Wo finde ich den Produktcode bei einem installierten Spiel?

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Ich wollte mir gerade auf meinem Laptop auch noch das GP Vampire herunterladen. Habe bisher alle Pack's sowohl auf dem PC wie auf dem Laptop. War nie ein Problem. Jetzt wird da aber ein Produktcode verlangt. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich den finde? Habe meinen PC durchsucht aber nichts gefunden, auch im Origin steht nirgendswo der Produktcode von dem GP Vampire.
 
Auf dem richtigen Account eingeloggt bist du?
Auf dem PC aus Origin ausgeloggt auch?

ist das Spiel unter Sims 4 - Zusatzinhalte zu finden?
Origin auf dem Laptop schon einmal neu installiert?

Produktcodes gibt es ja bei den Origin-DL nicht - wenn nichts von dem obigen hilft, müsstest du dich morgen - am Besten telefonisch - mal an den Kundendienst wenden:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Es hat doch noch geklappt, ohne so einen code eingeben zu müssen. Da hatte ich mich schon gewundert warum das diesmal verlangt wird. Ich war richtig eingeloggt, aber da stand da was von zwei verschiedene Konten/Account? (genau weiß ich das jetzt nicht mehr). Jedenfalls sollte ich da eines der beiden auswählen und ich hatte anscheinend das verkehrte ausgewählt. Ich habe da nämlich nur Bahmhof verstanden und nicht kapiert was die nun genau wollen, also was ich auswählen soll. Habe halt auf gut Glück anscheinend das falsche angeklickt. Das wird der Fehler gewesen sein. Nehme ich an, denn nun hat es geklappt und das GP Vampire ist nun auch auf meinem Laptop.

Ich muß noch dazu sagen, den Laptop benutze ich fast nie, schon länger her als ich den zum letzten Mal an hatte. Da gab es erst mal einiges zu tun, u.a. Norton wieder erst auf den neusten Stand bringen, dann die Sims 4 patchen (hat sich einiges angesammelt seit dem letzten Mal). Meine Mods darauf aktualisieren.
Auserdem kenne ich mich mit meinem Laptop nicht so gut aus, der hat nämlich Windows 10 (obwohl er älter ist, als mein PC, wollte halt mal testen wie Windows 10 so ist). Bis ich da durchblicke, alles zusammensucht und gefunden habe, und nach so langer Zeit ist erst recht wieder alles ungewohnt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten