Origin Download

hab eine frage wenn ich bei Origin mir den key kaufe und Wechsel aber mal meinen PC oder ich will das Spiel mal Neu installieren aus unerfindlichen Grund kann man den Key dann wieder benutzen oder ist der nur einmal zu benutzen ??? Danke im voraus :)
 
S.O.S

Brauche dringend Hilfe mit Origin :argh:
Bei mir steht seit Wochen ständig das die Online Anmeldung zurzeit nicht möglich ist. Konnte natürlich trotzdem in Origin rein und spielen.
Gestern dachte ich, ich deinstalliere Origin mal und lade es neu herunter. Leider ist das Poblem geblieben und jetzt komme ich aber gar nicht mehr rein zum spielen weil die Offline Anmeldung nur geht wenn man sich bei Erstanmeldung onlin anmeldet.


Ich habe es sogar über den Explorer versucht, aber da wird die Seite nicht angezeigt.


Ich kann nun echt gar nicht mehr spielen.


Edit:
Es muss an meinem Wlan liegen.
Habe versucht mich mit meinem Handy einzuloggen. Ergebnis: mit Wlan ging es nicht. Mit Mobile Daten geht es.
Das komische ist aber, das mein Wlan sonst funktioniert.
Kennt sich jemand damit aus? :/


Weiß jemand weiter? :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,


ich habe mir ein neues Notebook gekauft und hatte auf dem anderen meine Spiele von SIMS4 so installiert: Grundspiel und "An die Arbeit" als DVD.. alle weiteren Erweiterungen und Add-Ons habe ich mir aber digital auf das alte Notebook geladen. Wie geht das jetzt bei dem neuen Notebook? Wie komme ich an die von mir ja bezahlten Downloads wieder ran?

Vielen Dank für eine Info.

Eure Alsterfee
 
Hallo Ihr Lieben,


ich habe mir ein neues Notebook gekauft und hatte auf dem anderen meine Spiele von SIMS4 so installiert: Grundspiel und "An die Arbeit" als DVD.. alle weiteren Erweiterungen und Add-Ons habe ich mir aber digital auf das alte Notebook geladen. Wie geht das jetzt bei dem neuen Notebook? Wie komme ich an die von mir ja bezahlten Downloads wieder ran?

Vielen Dank für eine Info.

Eure Alsterfee
Hallo Alsterfee,

die anderen Add-Ons und Packs kannst du dir ganz einfach über deinen Origin Account runterladen :)
Da klickst du dann das Symbol von Sims 4 an, gehst auf das kleine "i" und kannst dann alle Erweiterungen nach und nach runterladen und installieren.

Liebe Grüße
Yvaine
 
Hallo Alsterfee,

die anderen Add-Ons und Packs kannst du dir ganz einfach über deinen Origin Account runterladen :)
Da klickst du dann das Symbol von Sims 4 an, gehst auf das kleine "i" und kannst dann alle Erweiterungen nach und nach runterladen und installieren.

Liebe Grüße
Yvaine


Danke schön
 
Brauche dringend Hilfe mit Origin :argh:
Bei mir steht seit Wochen ständig das die Online Anmeldung zurzeit nicht möglich ist. Konnte natürlich trotzdem in Origin rein und spielen.
Gestern dachte ich, ich deinstalliere Origin mal und lade es neu herunter. Leider ist das Poblem geblieben und jetzt komme ich aber gar nicht mehr rein zum spielen weil die Offline Anmeldung nur geht wenn man sich bei Erstanmeldung onlin anmeldet.


Ich habe es sogar über den Explorer versucht, aber da wird die Seite nicht angezeigt.


Ich kann nun echt gar nicht mehr spielen.


Edit:
Es muss an meinem Wlan liegen.
Habe versucht mich mit meinem Handy einzuloggen. Ergebnis: mit Wlan ging es nicht. Mit Mobile Daten geht es.
Das komische ist aber, das mein Wlan sonst funktioniert.
Kennt sich jemand damit aus? :/


Weiß jemand weiter? :argh:

Ist zwar etwas älter, aber exakt das Problem hatte ich auch. Bevor du viel fummelst kannst du ja erst mal den Router resetten, einfach mit einem spitzen Stift hinten ins Loch drücken. Dann startet er neu. Mit half es jedenfalls. Und passiert auch nichts schlimmes wenn du es machst :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten