Spekulationen/Diskussionen um Kleinkinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze Zwischenfrage:

Gab es irgendwelche Veränderungen hinsichtlich Family-Play in den letzten zwei/drei Monaten?
Ich habe Sims 4 jetzt eine Zeit lang weggelegt und hier oder auf Newsseiten auch nicht mitgelesen.
Es würde mich total freuen, wenn mir jemand, der auf dem aktuellsten Stand ist, ein kurzes Update geben könnte. Es geht auch nur um's Generationenspiel (Kleinkinder, Culling, neue Inhalte usw.). Ich habe leider keine Zeit die ganzen Threadseiten im Forum durchzugehen oder alle Patchnotes zu lesen.

Zwei, drei Zeilen als Rückmeldung würden schon reichen.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
SimFans hat ja ein Bild auf Twitter gepostet, und drunter geschrieben "Top Secret und ein Teddy" :D
Vielleicht ja ein Hinweis an die Kleinkindfanatiker unter euch...

Hm...erstens sehe ich die, die sich Kleinkinder wünschen (ich inbegriffen) nicht als Fanatiker, weil wir uns etwas wünschen, was in Sims 2 und Sims 3 schon im Grundspiel dabei war und einfach zu einer Lebenssimulation dazu gehört und zweitens glaub ich es erst wenn es offiziell bestätigt ist, alles andere ist spekulativ und Wunschdenken ;)
 
Hallo

Also ich sehe an dem Bild eigentlich keinen Hinweis, auf Kleinkinder, so gerne ich das sehen würde.
Denn mit einem Teddy spielen ja auch die Kinder. Was heißt eigentlich "auch", das sollte eigentlich "nur" heißen. Denn noch spielen ja nur die Kinder mit dem Teddy.
 
Also ich sehe da so gerne ich einen Hinweis sehen würde auch keinen Hinweis.
Wie meine Vorrednerin bereits gesagt hat: Kinder spielen auch mit Teddybären. Vielleicht ist das Bild auch einfach dort weil Kinder in Zeit für Freunde eine Teddygruppe machen können, wo sie gemeinsam mit Teddys spielen? :) ich kann mich aber natürlich auch irren :D
ist heute nicht dieses Anspielevent? vielleicht deswegen "topsecret" :)
 
Hallo

Also ich sehe an dem Bild eigentlich keinen Hinweis, auf Kleinkinder, so gerne ich das sehen würde.
Denn mit einem Teddy spielen ja auch die Kinder. Was heißt eigentlich "auch", das sollte eigentlich "nur" heißen. Denn noch spielen ja nur die Kinder mit dem Teddy.

Auch Erwachsene können damit spielen,wenn sie das merkmal spinner/in haben.
 
Auch Erwachsene können damit spielen,wenn sie das merkmal spinner/in haben.

Hallo

Das habe ich jetzt nicht gewußt. Liegt vielleicht auch daran, daß ich meinen Sims noch nie das Merkmal Spinner gab. Meine Sims haben immer gute, positive Merkmale. Also meistens Fröhlich, Bücherwurm, Gut, Kreativ, Genie, Familienbewußt. Also alles Merkmale, wo meine Sims es leichter haben. Weil ich wenn ich eine Familie erstelle, meistens ein Ehepaar, die dann eine Familie gründen sollen und da sind halt solche guten Merkmale von Vorteil.
 
Also ich hätte dabei jetzt auch nicht auf Kleinkinder geschlossen, obwohl ich sie mir echt sehr wünsche XD
Vielleicht steht die Sprechblase eher symbolisch dafür dass es ganz allgemein noch Geheimnisse (Das Addon oder sonst was zu Sims 4 betreffend xD) gibt XD Weil die anderen Sprechblasen da drauf sprechen für mich jetzt auch nicht unbedingt für irgendwas besonderes... xD
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Ah stimmt,kindisch war das merkmal.Meine Simin die das tut ist kindisch und eine spinnerin.
 
Und wirklich negativ ist das Merkmal kindisch auch nicht, nur dass die Sims verspielt sind. Sonst wirkt sich das nirgends negativ aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt eigentlich noch jemand, dass Kleinkinder wohl nicht in einem kostenlosen Patch nachgeliefert werden? Ich denke eigentlich würde sich ein Gameplay Pack anbieten, weil halt auch viele neue Möbel und Kleidung für die Kleinkinder benötigt werden oder sie machen ein Familien-Orientiertes Add-On wie Lebensfreude.
 
Für den Moment rechne ich nicht damit, dass Kleinkinder für Sims 4 überhaupt irgendwann kommen :D
Und wenn sie denn dann kommen sollten denke ich das das nichts mit einem Gameplay Pack wird.
Am ehesten gibt es wohl ein Add-on...da kann man nämlich Geld mit verdienen und das ist wohl das einzige, was die Herren CEO's von EA interessiert. Das man die Inhalte der einzelnen Erweiterungen untereinander Kombiniert hat aber ja in der Vergangenheit von Sims 4 meist gut funktioniert.
 
Ich glaube leider auch nicht mehr daran, dass die Kleinkinder noch kommen werden :( Ich hoffe es aber :D Mir wäre ja alles recht, auch ein großes Addon. Hauptsache es gibt endlich wieder Kleinkinder. Ansonsten muss ich mich eben mit den Kleinkindern in Sims 2 und Sims 3 zufrieden geben. Für mich ist das aber ein großer Rückschritt in einem moderenen Spiel. Für die Spieler die gerne realisitisch spielen, ist es außerdem beinahe wie eine Ohrfeige. Das Baby wird sofort zum Kind, unrealisitischer geht es leider kaum noch. Ich muss aber zugeben, dass ich den Partyteil in den Sims 4 überraschenderweise sehr gerne mag. Es hat wohl alles Vor- und Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Ich fänd es schon ein hartes Stück, wenn die Kleinkinder gar nicht mehr kämen. Man hat ja auch immer wieder versucht die Spieler zu besänftigen und betont, dass man sehr genau wisse, wie wichtig für viele Spieler die Kleinkinder sind und daran gearbeitet würde, nur dass sie jetzt eben noch nicht im Spiel sein konnten.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich einen ganz schlechten Beigeschmack hätte, wenn man dafür jetzt auch noch zusätzlich bezahlen soll. Die Kleinkinder gehören einfach in's Grundspiel und sollten in dessen Preis meiner Meinung nach mit drin sein.

Was ich aber auch nicht mehr möchte ist etwas Liebloses. Das empfänd ich wohl als zusätzliche Verärgerung. Wenn schon, dann soll es jetzt bitte auch gut werden - mit viel Gameplay. Das würde dann aber wohl nicht mehr kostenlos sein.

Verfahrene Situation.
Ich denke, dass EA Geld nehmen wird und ein Gameplay-Pack oder Addon macht. Vielleicht zuvor mit kostenlosem Patch, der nur ganz grundlegende Funktionen integriert. Aber davon kann man wohl nicht ausgehen.
Ich glaube allerdings auch nicht, dass gar nichts mehr kommt. Das wäre echt...stumpf. :ohoh:

Vielleicht kurz vor Ende der Sims 4-Ära, so wie das Wetter. Wenn alle sehen, wie toll Die Sims 5 für Familyplay ist, dann kommt noch eben dahingehend schnell was für Sims 4, um auf der Welle mitzuschwimmen. :lol:
 
Ich fänd's eigentlich super, wenn die Kleinkinder in nem Gameplay-Pack kämen - mir fehlen die nämlich überhaupt nicht und so könnte ich sie auch einfach weiterhin weglassen. :D
 
Hallo

Also ich hoffe, daß die Kleinkinder in einem Patch kommen. Denn alles andere wäre nur Geldmacherei, denn bei Sims 2 + 3 gab es sie kostenlos im Grundspiel und so hätte es sein sollen. Von mir aus in einem Patch nur das nötigste, später könnte dann ein Gameplay Pack oder AddOn kommen, mit mehr Sachen für die Kleinkinder und Kinder, halt ein Familien-AddOn.
Damals als es hieß, keine Kleinkinder, habe ich zuerst meine Vorbestellung annulliert, aber dann habe ich irgendwo gelesen, daß da irgendein Mensch von EA/Maxis? (weiß nicht mehr wer das war) gesagt hat, daß es möglich ist, später noch weitere Altersgruppen hinzuzufügen. Das hat mich überzeugt, Sims 4 doch zu kaufen. Denn ich war dann bei dieser Aussage zu 100% sicher, daß die Kleinkinder möglichst schnell nachgeliefert werden. Wenn ich nicht so überzeugt davon gewesen wäre, hätte ich mir Sims 4 wahrscheinlich doch erstmal nicht gekauft. So sehr es mir bisher auch gefällt, aber langsam sollten wirklich mal die Kleinkinder kommen, denn es ist wirklich sehr unrealistisch, wenn aus dem Baby ein Kind aus der Wiege springt.
Damals dachte ich noch optimistisch, daß spätestens in einem Jahr die Kleinkinder da sind. Jetzt ist 1 Jahr vergangen und noch keine Kleinkinder in Sicht. EA hüllt sich weiter in Schweigen anstatt die endlich mal Stellung dazu nehmen und nicht immer den Fragen nach den Kleinkinder ausweichen, ablenken und einfach keine konkrete Aussage machen. Das kann doch nicht so schwer sein eine klare Antwort auf die Frage der Kleinkinder zu machen, kommen die Kleinkinder ja oder nein? Sie müssen ja nicht mal sagen wie die Kleinkinder ins Spiel kommen (Patch, Gameplay Pack, AddOn). Ich wäre ja schon zufrieden, über ein klares ja oder im schlimmsten Fall auch nein. Da wüßte ich wenigstens woran ich bin. Aber diese ewige Hinhaltetaktik, was anderes ist es für mich nicht, ist einfach nicht in Ordnung.
 
Hallo


Damals dachte ich noch optimistisch, daß spätestens in einem Jahr die Kleinkinder da sind. Jetzt ist 1 Jahr vergangen und noch keine Kleinkinder in Sicht. EA hüllt sich weiter in Schweigen anstatt die endlich mal Stellung dazu nehmen und nicht immer den Fragen nach den Kleinkinder ausweichen, ablenken und einfach keine konkrete Aussage machen. Das kann doch nicht so schwer sein eine klare Antwort auf die Frage der Kleinkinder zu machen, kommen die Kleinkinder ja oder nein? Sie müssen ja nicht mal sagen wie die Kleinkinder ins Spiel kommen (Patch, Gameplay Pack, AddOn). Ich wäre ja schon zufrieden, über ein klares ja oder im schlimmsten Fall auch nein. Da wüßte ich wenigstens woran ich bin. Aber diese ewige Hinhaltetaktik, was anderes ist es für mich nicht, ist einfach nicht in Ordnung.

Ich glaube auch nicht mehr, dass sie noch kommen und habe Sims 4 deshalb vorerst auch aufgegeben. Sprich: Ich kaufe keine Erweiterungen mehr, bis die Kleinkinder definitiv angekündigt werden. (Sollten sie aber tatsächlich irgendwann im letzten Addon nachgereicht werden, würde ich dann natürlich auch keine EPs mehr nachkaufen... :D)

Ich bin ja der Meinung: Selbst wenn sie definitiv nicht mehr kommen, EA hätte sich ein Gefallen getan, wenn sie das von Anfang an klar und deutlich gesagt hätten, statt leere Hoffnungen zu machen (was sie mit ihrer Schweigestrategie definitiv tun). Der Shitstorm wäre enorm gewesen, aber wenigstens wäre er jetzt ein Jahr später vorüber. Mit ihrem Schweigen halten sie mMn nur die Spieler warm (edit: die sich Kleinkinder wünschen), damit diese noch möglichst viele EPs kaufen, bevor die grosse enttäuschende Nachricht kommt.
 
Hallo

Das wäre mein Traum, als Weihnachtsgeschenk von EA die Kleinkinder. Aber leider ... leider wird das wohl nur ein (Wunsch)Traum bleiben.

Ah..das wäre sooo schön, das wünsche ich mir auch :love:
Bitte EA, sowas hier, aber toll umgesetzt für Sims 4:
 

Anhänge

  • snapshot_df4d0025_ff4f9400.jpg
    snapshot_df4d0025_ff4f9400.jpg
    53,1 KB · Hits: 50
  • Danke
Reaktionen: Phoebe11
Das Bild damals für den Mitarbeiter war der Hammer. Wenn die Kleinkinder so aussehen, sterbe ich sofort an Diabetes.

Hallo

Ich ebenfalls. Wenn die Kleinkinder nur annähernd so süß sind, wie die Kinder von Sims 4, dann flippe ich aus. Dann gibt es bei meinen Sims einen Babyboom und viele, viele Familienbewußte (Merkmal) Sims. Ich fürchte aber, dann gibt es bald Platzmangel in meinen Welten, bisher habe ich mich oder eher meine Sims mit vielen Kinder, zurückgehalten. Aber da werde ich wohl nicht wiederstehen können und meine Familien bekommen mehr Kinder als je zuvor.
Aber noch ist das ja alles Wunschdenken, was die Kleinkinder anbelangt.
Das Bild das für diesen Mitarbeiter war, das Kleinkind darauf war wirklich zuckersüß, so sollten die Kleinkinder sein, wenn sie denn kommen werden.
 
Ich habe auch schon so meine Vorstellungen, das wäre klasse, wenn es so Art Kindergruppen o. sogar Kindergärten geben würde.

So ganz, gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, das es KK geben wird, dafür sind die bei EA irgendwie zu still <hoff> :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Phoebe11
Es wird endlich Zeit das sie kommen ! Ich bin absoluter Familienspieler und habe bis jetzt keine Familie gegründet.Jetzt wird aber das Singlelleben langweilig und ich spiele sehr selten .
Uuund ich finde wir müssen zwischendurch auch mal jammern weil sonst kommt Ea noch auf die Idee das uns die Kleinkinder nicht mehr wichtig sind &#55357;&#56833;
 
Hallo

Ich habe auch noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, daß die Kleinkinder kommen werden.
Ja man sollte wirklich zwischendurch mal wieder wegen der fehlenden Kleinkinder, jammern. Den Gedanke hatte ich auch schon öfter, nicht daß EA wirklich noch auf den Gedanken kommt, daß wir doch nicht unbedingt Kleinkinder wollen, wenn gar niemand mehr darüber jammert. Vielleicht hofft ja EA auch, daß wir so abgelenkt werden mit dem neuen AddOn, zukünftige AddOn, Gameplay-Packs usw., daß der Wunsch nach Kleinkinder langsam in Vergessenheit gerät.
 
vielleicht kommt diese Woche ja schon die Ankündung zum Gameplay-Pack das dann in der 1. Janurwoche rauskommt :schäm: wo vielleicht Kleinkinder drin sind, so als verspätetes Weihnachtsgeschenk? :)
Auch wenn es seeeeeeehr unwahrscheinlich ist, man kann ja hoffen :schäm::D
Derzeit ist es mir nämlich zu still in der Community, alle am Zeit für Freunde zocken oder wie? :lol:
 
Hallo

Hoffen kann man ja mal. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube. Aber du hast recht, ist wirklich still in der Community geworden. Das ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen.
 
auch auf Twitter, Facebook usw. ist gar nicht soviel los. Vielleicht sind auch einfach nur viele im Weihnachtsstress, das geht ja auch bald wieder vorbei :nick:
 
Hallo

Ich habe auch noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, daß die Kleinkinder kommen werden.
Ja man sollte wirklich zwischendurch mal wieder wegen der fehlenden Kleinkinder, jammern. Den Gedanke hatte ich auch schon öfter, nicht daß EA wirklich noch auf den Gedanken kommt, daß wir doch nicht unbedingt Kleinkinder wollen, wenn gar niemand mehr darüber jammert. Vielleicht hofft ja EA auch, daß wir so abgelenkt werden mit dem neuen AddOn, zukünftige AddOn, Gameplay-Packs usw., daß der Wunsch nach Kleinkinder langsam in Vergessenheit gerät.

Also für mich persönlich ist der Zug Kleinkinder abgefahren. Das Spiel liegt jetzt seit über einem Jahr auf meinem Rechner und wenn ich auch nicht sehr viel spiele, so habe ich doch eine Stammnachbarschaft und eine Stammfamilie. Diese jetzt noch einmal von vorn zu beginnen, wenn Kleinkinder kommen sollten, würde mir nicht im Traume einfallen. Es ist ein Spiel und keine Lebensphilosophie, für einen zweiten Anlauf wäre es mir zu uninteressant.
Das einzige was mich noch dazu bringen könnte, ein Addon zu kaufen und meine NB weiterzuspielen, wäre Jahreszeiten. Da bekämen die Welten schon eine andere Ansicht, hübsche Veränderungen durch Regen oder Schnee und Abwechslung im Tagesablauf der Sims.
 
Ich bin ja der Meinung: Selbst wenn sie definitiv nicht mehr kommen, EA hätte sich ein Gefallen getan, wenn sie das von Anfang an klar und deutlich gesagt hätten, statt leere Hoffnungen zu machen (was sie mit ihrer Schweigestrategie definitiv tun). Der Shitstorm wäre enorm gewesen, aber wenigstens wäre er jetzt ein Jahr später vorüber. Mit ihrem Schweigen halten sie mMn nur die Spieler warm (edit: die sich Kleinkinder wünschen), damit diese noch möglichst viele EPs kaufen, bevor die grosse enttäuschende Nachricht kommt.

Aber wieso hätte sich EA dann einen Gefallen damit getan, von Anfang an offen und ehrlich zu sein und die Spieler, für die Kleinkinder notwendig sind, direkt zu verprellen? So werden sie an diejenigen doch offenbar noch einiges an Spielen los...

Ich habe mir das Spiel bislang nicht gekauft, weil ich es ohne diese Altersstufe nicht spielen möchte und mir am Anfang einiges anderes, das mir wichtig war, gefehlt hat. Davon ist jetzt einiges nachgeliefert worden und jedes Mal bin ich stärker verführt, mir das Spiel doch zu kaufen, in der Hoffnung, dass auch das letzzte große Loch gestopft wird... Wenn es eine definitive Ansage gäbe. würde ich vermutlich nicht mal mehr die News verfolgen.

Ich finde diese Scheibchentaktik nicht gut (insbesondere, falls sie in einer Enttäuschung endet), aber (so aus meinem Bauchgefühl heraus - ich bin kein Marketingstratege ;)) ich würde das in der Situation vermutlich genauso angehen...
 
Aber wieso hätte sich EA dann einen Gefallen damit getan, von Anfang an offen und ehrlich zu sein und die Spieler, für die Kleinkinder notwendig sind, direkt zu verprellen? So werden sie an diejenigen doch offenbar noch einiges an Spielen los...

Ja, stimmt... wenn man es so betrachtet :D Ich meine das halt in Bezug auf den Shitstorm und das ständige Rumgejammere (ja, inklusive mir!) wegen den Kleinkindern. Aber du hast schon recht, für EA zählt ja eh nur das Gewinn :lol:
 
es wird aber doch nicht nur wegen der Kleinkinder gejammert.
Wetter und Tiere stehen da sogar noch vor denen auf den Wunschlisten - zumindest lese ich bei FB etc mehr die Wünsche nach Wetter/Jahreszeiten/Tieren als nach Kleinkindern.

Und auch da hält sich EA ja mit Andeutungen zurück.
Warum sollten sie also zu Kleinkindern was sagen?
 
Gab es nicht bei An die Arbeit eine Andeutung mit der Kamera? Irgendwie das die Kleinkinder auf den Hunden reiten? :what:
Ich bin mir sehr sicher das Haustiere und Wetter kommen, da klingeln die Kassen einfach - und das lassen sie sich sicher auch nicht entgehen.
Vorallem gäbe es einen riesigen Aufstand wenn es kein Wetter oder Tiere gäbe! Stellt euch das mal vor was in der Community los wäre :ohoh:
 
wenn du danach gehst, gibt es in Zeit für Freunde mit den schneebedeckten Bergen ne Ankündigung für Wetter/Jahreszeiten, mit dem Vogelhaus und den Tauben eine für Tiere und mit dem Meer/Nessie eine für was Richtung Inselparadies oder Supernatural...

Man kann aus allem ne Andeutung rauslesen, je nach dem, wie man es interpretiert ;)
 
es wird aber doch nicht nur wegen der Kleinkinder gejammert.
Wetter und Tiere stehen da sogar noch vor denen auf den Wunschlisten - zumindest lese ich bei FB etc mehr die Wünsche nach Wetter/Jahreszeiten/Tieren als nach Kleinkindern.

Und auch da hält sich EA ja mit Andeutungen zurück.
Warum sollten sie also zu Kleinkindern was sagen?

Ich bin überrascht, dass ich das überhaupt nochmal wiederholen muss, aber Wetter und Tiere waren bisher nie Bestandteil des Grundspiels, so dass diese Wünsche von der Sims-Community eher akzeptiert werden. (Beim Kleinkindgejammere habe ich dagegen schon öfter beobachtet, dass es zwei Gruppen gibt: Die, die sich Kleinkinder wünschen und die, die sich eigentlich keine Kleinkinder wünschen, aber dann doch irgendwie, damit sie das Gejammere der ersten Gruppe nicht mehr ertragen müssen :lol:).

Ich mag mich täuschen, aber z.B. hier im Forum sehe ich auch keine Threads die "Spekulationen / Diskussionen um das Wetter" oder "[...] Tiere" heissen. Und im offiziellen Simsforum war es nach dieser oberpeinlichen Ankündigung von 'Zeit für Freunde' auch der Toddler-Thread, der innerhalb eines Tages bereits 90+ Seiten aufgewiesen hat.

Du verstehst also worauf ich hinaus will? ;) Beim Thema Kleinkinder weist das Ganze auch oft einen kritisierenden Beigeschmack auf, bei Wetter und Tiere dagegen nehme ich das eher tatsächlich als Wünsche wahr. Aber wie gesagt ... ich kann mich da auch täuschen. Für mich kam das bisher aber im Grossen und Ganzen so rüber.
 
Gab es nicht bei An die Arbeit eine Andeutung mit der Kamera? Irgendwie das die Kleinkinder auf den Hunden reiten? :what:

Es gibt sogar in Zeit für Freunde eine Schiefertafel, auf der mit Kreide ein auf einem Hund reitendes Kleinkind gezeichnet ist. :lol:

Im Übrigen muss ich leider sagen, dass mir die Lust am Diskutieren darüber, ob Kleinkinder kommen, inzwischen vergangen ist. Ich warte immer noch auf sie, aber das Thema ist für mich persönlich inzwischen einfach duchgekaut.
 
  • Danke
Reaktionen: tjeame
Ich verstehe das "Gejammer" und viele Themen nicht. Wetter und Tiere kamen immer in einem EP und Kleinkinder waren normalerweise von Anfang an dabei. Bei den beiden ersten Themen erwarte ich überhaupt kein Statement von den Entwicklern, sondern gehe davon aus, dass sie kommen. Ich verstehe das also nicht als ausschweigen.
 
Ich verstehe das "Gejammer" und viele Themen nicht. Wetter und Tiere kamen immer in einem EP und Kleinkinder waren normalerweise von Anfang an dabei. Bei den beiden ersten Themen erwarte ich überhaupt kein Statement von den Entwicklern, sondern gehe davon aus, dass sie kommen. Ich verstehe das also nicht als ausschweigen.

Hallo

Sehe ich genauso.
Kleinkinder waren immer schon im Grundspiel vorhanden also ganz selbstverständlich, weil die einfach zu einer Lebenssimulation dazu gehören. Sicher irgendwie gehören Wetter und Tiere auch zu einer Lebenssimulation im weitem Sinn, aber Kleinkinder sind einfach Bestandteil einer richtigen Lebenssimulation und gehören ins Grundspiel, wie es bei Sim 2 und 3 war.
Darum erwarte ich da einfach, daß EA endlich Stellung bezieht und sagt was Sache ist Kleinkinder ja oder nein.
Bei Wetter und Tiere die ja immer erst mit einem EP kamen, gehe ich schon davon aus daß sie kommen werden, einfach weil EA sich diese Einnahmequelle sicher nicht entgehen lassen möchte (beliebte EP's). Aber da erwarte ich auch keine Stellungnahme dazu, da lasse ich mich überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoebe11
Ich hab mal ein Bild rausgesucht von der Tafel, die ich meine. Die hängt im Alten Inn.
kleinkinderhund.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Nico und Wusel1811
Hmpf, muss nicht zwingend ein Kleinkind sein! Auch wenn ich mir wünschen würde das es ein Hinweis ist :(
Vielleicht ist das ja auch ein Hinweis auf Preteens? Die würde ich mir nämlich auch wünschen :love:
 
Was sollen denn Preteens sein? Kinder von 10 bis 12, weil es ab 13 ja Teens sind? Wie wäre es dann noch mit Vorschulkindern, die ja schließlich keine Kleinkinder mehr sind, aber auch noch keine Schulkinder. Am anderen Ende würde sich eine Altersstufe Twens anbieten für die 20 bis 29-jährigen, ab 30 sind sie dann Junge Erwachsene, ab 40 Erwachsene, mit 50 dann Bestager, ab 60 Presenioren?
 
Bei irgendeiner Umfrage von SimTimes (?) gab es eine Umfrage da wurden PreTeens erwähnt. :)
Was genau das ist weiß ich auch nicht, aber klang ganz interessant!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten