Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Smalltalk

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 13:23   #201
SimmyDoggy
Member

Benutzerbild von SimmyDoggy

Ich finde ja auch, dass man für Prüfungen schon lernen sollte, aber man kann auch ZU VIEL lernen. Bei meinem Realschulabschluss war ich diejenige von meiner Klasse, die am meisten gelernt und trotzdem den schlechtesten Abschluss hatte, der hatte gerade noch so für die FOS gereicht. In der FOS habe ich dann zwar auch fleißig gelernt, aber eine Woche vor den Prüfungen NIX mehr. Das hat geholfen, ich war entspannter und schaffte damit auch den Schnitt für die FOS 13.

-Jack Sparrow-
SimmyDoggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 13:27   #202
SimmyDoggy
Member

Andreas, grade deine Bilder gesehen, sehr schön! Das glaub ich dir aufs Wort, dass du da gern Spaziergänge machst

-Jack Sparrow-

Werbung
Alt Gestern, 14:39   #203
frimi

Benutzerbild von frimi

Ziemlich beklopptes Wetter - und morgen soll es dann auch noch Gewitter geben

Egal, einen schönen Freitag noch

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
...Da meine Baustelle gestern Nachmittag in der prallen Sonne lag, nutzte ich die Zeit jedoch für einen kleinen Ausflug auf den nahegelegenen Berg überm Dorf, wo ich ein paar schöne Fotos gemacht habe. ...
Sehr schöne Bilder - da könnte man Urlaub machen
Alt Gestern, 17:21   #204
Spocky
SimForum Team
SimForum BAT Team

Tach auch und einen schönen Start ins Wochenende!

Zitat:
Zitat von SimmyDoggy Beitrag anzeigen
Ich finde ja auch, dass man für Prüfungen schon lernen sollte, aber man kann auch ZU VIEL lernen.
Ich war immer der Meinung, was man eine Woche vor der Prüfung nicht geschnallt hat, begreift man auch in der einen Woche nicht. Da macht man sich nur verrückt. Hat zum summa cum laude gereicht.

Zitat:
Zitat von frimi Beitrag anzeigen
-10 bekommen wir auch noch - übernächste Woche
Du machst mir echt Mut.

Zitat:
Zitat von Susa56 Beitrag anzeigen
Und wie ich dich kenne, bist du viel mit dem Rad unterwegs und da kannst du natürlich Sonnenschein und Wärme gebrauchen.
Das ist der Plan und Sonne nehme ich gerne mit. Wärme auch.

Zitat:
Zitat von miezekatze Beitrag anzeigen
... die haben tatsächlich noch andere Möglichkeiten als eine normale chirurgische Station, wir hoffen mal dass sie sie da wieder etwas aufpäppeln können.
Dann wünsche ich viel Erfolg!

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
... wo ich ein paar schöne Fotos gemacht habe.

Hier findet man überall noch alte, knorrige Obstbäume, und auch Walnussbäume prägen das Landschaftsbild. Der Baum auf dem ersten Foto ist allerdings eine Linde, die hat man damals wohl dort bewusst als Schattenspender angepflanzt, und die Wiese ist voller Schlüsselblumen. Zum Schluss noch ein Panorama vom meinem Wohnort, eingebettet in die Hügellandschaft:
Schöne Bilder, könnte glatt zum Radeln einladen die Gegend.

Zitat:
Zitat von frimi
und morgen soll es dann auch noch Gewitter geben
Das in Sheffield? Selby gegen Perry?

Macht's euch hübsch, morgen gehe ich bestimmt radeln, Sonntag ist hier wieder die Messe "Schau auf Design", da gucken wir uns auch mal um. Sind zwar immer hübsche Sachen zu sehen, aber auch hübsch teuer.
Alt Gestern, 19:31   #205
frimi

Benutzerbild von frimi

Zitat:
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
...Ich war immer der Meinung, was man eine Woche vor der Prüfung nicht geschnallt hat, begreift man auch in der einen Woche nicht. Da macht man sich nur verrückt. Hat zum summa cum laude gereicht. ...
Du hast das bestimmt falsch verstanden damals, der Professor hat bestimmt Kaugummi-Staude gesagt, oder so etwas *schnellwech*

Zitat:
Zitat von Spocky
...Das in Sheffield? Selby gegen Perry? ...
Höhö, der Selby hat sich bestimmt auch etwas Leichteres gewünscht
Alt Gestern, 22:20   #206
Susa56
Member

Benutzerbild von Susa56

Schöne Bilder, Andreas, in einer eher ländlichen Gegend zu wohnen hat schon auch was. Zum Spazierengehen auf alle Fälle sehr einladend, mehr als in der Stadt.

Wir sind heut nachmittag auch noch in die Umgebung gefahren und in einem netten Dorfcafe auf Kuchen und Eiskaffee eingekehrt.

So der neue Router kam auch noch an, jetzt ist das Internet schnell, draussen wurde ja auch schon gebuddelt und die Schadensursache behoben.Nachdem Vodafone nun alles so schnell in Ordnung gebracht hat und uns auch preislich noch entgegenkam, haben wir doch nicht gewechselt.

Morgen in der Früh noch der Wocheneinkauf und dann freu ich mich wie immer auf die Bundesliga und natürlich auch Snooker.

Susa56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 10:41   #207
SimmyDoggy
Member

Vodafone scheint mir sowieso noch einer der besseren Anbieter zu sein. Habe den auch und kann eigentlich nicht meckern. Das schlimmste, was ich mal hatte war Telekom. Kann man echt vergessen, schlechter Service und preislich nicht grade billig.

-Jack Sparrow-
Alt Heute, 10:49   #208
Mathe Man

Benutzerbild von Mathe Man

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich empfinden den Service von Vodafone als unterirdisch. Ständige Ausfälle von Servern, umstellen des E-Mail-Service ohne darüber zu informieren, sofern der Server den überhaupt läuft, ständige Netzausfälle, etc. Seit dem Provider-Wechsel ist so etwas nicht wieder vorgekommen und für E-Mails bin ich eh zu Posteo umgezogen. Kostet zwar 1,-€ pro Monat, dafür hat man aber ein vernünftiges Angebot ohne das jemand in den Daten herum schnüffelt oder ständig versucht einen ein Abo unterzuschieben durch unmöglichen Web-Seiten-Aufbau wie es die internationalen Umsonst-Anbieter tun.

Moin Moin ihr Hellen
Alt Heute, 16:13   #209
Spocky
SimForum Team
SimForum BAT Team

Zitat:
Zitat von frimi Beitrag anzeigen
Höhö, der Selby hat sich bestimmt auch etwas Leichteres gewünscht
Ja, das ist ja deutlich zu erkennen.

Zitat:
Zitat von SimmyDoggy Beitrag anzeigen
Vodafone scheint mir sowieso noch einer der besseren Anbieter zu sein.
Mein Bruder hat das mit so einem UMTS-Router. weil die sich dort nicht mit der Teledings auf Leitungsnutzung einigen oder so was. Mal geht Internet nicht, mal kommt kein Ruf durch, immer wieder Router neu starten und nach 5 GB ist Schneckentempo angesagt.

Jetzt werde ich weiter Ronnie zugucken und mal sehen, was der Mark Selby heute abend noch hinbekommt.

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen