Inselgeschichten Alle Überlebenden verschwunden

Kreisel

Newcomer
Registriert
Februar 2008
...Leider ist da niemand mehr auf dem Grundstück. Auch nicht auf der Gesamten Insel. Völlig egal zu welcher Tageszeit.

Habe nämlich heute auch mal wieder angefangen zu zocken und das selbe Problem Wie Allesodernichts. Zudem schilderten zwei weitere User in zwei weiteren Treads dieses Problem. Der eine Tread war sogar schon von 2008. Daher gehe ich davon aus das das kein Einzelfall sein kann. Sofern da wirklich keiner eine Lösung für hat würde ich gerne wissen ob es Savegames gibt, welche man umtauschen kann oder sowas. Ist mir nämlich viel zu lästig jetzt nochmal die Story durchzuspielen. :lol:"

Nochmal alle Fakten: Der Held wird aufgefordert, nachdem er die Überlebenden mit essen versorgt hat, eben diese näher kennen zu lernen.
Tut der Spieler dies, verlassen die Überlebenden plötzlich nach und nach das Grundstück und tauchen nie wieder auf. Dennoch bleibt die Aufgabe "Alle Überlebenden Kennenlernen" weiterhin offen da der Spieler nicht rechtzeitig mit allen plaudern konnte.

Verdammt das ist mysteriöser als bei Lost! :ohoh:
=)
 
Hast du wirklich alle Grundstücke abgesucht, ich glaube die nisten sich dann auf einem anderen Grundstück ein, bei deiner Hütte oder so.
 
Hast du wirklich alle Grundstücke abgesucht, ich glaube die nisten sich dann auf einem anderen Grundstück ein, bei deiner Hütte oder so.

Also ich hab jetzt das gleiche Problem und auch schon mehrere Male alles abgesucht, was ich bis jetzt erforscht habe. Ist es vielleicht möglich, dass die sich in bis jetzt unerforschten Gebieten aufhalten? Wisst ihr noch, was ihr gemacht habt, um die nächsten Gebiete erforschen zu können? Oder wo habt ihr die anderen Überlebenden gefunden?

Bitte um Hilfe! :)
 
Also ich hab jetzt das gleiche Problem und auch schon mehrere Male alles abgesucht, was ich bis jetzt erforscht habe. Ist es vielleicht möglich, dass die sich in bis jetzt unerforschten Gebieten aufhalten? Wisst ihr noch, was ihr gemacht habt, um die nächsten Gebiete erforschen zu können? Oder wo habt ihr die anderen Überlebenden gefunden?

Bitte um Hilfe! :)

Einfach zu Deinem Grundstück zurückgehen. Das müsste doch schon die Lagune sein, oder? Die Überlebenden tauchen dann irgendwann einfach bei Dir auf und nisten sich bei Dir ein.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten