbar, auch wenn ich mir an manchen Stellen noch etwas mehr Erklärungen gewünscht hätte. Z. B. wäre es glaube ich gut schon am Anfang zu erwähnen das man die Wunden später aufreißen muss. Ich hab mich nämlich erst gewundert warum du nicht so plastisch arbeitest und war ziemlich überrascht davon dass das aufgerissen wird. Geht das denn wenn man das Toilettenpapier komplett festklebt? Ich dachte dann so, das ich alles bestimmt so großzügig eingepinselt hätte dass das mit dem Aufreißen dann etwas schwierig werden könnte... (Aber vll sollte man sich das Video erstmal komplett anschauen bevor mal loslegt ;)). Auch waren ein zwei Stifte und Döschen zum Einsatz gekommen wo du nicht dazu gesagt hast was das jetzt ist).
- das Make-Up gut gelungen, wobei ich dachte das man vll das Gesicht noch etwas blasser (irgendwie etwas gräulich grün) grundieren sollte damit es noch Leichenmäßiger wirkt. Die Kontaktlinsen runden es gut ab. Auf jeden Fall komplett halloweentauglich und ein krasser Hingucker. Ich weiß noch wie ich mal zwei Mädels in der Stadt begegnet bin die so ein Zombie-Make-up getragen haben. *schauderschauder*
 
  • Danke
Reaktionen: MrsSmoothMadness
Huhu danke erstmal für die ausführliche Antwort. Thema Qualität; hast du das video auf 1080 gestellt? Weil das Video wurde mit ner dehr guten Kamera und Beleuchtung (2Softboxen) gedreht. Das einzige ist, dass es nicht so schnell scharf stellt wenn ich das hochhalte.

Ok das mit dem Erwähnen vom aufreißen hab ich nicht daran gedacht, da ich eigtl davon ausgegangen bin dass das heutzutage jedem klar ist.*mein Fehler * Du kannst da soviele Schichten machen wie du willst du kannst es immer aufreißen und abrupfen, da es sehr gut an der Haut klebt... ist nur doof bei den Häärchen im Gesicht.

Die Dosen waren Wassermalfarbe und Theaterschminke, das habe ih erwähnt. Im Auge war einfach nur schwarzer Kajal.

Zum Thema blass machen. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man dann nur im Gesicht so blass ist.. man muss dann wirklich arme usw mitschminken und das war mir für ein Video einfach zu viel :D.
 
Ich finde dein Video sehr gut und das Make up ist dir super gelungen Darline :up::up::up::up::up:
Und dafür das das deine erste Videoanleitung in dieser Art ist, finde ich sie auch richtig gut. Für mich hast du alle Schritte gut beschrieben und erklärt und die benötigten Materialien sind ja nochmal im Text unter dem Video aufgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrsSmoothMadness
Ich hoffe, es klickt hier keiner die Links an, die unser kleiner Spamtroll hier tausend Mal gepostet hat. Ich muss schon sagen, fleißig isser ja, der Spamtroll.

Na ja, wird wohl hoffentlich gleich mit einem herzlichen, aber entschlossenem Tritt rausgekickt. =)


Erledigt =)
 
Ich hoffe, es klickt hier keiner die Links an, die unser kleiner Spamtroll hier tausend Mal gepostet hat. Ich muss schon sagen, fleißig isser ja, der Spamtroll.

Na ja, wird wohl hoffentlich gleich mit einem herzlichen, aber entschlossenem Tritt rausgekickt. =)


Erledigt =)

Hab ich was verpasst :D
 
hier war vorhin soeine Spammerin, die hat solche komischen Links rumgeschickt und Threads erstellt..
 
Achso ... na dann. Hätt ja auch wer weiß was sein können =)
Aber hey, Sportschuhe - die brauch ich noch! Wenn ich das gewusst hätt! =)
 
Hey,

hat einer von euch das gehört was gerade (wieder) in Paris abgeht? echt schlimm :(
Ich frage mich mittlerweile wirklich in was für einer Welt wir leben, so schrecklich.. ich mache mir echt Sorgen um Deutschland. 2 solche Angriffe in einem Jahr in Paris..
Ich bin sprachlos!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich gerade.
Ist echt zum heulen was Menschen sich gegenseitig antun. Frage mich immer was in der Welt da schief gelaufen ist. Man wird ja schließlich nicht so geboren. :(
Ich hoffe nur das hier nicht auch noch mehr eskaliert bei dieser ganzen Stimmungsmache die da tlw wegen der Flüchtlinge betrieben wird. War echt froh das heute mal ne positive Meldung kam - nämlich das Flüchtlinge nicht mehr Straftaten begehen als Deutsche. Vll beruhigt das zumindest einige Gemüter.
Sorgen tue ich mich wenn ich die Überforderung der Polizei usw. wegen der verflixten Sparmaßnahmen und dem daraus resultierenden Personalmangel sehe. Da kann man echt nur hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach nur erschüttert das sowas immernoch passiert. Mittlerweile müsste die Menschheit doch so fortgeschritten sein das sowas nichtmehr passiert, aber da habe ich mich wohl leider geirrt..
ich will mir garnicht vorstellen was die Leute durchmachen mussten kurz bevor sie getötet wurden. Echt schrecklich! :( Und dort findet nächstes Jahr dann die EM statt..
Ich kann kaum in Worte fassen was ich gerade denke, ich bin so geschockt!
 
Hey,

habt ihr mitgekriegt das Niederlande vs. Deutschland (in Hannover) abgesagt wird? die Halle wird gerade evakuiert.. ich mache mir gerade solche Sorgen :schnief: ich hoffe da kommen alle heil raus.. :heul:
 
Vor allem interessant, dass beide Male die Nationalelf vor Ort, oder direkt betroffen war... es kommt mir so unwahrscheinlich vor, dass sie das Ziel sind, weil sie einfach (sorry) zu unwichtig sind. Aber ein wenig suspekt ist es schon.
 
Noch steht nichts genaues fest, nur ein paar Verschwörungstheorien Anhänger wissen schon genau das die Amis dahinter stecken !
 
Hallo :hallo:

Wieso ist hier denn so wenig los? Bin echt verwundert, gerade wo jetzt am Donnerstag das neue Erweiterungspack rauskam müsste hier doch mehr los sein. :)
Dann fang ich mal an den Thread ein bisschen zu beleben! Ich gehe am Sonntag ins Kino, freue mich schon sehr - es geht in die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 :love:
Schade das schon wieder eine tolle Filmreihe zuende geht. Erst Harry Potter, nun die Tribute von Panem. Dafür kommt dann nächstes Jahr (endlich) das Harry Potter Spin-Off! Bin schon so gespannt.

War einer von euch im Kino die letzte Zeit?
Ich finde ja den neuen James Bond Teil sehr interessant, aber auch Knock Knock hört sich cool an.
Vor 2 Wochen erst war ich in Krampus, war auch cool :up:
Und das obwohl ich sowas eigentlich garnicht so mag. Im Kino sind Filme besonders, wenn ich sowas im Fernseher gucken würde denke ich würde ich es nur überfliegen :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten