IMHO Pose "11 Poses Don't be sad, baby"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramonaom

Newcomer
Registriert
April 2018
Hallo ihr Lieben!

Es ist mir klar, dass ich hier im falschen Thread bin, aber ich brauche so schnell es geht eine Antwort auf mein Problem... Ich bin dabei, mir Posen für Sims 3 zu downloaden. Alle Posen von der Seite von IMHO funktionieren super in meinem Spiel, bis auf diese... :(
https://sims3imho.blogspot.com/2012/...y-by-imho.html
Sie lässt sich einfach nicht richtig herunterladen... Ich habe mein Problem dem Besitzer des Blogspots geschildert, er hat aber selber keinen Rat. Und zwar ist mein Problem folgendes: Ich möchte die Pose ganz normal herunterladen, jedoch erscheint bei der heruntergeldenen Datei ein seltsamer Name, wie z.B. "CsZf3PZO" oder "oeagxEwt". Ich habe also versucht, den File mehrmals herunterzuladen, jedoch funktioniert das einfach nicht und es erscheinen immer diese seltsamen Namen.
Bei allen anderen scheint der Download super zu funktionieren, ich bin anscheinend die erste, die richtige Probleme damit hat. Wenn ich diese seltsamen Dateien in meinen Mods Ordner packe, erscheinen sie auch nicht in meinem Spiel... :ciao:
Hatte jemand von euch auch das Problem und konnte es ggf. lösen? Könnt ihr die Datei ganz normal herunterladen und (falls ihr noch Sims 3 habt) im Spiel verwenden? Brauche ich vielleicht irgendein Extra Programm oder sowas?
Ich downloade die Datei wie folgt: Ich drücke auf Download, das Feld mit den "Optionen" erscheint und ich drücke auf Datei speichern. Ist das bei euch irgendwie anders? :frage: :eek:

Liebe Grüße, Ramona :)
 
Du hast bereits einen Thread im Sims 3-Bereich mit der gleichen Frage.
Wenn dir das mit dem Antworten im richtigen Forenbereich zu langsam geht, frage den Ersteller, ob der dir den File direkt per Mail schicken kann.

Diesen Thread hier mache ich daher jetzt zu,.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten