Grafikfehler Default Replacements werden nicht angezeigt

Peetschy

Newcomer
Registriert
Juli 2008
Hallöchen :D

Nachdem ich jetzt das Web bereits durchsucht habe und schon mehrere Wege probiert habe, komm ich zu dem Punkt, an dem ich allein nicht weiterkomme. Ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen:

Da mir das Aussehen meiner Sims extrem wichtig ist, habe ich echt viele Downloads drin und habe nun beschlossen so gut wie alles was ich noch von Maxis drin habe zu ersetzen. Das klappt auch alles wunderbar... jetzt aber der Haken:

ALLES wird angezeigt und richtig zugeordnet außer... die Haare bei den Erwachsenen und jungen Erwachsenen. Die Maxis Haare werden nicht ersetzt sondern bleiben so, bekommen allerdings teilweise Grafikfehler (falscher Farbton mit drin) oder sitzen nicht mehr richtig auf dem Kopf.
Die einzige Frisur die erfolgreich ersetzt worden ist, ist die Frisur der Matchmakerin.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, will aber noch nicht aufgeben.
 
Welche Defaults nutzt du denn genau? Grafikfehler deuten darauf hin, dass entweder eine Datei fehlt für die Defaults oder, dass du für eine Frisur gleich mehrere Haardefaults im Spiel hast.
 
Hey,

1. Natürlich Sims 2, wieso sollte ich sonst ins Sims 2 Forum posten...?

2. Ja, ich habe pro Frisur immer nur ein Replacement drin....

Also es werden ja die Replacements von ALLEN Alterststufen angezeigt... nur nicht bei den Erwachsenen. Also ganz seltsam...
 
Kannst du vielleicht mal ein paar Beispiellinks dalassen um welche Defaults genau es sich handelt? Und hast du vielleicht auch Screenshots, wie es bei dir aussieht?
 
Also aussehen tut es so wie im angehängten Bild. Nicht sonderlich arg anders, aber man sieht eben dass, da etwas nicht stimmt.

und Links ich hab alle Haare von dieser Database zusammengesucht.
http://sims2defaults.dreamwidth.org/290234.html
Und auch von unterschiedlichen Seiten die dort dann verlinkt sind. Hauptsächlich aber von Keoni....
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    86,2 KB · Hits: 13
Hast du die erforderlichen Addons? Oder hast du die Ultimate Collection?
Ich habe mal ein Default Haar angeklickt von Keoni, da stand in der Beschreibung man müsste OFB als Addon haben, damit sie angezeigt werden.

Du könntest mal versuchen die "CASThumbnails.package" Datei löschen, keine Angst die wird wieder neu generiert.

Die findest du hier:

C:\Users\Name\Documents\EA Games\The Sims™ 2 Ultimate Collection\Thumbnails
 
Gerade bei sims2defaults gibt es auch einige Haare, die für mehrere Frisuren sind. Da kann es durchaus sein, dass du ein paar doppelt hast. z.B. hier gleich die erste Frisur: http://sims2defaults.dreamwidth.org/297592.html

Ich würde es mal mit der 50-50-Methode versuchen. Das bedeutet, dass du die Hälfte deiner Downloads auslagerst und testest, ob der Fehler noch auftritt. Du gehst dann Hälfte für Hälfte durch und halbierst die Hälften weiter, solange der Fehler noch auftritt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten