Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Danke, Andreas. Gibt es auch einen Wüsten-Mod oder ähnliches?
Das Burj Al Arab im Grünen ist für mich kein schöner Anblick.

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2008!:hallo:
 
Weitere Downloads...

Hallo. ALs erstes muß ich mal sagen das der neue NAM, bzw. dessen Update erstklassig sind. Und alle Downloads ebenfalls beim kurier.

Jedoch suche ich immer mehr mögliche Downloads für meine Stadt.
Da kenne ich ja noch simtropolis, aber da blicke ich nicht durch, haben die da noch tolle Gebäude? Wenn ja, kann mir jemand sagen wie ich da hingelange? Und kennt jemand noch andere Seiten mit erstklassigen Gebäuden?

Ich muß aber noch einmal sagen, dass der kurier die beste seite ist :-)

Albino
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
juhuhu cool!!! *freu*

wann ist in kürze? *ganzungeduldigvormpcsitz*
in dieser woche? -->gut ;)
in den nächsten 2 tagen? --> besser:)
heute?-->noch viel viel besser!:scream:
in den nächsten 5 stunden`?---> super gut!:lol:
jetzt sofort?--> des wär super!!!!!%) =) :cool: :p :hallo: :lalala:

*ganzungeduldigbin* *freu* :D :D :D
 
hey leute, ich suche ganz dringend gepflasterte fußgängerzonen und ggf. eine gepflasterte straßentextur die die normale nicht überschreibt...

danke schon mal
 
Hallo, ich hab grad eben hier einen Link gesehen, in dem Forum hier, und da konnte man ein Schnienennetz oder so von Simtropolis downloaden, und ich find den Link/Thread nicht!
Das hatte glaub ich auch was mit Monotrails zu tun.
 
Auf Bildern seh ich immer dass ihr so schöne Fachwerkhäuser-Altstädtehabt. Wo habt ihr die her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Strohballen heißen die. ;) Ich kann mich erinnern, daß JMyers irgendwann Farmen mit Strohballen geBATtet hat, aber die waren glaube ich eckig, und diese hier scheinen ja auch einzeln geploppt worden zu sein. Frage doch mal den MD-Autor, der muß das ja wissen. Die braunen Punkte scheinen jedenfalls SFBT Kuhfladen zu sein. :)
 
Moin!

Ich hatte mal diesen Mod, der es erlaubte, die Geschwindigkeiten, die auf den verschiedenen Verkehrswegen erreicht werden können, direkt zu beeinflussen. Leider finde ich ihn nicht mehr. Kann mir jemand helfen und einen Link posten?

Vielen Dank, Steve.
 
Moin!

Ich hatte mal diesen Mod, der es erlaubte, die Geschwindigkeiten, die auf den verschiedenen Verkehrswegen erreicht werden können, direkt zu beeinflussen. Leider finde ich ihn nicht mehr. Kann mir jemand helfen und einen Link posten?

Vielen Dank, Steve.

Im NAM enthalten. Einfach bei der Installation das für dich passende Plugin auswählen. Oder, fallst du selber Geschwindigkeiten und noch viel mehr ändern willst, gibt es auch SC4Config (Beta, Beitrag 68).
 
bin auf der suche nach diesen kaputten häusern
das bild hab ich in eine cj auf sc4 devotion gefunden:

http://img462.imageshack.us/img462/5747/shanty1revampmd8.jpg

bin noch af der suche nach diesen graffiti wänden,und den grauen häusern:

http://img250.imageshack.us/img250/3627/23emearondissement2juinxd0.jpg


suche auch noch diese plätze mit den ganzen leuten ,spielplätze und den zeichen wo man man jemanden umgebracht hatt.

http://img99.imageshack.us/img99/6185/12emearondissement21avrvz8.jpg
 
Also die Graffitis sind ganz bestimmt mit Photoshop gemacht. ;)
Die Häuser auf dem ersten Bild gibts glaube ich auf ner japanischen Seite.
 
Gibt es ein Mod, wo man die Polizei mit Blaulicht fahren oder stehen sehen kann?
Außerdem wäre es klasse wenn man zur Polizeistatistik mehr Informationen haben würde... Z.B. wie viele Beamte in einer Wache beschäftigt sind u.s.w.
 
Das mit Photoshop denke ich auch, vorallem auf dem Hausdach und an der Autobahnbetonleitplanke ...

photoshop....naja es ist doch voll langweilig wenn man es nur auf den bild sieht das da graffitis sind und nicht im spiel....
aber ich hab es mal glaub irgendwas gesehen mit graffitis, aber weis nicht mehr was es war, ich glaube mal auf simtropolis...:-(
 
Aloha :)


Ich suche diese Autobahnauf- bzw Abfahrten...




Ich such schon verzweifelt danach, hab sie aber bisher noch nicht finden können...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten