Challenge Nova Legacy

smiling_crumb

Member
Registriert
Februar 2010
Geschlecht
w

Willkommen zur Nova Legacy. Noch eine Legacy? Ja!

Da dies meine erste Sims 3 Legcay ist, sind die Bilder anfangs noch nicht optimal, aber ich gelobe Besserung.
Es wird zwar eine Legacy-Challenge, allerdings halte ich mich nicht ganz an die ursprünglichen Regeln, sondern habe meine eigenen aufgestellt:

○ der Gründer-Sim bekommt ein kleines Haus gestellt, das vollständig eingerichtet ist, sodass er nur wenig (unter 1.000) Simoleons zur Verfügung hat
○ keine Cheats (außer anfangs für den Hausbau und um die Sprechblasen zu entfernen)
○ keine zusätzlichen Sims in der Nachbarschaft eingliedern, außer durch das Spiel selber
(Ausnahme hierbei: wenn nach einiger Zeit
noch kein passender Kandidat aufgetaucht ist, werden 3 Sims erstellt und in der Nachbarschaft positioniert)
○ am Ende jeder Generation wird ein Sim ausgesucht, der die
nächste Generation fortführt (evtl. durch einen Heir-Poll)
○ wie in jeder Legacy wird bis zum Ende der 10. Generation gespielt

In welchen Abstand die Updates erscheinen werden, kann ich nicht versprechen, aber ich versuche jeden Monat zu posten.
Und nun, los gehts!



1457868974395Dph.jpg

GEN
1.0 I 1.1 I 1.2 I 1.3
2.0 I 2.1 I 2.2 I 2.3
I 2.4 I University Life I 2.5 I Back to College
3.0
I 3.1 I 3.2 I 3.3 I 3.4 I 3.5 I 3.6


Maya Nova

Chapter 1


 
Zuletzt bearbeitet:
Nova%2B1.0.jpg



Screenshot-603.jpg


Das ist unsere Gründerin - Cara Nova.

Sie hat (ganz offensichtlich) blaue Haare und spitze Ohren, was allerdings nicht darauf schließen lässt, dass sie von Aliens abstammt, sondern, dass sie aus der Zukunft kommt.
Ganz genau - der Zukunft. Allerdings ist sie nicht ganz freiwillig hier bei uns in der Gegenwart / Vergangenheit gelandet. Aber der Reihe nach.


Ihre Merkmale sind:
• kein Sinn für Humor
• Virtuosin
• Genie
• Bot-Fan
• Ehrgeizig

Sie mag Digi-Klänge (klar, in der Zukunft gibt es ja auch nichts anderes), Fruchtpastete und - wie überraschend - die Farbe Türkis.

Screenshot-604.jpg


Hier ist sie nun. Ihr neues Zuhause ist ein kleines Städtchen namens Elba Village (von MySimRealty).

Screenshot-605.jpg


Sag Hallo, Cara.
Cara: Hi.

Screenshot-607.jpg


Cara: Können wir jetzt anfangen? Ich will zurück nach Hause.
Willst du dich nicht erstmal vorstellen? Außerdem ist das Häuschen hinter dir dein neues Zuhause.
Geben wir den Lesern eine kurze Hausführung.


Screenshot-608.jpg


Screenshot-609.jpg


Screenshot-610.jpg


Screenshot-611.jpg


Screenshot-612.jpg


Screenshot-613.jpg


Screenshot-614.jpg


Screenshot-615.jpg


Screenshot-616.jpg


Klein aber fein und futuristisch eingerichtet, damit sich unsere liebe Cara auch wohler fühlt.

Screenshot-619.jpg


Cara: Es ist schrecklich hier! Schick mich sofort wieder nach Hause.
Nun, so leicht geht das nicht und außerdem - du bist zuhause.

Screenshot-620.jpg


So langsam könntest du uns mal erzählen, warum du hier bist, Cara.
Cara: Ich bin hier, weil ich unbedingt wieder hier weg will. Diese Zeit ist schrecklich. So schmutzig und primitiv.
Nur deshalb hast du dich als Gründerin dieser Legacy beworben? Kommst du alleine nicht mehr zurück?
Cara: Ganz genau. Das ist ja das Problem. Ich weiß nicht, wie ich wieder zurückkomme oder warum ich hier bin. Nun ich kann es mir denken aber - das geht euch jetzt nichts an.
Na gut, aber...
Cara: Moment, hörst du das?

Screenshot-621.jpg


Cara: Das ist ein Portal! Es führt in andere Zeiten! Ich komme wieder nach Hause, ich...
Weißt du denn, wie es funktioniert?

Screenshot-622.jpg


Cara: Ich... Nein, nicht so richtig. Vielleicht, wenn ich mich einfach darauf stelle...


Screenshot-623.jpg


Cara: Hm, ob das richtig war?

Screenshot-624.jpg


KNALL!
Cara: Uuah! Was war das? Ist es kaputt?!


Wie es mit Cara weitergeht könnt ihr hier nachlesen!

Über Kommentare (auch Verbesserungsvorschläge) freue ich mich!

 
Huhu :hallo:

Deine bisher veröffentlichte Challenge gefällt mir sehr. Besonders die Erzählform finde ich klasse. Zuerst war ich ja skeptisch, denn Sims mit so einer merkwürdigen Haarfarbe sind normalerweise überhaupt nicht mein Fall. Erinnert mich zu sehr an das fürchterliche Katy Perry Mini :lol:

Aber in deinem Fall find ichs passend und Cara ist echt süss.

Freue mich auf Fortsetzung(en). :lol:
 
Freut mich sehr, dass dir meine Challenge gefällt.
Normalerweise haben meine Sims auch normale Haarfarben aber es hat mich gereizt mal etwas neues auszuprobieren :lol:

Fortsetzungen werden auf jeden Fall noch kommen :)
 
Großartige Fortsetzung :=)


Ich habe so viel geschmunzelt. Mir gefällt dein Stil total. Natürlich besonders die Kommentare von Cara. Die Gesichtsausdrücke passen dazu perfekt.. bzw. dein Text passt perfekt zum jeweiligen Bild. :lol:

Super fand ich auch, wie du Jeffry's ultra-langen Spaziergang mit anschließendem Hungergeschrei usw. kommentiert hast.

Es zeigt halt, dass auch "normale Sims-Szenen" wirksam eingebaut werden können und die gesamte Challenge/Fotostory auflockern.

Mir macht das Lesen jedenfalls sehr viel Spass.

Sag mal, hat Jeffry auch Spock-Ohren? Wie kommt das ? :glory:

Freue mich sehr auf weitere Episoden :)

Edit: Ach übrigens hat mir sehr gefallen, wie du das mit dem Einbrecher eingebunden hast in deine Geschichte.. :D
Der sah, wie ich finde, auch gar nicht so schlecht aus.. ;)
Vielleicht steht Cara ja auf Bad Boys
 
Zuletzt bearbeitet:
Super fand ich auch, wie du Jeffry's ultra-langen Spaziergang mit anschließendem Hungergeschrei usw. kommentiert hast.
Es war wirklich ein ultra-langer Spaziergang, aber es hat mich sehr interessiert wo er ihn hinführt und was unsteuerbare Sims so alles anstellen :lol:

Sag mal, hat Jeffry auch Spock-Ohren? Wie kommt das ?
Cara und Jeffry sind die einzigen Sims, die ich bis jetzt mit solchen Ohren erstellt habe. Warum Jeffry auch solche Ohren hat kann ich dir gar nicht so genau sagen, irgendwie hatte ich Lust darauf ihm welche zu verpassen :glory:

Der sah, wie ich finde, auch gar nicht so schlecht aus.. ;)
Vielleicht steht Cara ja auf Bad Boys
Leider kam er zu spät und ich glaube nicht, dass Cara ihm die mitternächtliche Störung verziehen hätte :rolleyes:

Habe mich sehr über dein Kommentar gefreut.
 
Huhu.. ich find deine Legacy super.. mach weiter :)

Leider spiele ich selbst momentan überhaupt keine Sims, weshalb ich mit meiner eigenen Geschichte nicht vorankomme.. hab zwar noch 1 Kapitel inpetto ..aber derzeit einfach keine Lust weiterzumachen (kommt aber bestimmt wieder)..

Dennoch freue ich mich immer auf Fortsetzungen von dir.

:D
 
@Chocobo Schön dass dir meine Legacy gefällt, ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut :) Das kenne ich, manchmal brauch man einfach eine Pause, das kommt schon wieder %)



♦ Geburtstage
♦ Kleinkind-Spam
♦ Vaterliebe


 


♦ haufenweise Geburtstage
♦ ein Plumbot entdeckt die Welt
♦ Geschwisterchen

Über dein ein oder anderen Kommentar würde ich mich natürlich freuen, gerne auch Vorschläge oder konstruktive Kritik.
Ansonsten freue ich mich natürlich auch über die stillen Leser. :)


 

(klick aufs Bild) - das Update ist natürlich 2.2, es steht nur falsch auf dem Bild


Nachbarschaftsbesuch
überirdische Gestalten und
das Geheimnis der im Boden verschwindenden Sims



 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich "smiling Crumb",

Ich war lange Zeit weg und habe erst heute deine Nova Legacy weitergelesen. Ich muss sagen sie gefällt mir noch immer sehr ! :D

Wie hast du es bloss hingekriegt, dass dieser Ramon so ne komische Klein-Mädchen-Frisur hat??? lol . ich bin fast vom Stuhl gefalllen, als ich das sah :D

Auch Caras Blick, als dieser Zukunfts-Typ vor ihr steht.. echt göttlich :)

Ich mag deine Bilder wirklich sehr und dein kurzer, knackiger Schreibstil ist auch passend.

Was mir nicht so gut gefällt ist Caras Dutt-Frisur, seit sie eine "Erwachsene" ist.. Ich mochte ihre Haare vorher viel lieber. Aber es ist natürlich reine Geschmackssache :)

Ich hoffe, du machst noch weiter..

Viele liebe Grüsse
Chocobo
 
Hallo Chocobo, freut mich, dass doch noch jemand mitliest :)

Wie hast du es bloss hingekriegt, dass dieser Ramon so ne komische Klein-Mädchen-Frisur hat??
Da musste ich auch zweimal hinschaun, aber das Spiel fand diese Frisur wohl angemessen :naja:

Ich mag deine Bilder wirklich sehr und dein kurzer, knackiger Schreibstil ist auch passend.
Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr. Beim Schreibstil bin ich mir nicht immer so sicher ob das so passt, allerdings scheint hier auch keiner Lust zu haben Verbesserungsvorschläge anzubringen ;) Aber schön wenn es dir gefällt :lalala:

Was mir nicht so gut gefällt ist Caras Dutt-Frisur, seit sie eine "Erwachsene" ist.. Aber es ist natürlich reine Geschmackssache
Mit dieser Frisur wollte ich ihr einfach ein erwachseneres Aussehne verpassen. Sie wird ja auch nicht jünger ;)

Es wird auf jeden Fall nch wietergehen. Das nächste Kapiel ist fast fertig. Nur der Text fehlt noch.
 
Also ich bleib auf jeden Fall dabei und lese weiter. Keine Sorge. :)

Und mir gefällt, wie bereits erwähnt, dein Schreibstil sehr gut. Bringt mich immer wieder zum Schmunzeln. Ich hoffe, du verlierst nicht die Lust und machst noch lange weiter.

Ich selbst spiele momentan gar keine Sims sondern eher so Spiele wie Skyrim oder Mass Effect. Aber irgendwann kommt meine eigene Sims-Lust auch wieder.

Mit Sims 4 kann ich nach wie vor rein gar nichts anfangen. Das wird wohl auch nie mehr was.

p.s: lol .. ich schreib gerade, dass ich momentan Mass Effect spiele und sehe in dem Moment, dass mein Browser mir einen Werbebanner von Origin einblendet mit einem Mass Effect - Trilogy-Angebot.. Zufall? Karma? Origin sieht alles, weiss alles, hört alles !
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo.. ich komme gerade nach Hause, mache mich gleich über Witcher 3 her und dachte, ich schau noch mal schnell, ob es bei Cara was Neues gibt.. und siehe da ! Jawoll... eine ultra-lange Fortsetzung sogar ;)

Mason sieht Cara ja wohl total ähnlich. Der Blick, der Mund, die Haare sowieso .. :D Er gefällt mir richtig gut. An Caras Dutt kann ich mich aber leider nicht gewöhnen. Ja, sie ist älter..aber im Alter verliert man doch nicht seinen Geschmack. Ihr Ehemann ist ja auch schon älter und dessen Frisur ist doch unverändert, oder? lol. Naja.. evt. änderst du den Dutt noch mal in was anderes ;)

Das Bild mit den Rollschuhen ohne Sim dran.. ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Das muss ja hammergeil aussehen, wenn die von alleine rollen und stolpern. hehe.. :D

Auf dem Bild, wo Mia mit dem Hasen spielt: da scheint die kleine doch mal nachzusehen, wo der Hase seinen "Hoppel" hat .. ;)

Schade, dass die Blondine vor dem Date mit Mason unverschämterweise noch zur jungen Erwachsenen wurde. Ich finde ihr Lächeln auf dem Bild sehr gut und hätte mir vorstellen können, dass sie gut zu Mason passt.. wie wohl die Haare der Kinder ausgesehen hätten? Platin Blond mit türkisen Strähnchen? Ob ich Wilma (ernsthaft? Wilma??) mag, weiss ich jeztt noch nicht.. Ich kann diese Frisur nämlich nicht leiden. Haare machen doch bei einem Sim sehr viel aus. Aber solange du ihr nicht auch noch nen Dutt verpasst, wirds schon gehen ;) Jedenfalls erscheint mir Wilma etwas bieder, oder? Passt so gar nicht zu der Familie :p

Scotty hat sich ja nun wirklich nicht gerade vorteilhaft entwickelt. Aber es ist ja meistens so, dass Freunde sehr unterschiedlich sind.. der eine schön..der andere weniger.

Vogelzuwachs (mit unschönen Ende, wie ich lesen musste).. Rasta hat Geburtstag gefeiert und ist nun im letzten Lebensabschnitt, Roy hat ne witzige Polizisten-Freundin.. Herrlich :D

Also, mir hat es wieder super gefallen, wie du alltägliche Simstätigkeiten zu einer witzigen und kreativen Fortsetzung zusammengestellt hast. Ich hoffe du machst weiter.

Mir grauts ja davor, wenn Cara mal alt wird.. und ich bin auch gespannt, ob du sie je in die Zukunft reisen lässt oder ob sie in unserer Zeit das zeitliche segnen muss. Ich mag daran noch gar nicht denken !!!

Danke für deine Fortsetzung !!
 
@chocobo
die nächsten Fortsetzungen werden wohl auch etwa so in der Länge sein. Im Spiel selber bin ich nämlich schon um einiges weiter :rolleyes: deshalb wird sich Caras Dutt auch nicht so schnell ändern :naja:

Ja diese verdammte EA-Alterung schlägt immer im ungünstigsten Fall zu.

Wilma (ernsthaft? Wilma??)
Haha ja die gute heißt so etwas in der Art. Wilma oder Wilhemina... :ohoh:

Scotty hat sich ja nun wirklich nicht gerade vorteilhaft entwickelt.
Ja leider, er scheint so gut wie nichts von seinem Vater zu haben.

Roy hat ne witzige Polizisten-Freundin.. Herrlich
Tja, wo die Liebe hinfällt %)

Freut mich, dass es dir wieder so gut gefallen hat, weitermachen werde ich auf jeden Fall. Im Spiel wächst gerade schon fleißig die vierte Generation auf, also ist genug Stoff zum Schreiben vorhanden :nick:

ich bin auch gespannt, ob du sie je in die Zukunft reisen lässt oder ob sie in unserer Zeit das zeitliche segnen muss
Das und alles andere werdet ihr bald erfahren :)

Danke für deine Fortsetzung !!
Ich danke dir!
 
Oh du bist schon in der 4. Generation ?? Wow..dann bist du wirklich enorm weit schon. Ich freue mich auf weitere Bilder :)
 
Hallo smiling_crumb! :hallo:
Hab gerade deine Legacy entdeckt und find sie total super. Dein Schreibstil ist echt cool. Vor allem die Kommentare von Cara sind der Brüller. :lol::D
Die Kinder sind mega niedlich wobei Mason jetzt wohl eher sehr attraktiv wirkt. =) Seine potenzielle Freundin... nun ja wo die Liebe eben hinfällt! :lol: Vielleicht ist sie ja ne ganz Liebe. :)
Ich werd definitiv öfter mal reinschauen!

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 
@Sumi-Shuu
Freut mich, dass dir die Legacy so gefällt :)

Die Kinder sind mega niedlich wobei Mason jetzt wohl eher sehr attraktiv wirkt.
Oh ja, der liebe Mason wird ganz schön schnucklig... :schäm:

Seine potenzielle Freundin...
...wird vielleicht auch nicht die letzte sein. ;)

Vielen Dank für dein Kommi!

Nächstes Update kommt bald. :hallo:
 
Mal wieder klasse gemacht.

Dass Roy nun verheiratet ist.. hoffentlich wird seine Frau Edith (?) nicht so schnell zur Greisin.

Das Bild wo die Hunde die Stadt übernehmen ist ja auch genial. Wie kam das denn? Ich hatte mal eine ähnliche Szene, als ich mit dem Mastercontroller alle Haustiere der Nachbarschaft (so ca. 20 waren es) zu einem bestimmten Park gerufen habe.. da kamen die auch im Rudel angelaufen :D

Werden die nächsten Kapitel von Mason auf dem College handeln? Ich selbst habe erst einen einzigen Sim zur Uni geschickt.. nur um das mal zu testen. Obwohl ich das gar nicht schlecht fand. Ich weiss auch nicht, warum ich mich nie aufraffen kann, das zu wiederholen. Meine Sims verreisen auch so gut wie nie, obwohl die Urlaubswelten ja auch sehr schick sind.

Die Halloween-Party war auch der Knüller..vorallem mit dem Sensenmann. Wirklich passend. Und der eine Fredi (Name vergessen) mal wieder mit der Klein-Mädchen-Frisur!! lach.. der muss dringend zur Therapie.

:)
 
Als ich letztes Jahr hier reinschaute, dachte ich nur: Och nee...!

Jetzt ist meine Lust auf Sims 3 wieder da und ich bin wieder über deine Legacy gestolpert und dachte: Okay, einfach den ersten Teil lesen und dann mal gucken... Öhm ja, hab ich heute also gemacht und zwar alle Teile in einem Rutsch! :)

Deine Legacy gefällt mir sehr gut. Anfangs gab es zwar wirklich noch viele Kommentare von Cara und Co, welche jetzt immer weniger wurden. Ist aber nicht schlimm, denn deine Erzählerkommentare zu manchen Bildern sind herrlich. :lol:

Cara selber fand ich vom Aussehen her anfangs nicht so toll. Jetzt als "richtige" Erwachsene und der neuen Frisur ist sie mir sympathisch. :)

Jeffry scheint ja der perfekte Fang für Cara zu sein.

Roy... war sofort mein absoluter Liebling: Saublöd und doch soooo süss und liebenswert! :love: Ich hab so abgelacht als er seinen ersten Kuss bekam... :lol: Finde es ja superwitzig, wie es mit ihm ausging. Schade, werde ihn etwas vermissen. Aber wer weiss, was die neue Botdame so anstellt???

Mason, ja zu dem fällt mir nix so wirklich ein. Ist für mich im Moment noch eher uninteressant das Kerlchen. :glory:

Mia fand ich als Kleinkind nicht so toll, als Kind jedoch gefiel sie mir gleich viel besser!

Traurig finde ich, dass Rasta nun so aggressiv ist. Fühlt sie sich vernachlässigt/einsam? Roy fehlt hier mit seinem Kuschelfimmel... :( Ich hoffe, das wird wieder besser!

Und der "Toter Vogel"-Trick war echt zum Schiessen! =)

Sooo, mehr fällt mir gerade nicht ein. Hab deine Legacy abonniert, damit ich das nächste Update auf keinen Fall verpasse. Ich bin gespannt! :)
 
@chocobo
hoffentlich wird seine Frau Edith (?) nicht so schnell zur Greisin.
Ja Edith, ganz sicher :nick: noch hat sie ein wenig Zeit, aber da Roy ohnehin nicht altert, wird er leider früher oder später von ihr verlassen werden.

Das Bild wo die Hunde die Stadt übernehmen ist ja auch genial. Wie kam das denn?
Da fragst du mich was - keine Ahnung was die geritten hat.

Werden die nächsten Kapitel von Mason auf dem College handeln? Ich weiss auch nicht, warum ich mich nie aufraffen kann, das zu wiederholen.
Ganz genau. Der Gute ist mein erster Sim auf dem College gewesen - seitdem hab ich mich genau wie du nie mehr getraut einen Sim aufs College zu schicken. Allerdings aus anderen Gründen, die ihr bald erfahren werdet. :zitter:

Und der eine Fredi (Name vergessen)
Da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht :D wobei der Arme ja nichts für seine Frisur kann. (Er heißt übrigens Ramon ;))


@Dany
Erstmal vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren. Freut mich, dass sich doch noch jemand hierher "verirrt" hat und hängengeblieben ist :lalala:

Anfangs gab es zwar wirklich noch viele Kommentare von Cara und Co, welche jetzt immer weniger wurden. Ist aber nicht schlimm, denn deine Erzählerkommentare zu manchen Bildern sind herrlich.
Freut mich, dass es dir trotzdem gefällt. Meistens schreib ich einfach drauf los und wenn es passt dürfen die Sims ihren Quark dazugeben ;)

Jetzt als "richtige" Erwachsene und der neuen Frisur ist sie mir sympathisch.
Ja, sie hat schon eine kleine Entwicklung durchgemacht, das wollte ich auch mit der Frisur verdeutlichen. Schön, dass sie dir nun gefällt.

Roy... war sofort mein absoluter Liebling. Schade, werde ihn etwas vermissen.
Keine Angst, ihr werdet ihn noch oft genug zu Gesicht bekommen. Schließlich gehört er ja zur Familie :)

Traurig finde ich, dass Rasta nun so aggressiv ist. Fühlt sie sich vernachlässigt/einsam?
Das war wirklich sehr schade, ja. Woran genau es lag, weiß ich selbst nicht. Eigentlich gab es immer jemanden, der sich mit ihr beschäftigt hat. Aber ehrlich gesagt mochte ich sie selber nicht sonderlich :glory:

Hab deine Legacy abonniert, damit ich das nächste Update auf keinen Fall verpasse.
Das freut mich wirklich sehr! Das nächste Update steht auch schon in den Startlöchern.


Vielen Dank euch beiden fürs Kommentieren :hallo:
 
Hallo Smiling Crumb,

einige der Bilder kann ich leider gar nicht sehen :( Kannst du das noch mal überprüfen?

Ansonsten schon mal schönes WE, frohe Ostern und Tralala :)
 
Hm, da kann ich keinen Fehler erkennen. Bei mir zeigt es sowohl auf PC als auch auf Tablet alle Bilder an.
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Also ich konnte alle Bilder sehen :nick:

Mason ist ja nen richtiger kleiner Weiberheld :lol: Fremdknutschen... tz tz tz! Naja, seine Freundin Pia ist ja scheinbar auch nicht besser... =)

Die Radiosendung im Bad... Ich stell mir gerade vor, wie es wohl ist, wenn einer der Mitbewohner Durchfall hat =)

Spickzettel... interessant! Kann man die denn bei den Prüfungen auch benutzen? Hab ja noch nie nen Studenten gespielt, kommt erst noch bei meinen Harper-Zwillingen...

Schön, dass Mason sich vom anfänglichen Partylöwen zum kleinen Streber mausert. Erstmal lernen, Party kann er später immer noch genug machen :p

Bin gespannt, wie es weitergeht! :hallo:
 
Da bin ich ja beruhigt, evtl. liegt es an deinem Internet chocobo?

@Dany
Mason ist ja nen richtiger kleiner Weiberheld
Tjaha, der hatte dauernd nur Wünsche was die Frauen um ihn herum betraf und leider ging es immer um verschiedene Damen :naja:

Die Radiosendung im Bad... Ich stell mir gerade vor, wie es wohl ist, wenn einer der Mitbewohner Durchfall hat
Das will ich mir gar nicht vorstellen :scream: Zum Glück sind Sims von sowas gefeit.

Spickzettel... interessant! Kann man die denn bei den Prüfungen auch benutzen?
Das auf dem Bild waren nicht die wirklichen Spickzettel, da haben die beiden miteinander gelernt, aber ja in der Prüfung selber kann man (soweit ich mich noch erinnere) Spickzettel benutzen. Mit dem Risiko erwisch zu werden und durch die Prüfung zu rasseln allerdings.

Danke für eure Kommentare (ihr seid ja wirklich fleißig - aber was will man bei dem Wetter auch anderes machen, als sich um seine Sims kümmern ;)) und frohe Ostern euch allen!
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Das auf dem Bild waren nicht die wirklichen Spickzettel, da haben die beiden miteinander gelernt, aber ja in der Prüfung selber kann man (soweit ich mich noch erinnere) Spickzettel benutzen. Mit dem Risiko erwisch zu werden und durch die Prüfung zu rasseln allerdings.

Na wenn meine Zwillinge auf die Uni kommen, werd ich mal gucken, ob das geht. Hab es mir auf meiner Todo-Liste notiert (wie schon nen Plumbot zu kaufen/bauen) =)

Danke für eure Kommentare (ihr seid ja wirklich fleißig - aber was will man bei dem Wetter auch anderes machen, als sich um seine Sims kümmern ;)) und frohe Ostern euch allen!

Bevor ich es dann wieder vergesse... :schäm: Also lieber gleich lesen gehen, wenn gerade Zeit ist (Deine Legacy liest sich ja auch flott :)) und kommentieren, ehe man wieder was vergisst. ;)

Dir auch schöne Ostern! Werd dann bei meinen Sims mal Ostereier suchen! Zeitlich passt es gerade und hier versteckt Schatzi sicher keinen Osterkram! =)
 
Hallo, smiling_crumb! :hallo:
Himmel, du bist ja schnell mit deinen Updates! Da komm ich gar nicht mit. :lol:
Ich fand Roys Liebesgeschichte so unglaublich putzig. :love: Hoffentlich wird er mit seiner ... Esther/Edith? glücklich. Als er diesen riesigen Blätterhaufen zusammengeharkt hatte, musste ich irgendwie total lachen. :lol:
Die Halloweenparty war auch der Brüller. Vor allem die Kostüme und deine Kommentare dazu. :lol:
Jeffrys Gesicht, als Mason zum College aufbricht war echt klasse. Den Blick hätte ich eher von Cara erwartet muss ich gestehen. :D
Der gute Mason haut aber auch mächtig auf den Putz bei den Mädels! Wundert mich nicht, dass da die Noten nur mäßig ausgefallen sind. Naja jetzt erst mal Semesterferien (hab ich auch grad :lol:) und selbstverständlich bin ich gespannt, was dann daheim so abläuft. ;)
Ach ja! Ich find diese Umgebungsbilder, also zum Beispiel die Nachbarschaft oder den Sonnenaufgang/untergang? :ohoh: so unglaublich schön und sehr passend gemacht von dir!
Der Text war natürlich wieder einmalig und vertrat deinen Stil, welcher mir gut gefällt. :) Mach weiter so!

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 
Huhu Sumi-Shuu :)
Hab im Moment wieder mehr Zeit und dann stell ich lieber hoch, was ich fertig bekomm, bevor es irgendwo vor sich hin dümpelt und die Zeit dann wieder fehlt ;)

Ich fand Roys Liebesgeschichte so unglaublich putzig.
Der Gute Roy, nachdem er soviel für die Familie getan hat, dachte ich hat er auch ein wenig Glück verdient :nick:

Die Halloweenparty war auch der Brüller. Vor allem die Kostüme und deine Kommentare dazu.
Zeitweise war es gar nicht so einfach die Sims auseinanderzuhalten und erstmal rauszufinden wer nun wer ist. :rolleyes:

Jeffrys Gesicht, als Mason zum College aufbricht war echt klasse.
Tja, da kamen dann doch die Vatergefühle hoch. Ist im echten Leben ja oft nicht anders, zumindest kenn ich das von meinem :lol:

Der gute Mason haut aber auch mächtig auf den Putz bei den Mädels!
So sind sie eben die jungen Kerls ;)

Semesterferien (hab ich auch grad :lol:)
Dann hoffe ich, du kannst sie auch genießen und musst nicht so viel lernen.

Ich find diese Umgebungsbilder, also zum Beispiel die Nachbarschaft oder den Sonnenaufgang/untergang? :ohoh: so unglaublich schön und sehr passend gemacht von dir!
Beides :naja: Das freut mich, danke! Finde die Bilder immer zu schön um sie in irgendeinem Ordner einstauben zu lassen.

Vielen Dank für dein Kommentar! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern, das nächste Update kommt die Tage :hallo:
 
Waaaaaas? wo ist denn Jeffry??? :( Konntest du ihn nicht mit dem göttlichen Segen des Mastercontrollers vielleicht retten? Och.. Bin mal gespannt wie DAS weitergeht !!! :D
 
Öhm ja... wo versteckt sich der liebe Jeffry denn bloss??? :frage: Lass uns nicht allzu lange im Dunkeln tappen ;)

...umzingelt von tausend angriffslustigen Katzen!

Ach, so ein paar Fellknäuel... die wollen doch nur spielen :lol:

Mason und Pia übernehmen für ein paar Tage das Ehebett
Oha, also sowas macht man doch nicht! =)

Hab ich schon erwähnt, dass Pia nicht sehr beliebt ist?

Woran das wohl liegen mag? :lol:


Mia sieht doch ganz passabel aus :nick: Single bleibt sie bestimmt nicht :)

Schön, auch Roy wiederzusehen. Der Kerl macht ja ne gute Figur auf dem Board =)


Freu mich auf den nächsten Teil :nick:
 
Hallo smiling_crumb! :hallo:

Der Gute Roy, nachdem er soviel für die Familie getan hat, dachte ich hat er auch ein wenig Glück verdient

Das find ich aber schön von dir! :love:

Zeitweise war es gar nicht so einfach die Sims auseinanderzuhalten und erstmal rauszufinden wer nun wer ist.

Das glaub ich dir! :lol:

Tja, da kamen dann doch die Vatergefühle hoch. Ist im echten Leben ja oft nicht anders, zumindest kenn ich das von meinem

Ohne liebende Väter wär das Leben ja auch nur halb so schön. ;)

So zum neuen Update:
Hmm... Mason kanns also gar nicht erwarten, nach Hause zu kommen. Hat er vielleicht die Nase voll von den Mädels? :lol:
WAS?! Jeffry ist verstorben!? :eek: Oh nein! :heul: (Ich mochte ihn doch so gerne...)
"Scheint, als wäre all das Laub endlich entsorgt." :lol::lol::lol:
Oh oh. Arme Mia! Katzen können manchmal ja wirklich böse werden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. :ohoh:
Das Mysterium um Jeffrys verschollenen Grabstein ist im selben Moment traurig und interessant. Ich hoffe du findest den Armen bald. :argh:
Hmm... vielleicht liegt es an Pias Auftreten oder doch an ihren Haaren? :confused: Wobei ich ihre Haarfarbe toll finde. :lol:
Gleich mal ein zweiter Nova, der die Pforten der Uni durchschreitet! Ich bin gespannt und bleibe dran. ;)

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 
Vielen Dank für eure Kommentare erstmal! :)

@Chocobo
Waaaaaas? wo ist denn Jeffry??? :( Konntest du ihn nicht mit dem göttlichen Segen des Mastercontrollers vielleicht retten?
Wenn ich das wüsste :argh: Damals war mir dieser wahrlich großartige Segen leider noch verwehrt. Allerdings wird die Sache in den nächsten Updates noch mysteriöser das kann ich euch sagen :ohoh:


@Dany
Lass uns nicht allzu lange im Dunkeln tappen ;)
Ein bisschen werdet ihr wohl noch weitertappen müssen :glory:

Mia sieht doch ganz passabel aus :nick: Single bleibt sie bestimmt nicht :)
Tatsächlich hat sie sich ganz gut gemausert, da gibt es eindeutig schlimmere Fälle in der Simwelt rumlaufen :naja:


@Sumi-Shuu
Hat er vielleicht die Nase voll von den Mädels? :lol:
Wohl kaum, aber heimkommen ist doch immer schön, oder nicht ;)

WAS?! Jeffry ist verstorben!? :eek:
Das hat mich auch sehr schockiert. Für seinen angeblichen Tod gibt es allerdings keine Beweise, wer weiß, vielleicht musste er auch auf eine geheime Mission des Militärs...(die Mitteilung des Spiels, das seinen Tod verkündet hat, lassen wir einach mal nicht gelten :nonono:)

Katzen können manchmal ja wirklich böse werden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Ohje, das hört sich ja auch nicht so toll an :zitter:


Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne! :cool:
 
Hallo smiling_crumb! :hallo:

Wohl kaum, aber heimkommen ist doch immer schön, oder nicht

Das stimmt! Home, sweet home... *sing* :glory:

Das hat mich auch sehr schockiert. Für seinen angeblichen Tod gibt es allerdings keine Beweise, wer weiß, vielleicht musste er auch auf eine geheime Mission des Militärs...(die Mitteilung des Spiels, das seinen Tod verkündet hat, lassen wir einach mal nicht gelten )

Genau SO muss es sein! Vielleicht haben die Aliens im Geheimen die Stadt überfallen und Jeffry musste ausrücken, um die Menschheit vor dem drohenden Unheil zu bewahren! Nee, nee diese Mitteilung akzeptier ich nicht! *mit dem Fuß aufstampf* :polter:

Ohje, das hört sich ja auch nicht so toll an

Wirklich toll ist es nicht. Nein. :ohoh: Die Katze von meiner Freundin war anscheinend extrem schlecht gelaunt und ich stand leider zu nah dran und hab mich mit ihrer anderen Katze beschäftigt. Sie hat mich dann von hinten angesprungen und böse zerkratzt. :Oo:
Und puuh... gehört zwar jetzt nicht zum Thema aber vor lauter Kommentieren hab ich jetzt meine Pizza im Ofen vergessen. :lol:

So zum Update:
Oh Gott! Dieses Bild mit dem Regenbogen! :love: Wunderschön! Hast du super gemacht. :eek:
Haha! Mason und die Frauen, eine unendliche Geschichte. :lol: Die Geschwisterliebe ist auch besonders schön. Ihr Bruder versinkt im Chaos und die liebe Mia interessiert es nicht die Bohne. :lol:
Naja ich glaube Mason singt eher so ein bisschen für sein imaginäres Publikum, weil draußen im Schneegestöber und auch noch in der Nacht, wird ihm wohl kaum einer zuhören. ;)
Die Skizze von Mia erinnert mich an eine Art Kampfroboter. =) Aber das ist jetzt nur meine komische Fantasie, die diesen Eindruck ausspuckte.
Das stille Örtchen wird also in ganz vielfältiger Weise seinem Namen gerecht! ;)
Haha! Deine Kommentare zu Mason mit dem Megafon! Ich kann nicht mehr. :lol:
Das nenn ich mal einen coolen Polizisten! Feiert bei der Saufparty mit! =)
Oho, diese Shantell sieht aber auch nicht schlecht aus! :eek: Und Vincent ist auch der Brüller, als er sich von Mia mit ihren Skizzen betören lässt. ;):lol:
Und ich dachte immer, der Frühling wäre die Jahreszeit für verliebte Pärchen. :lol:
Keine Drogen, schon klar. ;) (War vielleicht nur etwas das Zimt ähnlich sah. :scream:)
JEEEEFFRY!! Na also! Doch eine geheime Gegen-die-Alieninvasion-Mission! :scream: Schade das du ihn nicht ansprechen konntest. :argh: Jeffry muss einfach wieder da sein! Sonst wär die Familie doch nicht komplett. :zitter:

Ich hatte wieder super viel Spaß beim Lesen! Dankeschön! Mach weiter so!

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 
Sooo, auch gelesen und nun kommt mein Gesabbel dazu =)

Die Landschaftsbilder zwischendurch fand ich immer wieder toll. :love: Ist die Uni-Nachbarschaft eigentlich von EA?

Kaum zurück, gibbet Ärger mit den Weibern. Naja, was erwartet Mason denn auch bei seinem Verhalten? =)

Würde mich jemand mit nem Megafon erschrecken, der würde sich das Ding anschliessend aus dem Allerwertesten popeln dürfen! =) Aber ich glaube, wenn meine Sims auf die Uni müssen, werd ich das auch mal probieren. ;)

Jaja, Theorie ist doch auch doof. Da würde ich auch so ein Gesicht ziehen. Praxis macht doch viel mehr Spass.

Flitzer... überall Flitzer und Nackedeis! :eek:

Der Polizist... öhm ja... meine erster (oder war es der zweite?) Gedanke: Männerstrip! :lol:

Malen im Schnee... die müssen ja echt abgehärtet sein. :Oo:

Vincent sieht ganz niedlich aus und scheint auch gut zu Mia zu passen. :nick:

Und endlich schiesst Mason Pia ab! :lalala: Ich konnte die ja auch nicht leiden. :nonono: Na mal gucken, ob das mit Shantell was wirklich Ernstes ist...

Oha, Jeffry gesichtet! Na ich bin ja mal gespannt, ob er nun endlich auch wieder zuhause auftaucht. :frage:

Gut gelacht hab ich dann noch bei Caras netter Verkleidung. :lol:


Das war es von mir. Ich freu mich aufs nächste Kapitel! :hallo:
 
Grüß dich!

Ich wollte mich auch mal zu Wort melden, nachdem ich schon von Anfang an ein stiller Mitleser war. Und ich freue mich immer noch, wenn ich sehe, dass es ein neues Update hier gibt.
Du hast einfach eine tolle Art, zu erzählen. Das passt wirklich klasse zu dieser Geschichte. Vor allen Dingen am Anfang, als du immer direkt Gespräche mit Cara geführt hast. Das fand ich oft einfach zu köstlich =). Auch jetzt musste ich irgendwann einfach nur noch lachen, als du den einen Typen fortwährend "Staffelei-Schnorrer" genannt hast XD. Weiß auch nicht, hast einfach eine tolle, lustige und vor allen Dingen flüssige Art des Erzählens :up:

Ich mag deine Nova-Familie total. Die sind alle so knuffig <3. Vor allen Dingen in Mia hab ich mich irgendwie verliebt :love:. Die war schon als Kind so süß.
Schade aber, dass Mason Pia abgeschrieben hat. Ich fand die irgendwie schrullig. Aber die war auch zu zickig :ohoh:. Da kann ich den Guten schon verstehen, dass er sich da lieber freundlicheren Damen zuwendet.
Ich frag mich echt, was mit Jeffrey passiert ist :confused:. Dass der einfach verschwindet und dann auf der Abschlussfeier plötzlich in der Menge steht. Der ist doch nicht etwa von Zuhause klammheimlich abgehauen? Hoffentlich klärt sich das Mysterium noch und hoffentlich (ganz doll hoffentlich) schaffst du es, ihn wieder zurück in die Familie zu kriegen. Die arme Cara, so ganz allein tut die mir ganz schön leid :(.

Bin auf jeden Fall gespannt, was noch so alles passiert.
Mach weiter so und mach noch ganz ganz viele Kapitel, ja? :hallo:
 
Kommentarbeantwortung

@Sumi-Shuu
Sie hat mich dann von hinten angesprungen und böse zerkratzt.

Böse Katze! :ohoh:

vor lauter Kommentieren hab ich jetzt meine Pizza im Ofen vergessen. :lol:

Na hoffentlich war sie noch genießbar :lol:

Wunderschön! Hast du super gemacht.

Danke, aber eigentlich hab ich ja nur das Foto gemacht, die schöne Nachbarschaft stammt von den Entwicklern :naja:

Mason und die Frauen, eine unendliche Geschichte.

Und doch hat jede Geschichte ein Ende ;)

Die Skizze von Mia erinnert mich an eine Art Kampfroboter. =)

Interessante Idee, für mich sah es immer nach einem Müllhaufen aus :rolleyes:

Das nenn ich mal einen coolen Polizisten! Feiert bei der Saufparty mit!

Der brauchte wohl auch mal eine Auszeit :scream:

Oho, diese Shantell sieht aber auch nicht schlecht aus!

Das war mein Gedanke als ich sie da stehen sah. Vor allem mit den Augen...

Und Vincent ist auch der Brüller, als er sich von Mia mit ihren Skizzen betören lässt. ;):lol:

Der Kerl war so schüchtern, richtig goldig.

Und ich dachte immer, der Frühling wäre die Jahreszeit für verliebte Pärchen.

Scheinbar verführt der Winter mehr zum Kuscheln :D

JEEEEFFRY!! Na also! Doch eine geheime Gegen-die-Alieninvasion-Mission! Jeffry muss einfach wieder da sein! Sonst wär die Familie doch nicht komplett. :zitter:

Muss eine wirklich sehr geheime Mission gewesen sein. Bis heute hat mir das Spiel nicht mitgeteilt was das Ganze sollte. :polter:

Ich hatte wieder super viel Spaß beim Lesen!

Das freut mich sehr, den hatte ich auch beim Lesen deines Kommentars :)


@Dany
Die Landschaftsbilder zwischendurch fand ich immer wieder toll.

Freut mich, dass die Bilder so gut ankommen :schäm:

Würde mich jemand mit nem Megafon erschrecken, der würde sich das Ding anschliessend aus dem Allerwertesten popeln dürfen! =)

Das wär mal eine Interaktion, zum Schreien :scream:

Flitzer... überall Flitzer und Nackedeis!

Die Sims sind eben sehr freizügig - ist ja alles schön in Pixel verpackt %)

Der Polizist... öhm ja... meine erster (oder war es der zweite?) Gedanke: Männerstrip! :lol:

Wer weiß was die da immer so treiben :ohoh:

Malen im Schnee... die müssen ja echt abgehärtet sein.

Tja, nur die harten kommen in den Garten - oder in den Schnee ;)

Und endlich schiesst Mason Pia ab! Ich konnte die ja auch nicht leiden.

Pia genießt scheinbar ganz verschiedene Ansichten unter den Lesern, aber um ehrlich zu sein war sie mir zu anstrengend :glory:

Oha, Jeffry gesichtet! Na ich bin ja mal gespannt, ob er nun endlich auch wieder zuhause auftaucht.

So viel sei gesagt: ihr habt ihn nicht zum letzten Mal gesehen.

Ich freu mich aufs nächste Kapitel!

Und ich mich auf dein Kommentar dazu :)


@bloody_vampyr

Ein neues Gesicht, freut mich dich hier zu lesen :hallo:

Ich wollte mich auch mal zu Wort melden, nachdem ich schon von Anfang an ein stiller Mitleser war.

Schön, dass du doch noch schreibst :)

Ich mag deine Nova-Familie total. Die sind alle so knuffig <3. Vor allen Dingen in Mia hab ich mich irgendwie verliebt :love:

Die Nova's sind, das muss ich zugeben, auch die Familie, die ich bis jetzt am längsten spiele :schäm:
Mia mag ich auch sehr gerne, sie hat irgendwie etwas besonderes an sich.

Ich frag mich echt, was mit Jeffrey passiert ist :confused:.

Da bist du nicht die Einzige :zitter:

Der ist doch nicht etwa von Zuhause klammheimlich abgehauen?

Das wäre nun wirklich nicht nett, würde aber auch nicht zu dem Jeffry passen, wie ich ihn kenne (und erstellt habe). Aber wie gut kennt man seine Pixelmännchen schon :rolleyes:

Die arme Cara, so ganz allein tut die mir ganz schön leid :(.

Wobei Cara einen sehr entspannten Eindruck macht. Vielleicht weiß sie mehr wie wir :ohoh:

Mach weiter so und mach noch ganz ganz viele Kapitel, ja?

Die nächsten Kapitel sind schon in Arbeit und werden bald kommen, versprochen :nick:

Vielen Dank euch allen für Eure Kommentare :hallo:
 


♦ haariger Zuwachs
♦ die Rückkehr des Jeffry
♦ ein Treffen mit der Zukunft

 
Zuletzt bearbeitet:
Ah fein, endlich ein neues Update! :)

Also Shantells Frisur ist ja wirklich ne Katastrophe. Da ist es kein Wunder, dass Cara an ihrer zukünftigen Schwiegertochter Zweifel hat. =)

Interviews auf der Party... okay. Muss ja sehr öde gewesen sein oder Mason ist zum Workaholic mutiert :lol:

Rasta hasst also fast alles und jeden. Schade, dass sie nun so schnell gehen musste. Ich mochte das kleine Biest :) Und der blöden Bot-Dame würde ich ihr Neutronengehirn mit nem Schraubenschlüssel gaaaaaanz zärtlich zerlegen!

Der Schnappschuss vom Hund aus der Nachbarschaft ist echt lustig. :lol:

Jeffry ist also wieder da... und ist nicht nur alt geworden und trägt ne Hippiefrisur... nein leise heimlich tickt auch seine Uhr. :( Zum Glück konnten Cara und er wenigstens ein letztes Mal ein paar Zärtlichkeiten austauschen. :) Für Cara tut es mir aber trotzdem leid. Blödes Spiel! Erst klaut es Jeffry einfach und dann kriegt man ihn mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum zurück... tz tz tz!

Nicht sehr fröhlich dieses Update... aber okay: Die nächste Generation ist im Anmarsch! Mal sehen, was uns da erwartet. :) Und ich hoffe Shantell geht schnell zum Friseur... =)
 
Hallo, smiling_crumb! :hallo:

Na hoffentlich war sie noch genießbar

Japp, war sie. :lol: Gott sei Dank.

Danke, aber eigentlich hab ich ja nur das Foto gemacht, die schöne Nachbarschaft stammt von den Entwicklern

Das mag schon sein, aber du hast das Auge dafür bewiesen und es in einem Foto eingefangen. :nick:

Interessante Idee, für mich sah es immer nach einem Müllhaufen aus

Ein Müllhaufen!! Gott ich kann nicht mehr! :lol::lol::lol:

Muss eine wirklich sehr geheime Mission gewesen sein. Bis heute hat mir das Spiel nicht mitgeteilt was das Ganze sollte.

Pff! Böses Spiel! Entführt den armen Jeffry und dann gibt es nicht einmal eine Erklärung! :polter:

Das freut mich sehr, den hatte ich auch beim Lesen deines Kommentars

Na dann! Ich geb mir weiterhin Mühe. =)

So zum Update:
Find ich schön, dass Mia weiß was sie will! Jeder muss sich darüber letzten Endes mal Gedanken machen. Auch in Sims. :nick:
Noch kein Jeffry in Sicht... das gibts doch nicht! Wie lange dauert denn diese Belagerung der Aliens?! :confused:
Oho, Cara ist schon ein Knacker? Naja, schlecht sieht sie ja nicht aus für ihr Alter.
Hurra!! Shantell zieht ein! (Meine Favoritin bisher.) :love:
Öhm... so ein paar kahle Stellen kann man doch sicher verdecken. :lol:
So viel Elan bei der Arbeit, wie Mason sie hat, hätte ich auch gerne mal, wenn ich morgens aufstehe und zur Uni gehe. :ohoh:
Aha... die Mutter geht in Rente und die Tochter demonstriert daraufhin gegen Yetis. Alles klar. :lol:
Awww! Shantell und Mason sind so süß! :love:
Tschüss, Mia. :zitter:
Haha! Das Bild von Wilhelmina! Das hast du echt super eingefangen. :lol::lol:
JEEEEEEEEEFFRY!!! :love: Das Bild wo er grinst ist einfach klasse! Zum wegschmeißen. :lol:
Ich mag das Haus! :love: Es sieht super schön aus von außen wie auch von innen!
Die arme Rasta... aber vielleicht findet sie oben ihren Frieden. :zitter:
NEIN, NEIN, NEIN! Nicht dein Ernst, oder?! :Oo: Warum geht der den jetzt schon wieder! Nix da! Das akzeptiere ich nicht! :heul: Ach menno...
Die Bilder und die Kommentare haben super zusammen gepasst. Ich freu mich schon auf das nächste Update!

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 
Kommentarbeantwortung

@Dany
Also Shantells Frisur ist ja wirklich ne Katastrophe.

Da kann ich dir nur zustimmen, keine Ahnung, warum ich sie so lange damit rumlaufen hab lassen :ohoh:

Rasta hasst also fast alles und jeden. Schade, dass sie nun so schnell gehen musste. Ich mochte das kleine Biest

Kleines Biest trifft es ziemlich gut :lol:

Jeffry ist also wieder da... und ist nicht nur alt geworden und trägt ne Hippiefrisur... nein leise heimlich tickt auch seine Uhr. :( Zum Glück konnten Cara und er wenigstens ein letztes Mal ein paar Zärtlichkeiten austauschen. :)

Leider, leider musste er sehr schnell wieder gehen, dabei war er gerade erst wieder da :zitter: Trotzdem war es süß die beiden wieder zusammen zu sehen :love:

Nicht sehr fröhlich dieses Update... aber okay: Die nächste Generation ist im Anmarsch!

Das nächste Update wird wieder ein wenig fröhlicher, versprochen :nick:


@Sumi-Shuu
Find ich schön, dass Mia weiß was sie will!

Sie ist wirklich die geborene Künstlerin. Wenn ihr möchtet, gibt es auch von ihr in Zukunft noch ein wenig zu sehen :)

Wie lange dauert denn diese Belagerung der Aliens?!

Scheinen sehr hartnäckige Aliens zu sein :polter:

Oho, Cara ist schon ein Knacker?

Die Zeit vergeht eben auch bei den Sims :zitter:

Shantell zieht ein! (Meine Favoritin bisher.) :love:

Ich bin auch ganz in sie verliebt :schäm:

Aha... die Mutter geht in Rente und die Tochter demonstriert daraufhin gegen Yetis. Alles klar.

Man muss ja seine Meinung kundtun :nick:

Ich mag das Haus! :love: Es sieht super schön aus von außen wie auch von innen!

Danke, das freut mich :lalala:

Vielen Dank euch beiden fürs Kommentieren, das nächste Update hab ich auch gleich dabei :hallo:





♦ Geisterstunde
♦ The next Generation
♦ Ab in die Zukunft!


 
Hallo, smiling_crumb! :hallo:

Sie ist wirklich die geborene Künstlerin. Wenn ihr möchtet, gibt es auch von ihr in Zukunft noch ein wenig zu sehen

Oh ja, gerne! :love: Ich mochte Mia total und fand ihren Ehrgeiz irgendwie interessant.

Scheinen sehr hartnäckige Aliens zu sein

Total! Sowas aber auch. :polter:

Man muss ja seine Meinung kundtun

Stimmt! Meinungsfreiheit gilt auch in der Welt der Sims. :nick:

So zum Update:
Hängt das Pferd etwa auf einem Gymnastikball rum?! :what: Ich fass es nicht, das ist ja witzig! :lol::lol::lol:
Ob Mason das mit dem Pferd wohl noch irgendwann hinkriegt? :lol:
Das finde ich wirklich schön! Also, dass der gute Jeffry auch noch einen schönen Platz im Garten bekommen hat.
:schnief: Das Bild wo Cara weint war furchtbar traurig. Da musste ich fast mit weinen.
Jeeeeeffry! :love: Da kommt er sogar nachts, um seine liebste Cara zu sehen. Das muss Liebe sein.
=) Erst mal ein kleines Techtelmechtel im Whirlpool mit einem Geist... warum auch nicht? :lol:
Ich hasse Abschiede... :heul:
Wow, wusste gar nicht, dass Frisuren Wehen auslösen können :eek:
Jason ist ja richtig niedlich! Scheint aber bei Vater und Oma keine Freudenschreie auszulösen. :ohoh: :lol:
Wuhu! Endlich geht es in die Zukunft! Ich bin schon sehr gespannt! ;)

Liebe Grüße, Sumi! :hallo:
 
Die trauernden Zwerge besaufen sich also erstmal. Nun ja, jeder verarbeitet seine Trauer eben auf seine Art und Weise =)

Wie blau ist wohl der Hintern von Mason nach seinen ersten Reitversuchen? :lol:

Rasta als Geist... süss! Und mal so friedlich, das kleine Biest! :love:

Was Cara und Jeffry zu Lebzeiten nicht machen konnten, weil er einfach entführt wurde, wird jetzt also kräftig nachgeholt. Naja... je oller, desto doller oder so? :lol:

Jetzt ist also Jason da... ich bin gespannt. :nick:

Von Mia darfst du gerne noch ein wenig mehr berichten. Will doch wissen, wie es ihr ergeht :)

Cara darf also mal in die Zukunft reisen. Na mal gucken, was sie da so erwartet... :frage:

Jepp, tatsächlich ein erfreulicheres Update :nick:

Freu mich auf die Fortsetzung. :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten