Sims 3 Store

Übrigens hat SimTimes auf ihrer Seite berichtet, dass die Senkung auf 7,- Euro für 1.000 Points eine DAUERHAFTE Preissenkung ist. :eek:

Da scheint sich EA die Beschwerden der Fans über den zu teuren Store ja wohl doch zu Herzen genommen zu haben. Weil ich EA auch des öfteren kritisiere, muss ich an der Stelle dann auch gerechterweise sagen: TOLL! :up:
Das ist immerhin eine Preissenkung um satte 30%...

Also keine Eile: den Preis zumindest gibt es jetzt ab sofort immer. ;)
 
Übrigens hat SimTimes auf ihrer Seite berichtet, dass die Senkung auf 7,- Euro für 1.000 Points eine DAUERHAFTE Preissenkung ist. :eek:

Da scheint sich EA die Beschwerden der Fans über den zu teuren Store ja wohl doch zu Herzen genommen zu haben. Weil ich EA auch des öfteren kritisiere, muss ich an der Stelle dann auch gerechterweise sagen: TOLL! :up:
Das ist immerhin eine Preissenkung um satte 30%...

Also keine Eile: den Preis zumindest gibt es jetzt ab sofort immer. ;)

Ich denke mal, das sie die Umfrage ausgewertet haben & sich warscheinlich 90 % über den Store und seine Preise beschwert haben.

Ich persönlich habe dort angegebn, dass ich nichts im Store kaufen würde und nur kostenlose Dinge runterladen würde oder das sie die Objekte gleich in die Spiele einsetzn könn :D.
 
Na das ist doch mal eine gute Nachricht! Ich hatte bei der Umfrage angegeben, dass ich nur Dinge im Store kaufe, wenn sie billiger werden.
 
Ich hoffe das die anderen Verkäufer von Points dann nachziehen. Der Origin Store gehört ja glaub ich auch zu EA da sind die Preise aber leider gleich geblieben :-(
 
Es ist eigentlich eher eine Preisangleichung. Ich habe mich schon immer drüber aufgeregt, daß die Euro-Länder aus nicht ersichtlichen Gründen ca. 30% mehr bezahlen müssen als die Amerikaner und Briten. Jetzt sind die Preise in etwa überall gleich. 1000 Punkte für 10 $, 6 £ oder 7 € .
 
Die Preisanpassung ist ja nicht schlecht, aber wie kann man die ohne Kreditkarte nutzen?

Wird es auch SimsPoint-Cards zu diesen Preis geben?
 
Wollte ich ja, aber dazu hätte ich auch eine Karte angeben müssen. :ohoh: :confused:
Muss man nicht. Man kann auch ein Bankkonto eingeben, wo dann abgebucht wird von Paypal. Das muss man nur vorher "verifizieren". Das heißt: man gibt das Bankkonto an.... Paypal überweist dort einen geringen Betrag (im Cent-Bereich) hin... bei dieser Überweisung ist dann ein Code angegeben.... den musst du dann wiederum in deinem Paypal-Konto eingeben.... und dann ist dein Bankkonto bestätigt (verifiziert) und du kannst über Paypal mit deinem Bankkonto bezahlen! Paypal zahlt also an EA und holt sich das Geld dann per Abbuchung von deinem Bankkonto - sehr bequem und nutze ich im Internet nur noch! Weil es sicher ist, niemand meine Kontodaten bekommt (außer Paypal), es innerhalb von Sekunden geht und es mich null kostet! Paypal berechnet ja nur dem Zahlungsempfänger (also EA) Gebühren. :D

Das mit dem verifizieren machen die bei Paypal übrigens, um sicherzugehen, dass das Bankkonto auch DIR gehört. Man könnte sonst ja jedes beliebige Bankkonto einfach angeben. ;)

Zweite Alternative: du überweist von deinem Bankkonto aus Geld auf dein Paypal-Konto, so dass du dort ein Guthaben hast. Mit diesem Guthaben kannst du dann auch Simpoints kaufen. Es dauert aber 2-3 Tage bis das Geld von deiner Bank auf das Paypal-Konto überwiesen wurde. Konto verifizieren ist nach dem bestätigen auf jeden Fall die schnellere Methode!

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären - in meinen Augen ist im unsicheren Internet sowas wie Paypal unbedingt notwendig. Ich habe zwar eine Kreditkarte, aber ich gebe die Daten im Internet im ganzen Leben nicht in jedem x-beliebigen Store beim Einkaufen raus. Ist mir viel zu unsicher.... :naja:
 
hallo.

wollte nur mal schnell bescheid geben, für alle die günstig punkte kaufen wollen:

es gibt gerade im store 1000 points für 7 euro. und mit dem code TS315OFF spart man nochmal 15 Prozent. Alles in allem also 5.95 für 1000 Punkte.

hab mich gerade mit 5 * 1000 Punkten eingedeckt und auch noch 5 verschiedene Geschenke bekommen.

Ich hoffe, dem ein oder anderen nützt dies was.
Lg hankek

Genial! Ich hab mich gerade auch mit 5x 1000 Punkten eingedeckt. Danke dir.
 
allerdings gibts 1000 punkte wieder nur für 10 euro. soviel dazu, dass die jetzt dauerhaft für 7 Euro sind.
Mein tolles schnäppchen was ich grade machen wollte, kann ich wohl abschminken :argh:
 
Meld dich mal im Ofiziellen Forum deswegen. Das Prob tritt "vereinzelt" immer wieder auf, die Mods leitens weiter aber ich weiß nicht abs ne Rückerstattung (bzw. 300Points) gibt. Wenn aber in der Endrechnung 7€ stehen und 10 abgezogen werden kanns des nich sein.
 
hi danke, ich hab grade nochmal nachgesehen und jetzt werden auch bei mir wieder 7 euro angezeigt. nun hab ich mir selber grade ein weihnachtsgeschenk gegoennt :lol:

@hausdrache: ich hatte gestern abend die punkte zum glueck nicht gekauft, da ich mich ueber die raufsetzung so geaergert habe.
 
Bei mir war die ganze Zeit 7€ und mit dem Code habe ich die 1000Punkte dann für 5,60€ das Stück bekommen. *freu*
Jetzt fehlt mir von den Mittelalterobjekten nur noch die die Pferdestatue, falls es nicht doch mehr Objekte gibt.

LG Vicky
Es gibt noch eine Sofa, Bücherregal, den Spiegel und Kaffetisch.
Ich habe oben einen Link für den neuen Ford-Satz gegeben. Hast du den schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, dann fehlen mir doch noch 4 Objekte.
Sofa, Tisch und Pferdestatue und das schönere Bett (rot)... hätte ich das gestern gewusst! :(
Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt wieder Rabatt....

Der Ford interessiert mich nicht, aber das Rabbit Hole ist ok und mich intereessiert die Fernbedienung....
Wofür ist denn das RH gut? Ist das eine Sporthalle?

LG Vicky
 
Oh, dann fehlen mir doch noch 4 Objekte.
Sofa, Tisch und Pferdestatue und das schönere Bett (rot)... hätte ich das gestern gewusst! :(
Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt wieder Rabatt....

Der Ford interessiert mich nicht, aber das Rabbit Hole ist ok und mich intereessiert die Fernbedienung....
Wofür ist denn das RH gut? Ist das eine Sporthalle?

LG Vicky
Sporthalle nich ganz, man kann dort die Sims zu Fallschirmspringen schicken ( ich glauge auch zu zwei). Die Animation sieht man nicht. Die Sims bekommen Modlet und ich glaube Athletikfähigkeit wird trainiert. Die RH sieht aber sehr gut in einer moderner Nachbarschaft aus.
Mit der Fernbediedung kann man die Lichter auf dem Grundstück zu so eine Lichtorgel schalten. Als Nebeneffekt gingen bei mir sämliche Sanitäranlagen kaputt. Welcher Schwachkopf hat sich das ausgedacht?
 
Liebe Grüße aus dem Weihnachtswahnsinn, wollte mich rasch mit zwei Infos aus dem US-Forum melden:

Mit dem neuen Patch geht ja über den BuyMode dieses Ingame-Shopping im Store. Zur Zeit kann man sich 2 Dr.Pepper-50iger Jahre Sachen (Lippensofa und Retro-Auto) auf diesem Wege KOSTENLOS holen. Einfach nach dem Patch im Spiel in den BuyMode gehen und die Kategorien Transport bzw. Sitzen auswählen, da erscheinen die Objekte gelb umrandet. Man wird gefragt, ob man sie für 0 Simpoinst kaufen will (Logo wolln wir das ;)). k.A. wie lange das möglich ist.

Muss gleich weg, kann daher nicht im AUge behalten, aber heute abend sollen beim PremiumContent mehrere Sims 2-Tribute-Sachen (u.a. die Kuhpflanze :eek:) erscheinen. Evtl. ist ja da auch der lang erwartete und im Pastch erwähnte Kessel dabei?

LG an alle (morgen abend ist endlich Ruhe, dann bin ich wieder drüben im Adventskalender-Thread):hallo:
 
Die Kuhpflanze ist da. Aber man bekommt sie nur in einem Set aus zwölf Gegenständen. Dazu gehören ein Schaukeltier in Form Einer Kuh ein Computerspiel und einigen Sachen aus Drei Seen. Der Kessel ist nicht dabei. Keine Ahnung wann der kommt. Angekündigt war er ja schon für den 15.12.

Hier der Link:

http://de.store.thesims3.com/setsPr...M3:45244&pcategoryId=12856&ppcategoryId=13321

Gruß Serapine

War eben über deinen Link im Store - und jetzt kann man die Sachen kaufen. Für 1.200 Simpoints. Was ich ganz schön happig finde!!! :naja: Dabei hätte ich die Kuhpflanze sooooo gerne gehabt. Menno. Sie gibt es zwar auch schon unter den Premium-Inhalten einzeln.... dort ist sie aber zum Kauf noch nicht freigeschaltet. Da werde ich dann nochmal warten. Und sie mir dann lieber einzeln holen. So wie es aussieht kostet sie dann 600 Points. Das ist immer noch recht viel. Aber besser als 1.200 für das ganze Set. :rolleyes:
 
Ich hoffe es erscheinen noch andere Gegenstände aus Sims 1-2 Zeiten mit denen man interagieren kann (Wie die Kuhpflanze eben), jetzt wo es sogar schon ne eigene Kategorie für die Sims-Klassiker gibt.
 
So wie es aussieht kostet sie dann 600 Points. Das ist immer noch recht viel.:rolleyes:

Hm, SimPoints sind billiger geworden... steigen dafür die SimPoint-Kosten der einzelnen Gegenstände? Die anderen Premium-Dinger kosten doch eher so um die 400 Points...
 
Danke euch für den Hinweis =)

Hab ich mir natürlich gleich mal runtergeladen :p

Schöne Feiertage allen noch :hallo:
 
wenn ich mich einloggen will gibt's eine Fehlermeldung, dass die Seite außer Betrieb ist! Das kann doch nicht wahr sein, das Set gibt es ja nur noch bis morgen.
Ist das nur bei mir so?
 
Wirklich? Ich habe auch PayPal und habe keine Karte oder so eingegeben. Läuft alles über Bankeinzug, d.h der Betrag wird dann von der Bank abgebucht.

Muss man nicht. Man kann auch ein Bankkonto eingeben, wo dann abgebucht wird von Paypal. Das muss man nur vorher "verifizieren". Das heißt: man gibt das Bankkonto an.... Paypal überweist dort einen geringen Betrag (im Cent-Bereich) hin... bei dieser Überweisung ist dann ein Code angegeben.... den musst du dann wiederum in deinem Paypal-Konto eingeben.... und dann ist dein Bankkonto bestätigt (verifiziert) und du kannst über Paypal mit deinem Bankkonto bezahlen! Paypal zahlt also an EA und holt sich das Geld dann per Abbuchung von deinem Bankkonto - sehr bequem und nutze ich im Internet nur noch! Weil es sicher ist, niemand meine Kontodaten bekommt (außer Paypal), es innerhalb von Sekunden geht und es mich null kostet! Paypal berechnet ja nur dem Zahlungsempfänger (also EA) Gebühren. :D

Das mit dem verifizieren machen die bei Paypal übrigens, um sicherzugehen, dass das Bankkonto auch DIR gehört. Man könnte sonst ja jedes beliebige Bankkonto einfach angeben. ;)

Zweite Alternative: du überweist von deinem Bankkonto aus Geld auf dein Paypal-Konto, so dass du dort ein Guthaben hast. Mit diesem Guthaben kannst du dann auch Simpoints kaufen. Es dauert aber 2-3 Tage bis das Geld von deiner Bank auf das Paypal-Konto überwiesen wurde. Konto verifizieren ist nach dem bestätigen auf jeden Fall die schnellere Methode!

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären - in meinen Augen ist im unsicheren Internet sowas wie Paypal unbedingt notwendig. Ich habe zwar eine Kreditkarte, aber ich gebe die Daten im Internet im ganzen Leben nicht in jedem x-beliebigen Store beim Einkaufen raus. Ist mir viel zu unsicher.... :naja:

Danke für die Anworten, ich konnte es jetzt klären. Da ich schon solange mein Paypal-Konto nicht genutzt habe, geht es jetzt nicht per Lastschriftverfahren, sondern ich muss erst den Betrag auf mein Paypal-Konto überweisen, bevor ich darüber verfügen kann. Deswegen kam beim Einloggen zu Paypal immer die Aufforderung eine Kreditkarte anzugeben, weil Lastschrift nicht zur Verfügung stand. Hätten sie mal gleich dazuschreiben sollen.
 
Hallo :) Ich wollte mal fragen ob die Codes TS315OFF und / oder CALENDAR20 noch funktionieren? Ich wollte mir gerade SimPoints bestellen aber bei "Hast du einen Gutscheincode?" wurden die Codes zwar akzeptiert, jedoch stand oben "Gutscheinabzug: 0 %"

Gibt es schon einen neuen Code?
 
TS315OFF scheint nicht mehr zu funktionieren, zu dem anderen kann ich nichts sagen.

Weiß jemand, ob bei der Veröffentlichung der Codes ein Verfallsdatum genannt wurde? Nicht, dass das wieder mal ein Store-Fehler ist...
 
Hallo nochmal :)

Heute kam ein neuer Code in dem Kalender vor, mit ihm soll man 25 % auf die Simpoints bekommen. Er heißt

CALENDAR25

Nur wenn ich ihn eingebe, wird er akzeptiert, oben wird jedoch 100 % angezeigt, demnach kosten die Simpoints dann 0,00 Euro. Wenn ich dann auf "Kaufen" klicke, leitet es mich wieder zum ersten Schritt.. ist das bei euch auch so?
 
Hallo nochmal :)

Heute kam ein neuer Code in dem Kalender vor, mit ihm soll man 25 % auf die Simpoints bekommen. Er heißt

CALENDAR25

Nur wenn ich ihn eingebe, wird er akzeptiert, oben wird jedoch 100 % angezeigt, demnach kosten die Simpoints dann 0,00 Euro. Wenn ich dann auf "Kaufen" klicke, leitet es mich wieder zum ersten Schritt.. ist das bei euch auch so?

Ist der wirklich für heute? Weil CALENDAR25 klingt irgendwie mehr nach 25. Dezember.:confused:
 
Nein der ist für heute, hab ewig vor dem Kalender gesessen bis das Türchen aufging ;) Und da war das dahinter :) Es heißt CALENDAR25 weil es 25 % geben soll aber wie gesagt das klappt bei mir ja nicht so ganz ;)
 
Huh, ich hab das eben mal ausgetestet. Bei mir zieht er auch 100% ab, aber den letzten Schritt will ich jetzt lieber nicht machen, weil ich eigentlich nicht unbedingt SimPoints kaufen will.
 
Denkst du das ist ein Fehler und wird in den nächsten Stunden behoben? Ich will unbedingt SimPoints kaufen jedoch nur, wenn ich Rabatt bekomme, damit ich mehr für mein Geld bekomme :)
 
Also ich habe das jetzt mal ausprobiert mit dem Gutschein-Code.
Bei mir steht auch 100% Abzug aber die Bestellung wird nicht ausgeführt.
Es hopst auch wieder auf den ersten Punkt zurück, zu Simpoints kaufen.
Kann man also vergessen.
 
Ich hab grad noch die Hoffnung das es vielleicht im Laufe des Tages gefixt wird...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten