Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Ja der ist da drin, danke nochmal :)

So, jetzt suche ich was ganz besonderes zum nahekommenden zwanzigsten Jahrestag des Mauerfalls:

Weiß zufällig einer wo es den Palast der Republik gibt? Hab glaub ich irgendwann mal gesehen, vll habe ich es mir aber auch nur eingebildet :D
 
Ok, danke schonmal, ich wusste dass ich es mal gesehen hab :)
Kennst du alle Gebäude auswendig oder wie jetzt?:D
 
Danke sehr, genau das isser, jetzt kann ich was schönes bauen...Vielleicht kommt irgendwann sogar ein Stadtportrait :D
 
Wir sind her im Simcityunterforum, also reden wir von Simcity.Logisch oder?
 
Sowas hat Voltaic erstellt. Seit ungefähr einem Jahr warten wir auf die Veröffentlichung. *duckundwegrenn* :lol:

Argggghh.Ist ja doof.:(Meine Sims sollen doch nicht im Dunklen stehen.
Trotzdem danke für die antwort.Muss ich weitersuchen und mal meine Japanisch-Kenntnisse ausgraben.Vielleicht findet sich ja irgendwo in den weiten des web irgendwas.
 
Andreas hat mich in Erinnerung gebracht, das meine Stadt keine Synagoge hat:D
Weiß jemand wo es die Neue Synagoge aus Berlin gibt? Oder eine, die auch ein markantes aussehen hat?
 
Also ich kenne nur zwei Synagogen für Sc4. Die eine ist bei einem der Church (sic!) - Packs von SimGoober dabei, die andere ist von Shmail und ist aber eher winzig ...
 
Hmm für eine Großstadt ist der von Shmail nicht zu gebrauchen. Simgoober hatte wohl keine Lust ein "Synagogues-Pack" zu machen.Naja, ich werd das mir mal genauer ansehen.Wäre aber schon was was man hier gebrauchen könnte, wenn es noch so wenig gibt.
 
Tut mir leid wegen Doppelpost, aber sonst würde niemand reinschauen.

Diesmal suche ich W2W Häuser mit höchstens 2 Stockwerken, also Reihenhäuser die in leichter Dichte auftauchen.Wenn möglich möglichst mitteleuropäische Häuser (Deutschland, Polen usw.)

Aber keine polnischen W-§ Bauten, die passen überhaupt nicht rein :D
 
Hello zusammen...

hab mal wieder ne Frage zu nem Download.. und zwar komktet zum SFBT S-Bahn-Set von Andreas....

is ja ne tolle Sache, nur leider kann ich zu diesem Hochbahnset, keine Kurven finden.
Jetzt haben die geradlinigen Schienen nen diesen feinen Viaduktstyle.. und die Kurven müsst ich popligen Stil bauen...

Hab schon auf simtropolis und sc4d ua gesucht, bin aber leider ned fündig geworden
fällt jemandem was dazu ein?


wie immer, Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche schon seit einigen neuen NAM's einen autobahn skin der die fahrbahnen dunkler erscheinen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

ich habe beim bilderwettbewerb hier im forum auf seite 3 einen bahnübergang gesehen, der eindeutig deutsch ist. ich möchte zu gern wissen woher der ist
 
Moin

aber wie ist dann dieses bild zustande gekommen

SFBW seite 3

ich kann ja royal mal ne PN schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
@AKPSV: ich weiß nicht wie mir gebäude helfen sollen (wenn ich den Text mit meinem schlechten bis grausamen Englisch verstanden habe).

In dem Set befinden sich Gebäude für ländlichen Gegend.
Polizeistation, Feuerwehr, Arztpraxis, usw. mit großem Radius.
Einfach mal ausprobieren

Gruss
 
Moin

aber wie ist dann dieses bild zustande gekommen

SFBW seite 3

ich kann ja royal mal ne PN schicken

In dem royal der Ersteller des Bahnüberganges ist, aber aufgrund des Betastatus' selbigen noch nicht veröffentlich hat.
 
Moin

aha na denn hoffe das er es bald macht, denn das ist ein "mussmod" für mich

mal ne frage, was ist denn der betastatus?
 
Ich seh' auf manchen Screens solche Pfeile, die den Verkehrfluss anzeigen.
Is' das 'n Plug-In?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hello leute... da bin ich wieder =)


weiß von euch jemand, wo ich a gscheids (tolles) Bürgermeisterhaus finde? also eines, was nicht von der üblichen SC4-Version abgeleitet ist?

wie schon gewohnt; Danke im Voraus ;)


lg baracuda
 
Ich suche schöne Wasserbrunnen, oder besser gesagt: Fontaines wie diese hier die ich unten angehängt habe.Immer die selbe in der ganzen Stadt verteilt zu haben ist langweilig.=)

Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber Simtropolis bleibt hartnäckig und will seit stunden nicht bei mir geöffnet werden:scream:
 

Anhänge

  • Sans titreqerfftqsretqdgrfgg.jpg
    Sans titreqerfftqsretqdgrfgg.jpg
    70,9 KB · Hits: 26
Danke sehr, habe da ein paar gefunden und übrigens, télécharger nutze ich etwa 2 mal pro Tag, ich wohne in nem francophonen Land ;):D

Gibt es auch andere Brunnen wie diese?Ein wenig Abwechslung würde gut tun, und der Stex will bei mir mal wieder nicht laufen :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten