Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Weis jemand in welchen Prop-Paketen ich Bagger, Radlader, Gabelstabler und Muldenkipper zu finden sind?

Gruss Andy
 
Danke für die Antwort. Habe nur ein paar Gabelstabler gefunden.
Weiter voschläge erwünscht.

Gruss Andy
 
Mit RT04 und JRJ02 war ein guter Tip - Danke.
Jetzt brauch ich nur noch moderne Lastwagen 40t.

Ihr brauch nur die Datei angeben.

Gruss Andy
 
Möchte Sand und Kies transportieren.

Suche auch selber, aber bis ich meine 1GB Proppakete alle durchsucht habe dauert es natürlich etwas.

Gruss Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gedacht das ich alle Proppakete habe. Alles was auf STEX, LEX und Kurier gibt habe ich inklusive Texturen.

Mehr geht eigentlich nicht.

Gruss Andy
 
"Alles was auf STEX, LEX und Kurier gibt habe ich inklusive Texturen. Mehr geht eigentlich nicht."

Da waeren dann noch Peg, TSC, Capital, Hide and Seek, usw...
-----------------------------------------------------------------------
Ob das Gewicht stimmt weiss ich nicht ;), aber versuch mal hier:

BSC MegaProps - JES 01
BSC MegaProps - SG 01

OrangeTSC Mega Prop 01

Und bevor du fragst, der Zementmixer ist hier:
BLaM prop pack antoine
 
Zuletzt bearbeitet:
@simarillion:

Danke für die Antworten.

Bin noch nicht dazu gekommen sie durchzusehen. Da mein Rechner irgendeine Macke hat werde ich ihn erst mal neu installieren.

Gruss Andy
 
@simarillion:

Danke für die Antworten.

Bin noch nicht dazu gekommen sie durchzusehen. Da mein Rechner irgendeine Macke hat werde ich ihn erst mal neu installieren.

Gruss Andy
Da hilft doch eine Datensicherung, die man einfach so rüberbügeln kann :idee:
 
Hallo,

ich selber muß für mein Rollenspiel an dem ich seit 1994 arbeite ingesamt 6 Städte erstellen, damit meine Freunde, die als Charaktere in meinem Spiel spielen, sich die Städte besser vorstellen können.

Leider aber fehlen hierfür noch ein paar Gebäude, von denen ich hoffe hier jemand spaß daran hat diese zu erstellen:

Raumflughafen (sollte die Form eines Flughafens haben jedoch soll dort die Möglichkeit bestehen, daß Raumschiffe ähnlich dem "Ransenden Falken" aus Star Wars landen können)

Bahnhof wie in Deutschland (also bitte kein Sackbahnhof, sondern ein Bahnhof wo Züge zur einen Seite rein und zur anderen raus können.

Panzerfabrik

Flugzeugfabrik

Waffenfabrik

Sollte hier jemand Interesse an meinen Karten für meine Städte haben, einfach mir schreiben ich kann diese gerne zur Verfügung stellen.

Mfg
Mr Floh
 
Inwiefern werden die Oberleitungen nicht richtig dargestellt?
Fehlen sie einfach oder werden sie fehlerhaft dargestellt?

Wenn sie einfach fehlen, dann fehlen Dir wohl die SFBT-Oberleitungen vom Kurier. Ist aber eigentlich nicht so tragisch, wenn die fehlen - wenn prinzipiell gar keine Bahnstrecken bei Dir Oberleitungen haben fällt das eh nicht auf, es würde vielmehr komisch aussehen, wenn nur der Bahnhof Oberleitungen hat. Jedenfalls seh ich das so, kannst natürlich machen watte wills.
 
Das ding bastelt SAM!
das wird noch dauern, bis dass ding fertig ist,. musst mal in seinen BAt-Thread schauen, da steht alles weitere drin.

Eben nicht.. :P

Also bei dem Ding sollte sich keiner allzu große Hoffnungen machen es zickt rum an allen ecken und enden, also ist da vorerst mit keiner Form der Fertigstellung zu rechnen.

btw. wieso schreiben "Sam" so viele Leute hier groß? bin ich der Steet Addon Mod? =)
 
Also bei dem Ding sollte sich keiner allzu große Hoffnungen machen es zickt rum an allen ecken und enden, also ist da vorerst mit keiner Form der Fertigstellung zu rechnen.

Schade.:argh:
Aber falls du irgendwann keine Lust mehr auf das Ding hast, wuerdest du es wem anders lassen? :rolleyes:
 
Er hat doch nicht gesagt, daß er keine Lust mehr hat, sondern daß es technische Probleme gibt, die eine Fertigstellung im Moment leider eher unwahrscheinlich machen - da wird jemand anderes auch nicht viel mehr Freude dran haben...

Hab ja auch nur 'falls' gesagt.:glory:
Und das jemand anders besser koennte wie er schon gar nicht.:Oo:
 
kann er nicht scho ma den schönen prop veröffentlichen, ich mach nen schönen Lot draus^^
 
Wenn das jetzt so klingt als hätte ich keine Lust mehr auf dieses Projekt war dies ein Missverständnis ;)
Das Gebäude will ich schon seit relativ langer Zeit fertig in meiner Stadt sehen, (und dann wohlmöglich auch in euren) jedoch ist dieses Projekt eine relativ außergewöhnliche Sache, da das ganze außergewöhnlich groß ist. Wenn ich/wir glück haben kann die Sache schneller als Gedacht fertig werden, wenn nicht muss ich u.U. die ganzen FSHs des letzten Flügels per Hand zusammenkleben - das wäre eine Sache auf die ich ehrlich gesagt keine Lust hätte.


@KBS386: Hört sich schwer danach an als hättest du keinen Schimmer mit welchem Gebäude du es hier zutun hast.
 
Wenn das jetzt so klingt als hätte ich keine Lust mehr auf dieses Projekt war dies ein Missverständnis ;)
Das Gebäude will ich schon seit relativ langer Zeit fertig in meiner Stadt sehen, (und dann wohlmöglich auch in euren) jedoch ist dieses Projekt eine relativ außergewöhnliche Sache, da das ganze außergewöhnlich groß ist. Wenn ich/wir glück haben kann die Sache schneller als Gedacht fertig werden, wenn nicht muss ich u.U. die ganzen FSHs des letzten Flügels per Hand zusammenkleben - das wäre eine Sache auf die ich ehrlich gesagt keine Lust hätte.

-War kein Missverstaendnis. Habe nur gesagt 'im Falle das du irgendwann mal keine Lust mehr haben solltest'.

-Eben drum hab ich mich zum ersten Mal drangemacht ein Gebaeude zu suchen, das es nicht gibt.

-15x25?
 
15x25 <- irgendwas in der Größe wird der Lot haben.. u.U. werdens auch mehrere da mir die Objektgrenze beim Gestalten sonst einen Strich durch die Rechnung macht, aber das Problem liegt momentan nunmal noch darin die Gebäudeabschnitte ordentlich ins Spiel zu bringen. Aber wie gesagt ich arbeite an einer Lösung.
 
ich wollte mir persönlich mal nen Güterbahnhof Lotten: 30x64...etwas mehr als doppelt so gross. Überzeugt?
 
ich wollte mir persönlich mal nen Güterbahnhof Lotten: 30x64...etwas mehr als doppelt so gross. Überzeugt?

Nein.
Und wieder zeigst du, dass du keine Ahnung von der Materie hast.

Ich hatte zuvor die Objektgrenze erwähnt. Diese ist ein limit an Objekten pro Lot. Also an allen Base Texturen, Overlay Texturen, Props, etc. Wo diese genau liegt weiß ich nicht, allerdings müsste die bei ca. 1200 Objekten sein. So nun zu deinem gewollten Lot. 30x64? also brauchst du schonmal 30x64 Base Texturen das wären also 1920. Was schlussfolgern wir daraus? diesen Lot kannst du vergessen.

Und mal nebenher etwas zu wollen und etwas zu können, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


Zu meiner Aussage:
@KBS386: Hört sich schwer danach an als hättest du keinen Schimmer mit welchem Gebäude du es hier zutun hast.
Neben der Größe wollte ich damit auch anmerken, dass der Lot mMn eine Gewisse Anlehnung an das Original aus Moskau bekommen sollte.
 
Schade das du das ihm so erklärt hast, ich hätte das gern gesehen.

Hab die Zahlen mal im LE eingegeben, der nimmt die garnicht an.

Gruss Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern werden die Oberleitungen nicht richtig dargestellt?
Fehlen sie einfach oder werden sie fehlerhaft dargestellt?

Wenn sie einfach fehlen, dann fehlen Dir wohl die SFBT-Oberleitungen vom Kurier. Ist aber eigentlich nicht so tragisch, wenn die fehlen - wenn prinzipiell gar keine Bahnstrecken bei Dir Oberleitungen haben fällt das eh nicht auf, es würde vielmehr komisch aussehen, wenn nur der Bahnhof Oberleitungen hat. Jedenfalls seh ich das so, kannst natürlich machen watte wills.


Die 2- und 3-Oberleitungen werden normal Dargestellt nud wenn ich eine Oberleitung über 4 oder 5 Gleise legen will, is dort wo ich die Schiene weg mache und die Oberleitung hin ein Grafikfehler, des selbe hab ich auch wenn ich ne Eisenbahnbrücke machen will. Leider
 
Und wie sieht dieser Grafikfehler aus?
Fehlt eine Textur ("Bild", das auf Flächen, bspw. auf den Boden, "geklebt" wird, z.B. die Schienen), ist die Oberleitung ein schwarzer Klumpen oder etwas anderes?
 
Ich hatte zuvor die Objektgrenze erwähnt. Diese ist ein limit an Objekten pro Lot. Also an allen Base Texturen, Overlay Texturen, Props, etc. Wo diese genau liegt weiß ich nicht, allerdings müsste die bei ca. 1200 Objekten sein.

Wenn mich nicht alles taeuscht ist die Grenze 1.280, alles eingeschlosen.
 
Ich hatte zuvor die Objektgrenze erwähnt. Diese ist ein limit an Objekten pro Lot. Also an allen Base Texturen, Overlay Texturen, Props, etc. Wo diese genau liegt weiß ich nicht, allerdings müsste die bei ca. 1200 Objekten sein. So nun zu deinem gewollten Lot. 30x64? also brauchst du schonmal 30x64 Base Texturen das wären also 1920. Was schlussfolgern wir daraus? diesen Lot kannst du vergessen.

ach deshalb sind auch ein grossteil aller objekte verschwunden, ich dachte schon ich hätte iwas falsch gemacht(vergessen zu speichern etc)
 
Und wie sieht dieser Grafikfehler aus?
Fehlt eine Textur ("Bild", das auf Flächen, bspw. auf den Boden, "geklebt" wird, z.B. die Schienen), ist die Oberleitung ein schwarzer Klumpen oder etwas anderes?


Wenn du mit geklebt meinst, daß die Schienen wo die Oberleitung is so seltsam zwischen den anderen Schienen sind, dann sind se geklebt. Halt einfach da wo ich das Oberleitungs-Schienenteil hin mache, sieht es anderes aus als der Rest von den schienen.

Es entstehen halt immer solche Schwarzen Flecken, hab mal 2 Photos gemacht dann könnt ihr euch des mal ansehen

Mfg
Mr Floh
 

Anhänge

  • PdH - Bezirk 1 (Innenstadt)-5 Mai., 171281104425.JPG
    PdH - Bezirk 1 (Innenstadt)-5 Mai., 171281104425.JPG
    216,8 KB · Hits: 32
  • PdH - Bezirk 1 (Innenstadt)-5 Mai., 171281104409.JPG
    PdH - Bezirk 1 (Innenstadt)-5 Mai., 171281104409.JPG
    231,2 KB · Hits: 36
Ja, das ist ein Texturfehler.
"Böden" bestehen aus einer Base- und einer Overlaytextur, die Base-Textur liegt unten und die Overlay-Textur liegt dadrüber. Die Overlay-Textur hat transparente Stellen, durch die die Base-Textur "durchguckt".
Die Schienen sind in diesem Fall die Overlay-Textur, bloß haben die Oberleitungs-Lots (das "Grundstück", das man setzt) keine Base-Textur.
Damit kommt das Spiel nicht so richtig klar, wodurch die schwarzen Flächen und das durchscheinende blaue Raster vom Kartenhintergrund entstehen.

Da kann man leider nichts gegen machen :ciao:
 
Hallo,

ich suche immernoch für mein Rollenspiel einen geeigneten Raumhafen für Raumfrachter Fähren und kleinen Raumschiffen (Rasender Falke).

Habe hiermal ein Bild aus StarWars-Episode II vom Raumhafen auf Naboo gemacht. (Bild 1)

Ich hoffe es kann mir wer helfen und möglichst einen solchen oder ähnlichen Raumhafen in SimCity 4 einbauen, damit wäre mir sehr geholfen.

Außerdem habe ich mal ein SimCity 4 Satelitenbild von meiner Stadt "Pire de Hook" die Landeshauptstadt des Planeten Ordinance für mein Rollenspiel erstellt. (Bild 2)

Falls sich wer interessiert, um was für eine Art Rollenspiel es sich bei meinem handelt, den kann ich nur sagen "SHADOWRUN" wir aber gespielt wie DAS SCHWARZE AUGE oder DUNGEONS & DRAGONS mit Würfeln.

Mfg
Mr Floh
 

Anhänge

  • Raumhafen aus Star Wars.JPG
    Raumhafen aus Star Wars.JPG
    42,7 KB · Hits: 15
  • City of Pire de Hook (Republic of Ordinance).jpg
    City of Pire de Hook (Republic of Ordinance).jpg
    76,2 KB · Hits: 19
Hallo,

ich wollt fragen ob es für das RHW addon Brücken gibt wenn ja wo ich es finden kann und wenn nicht wie man das sonst machen könnte?

LG Seb
 
Ich hab auch eine Frage, ich habe schon öfters Städte mit komplett anderen Gebäuden gesehen, gibts denn auch noch Gebäude-"Sets", die wie die vier im Spiel gehandhabt werden können oder nur die vielen Einzelgebäude zum Download?
 
Suche Hilfe bei BSC und PEG Datein

Hallo,

ich habe mir einige Datein von BSC und PEGPROD für SimCity4 runtergeladen nur leider habe ich, obwohl ich alle benötigten Daten mit gesaugt habe immernoch bei einigen Gebäuden anstatt der Gebäude nur ein Paket außen rum, ich hoffe jemand kann mir sagen, wie ich es schaffe daß ich dann auch die Gebäude sehe.

Mfg
Mr Floh

Wenn mir jemand helfen kann, werde ich dann in meinem Spiel Bilder von diesen Gebäuden machen und diese euch hier zeigen.

Mfg
Mr Floh
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten